Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Touchi
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    478
    Danksagungen
    0

    Standard Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    Hallo!

    Meine Freundin hat heute einen Ipod Nano 3G bekommen, aber wir wissen nicht wie man diesen Ipod ausschaltet

    Im Internet steht, dass man die Play Taste gedrückt lassen soll...aber wenn wir z.B. in 3 Unterordner drinn sind, die Play Taste drücken, wird zwar der Display schwarz, aber wenn wir dann wieder den Ipod einschalten indem wir irgend eine Taste drücken sind wir wieder sofort im Unterordner drinn.

    Wenn ich meinen Touch aus oder einschalte kommt dieser komische Kreis, aber beim Nano passiert da nix...machen wir etwas falsch?

    Wären euch über Hilfe sehr dankbar

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    34
    Danksagungen
    346

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    Ihr macht da schon alles richtig. Das Gerät ist dann "ausgeschaltet". Ist irgendwie ein StandBy-Modus, aber mehr ausschalten kannst du ihn - ohne Akku abstöpseln - nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von trallala
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    888
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    hab mich auch gewundert als ich es bei dem nano von meiner schwester gesehen hab aber es steht auch so in der bedienungsanleitung

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Touchi
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    478
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    Danke euch beiden!

    Haben ihn gestern über die Play Taste ausgeschalten und bis heute Vormittag nichts mehr am Nano gemacht.
    Dann um ca. 11 Uhr haben wir eine Taste gedrückt, er war sofort wieder im Menü drinnen aber der Akku war noch ganz voll. Also war er wirklich aus

    Danke

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    34
    Danksagungen
    346

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    Dazu wäre noch zu sagen, dass der iPod sich nach 1-2 Tagen StandBy automatisch "ganz" ausschaltet. Dann gibt's beim anmachen (manchmal geht er erst nach längerem Drücken der mittleren Taste an) den Boot Vorgang mit Apple-Logo

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Touchi
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    478
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    gut zu wissen, danke

  7. #7
    $$Young_Ray$$
    Gast

    Standard Re: Ipod Nano 3. Generation wie ausschalten?

    Wenn man die Play-Taste lang gedrückt hält, wird der Bildschirm schwarz, doch wenn man wieder was drückt, is man scho wieder im Menü, deshalb drückt man die Play-taste bis der iPod aus ist und aktiviert HOLD... jetzt is der iPod ganz aus =)^^

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •