Seite 10 von 157 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3.121
    Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Hallo SnowAnon,

die E-Mail an PaySafeCard ist gestern raus.

Mit freundlichem Gruß
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

Hallo Perfect Privacy!

Wäre toll, wenn ihr den Service Paysavecard zu euren Zahlungsoptionen hinzufügen könntet. Paysavecard kann man zwar auch über Webmoney nutzen, bloss ist dies ziemlich umständlich (benötigt auch ActiveX).

Ausserdem wäre Paysavecard eine gute Alternative zur Barzahlung. Zumal bei dieser noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr dazukommen.

Edit: Hat sich erledigt. Tor ist heut etwas langsam
    Geändert von moneysaver (05. 01. 2008 um 12:47 Uhr) Grund: Aktualisierung

mystic12345
    Gast

Ich werde demnächst mal http://www.securenetics.com/ testen und bei denen auf einen extraschnellen Server gehen. Die Homepage ist nicht die tollste, macht aber einen seriösen Eindruck. Und 27€ für einen Monat ist verdammt happig. Wenn es gut ist, dann bestellt ich mir einen Jahres-Account und komme auf 13€ monatlich.

Edit: Nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen gelesen hab, rate ich jedem davon ab diesen Service zu nutzen!
    Geändert von mystic12345 (05. 01. 2008 um 13:14 Uhr)

Mitglied Avatar von klopapier2007

Zitat Zitat von mystic12345
    ...

Edit: Nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen gelesen hab, rate ich jedem davon ab diesen Service zu nutzen!
    Habe ich mir schon so gedacht - was genau hat dir aber nicht gefallen? Dann muss nicht jeder extra nachschauen

mystic12345
    Gast

Man darf keine kriminellen Taten machen. Wenn sie merken, dass man kriminelle Taten begeht, ob File-Sharing oder sonstwas, dann sind sie dazu berechtigt deinen Account automatisch zu löschen. Es gibt 5 Tage lang Logs. Irgendwie löschen die auch deinen Account wenn dein Provider sie darum bittet (bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab). Und sowieso darfst du nichts machen. Ehrlich gesagt habe ich für 27€ pro Monat mehr oder weniger eine Lizenz für alles erwartet. Ich glaube, die würden sogar die Daten freiwillig rausgeben.

Ich suche einen Anbieter, der eine sehr große Bandbreite hat, womit man auch die IP eines Servers verschleiern kann. Kann da jemand was empfehlen? Darf auch etwas mehr kosten.

Mitglied

Ich suche einen Anbieer, der eine sehr große Bandbreite hat, womit man auch die IP eines Servers verschleiern kann. Kann da jemand was empfehlen? Darf auch etwas mehr kosten.

Gibt es nicht wirklich, miete dir doch einfach Selbst einen Virtuellen Server in Holland etc pp und Bezahl Anoym und schalte alle Logs ab, dann haste auch Fullspeed

mystic12345
    Gast

Zitat Zitat von HDTV
    Gibt es nicht wirklich, miete dir doch einfach Selbst einen Virtuellen Server in Holland etc pp und Bezahl Anoym und schalte alle Logs ab, dann haste auch Fullspeed
    Ich hab bisher keinen Anbieter gefunden, wo ich anonym zahlen kann und wo mein Webspace auch sicher ist. Überall wollen sie meinen Namen oder man kann nur mit VISA zahlen. Also ich würd mich freuen wenn ihr dort ein paar Tipps geben könntet.

Mitglied

Anonyme Kreditkarte bekommste über https://www.wirecard.com/wirecard/app

1. Prepaid Karte besorgen bei Ebay etc pp die schon Regestriert ist.
    2. Bei Wirecard Anmelden die Handynummer angeben damit der Code geschickt wird
    3. Zur Bank gehen und eine Bareinzahlung bzw überweisung am Schalter auf das Konto von Wirecard Machen mit Angabe deiner Kontoinformationen

Ganz einfach

Ansonten findest du über google noch Offshore Debit Anbieter für Kreditkarten

Mitglied

Hat hier schonmal jemand findnot.com getestet?

Die promoten sich zwar in dem sie falsche Informationen verbreiten (Stichwort VDS), haben aber 34 Server im Angebot ("10 different IP blocks in 7 different countries -- USA, UK, Canada, Malaysia, Netherlands, Denmark and Germany") und Bezahlung mit PaySafeCard ist möglich. Deren Pro-Server sind zwar sauteuer ($50/Monat) aber sollen angeblich 'broadband speeds' liefern. Der normale Plan kostet $17.95/Monat.

Die Seite ist recht unübersichtlich, noch habe ich nichts zum Logging gefunden.

Edit: Blah-blub. Das 'soft' bandwidth limit für Accounts ist 1 GB/Tag. Kann nicht erkennen ob das auch für Broadband Account gilt, wenn ja, was'n Schwachsinn.

Edit2: Es gibt allerdings eine 3 Day Trial Subscription.

Mitglied

- geringere bzw. keine Anonymität, da der Betreiber Logfiles erstellt und diese 5 Tage lang aufbewahrt

Kommentar von Findnot auf deren Homepage:

Log Files - Most companies will log everything you do and save these logs for years. If they are in the USA (as 98% of them are) they will have to turn over the log files on any official request or subpoena and they won't even tell you. Read their terms of service. We retain log files for a maximum of 5 days after which they are deleted from all sources. This allows us to protect our servers from being compromised by abusive users. We have never yet received a lawful subpoena valid in our jurisdiction that we would be bound to comply with. If such a subpoena was to appear one day, we have no doubt that it would require more than 5 days for it to be served upon us Most legal processes requiring information take months from the time of the act in question, not days. We doubt this policy would ever violate someone's privacy and is in place to protect our system from abuse. We do not know of any competitive service that does not keep some sort of logs.
    Würde diese Aussage von Findnot eher als schwachsinnig bezeichnen. Sollten deren Server beschlagnahmt werden, lässt sich jeder Traffic zurückverfolgen und anfragen würden diese Findnot wohl erst recht nicht, je nachdem wie schwer der Fall gelagert ist.

mystic12345
    Gast

Gibts hier nicht vielleicht ein paar Gullianer, dies solch ein Projekt starten wollen? Genug Bedarf scheint es ja zu geben.

Mitglied

Hätte auch interesse, ansonsten warte ich gerade auf die eMail von dem Perfect Privacy Laden, man muss ja bei 'ner Bestellung ersma warten bis die einen kontaktieren... zumindest bei PayPal.

Greetings...

Angler Avatar von Devilarts

Zitat Zitat von SnowAnon
    Habe ich schon getestet und teste ich weiterhin trotz Trial-Zugang.
    Zum Surfen brauchbar, aber nicht zum Downloaden von Dateien, da man meist nur auf ~20kb kommt.
    Falls man Glück hat kommt man beim DL mal auf ~80kb.
    Getestet habe ich das mit Dsl1500.

Geloggt wird bei findnot.com 5 Tage lang!
    We keep logs for a maximum of 5 days to protect the system from being used for abusive purposes. Official requests for information/subpoenas normally require more than 5 days. Usually it would take someone more than 5 days to even figure out where we are, and then serving a subpoena would require even more time. We have never actually been served with a lawful subpoena.
    Gibts hier nicht vielleicht ein paar Gullianer, dies solch ein Projekt starten wollen? Genug Bedarf scheint es ja zu geben.
    Was willste da starten?
    Eigener Rootserver.....?!

mystic12345
    Gast

Wäre doch eine Möglichkeit. Dass am Anfang sich 100 Leute beteiligen und jeder einen 10er pro Monat zahlt und man davon einen privaten Proxy mietet. Für 1000€ bekommt man z.B. bei Leaseweb einen guten Server mit einer 1GB Anbindung und ordentlich Traffic.

Mitglied

Wäre doch eine Möglichkeit. Dass am Anfang sich 100 Leute beteiligen und jeder einen 10er pro Monat zahlt und man davon einen privaten Proxy mietet. Für 1000€ bekommt man z.B. bei Leaseweb einen guten Server mit einer 1GB Anbindung und ordentlich Traffic.
    Leaseweb? Da wäre man doch auch wieder an die EU Gesetze gebunden von wegen Datenspeichern etc.?
    Da sollte man doch - auch wenns teurer wird - ins Ausland gehen, bspweise nach Panama oder so... und den Proxy dann nur fürs Surfen benutzen nicht fürs runterladen. Oder nach Russland... Wasweißich.

1000 € ist schon SEHR viel!

Auserdem sollte, wenn möglich der Server nicht in Deutschland oder den USA stehen da beide nicht sehr schön in Sachen Datenschutz sind und ich auch nicht direkt den Hostern wirklich trauen würde.

100 Leute sind schon sehr viel, wie willst du da noch jemanden einen vernünftigen Datendurchsatz gewährleisten?? Mit 1 TB/s+ Standleitung? Au backe das wird teuer ^^ und dann auch noch der Traffic ...

Eher 10-20 Leute mit a' 20€/Monat - das Problem ist nur diese schmale Grenze des Rechtlichen und Illegalen.

Vorallem: Wer steht zur Verantwortung? Also auf wen wird das ganze registriert? Prepaid Visa und schnell gegründete Firma oder was? Was passiert wenn welche abspringen (was sicherlich passiert!)

mystic12345
    Gast

Fürs Surfen gibts doch genügend andere Proxyanbieter. Da kannste auch für 5€ zu Relakks gehen. Wenn wir das privat machen und nicht komerziell, dann muss man das glaube ich auch nicht speichern, da wir 1. kein Provider sind und 2. es privat ist. Wer würde sich beteiligen.

Fürs Surfen gibts doch genügend andere Proxyanbieter. Da kannste auch für 5€ zu Relakks gehen. Wenn wir das privat machen und nicht komerziell, dann muss man das glaube ich auch nicht speichern, da wir 1. kein Provider sind und 2. es privat ist. Wer würde sich beteiligen.
    Speichern muss man natürlich nichts.

Doch die Frage der Verantwortung steht immer noch. Der Zugriff der IPs vom Ausland ist ja von dem Hoster auch einsehbar und man könnte theoretisch verfolgt werden. Sicher ist das Ganze wie gesagt nicht wirklich - auser du hasst viel zu viel Geld und stellst in dem Land deiner Wahl einen eigenen Server auf. Was aber auch weitere Probleme mit sich zieht.

Mitglied

Könnt ihr dazu ein seperates Thema eröffnen? Dann ist die Sache übersichtlicher.

Zitat Zitat von SnowAnon
    Könnt ihr dazu ein seperates Thema eröffnen? Dann ist die Sache übersichtlicher.
    Jap gute Idee - der Thread ist eh schon sehr lang.

Tragt lieber mal ein paar andere VPN-Anbieter an.

Seite 10 von 157 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte