+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard gulli und Google: 5GB große gulli.com-Mailadressen durch Kooperation mit Google Mail

Als erste deutsche Plattform dieser Größe kann gulli seinen registrierten Nutzern eine gulli.com-Mailadresse mit 5 GB Speicherplatz, Pop3 und IMAP in Kooperation mit Google Mail anbieten. gulli:mail-Accounts auf der seit 1998 deutschen Internet bekannten Site sind damit für alle registrierten Community-Mitglieder frei verfügbar.

Das neue gulli:mail-Postfach bietet fünf Gigabyte Speicherplatz, erstaunlich leistungsfähige Spam- und Virenfilter, POP3- und IMAP-Unterstützung an und ist via Handy- und Smartphone-Unterstützung bestens für das kommende mobile Zeitalter gerüstet ... weiterlesen

Mitglied

Standard Re: gulli und Google: 5GB große gulli.com-Mailadressen durch Kooperation mit Google M

"[...]und damit auch ihre PGP/GPG-Plugins und andere Privacy-Tools - nach Belieben weiterverwenden.[...]"

Wenn man PGP verwendet, wählt man im Vorfeld doch sowieso keinen Dienst, der zur Vorratsdatenspeicherung gezwungen wird, oder liege ich da falsch?

Mitglied

Standard Re: gulli und Google: 5GB große gulli.com-Mailadressen durch Kooperation mit Google Mail

komisch, sonst wurde google hier doch eher skeptisch betrachtet wegen deren umgang mit den daten...

was brachte die wende?

If looks could kill Avatar von SeriousK

Standard Re: gulli und Google: 5GB große gulli.com-Mailadressen durch Kooperation mit Google Mail

Zitat Zitat von Raphnex
    was brachte die wende?
    Geld!
    you keep fucking up my life
    ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin
    www.picspace.de

Mitglied

Wende ?

Also die news sagt uns nicht das google toll ist
    auch sag die news nicht das gulli google mag ^^

und wer in seinem kopf ein gehirn hat und nicht nur luft und wasser

der entnimmt

Mit Pop3- und IMAP-Unterstützung können die User ihre gewohnten Mailclients - und damit auch ihre PGP/GPG-Plugins und andere Privacy-Tools - nach Belieben weiterverwenden.
    das man hier lieber eine verschlüsselung nutzen solte als ohne

was wiederum heißst ihr kriegt da zwar 5GB aber wer weiß wer da mit lesen tut

ich meine gulli kann schlecht sagen hey leute wir kriegen hier umsonst nutzt mal alle aber ey die sind böse also macht mal dies und das damit die dies und jenes nicht können

ich denke wir sind alle froh über die möglichkeit und wer nicht sowieso verschlüsselungen nutzt naja der solte internet lieber abmelden ^^

den man weiß nie wer grade wo mitlesen konnte

Zitat Zitat von karl-heinz
    "[...]und damit auch ihre PGP/GPG-Plugins und andere Privacy-Tools - nach Belieben weiterverwenden.[...]"

Wenn man PGP verwendet, wählt man im Vorfeld doch sowieso keinen Dienst, der zur Vorratsdatenspeicherung gezwungen wird, oder liege ich da falsch?
    Ja da liegst du sehr falsch ^^ denn du benutzt das eigentlich um dir darüber keine gedanken zu machen da sowieso nur du den inhalt abrufen kannst bzw die jenigen denen du entsprechende schlüssel gegeben hast

oder bei öffentlichen mails um echtheit zu gewährleisten

Pastafarian Avatar von nils

Standard Re: gulli und Google: 5GB große gulli.com-Mailadressen durch Kooperation mit Google M

nur seltsam, dass auf der news-seite der link zur diskussion entfernt wurde. korrupt ist korrupt, ich habs immer gewusst ^^
    Und um Gottes Willen haltet euch von Wolfgang-ich-bin-anständig-Schäuble und Angela-diskutiert-nicht-Merkel fern!

Mitglied

Zitat Zitat von BluePeer
    Ja da liegst du sehr falsch ^^ denn du benutzt das eigentlich um dir darüber keine gedanken zu machen da sowieso nur du den inhalt abrufen kannst bzw die jenigen denen du entsprechende schlüssel gegeben hast
    ^^ Vorratsdatenspeicherung ^^ hat ja nichts ^^ mit Inhaltsdaten ^^ zu tun

Das sollte sich doch langsam wirklich rumgesprochen haben, besonders hier.

Mitglied Avatar von jonny8

Pardon wenn ...
    Ich meinte mal gelesen zu haben ( guter anfang...)

das google gern mal "mitliest" ...

Amtsanmaßer Avatar von Jardie

Kann ich in die Zukunft gucken, oder gab es schon mal genau so eine "News"-Meldung hier, vor ein paar Tagen?!
    Adieu,
    Rien ne va plus.

-|Serious|- Avatar von Toronto

Zitat Zitat von jonny8
    das google gern mal "mitliest" ...
    Google lässt auf jeden Fall jede E-Mail von ihren Spidern crawlen, damit du neben deiner E-Mail User bezogene Werbung auffinden kannst. Allerdings streitet Google ab, dass Menschen mitlesen... Die Frage ist nur, inwieweit Google diesbzgl. vertrauenswürdig ist. Ich halte die ganze Hetze gegen Google für maßlos übertrieben, aber es gibt halt auch viele die anderer Meinung sind... Wer Recht hat, wird die Zukunft zeigen
    Warnung: mindestens 50% meiner Beiträge bestehen aus Ironie und/oder Sarkasmus.
    Abmahnanwälte gehören aufgeknüpft

Mitglied

Alle Mails mit gulli.com-Adressen als Absender kommen ab sofort bei mir nicht mehr durch den Spam-Filter. Google hat bei mir nichts zu suchen! Vor allem nicht in meinem Microsoft (C) Office (R) 2007 Ultimate (TM) Postfach!

Zitat Zitat von Steinheimer
    Google hat bei mir nichts zu suchen! Vor allem nicht in meinem Microsoft (C) Office (R) 2007 Ultimate (TM) Postfach!
    Ahehe... sorry, dass ich lachen muss... aber mit welcher Begründung? Microsoft als eine der größten Schnüffelfirmen überhaupt und weiterhin: Was soll Google dir tun, wenn du nur die E-Mails von denen empfängst?
    Geändert von Toronto (28. 12. 2007 um 12:23 Uhr)

I love my  Avatar von naavv

Zitat Zitat von Steinheimer
    Alle Mails mit gulli.com-Adressen als Absender kommen ab sofort bei mir nicht mehr durch den Spam-Filter. Google hat bei mir nichts zu suchen! Vor allem nicht in meinem Microsoft (C) Office (R) 2007 Ultimate (TM) Postfach!
    gut dann mach doch. wer sollte dir denn schreiben. macht hier nen harten mit seinen 13 einträgen. du musst es nicht nutzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Toronto
    Ahehe... sorry, dass ich lachen muss... aber mit welcher Begründung? Microsoft als eine der größten Schnüffelfirmen überhaupt und weiterhin: Was soll Google dir tun, wenn du nur die E-Mails von denen empfängst?
    Könnte es sein, dass in dem Beitrag von Steinheimer etwas Ironie drinsteckte?

Gesperrt Avatar von AA-Finger

Zitat Zitat von naavv
    gut dann mach doch. wer sollte dir denn schreiben. macht hier nen harten mit seinen 13 einträgen. du musst es nicht nutzen.
    selten liest mal solche Doofheiten. Gottseisgedankt.

...hat grad kaum Zeit Avatar von abflussrohr

Zitat Zitat von korrupt
    ...die Community führt in mehreren Kriterien die Board-Hitlisten weltweit an.
    Lass mich raten: Die meisten Dateileichen, die meisten Mehrfach-Logins, die meisten gesperrten User...

Zitat Zitat von korrupt
    In fast zehn Jahren hat sich gulli als Szeneplattform im deutschsprachigen Internet allen Widrigkeiten zum Trotz einen Ruf erworben.
    Na dann wünsch ich der "Szene" mal viel Spaß mit der weltweit größten Datenkrake. Habt euch auf jeden Fall jetzt einen neuen "Ruf" erworben.

Zitat Zitat von AOM
    Könnte es sein, dass in dem Beitrag von Steinheimer etwas Ironie drinsteckte?
    Ja, das habe ich auch schon vermutet, aber ich dachte mir, da sind keine Ironie-Tags dabei, also antworte mal ernst... ich mein... wer sonst schreibt (C), (R) und (TM) dazu?

low-skilled hero Avatar von the roflcopter

Zitat Zitat von Toronto
    ... ich mein... wer sonst schreibt (C), (R) und (TM) dazu?
    Gerade das sollte doch die ironie verdeutlichen

Mitglied

Zitat Zitat von BluePeer
    Wende ?
    ...
    und wer in seinem kopf ein gehirn hat und nicht nur luft und wasser
    ...
    was wiederum heißst ihr kriegt da zwar 5GB aber wer weiß wer da mit lesen tut
    ...
    ich meine gulli kann schlecht sagen hey leute wir kriegen hier umsonst nutzt mal alle aber ey die sind böse also macht mal dies und das damit die dies und jenes nicht können
    so wie du deutsch schreiben tun tutest, tust dus eh nicht verstehen tun... mann mann, wenn die bei bärbel schäfer einmal vergessen abzuschliessen... zzz.

Reinfuchser

Zitat Zitat von registererer
    so wie du deutsch schreiben tun tutest, tust dus eh nicht verstehen tun... mann mann, wenn die bei bärbel schäfer einmal vergessen abzuschliessen... zzz.
    seine schreibweise verdeutlicht den inhalt seines beitrags. Nämlich, dass (so wie ich es verstanden hab) :
    die leute von gulli sagen: "ihr könnt es nutzen, aber ihr solltet PGP nutzen".

denken -> schreiben

Ansonsten finde ich es auch komisch, dass gulli jetzt mit google zusammenarbeitet.
    Aber es macht halt deutlich, dass auch gulli "im Geschäft bleiben will"
    Trotz alledem bietet gulli allen newbies einen guten Start in die Szene.
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte