| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Fernsehserien aus eurer Jugend ? |
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Re: Fernsehserien aus eurer Jugend ?
Cee ya, CCS
|
|
|
|
|
0815
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Goldenboy
|
|
|
|
|
Mitglied
|
<- Jahrgang 1985
Da gibts ja doch einiges, unmöglich alles aufzuschreiben Die meisten wurden eh schon genannt. Wollt mal fragen ob einer ne gute Seite kennt, wo alte Serien aufgelistet sind. So Thundercats und Dino Riders würd ich mir gerne mal wieder anschauen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Das war _K_imba, der weiße Löwe Gruß, EM kimbaaa, kimbaaaaa - Kleiner weißer Löwe, wir sind stolz auf dich, stolz auf dich lalalala |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Jahrgang 1979
Die Fraggles Catweazle (kennt das noch wer? Der Mann mit der Kröte) Die rote Zora Pippi Langstrumpf Spaß am Dienstag (das gelbe Viech hieß Zini) Sesamstrasse Sendung mit der Maus ja... das waren so die Kinderserien .... und später das das Abendprogramm von ARD und ZDF A-Team,Simon und Simon,Der Fahnder,Auf Achse .... etc ! Und ganz wichtig:Aktenzeichen XY ungelöst mit Eduard Zimmermann (hab mich danach immer im Bett gegruselt) Derrick Der Alte |
|
|
|
|
Frettchen und Degumama
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich hab immer geguckt:
Schlümpfe Glücksbärchis Die Gummibären Bino Pumuckl Die Sendung mit der Maus Löwenzahn So ne Tiersendung (weiss ned mehr wie die hieß) Pippi Langstrumpf Tom und Jerry Schuhtown (oder wars Schuhcity??) das waren so sprechende Schuhe. ...mehr fallen mir momentan nicht ein. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Baujahr 89 ^^
- Graf Duckula - Sesamstraße - Darkwin Duck - die Dinos - Alf |
|
|
|
|
Held der Welt
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
also ich bin baujahr 90
- Simpsons (guck ich heute noch wie jeder ^^) - Schlümpfe - Pokeman (lol) - The real Ghost Busters - Alvin, Simon und Theodor - Chip und Chap - Gummibärenbande - Benjamin Blümchen - Spiderman - Dragon Ball - Pinky & Brain - alladin - Löwenzahn - Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (die Serie, würde ich gerne mal wieder sehen kahm immer auf Super RTL aber finde nix zum downloaden )- Power Ranger (rofl) - ........ und noch ein paar serien ^^ greez |
|
|
|
|
kostet das was? weg hier!
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
OK das meiste was ich so gesehen habe wurde schon aufgezählt, aber was ist mit:
- Hallo Spencer - Leonie Löwenherz und - Augsburger Puppenkiste? Hab ich die überlesen oder hat das sonst niemand gesehen? |
|
|
|
|
take it easy
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
baujahr 77
bezaubenrnde jeannie enterprise ein fall für tkkg grisu der kleine drache hulk der kleine vampir mc guyver der mann aus atlantis pan tau stingray wer ist hier der boss stingray wickie al bundy and the best Löwenzahn (Peter Lustig) ansonsten viel draußen, fussball
|
|
|
|
|
Mitglied
|
69'er :
Ferien auf Saltkrokan Michel aus Lönneberga Karlsson auf dem Dach Die Brüder Löwenherz (5'teiler, wurde kürzlich wieder gesendet) Mondbasis Alpha 1 Timm Thaler Grisu, der kleine Drache |
|
|
|
|
VIVA LA BAM
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
jo jahrgan 90er
jo gofy &may glückbärchen Simpsons A-Team usw. aber früher so um 2000 lief so eine sendung auf SuperRTL namen thundertruck oder so ich habe schon geschuth aber nirgendsgefunden wie diese sendung hieß könnt ihr mir dabei helfen pLS |
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
also ich vermisse hier noch
The Raccoons, ker hab ich das gerne geguckt. Dann natürlich noch Captain Future (erst alle 7 DvDs letztens besorgt) The Legend of Zelda (auch schon wieder aufem PC) ![]() Mummies alive oder wie das hieß ![]() und auf Nickelodeon Clarissa Pete & Pete Rugrats Kickers ... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ach ja, da war auch noch die Serie
Daktari Senior Rossi sucht das Glück Die blaue Elise Speedy Gonzales Ich glaube, die letzten beiden waren bei "Rosaroter Phanter" zu sehen. |
|
|
|
|
Alte Kalkleiste
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
moin moin,
in sw " Graf Yoster gibt sich die Ehre " und " Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger " sowie in Farbe " M.A.S.H. " cu reginald |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Baujahr 1985:
Kickers Zubasa Osora (Mir fällt im Moment echt nicht ein wie der Serie hieß,Ist auch so Fusball Trickfilm) Alf Hulk A-Team Mila (Nicht stolz drauf !!!!,Kam aber immer morgens vor der Schuhle.) Eine schrecklich nette Familie Fantastic Four Gohstbusters Batman and Robin Spiderman Sylvester und Tweety Xenia Hercules Ich glaube das meiste kam immer am Samstag und Sonntag auf RTL.Das waren so die Serien Tage. |
|
|
|
|
--------
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Dick und Doof
Hab damals schon Tränen gelacht und bin selbst heute noch ein Riesen-Fan. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Kenn noch jemand die Serie mit dem Hasen Cesar.
Der hat immer so blöd bitteschön gesagt. Man hab ich den als Kind gehasst. |
|
|
|
|
Mitglied
|
jaja...da kommen erinnerungen hoch...
aber die besten waren sowieso auf nickelodeon! The Real Monsters Rugrats ... Kickers Tom & Jerry Batman of the Future ... MacGyver Wer ist hier der Boss Alle unter einem Dach Die Cosby-Show ach...und kennt evtl einer diese comicsendung, in der sich ein mann wenn er mit warmenwasser in berührung kommt zu einem sportwagen verwandelt und sich wieder zurückverwandelt, wenn er mit kaltem in berührung kommt? |
|
|
|
|
mehr siedendes Öl!
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Jahrgang 1981
Zitat:
Jaaa, genial! Zu den genannten kommen bei mir noch: Honk Kong Fui Samurai Pizza Cats |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Noch nicht genannt, "Bettkanntengeschichten"...
![]() ..und wie hieß diese eine Serie mit dieser "Oh Schreck, Oh Schreck das Kind ist weg" Titelmelodie ? Ich komme nicht drauf, war aber sehr kultig. |
|
|
|
|
Aim-Monster
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
auf jedenfall Nils Holgersson
Dann hey Arnold aber auch Augsburger Puppenkiste
|
|
|
|
|
Schichtführer
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Baujahr 1977:
# 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer # Das A-Team # Agentin mit Herz # ALF # Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu # Bezaubernde Jeannie # Black Beauty # CHiP's # Ein Colt für alle Fälle # Ein Heim für Tiere # Doktor Snuggles # Ein Engel auf Erden # Familie Feuerstein # Flipper # Fury - Abenteuer eines Pferdes # Herzbube mit Zwei Damen (lief damals auf Sat1) # Die Gummibärenbande # Knight Rider # Löwenzahn # Lucky Luke # Max Headroom # Meister Eder und sein Pumuckl # Pan Tau # Die Schlümpfe # Die Schwarzwaldklinik # Tom & Jerry # Trio mit vier Fäusten |
|
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
"Hals über Kopf" Polizeioberwachtmeister Hund, kurz POM Hund (Wolfgang Gruner) |
|
|
|
|
|
Mag Marzipan
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Knightrider
Captain Tsubasa bzw die Tollen Fußballstars Unsichtbar Die Pfefferkörner und dann lief immer sone Feuerwehrsendung auf RTL II ich hab aber keine ahnung wie die hieß die fand ich sooo tlll damals ![]() btw: Baujahr 1990
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|