gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
L24
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Google Apps einbindung

Also ich habe schon seit einem Monat Google Apps jedoch mache ich das manuell über eine CvS datei.

www.google.com/a/

Wie Automatisiere ich das wie bei Gulli zum beispiel das jeder eine Anmeldung bekommt und seine Mail anlegen kann wird glaub nirgens beschrieben bei Google.

MfG L24
Alt 27. 12. 2007, 22:36 L24 is offline Mit Zitat antworten #1
plusar
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Google Apps einbindung

Hallo,

ja ich weiß der Beitrag steht schon etwas länger drinn! Leider wurde die Frage von L24 damals von keinem beantwortet und mich würde das auch interessieren wie gulli das macht! Habe auch schon gegooglet ohne ende finde aber leider nichts passendes!

Gruß und Danke
Alt 02. 05. 2008, 22:04 plusar is offline Mit Zitat antworten #2
leecherTO
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

duie sache ist einfach gulli hat das script automatisiert bedeutet sie haben gar kein premium sondern haben sich ausgerechnet ahh soviele accounts maximal 2000 kriegen die ehh net weg.
Also wenn sich jemand anmeldet logt sich das script auf google ein und sendet ne cvs datei fertig.

Naja mehr ist das nicht.
Alt 02. 05. 2008, 22:23 leecherTO is offline Mit Zitat antworten #3
plusar
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

hmm,

das hört sich ja einfach an! Dann werde ich mal weiter suchen nach automation von cvs dateien! Glaube aber ehrlich nicht das das so einfach geht! Naja suchen suchen suchen :-(!

gruß und danke für die antwort!
Alt 03. 05. 2008, 09:20 plusar is offline Mit Zitat antworten #4
D3athIsABiatch
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003

Ich schieb es noch mal nach oben, da mich das auch interessiert. Möchte gerne, dass sich die Benutzer meiner Seite automatisch ein eMail Konto einrichten können über google apps, damit ich das nicht immer von Hand machen muss.

Hat jemand ein Script, mit dem man das automatisieren kann?
Alt 19. 05. 2008, 00:00 D3athIsABiatch is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory