Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ex-Moderator Avatar von DanVanDamn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    26.017
    Danksagungen
    4866

    Exclamation iPhone 3GS für umsonst!!! oder wo gehört mein Thema wirklich hin

    Hallo Leute,
    das Mod-Team und ich möchten alle bitten, hier keine Threads bzgl. Problemen,Fragen oder Diskussionen zum Thema iPhone zu erstellen.
    Diese werden in Zukunft kommentarlos geclosed/gelöscht und nur noch , wenn das Ganze für sinnvoll gehalten wird (was bei diesen Themen selten der Fall ist) verschoben.
    Für umsonst gibt´s dann gerne auch noch Boardurlaub dazu

    Threads, deren Sinn es ist, den passenden Tarif zum bereits vorhandenen iPhone zu finden, sind erlaubt.

    So aber nun genug der harten Worte.
    BTT.

    Gruß

    _joker und das Mod-Team




    Hallo Handyfreunde und die, die es werden wollen,

    gestern hat uns die Administration, die Maus, ein neues Subforum spendiert!

    Zukünftig wird uns das in Zusammenarbeit aller das Leben leichter machen und vor allem übersichtlicher. Eure Mithilfe ist dafür aber zwingend erforderlich.

    • Die Kaufberatung ist ab nun ausschliesslich für Geräte und Zubehör zu verwenden.
    • Das neue Subforum Tarifberatung befasst sich mit bestehenden Tarifen und deren Problemen und Empfehlungen und Fragen zu zukünftigen Verträgen.
    • In den Bereich Unlocking, Flashing, Firmware, Branding kommt das, was da schon immer hingehört hat.
    • Den Rest bitte wie immer.


    Da das alles noch frisch und neu für alle Beteiligten ist, lassen Herr_Klein, den hier nochmal im Handy Forum willkommen heissen will, und ich voerst noch ein paar kleine Fauxpas durchgehen. Doch früher oder später wird dann auch der Schlüssel mal schneller geschwungen.

    Hier dran wird sich aber natürlich nichts ändern:
    Hier bitte keine Software, Töne etc. Anfragen oder Angebote!
    Bitte achtet beim Posten darauf, ob Eure Anfrage nicht besser ins passende Subforum gehört.
    Geändert von DanVanDamn (18. 04. 2010 um 21:50 Uhr)

  2. #2
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von DanVanDamn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    26.017
    Danksagungen
    4866

    Standard Re: Subforen und der deren Sinn und Zweck

    Dieser Thread ist offen, damit er nicht vollkommen unsichtbar am Rand ist. Das Posten bleibt den Moderatoren vorbehalten!

  3. #3
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    382

    Standard Re: Subforen und der deren Sinn und Zweck

    Post, Post, Post, Post
    Geändert von Herr_Klein (19. 07. 2008 um 20:28 Uhr) Grund: möööh!

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •