-
01. 01. 2008, 18:06 #21
Re: Welcher VPN Anbieter?
Hallo derPaterick,
es gibt Server bei denen wir einer Begrenzung des monatlichen Datenvolumens unterliegen und Server bei denen das Datenvolumen keine Rolle spielt, die gesamte physische Bandbreite ausgenutzt werden kann. Mit der Geschwindigkeit der Server hat dies nichts zu tun.
Mit freundlichem Gruß
Perfect Privacy Administration
-
01. 01. 2008, 18:15 #22
Hallo PerfectPrivacy,
Die Sache mit dem PayPallink hat sich ja nun erledigt, Jedoch kann ich leider nicht bezahlen da PayPal aus irgend einem Grund Kreditkarteninformationen von mir fordert. Ist dieses Problem zufällig bekannt? Das Problem tritt u.a. auch bei Skype Usern auf die ihr Guthaben aufladen wollen, dies jedoch nicht können da ständig eine Kreditkarte von ihnen verlangt wird obwohl ein Bankkonto angegeben ist sowie genug Guthaben auf dem PayPal Konto vorhanden ist.
mfg
Kurby
-
01. 01. 2008, 18:15 #23
Hallo frager2100,
wir sind ein öffentlicher Träger und überwachen oder speichern den Datenverkehr grundsätzlich nicht, es sei denn eine richterliche Anordnung würde uns dazu zwingen.
Du kannst uns durchaus mit einer Telefongesellschaft vergleichen; mit dem Unterschied, daß wir als internationale Arbeitsgemeinschaft über keinen in einem bestimmten Land registrierten oder einem bestimmt Staat zuordenbaren "Firmensitz" verfügen.
Nach internationalem Recht wären deshalb prinzipiell die Gerichte desjenigen Landes zuständig, in denen sich der Server befindet und der begründete Verdacht besteht, daß Gesetze gebrochen wurden.
Im Falle einer richterlichen Anordnung auf Speicherung der Verbindungsdaten würden wir den entsprechenden Server wohl eher schließen. Niemand kann uns zwingen, auf unsere Kosten Server in einem bestimmten Land weiter zu betreiben.
Mit freundlichem Gruß
-
01. 01. 2008, 18:33 #24z.Zt. selten im G::B
Kann man dort auf "Perfect-Privacy" Dienste auf Ports laufen lassen, die dann als eingehende Verbindung unter der anonymen IP erreichbar sind?
Zum Beispiel, wenn ich in ICQ mit einem fremden Quatsche ich die Filetransfer-Funktion nutzen kann oder ganz schnell für ein fremden Kollegen mein lokalen FTP-Server kurz mal aufmache ohne meine echte IP zu verraten (was bei Relakks der leider down ist - wunderbar funktioniert).
-
01. 01. 2008, 18:40 #25
-
01. 01. 2008, 18:45 #26
Ah, gute Frage!Kann man dort auf "Perfect-Privacy" Dienste auf Ports laufen lassen, die dann als eingehende Verbindung unter der anonymen IP erreichbar sind?
Kann man bei euren VPNs und SSh-Verbindungen Portforwarding einrichten?
-
01. 01. 2008, 18:47 #27
Hallo Kurby,
bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernamens sowie der gewünschten Abo-Laufzeit an den Support.
Mit freundlichem Gruß
-
01. 01. 2008, 18:55 #28Mitglied
Das ist wirklich mit Abstand das hochwertigste Angebot das ich von einem derartige Service kenne, wenn auch sehr teuer.
Auch der Support scheint erste Klasse zu sein, wenn man sich schon extra bei gulli registriert - Sollte das auch wirklich der echte Support sein, schließlich kann sich ja jeder mit dem Namen Perfect Privacy bei gulli anmelden
Ich denke, man kann hier durchaus mit Kreditkarte/Paypal bezahlen, denn wenn ihr einem Anbieter vertraut, der sagt "No Logging" dann könnt ihr ihm auch vertrauen, wenn er sagt, dass euer Name nirgendwo gespeichert wird.
Irgendeinen Gerichtsstand muss euer Service doch haben, und soweit ich gelesen habe stammt ihr ursprünglich aus Hongkong und Taiwan -> Gerichtsstand???
-
01. 01. 2008, 18:57 #29Mitglied
Also ich muss sagen, wenn ihr alles haltet was ihr auf eurer HPschreibt, dann werdet ihr wohl bald viel zulauf haben.
Aber mich interessiert immernoch eine expliziete Antwort auf die Frage:
Wenn über euren Service "Straftaten" begangen werden, gebt ihr Daten heraus?
MfG Rainbow132
-
01. 01. 2008, 19:05 #30
Ich habe den ersten Post dieses Users auch als E-Mail gekriegt, also keine Sorge
Zitat von diddldo

10 Tacken im Monat find ich wenig, vorrausgesetzt man bucht direkt für 3 Monate....wenn auch sehr teuer.
-
01. 01. 2008, 19:20 #31Mitglied
Tjo dann kauft doch mal einer einen Zugang und Testet mal die Server auf Speed Ping etc pp und postet die Ergebnisse hier damit auch jeder was davon hat
-
01. 01. 2008, 19:23 #32
Das ist natürlich ne Idee, auf so einen Bericht warten sicher viele.
Zitat von HDTV
-
01. 01. 2008, 19:32 #33
Wie schon erwähnt habe ich mich bei Perfect Privacy angemeldet und werde sobald ich meinen Zugang habe darüber berichten!
-
01. 01. 2008, 19:47 #34Mitglied
Na dann
Zitat von derPaterick
Relakks: 5€, trilightzone etwas über 5 €, trackbuster 9 €, darkwater $9 -> Aber es stimmt, da hast du immer entweder SSH oder VPN und dann immer nur einen festen Standort(wenn überhaupt eine Auswahl). Aber es gibt durchaus Dienste die preislich vergleichbar sind(privacy.li, trackbuster). Und da hat perfect privacy im Endeffekt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.10 Tacken im Monat find ich wenig, vorrausgesetzt man bucht direkt für 3 Monate.
Die Gretchenfrage wird sein, ob man dem Anbieter vertrauen kann, denn wenn nicht wäre es ja möglich, dass die Privatsphäre am Ende darunter leidet. privacy.li würde ich z.B. nicht vertrauen
Für mich hört sich allerdings das, was auf der Website steht und das, was der User perfect privacy hier geschrieben hat aber plausibel an. Die Infos sind gut, man wird auch aufgeklärt(über verringerten Speed usw, längst nicht überall so, siehe Nutzwerk etc.
), der Anbieter wirkt halbwegs seriös - In eine schlimmere Situation als momentan kommt man wohl nicht.
-
01. 01. 2008, 19:47 #35
Hallo PerfectPrivacy, alles klar is ja super das des mit XP x64 geht!
Noch na kleine Frage: Wie siehts denn mit einer Dauerverbindung aus? Gibt es oder habt Ihr viele Verbindungsabbrüche?
MFGGeändert von eXclusiv (01. 01. 2008 um 20:21 Uhr)
-
01. 01. 2008, 20:03 #36
Soviel ich auf der Site gelesen habe ist der Firmensitz in Neuseeland!
Zitat von diddldo
Weiteres dazu gibts bei Wiki oder Goggle!
MFG
-
01. 01. 2008, 20:04 #37
Warum bietet Rapidshare nicht noch einen VPN dienst an !
-
01. 01. 2008, 20:10 #38
Bei Trackbuster hab ich schon davon gehört, die würden Userdaten rausgeben (bei Hacksector, und die Jungs kennen sich mit "heiklen" Sachen ja aus
Zitat von diddldo

Och, bei Privacy.li sind sogar Faker/Versandhausbetrüger dabei, die bekommen sogar Hilfe vom Admin wenn sie draufbezahlen, so hieß es zumindest in einem Forum, zu dem mir von ihm höchstpersönlich ein Link zugesandt wurde.Die Gretchenfrage wird sein, ob man dem Anbieter vertrauen kann, denn wenn nicht wäre es ja möglich, dass die Privatsphäre am Ende darunter leidet. privacy.li würde ich z.B. nicht vertrauen
Also, vertrauen würde ich dem Anbieter auf jeden Fall - Aber bei den Preisen wird einem doch ganz anders
-
01. 01. 2008, 20:18 #39Mitglied
Habe eben nen Testbericht zu Perfect Privacy gefunden: Link
-
01. 01. 2008, 20:23 #40Mitglied
Zitat von mogor
Schon sehr seltsam das du den Gefunden hast obwohl der Gerade erst gepostet wurde

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news