Seite 3 von 157 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3.121
    Mitglied Avatar von derPaterick

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Und das MINUTEN nachdem ich über genau dieses Forum im Zusammenhang mit Privacy.li erwähnt habe... Verschwörung?
    Allerdings eignet sich der Service nicht um massendls zu starten, aber 100gb/monat geht noch in ordnung!
    Plagiat

Mitglied

Zitat Zitat von HDTV
    Schon sehr seltsam das du den Gefunden hast obwohl der Gerade erst gepostet wurde
    Öhm.. der ist da seit eineinhalb Stunden.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo Noop, der Paterick,

die Weiterleitung von "remote" Ports auf lokale Adressen ist nicht möglich, die Weiterleitung von lokalen Ports auf "remote" Adressen schon. Also mail.xyz.com:110 auf localhost:8110 ist möglich, localhost:21 auf proxy:8021 nicht.

Mit freundlichem Gruß
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo diddldo,

die Frage bzgl. des Gerichtsstands beantwortet sich durch meine Aussage gegenüber frager2100.

Nach internationalem Recht ist der Gerichtsstand dort wo die kriminelle Handlung stattfindet (oder ihre Auswirkung hat), also beispielsweise dem Standort des geschädigten Servers. Die Frage stellt sich allerdings nur peripherisch, da gemäß unseren Geschäftsbedingungen illegale Handlungen unzuläßig sind. Sollte jemand trotzdem mißbräuchliche Handlungen begehen, so wird er persönlich die Konsequenzen tragen müssen.

Mit freundlichem Gruß

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Hallo Noop, der Paterick,

die Weiterleitung von "remote" Ports auf lokale Adressen ist nicht möglich, die Weiterleitung von lokalen Ports auf "remote" Adressen schon. Also mail.xyz.com:110 auf localhost:8110 ist möglich, localhost:21 auf proxy:8021 nicht.

Mit freundlichem Gruß
    Ähm *am Kopf kratz*
    Heißt das jetzt, dass ich im eDonkey-Netzwerk eine High-ID kriege, blöd gefragt?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo derPaterick,

du bekommst eine Low-ID, weil Du zwar Verbindungen zu anderen Benutzern herstellen kannst (Du kennst deren IP) andere Benutzer jedoch deine wahre IP nicht kennen und daher keine direkten Verbindungen zu dir herstellen können.

Im Prinzip verhält es sich so, als ob Du dich hinter einem Router ohne konfiguriertes Port-Forwarding befindest.

Mit freundlichem Gruß

Mitglied Avatar von galaxy500

Die Frage stellt sich allerdings nur peripherisch, da gemäß unseren Geschäftsbedingungen illegale Handlungen unzuläßig sind.
    Aha, und damit meinste, biste ausm Schneider?

Sollte jemand trotzdem mißbräuchliche Handlungen begehen, so wird er persönlich die Konsequenzen tragen müssen.
    ...die da lauten?
    [ ] Ihr erstattet Anzeige bei der lokalen Polizei, weil der User gegen eure AGB verstoßen hat?
    [ ] ___________________________

Ahoi!

du bekommst eine Low-ID, weil Du zwar Verbindungen zu anderen Benutzern herstellen kannst (Du kennst deren IP) andere Benutzer jedoch deine wahre IP nicht kennen und daher keine direkten Verbindungen zu dir herstellen können.

Im Prinzip verhält es sich so, als ob Du dich hinter einem Router ohne konfiguriertes Port-Forwarding befindest.
    Gibt es Pläne, dies zu ändern?

Mitglied Avatar von akumu00

Wohl eher dass die Daten dann auf anfrage raus gegeben werden

Werde mich jetzt doch nicht da anmelden, da ich im Monat meist über 100Gb Download habe. Und ich schätze dass man auf den "unlimited" Servern keine 20mbit rausbekommt

Btw schon komisch wie der Admin wohl auf das gulli board gekommen ist

Zitat Zitat von akumu00
    Btw schon komisch wie der Admin wohl auf das gulli board gekommen ist
    Durch mich, ich habe bei meinen Mailanfragen den Link zum Thread mitgeschickt.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo Rainbow132,

generell arbeiten wir nicht mit Exekutivbehörden zusammen und sind rechtlich dazu auch nicht verpflichtet. Wir folgen ausschließlich gerichtlichen Weisungen der Staaten unter deren Jurisdiktion sich der betreffende Server befindet.

Da wir allerdings nicht protokollieren und das Ganze auf Datensparsamkeit ausgelegt ist, können wir, selbst wenn wir verpflicht werden, keine anderen Daten vorweisen als Benutzername und E-Mail-Adresse.

Mit freundlichem Gruß

--

Hallo eXclusiv,

>> Gibt es oder habt Ihr viele Verbindungsabbrüche?
    Nein.

Mit freundlichem Gruß
    Geändert von PerfectPrivacy (01. 01. 2008 um 21:48 Uhr)

Det som engang var

Hallo,

gibt es bekannte Routing Probleme zu t-online? Bin momentan bei trilight Zone und da bekomm ich den VPN nicht mit meinem Anschluss ans laufen. (An denen liegt es nicht, hab es mit meiner Hardware an einem anderen Anschluss ausprobiert und da funktionierts)

Nektar Avatar von Kurby

So mein Geld für den einen Monat sind nun raus. Schauen wir mal wann ich meine Daten bekomme und sobald ich sie habe werde ich euch natürlich über das ganze informiere!

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo galaxy500,

>> Aha, und damit meinste, biste ausm Schneider?
    Das kannst Du uns überlassen.

>> ...die da lauten?
    [ ] Ihr erstattet Anzeige bei der lokalen Polizei, weil der User gegen eure AGB verstoßen hat?

Nein, wir sind nicht anzeigepflichtig und kündigen den Account.

Mit freundlichem Gruß

--

Hallo derPaterick,

>> gibt es Pläne, dies zu ändern?
    Augenblicklich nicht.

Mit freundlichem Gruß
    Peferct Privacy Administration

Mitglied

Hallo derPaterick,

Mit freundlichem Gruß
    Somit währe dieser Anbieter für mich schon nutzlos, dies Klappt bei Relakks etc ohne Probleme ... schade eigentlich
    Geändert von HDTV (01. 01. 2008 um 22:14 Uhr)

Somit währe diese Anbieten für mich schon nutzlos, dies Klappt bei Relakks etc ohne Probleme ... schade eigentlich
    Da muss ich leider zustimmen.
    Trotzdem bin ich mal auf den Test gespannt, der hoffentlich bald folgt

-=Warez Lover=- Avatar von eXclusiv

Kein Problem einfach abwarten, Tests werden folgen!!!

Kann man ja mal ausprobieren und wer nicht "Tag und Nacht" ne P2P Software laufen lässt und irgendwie was Hacken will ist mit 100% zufrieden!

@PerfectPrivacy
    Danke für diesen tollen Support!

MFG

Zitat Zitat von eXclusiv
    [...] wer nicht "Tag und Nacht" ne P2P Software laufen lässt und irgendwie was Hacken will ist mit 100% zufrieden!
    Eigentlich ist ja gerade die P2P-Nutzung ein Hacken, da man ohne Portforwarding diese Netze nur schlecht bzw. einige sogar gar nicht benutzen kann.

z.Zt. selten im G::B

Die Frage stellt sich allerdings nur peripherisch, da gemäß unseren Geschäftsbedingungen illegale Handlungen unzuläßig sind.
    Ab wann zählt eine Handlung "illegal"? Wenn sie im Strafgesetzbuch stehen oder auch Ordnungswidrigkeiten?
    Die Sache ist folgende, ich nehme das Beispiel Blogging, das man auch auf andere Situationen übertragen kann:
    - Es wird beworben, das man anonym Blogs "keep a blog" halten kann. Nur leider ist das halten von anonymen Blogs zum Beispiel hierzulande ein möglicher Gesetzesverstoß gegen die Anbieterkennzeichnungspflicht - eine Ordnungswidrigkeit. Also ganz strenggenommen eine "illegale Handlung", die nach den Geschäftsbedingungen verboten sein müssten. Wenn ich aber dem Gesetz Folge leiste, müsste ich im Blog alle meine privaten Daten eingeben, und wenn private Daten drinstehen, ist das Kind in Sachen Privatsphäre schon in den Brunnen gefallen.

Wären somit auch solche Leute bei dir Willkommen, wenn sie sich ein VPN aussuchen, der im fremden Land liegt? Denn bei einer Klage säße oftmals sowohl der Kläger als auch der Angeklagter in Deutschland.

Schade. Wäre schön, wenn man Forwardings einrichten könnte.
    Mein Vorschlag:
    Technische Neulinge können ruhig das Forwarding aus haben weil sowas verhindert das Dienste exploitet werden und Leuten die wissen was sie tun die Möglichkeit bieten, bestimmte oder alle Ports zu forwarden.

Da wir allerdings nicht protokollieren und das Ganze auf Datensparsamkeit ausgelegt ist, können wir, selbst wenn wir verpflicht werden, keine anderen Daten vorweisen als Benutzername und E-Mail-Adresse.
    Du meinst eher eine Liste von Benutzernamen und Emailadressen? Wenn nicht geloggt wird, dann dürfte eigendlich eine Zuordnung Anonym-VPN-IP<->Email nach einer Trennung nicht mehr möglich sein oder hat man eine feste äußere IP? Oder wo mach ich ein Denkfehler?

Ansonsten hört es sich doch gut an

-=Warez Lover=- Avatar von eXclusiv

Am besten wär da zusätzlich noch nen Proxy der alle Ports offen hätte so wär man gleich noch besser verschleiert!

Bei SwissVPN kommt echt alles durch, was ich "teilweise" nicht so gut finde da der Rechner noch angreifbarer ist!

Naja da müsste man eben irgendeine Möglichkeit finden das iwie zu umgehen oder mal mit den Ports etwas rumprobieren ob da evtl doch einer geht!

Seite 3 von 157 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte