gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
KoH
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Rechtschreibung beim Mac ist fehlerhaft! Softwarefrage

Hallo,
ich habe eine Frage. =)

Wenn Office 2008 raus kommt, und es hier Angeboten wird, frag ich mich ob die Rechtschreibung und Grammatik verbessert wird.

Denn bei iWork und so egal wo ich schreibe unterstreicht er die fehler. Auch wenn ich schreibe unterstreicht er die richtigen wörter falsch und auch dauernd möchte der ne silbentrennung machen, die garnicht hingehört. ich glaube das ist nicht so wie bei windows ausgereift... was denkt ihr? hat jemand erfahrungsberichte?

wann kommt 2008 auf deutsch raus?
ich hoffe es wird wie bei word2007 auf dem windows sein. dies nervt mich ziemlich.

dankeschön
gruß
koh
Alt 23. 12. 2007, 16:58 KoH is offline #1
-DoLe-

Re: Rechtschreibung beim Mac ist fehlerhaft! Softwarefrage

Probier es doch selber aus:
Hier gibts schon die Beta:

nix da

Geändert von onicon (24. 12. 2007 um 00:14 Uhr).
Alt 23. 12. 2007, 17:10 #2
KoH
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Rechtschreibung beim Mac ist fehlerhaft! Softwarefrage

Stimmt schon aber ich kann ie grammatik vom englischen nicht wirklich gut, das heisst ich würd die fehler odch garnicht entdecken.

aber ne weitere frage wenn ich das installieren, unterstreicht der dann allgemein im OSX auch im Adium beim chatten bspw. ???

Nimmt das OSX dann den wortschatz des office.pakets oder immernoch das vom OSX-basis...

mich würd ja interessieren ob man das allgemein ugrqden kann auf die engine wie bei word... wär halt cool

oder nen externes programm das nebenbeiher läuft und alles korreigiert... und wenn man es makiert das man dann auch auf versch sprachen übersetzen kann ah man das wär cool... bspw. auf Kroatisch / finnisch/ schwedisch / usw... die drei müssen bei sein xD

bye

bin halt neu bei MAC deshalb das wirre zeugs.
sorry
Alt 23. 12. 2007, 20:44 KoH is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory