Seite 38 von 157 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3.121
    Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Zitat Zitat von SnowAnon
    Gibt man einfach unter Optionen in eines der Felder die Adresse ein?
    Ja, siehe Screenshot. Statt 3128 (HTTP-Proxy) nimmst Du 5080 (Socks-Proxy). Source: 8050, Destination: Server:5080.

Mit freundlichem Gruß
    Patrick
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von bigredmach1ne
    Bei mir läuft eigentlich alles gut mit OPENVPN, nur Azureus macht Ärger.

Man kann einstellen was man will, immer Nat Fehler.
    Ports sind eigentlich offen, ohne VPN läuft Azureus 1a.
    Kann mir jmd weiterhelfen, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache
    Überhaupt nichts.

Das Problem ist folgendes: Nehmen wir zunächst das einfachste Setup. Jemand verbindet sich direkt zum Internet, ohne Router o. dgl. dazwischen. Sein PC würde dann von seinem ISP unmittelbar eine externe Internet-Adresse zugewiesen bekommen, die direkt vom Internet erreichbar ist, sagen wir 200.200.200.200. Nehmen wir an, dieser User setzt mit Azureus den NAT-Port nun auf 50000, d. h. er öffnet den Port 50000 auf seiner externen IP-Adresse für die große weite Welt. Der Port wäre dann offen, und Azureus auf seiner Maschine 200.200.200.200 wäre für alle Internetbenutzer auf diesem Port erreichbar.

1. Verbindung zu Azureus ohne Router:

PC mit externer IP 200.200.200.200 mit Port 50000 [offen] <--- Internet <--- Internet-Gemeinde verbindet sich mit 200.200.200.200:50000 [NAT = OK].

Nehmen wir nun an, dieser Benutzer kauft sich nun 3 Computer mehr und will mit all diesen Maschinen eine Internet-Verbindung verwenden. Also schließt er die 4 PCs zu einem LAN zusammen und weist ihnen interne IP-Adressen zu, z. B. 192.168.1.2 bis 192.168.1.5. Er kauft sich auch einen Router, um das LAN, also alle PCs, mit dem Internet zu verbinden. Der Router kriegt die interne IP 192.168.1.1. Es ist nun der Router, der die Internet-Verbindung herstellt und die weltweit erreichbare externe IP 200.200.200.200 von seinem ISP zugewiesen bekommt. Das LAN dahinter, als auch der PC 192.168.1.2, auf dem er persönlich sitzt, ist direkt nicht vom Internet erreichbar, sondern nur vom Router aus.

Er setzt sich nun vor diesen PC und startet Azureus. Wiederum sagt er Azureus, den Port 50000 für NAT zu verwenden. Damit wäre dieser auf seinem PC mit der internen Adresse 192.168.1.2 offen. Hoffnungsvoll macht er den Azureus NAT/Firewall-Test, aber kriegt diesmal "NAT Error". Verflucht! Wieso? Was ist schiefgegangen? Im Grunde ganz einfach: Sein PC ist vom Internet nicht direkt erreichbar, sondern nur über den Router. Aller Internet-Traffic wird von seinem PC mit der internen IP 192.168.1.2 über den Router mit der internen IP 192.168.1.1 geleitet, welchem sein ISP auch die externe, welweit erreichbare IP 200.200.200.200 zugewiesen hat. Schickt nun jemand Daten für Azureus auf 200.200.200.200:50000, so weiß der Router nicht, was er damit machen soll. Sind sie für ihn auf der Maschine mit der internen IP 192.168.1.2 bestimmt, für seinen Bruder auf dem PC mit der IP 192.168.1.3 oder für seinen Vater auf dem Laptop, der mit der IP 192.168.1.4 am LAN hängt. Oder gar für die Schwester mit IP 192.168.1.5?

Er muß sich also in den Router einloggen und ein Port-Forwarding definieren: "Lieber Router! Wenn Du TCP/UDP-Pakete auf Port 50000 empfängst, sei bitte so freundlich, und leite sie zu Port 50000 auf dem PC 192.168.1.2 weiter. Und auch umgekehrt. Und damit mein Bruder auch Azureus verwenden kann, leite bitte alle TCP/UDP-Pakete, die du auf Port 50001 empfängst, zu Port 50001 auf dem PC 192.168.1.3 weiter.

Sobald er das tut, haben wir folgendes Schema:

2. Verbindung zu Azureus über Router:

PC mit interner IP 192.168.1.2 und Port 50000 offen <-- Router mit interner IP 192.168.1.1 = externe IP 200.200.200.200 und Port 50000 offen mit definiertem Portforwarding, den Traffic von seinem Port 50000 auf den Port 50000 des PCs mit der internen IP 192.168.1.2 weiterzuleiten <-- Internet <-- Internet-Gemeinde verbindet sich mit 200.200.200.200:50000 [NAT = OK].

Nun, vergiß den Router wieder. Aber ersetze im Geiste den Router durch unseren VPN-Server. Was passiert, wenn Du dich zu einem unserer VPN-Server verbindest, ist, daß Du Teil eines großen virtuellen LAN (bzw. eigentlich WAN, wide area network) wirst, wobei dein PC vom Internet direkt nicht mehr erreichbar ist. Wenn sich 20 Benutzer gleichzeitig einloggen, dann besteht dieses virtuelle, verschlüsselte WAN eben aus 20 PCs, ähnlich wie das LAN im obigen Beispiel aus 4 PCs bestand. Mit einem kleinen Unterschied, daß wir keine client-to-client-Kommunikation zulassen, da ihr euch alle wildfremd seid. D.h. kein anderer PC im Netzwerk kann z. B. auf Deinen PC und Deine Harddisk zugreifen. Alle können nur auf den Server zugreifen. Der Server kriegt die interne IP-Adresse 10.0.0.1 und die PCs, die sich dem VPN anschließen, vereinfacht gesagt, interne IPs in der Reichweite von 10.0.0.2 bis 10.0.0.254. Nehmen wir an, Deine IP wäre die interne IP 10.0.0.30 nach dem Einloggen. Du bist danach vom Internet direkt nicht mehr erreichbar. Aller Verkehr wird verschlüsselt über unseren VPN-Server geroutet, der natürlich auch mit dem Internet verbunden ist und daher auch eine externe IP-Adresse hat, z. B. 50.50.50.50.

Wenn Du einen Internet-Zugriff machst, dann gehen die Daten von Deinem PC mit der internen IP 10.0.0.30 zu unserem VPN-Server mit der internen IP 10.0.0.1 = externen IP 50.50.50.50 und von da weiter in die große weite Welt.

Jetzt hast du dich gerade mit dem OpenVPN und dann mit Azureus verbunden, und definierst 50000 als NAT-Port. Was passiert? Genau das gleiche wie beim obigen Router-Szenario. Du bist nicht direkt von weltweiten Internet-Benutzern erreichbar. Einen externen Internet-Anschluß und eine externe IP hat nur unser VPN-Server. Und wenn der Daten auf 50.50.50.50:50000 erhält, weiß er nicht, was er damit machen soll. Gehören Sie dem Benutzer mit der internen IP 10.0.0.6? Dem Fräulein mit dem Laptop mit der internen IP 10.0.0.18? Oder soll er sie doch an dich mit der internen IP 10.0.0.30 weiterleiten?

Das mußt du ihm mitteilen. Du nimmst also unser Root-Paßwort, loggst dich in unseren Server ein und legst ein Forwarding an: "Bitte, lieber Server, wenn Traffic an deinem Port 50000 eingeht, leite ihn bitte zu Port 50000 der internen IP 10.0.0.30 weiter! Danke! Ganz lieb!" Und wenn Du das machst, wird Dir Azureus mitteilen: "NAT OK!"

Dem stehen natürlich einige Probleme gegenüber:
    1. Du hast keinen Zugriff auf unseren Server und unsere Routing-Tabelle, sondern nur wir.
    2. Du hast im Augenblick eine dynamische interne OpenVPN IP; d. h. wenn Du dich ausloggst, und dich am nächsten Tag wieder einloggst, hast Du vielleicht nicht mehr die interne IP 10.0.0.30, sondern 10.0.0.22. Dann würde das Routing/NAT wieder nicht funktionieren, weil die Daten weiterhin zur IP 10.0.0.30 weitergeleitet werden würden. Du müßtest deinem Login bei unserem OpenVPN-Server also eine statische IP zuweisen.

Zusammengefaßt brauchst Du für Azureus also eine statische VPN IP und ein definiertes Port-Forwarding. Um bei Emule eine High-ID zu bekommen, bräuchtest Du zwei Port-Forwardings, Port p und Port p+4. Technisch alles durchaus machbar. Natürlich extra Aufwand für uns und potentieller Mißbrauch möglich. Ich werde mit meinen Partnern diskutieren, ob wir das künftig auf einer per-Server-Basis gegen eine kleine Gebühr anbieten wollen. Aber wenn überhaupt, was nicht feststeht, dann erst nachdem unsere neuen europäischen Server stehen, sodaß sich jeder den oder die Server raussuchen kann, auf denen er ein solches Port-Forwarding haben will. Oder wir werden es vielleicht überhaupt nur auf einem bestimmten Server oder einigen bestimmten Servern anbieten.

Herzlichst
    Bruce

Mitglied Avatar von Skorpurion

Hallo,
    nochmals zur Bezahlung :
    Rechnet Ihr eigentlich immer zu einem bestimmten Tag ab, oder aber je nach Bestelldatum?
    Sprich wenn ich am 18.03. bestelle, muss ich dann immer am 18. bezahlen?

Wäre wichtig zu wissen, da ich dann eventuell doch das "Abo" per PayPal beziehen würde (ich nutze Wirecard -> muss ich immer erst die Karte aufladen; meinen PayPal Acc über mein Bankkonto wurde gesperrt -.-" ich hasse es ...).

Und dann hätte ich mal ne allg. VPN Frage:
    nehmen (ich geh von Linux, werde wohl Kvpnc nehmen) ALLE Programme den VPN automatisch an? Man kann das ja leider nicht immer prüfen, und bisher habe ich immer SSH Verbindungen genommen (und da ich Startscripte im Autostart-Ordner habe, ist das für mich auch völlig bequem), da VPN nicht wollte (habe SwissVPN mal probiert gehabt, welche PPTP nutzen).
    Oder sollte ich auf nummer sicher gehen und SSH Verbindungen nehmen (weil VPN *und* SSH Verbindungen für bestimmte Sachen das ganze ja sicherlich nochmals richtig ausbremsen und ich habe eh nur DSL 3000 )?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von SnowAnon
    @Bruce

Nicht, dass dein solides Hintergrundwissen nicht beruhigend und attraktiv zugleich wäre, aber ich fühle mich gerade etwas erschlagen. Leider (?) bin ich kein RS Junkie und besitze somit auch keinen RS Premium Account, spiele nun jedoch mit dem Gedanken mir evtl. einen für Testzwecke zuzulegen. Ich nehme an RSD und MSD sind Tools die man als RS Premium User zur Verfügung gestellt bekommt? Wenn nicht, dann wären Linkw, oder zumindest die vollen Namen der Programme, super. Danke schonmal!
    Dann glaub uns einfach, welche Server von wo schnell sind und welchen Durchsatz sie zustande bringen. Dein Browser lügt.

Da die Ergebnisse innerhalb Deutschlands (Deutschland als Ausgangsort der Verbindung) ohnehin nur minimal variieren, kann ich vielleicht einmal einen unserer deutschen Kunden, der sich schon mal als Tester angeboten hatte, darum bitten, entsprechende (pseudo-)Tier 1-Tests durchzuführen und zu veröffentlichen. Er hat, soviel ich weiß, einen 16 mbps-Anschluß, was auch ausreichen sollte.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied Avatar von Stulle73

@ Bruce

Das nenne ich mal eine ausführliche Erklärung

Aber man kann doch theoretisch trotzdem mit Bittorrent oder eMule(KAD oder Server) p2p betreiben oder ? Natürlich ist der Speed nicht das Gelbe vom Ei,aber es sollte doch gehen oder ?

Gibt es dann überhaupt einen Upload ? Oder wird der durch die VPN Verbindung völlig geblockt ?

Habe gelesen das ihr Dynamische IP`s vergebt.Ändert sich die IP nach jedem Reconnect oder nur sporadisch ?

Mir ist auch übrigens bekannt das ihr ein Traffic Limit.Ich glaube 100 GB waren das oder ?

@ SnowAnon

Download bei Rapidshare und Co zum jetzigen Zeitpunkt über eine VPN Verbindung finde ich persönlich unnötig.Da Rapidshare zwar den Traffic loggt,aber nicht was man geladen hat.

Wenn du auf normalen weg einen Premium Account bei Rapidshare kaufst,sind deine Daten dort eh Regestriert.Du hättest also nur mehr Sicherheit wenn du als Freeuser nach jedem Download ein Reconnect machst und eine neue VPN IP bekommst um den nächsten Download zu starten.

Da ich ebend gelesen habe das PP auch dynamische IP`s hat,wäre das im Prinzip möglich.

Im JDownloader Forum " The Lounge",gibt es aber übrigens die Möglichkeit einen Premium Account anonym zu kaufen und sogar noch günstiger Da würde dann auch der Download als Premium bei Rapidshare über eine VPN Verbindung Sinn machen.

Hoffe das war nicht zu sehr Offtopic

Mitglied

@PerfectPrivacy

Ich werde mir einen 1jährigen Account bei euch zulegen. Mich würde interessieren ob ich während der Laufzeit in einen anderen "Tarif" wechseln kann (z.b. highseed für P2P User z.b.) oder was immer ihr vielleicht in Zukunft anbieten werdet. Die Zahlung werde ich dann natürlich anpassen. Oder stecke ich dann 1 Jahr in meinem "Tarif" fest?

lg

Kefrens

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Skorpurion
    Hallo,
    nochmals zur Bezahlung :
    Rechnet Ihr eigentlich immer zu einem bestimmten Tag ab, oder aber je nach Bestelldatum?
    Sprich wenn ich am 18.03. bestelle, muss ich dann immer am 18. bezahlen?
    Im Prinzip ja. Bei PayPal-Subscriptions kann sich das im Februar allerdings schon mal um ein bis zwei Tage verschieben. Und wir legen dann auch die manuellen Zahlungen genauso fest, wie PayPal das bei Subscriptions tut. So haben sich beispielsweise die monatlichen Abo-Zahlungstermine vom 18. Februar auf den 19. März verschoben. Aber für den Rest des Jahres bleibt es dann der 19.

Und dann hätte ich mal ne allg. VPN Frage:
    nehmen (ich geh von Linux, werde wohl Kvpnc nehmen) ALLE Programme den VPN automatisch an? Man kann das ja leider nicht immer prüfen, und bisher habe ich immer SSH Verbindungen genommen (und da ich Startscripte im Autostart-Ordner habe, ist das für mich auch völlig bequem), da VPN nicht wollte (habe SwissVPN mal probiert gehabt, welche PPTP nutzen).
    Ja, weil das eine Routing-Frage ist, und die Programme gar nichts davon wissen. Die Routing-Einträge, die Dir unsere VPN-Server auf die Maschine drücken, stellen sicher, daß dein gesamter externer Traffic über unser VPN geht, gleichgültig welches Programm oder welches Protokoll.

Oder sollte ich auf nummer sicher gehen und SSH Verbindungen nehmen (weil VPN *und* SSH Verbindungen für bestimmte Sachen das ganze ja sicherlich nochmals richtig ausbremsen und ich habe eh nur DSL 3000 )?
    SSH via VPN mache ich manchmal auch, und ist je nach gewähltem Server durchaus erträglich. Notwendig ist es nicht. Außer Du stehst auf Doppel-Layer-Verschlüsselungen.

Herzlichst
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von kefrens
    @PerfectPrivacy

Ich werde mir einen 1jährigen Account bei euch zulegen. Mich würde interessieren ob ich während der Laufzeit in einen anderen "Tarif" wechseln kann (z.b. highseed für P2P User z.b.) oder was immer ihr vielleicht in Zukunft anbieten werdet. Die Zahlung werde ich dann natürlich anpassen. Oder stecke ich dann 1 Jahr in meinem "Tarif" fest?

lg

Kefrens
    Hallo,

Zunächst danke für Deine Unterstützung, die uns sehr dabei hilft, unsere Infrastruktur aufrechtzuerhalten.

Zu Deiner Frage: Ja, du könntest natürlich jederzeit in ein solches Schema wechseln. Statische OpenVPN IPs und bidirektionales Portforwarding würden einfach als Zusatzoptionen angeboten.

Herzlichst
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    @ Bruce

Das nenne ich mal eine ausführliche Erklärung

Aber man kann doch theoretisch trotzdem mit Bittorrent oder eMule(KAD oder Server) p2p betreiben oder ? Natürlich ist der Speed nicht das Gelbe vom Ei,aber es sollte doch gehen oder ?
    Ja, klar. Du kannst ja immer noch andere erreichen und Verbindungen zu ihnen herstellen. Sie können nur zu dir keine Verbindungen herstellen. Das würde bei Emule bedeuten, daß Du eine LowID erhältst und dich nur mit Leuten, die eine High ID haben austauschen kannst, nicht aber mit Leuten, die ebenfalls eine Low ID haben. Bei Bittorrent muß dein Klient die Partner selbst über den Tracker finden und die Verbindung herstellen. Nur andere, die dich finden und sich verbinden wollen, können das nicht. Du erhältst also potentiell weniger Seeds und Peers bzw. dauert es länger, bis sich eine akzeptable Anzahl aufgebaut hat.

Zitat Zitat von Stulle73
    Gibt es dann überhaupt einen Upload ? Oder wird der durch die VPN Verbindung völlig geblockt ?
    Natürlich. Es geht ja nur darum, wer die Verbindung aufbauen kann. Du kannst sie zu anderen aufbauen, aber andere nicht zu dir. Sobald sie mal steht, kannst Du darüber sowohl downloaden als auch uploaden.

Ob Bittorrent beim reinen Seeden aktiv nach Klienten sucht, die die Datei wollen, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube, ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, das wäre nicht der Fall.

Zitat Zitat von Stulle73
    Habe gelesen das ihr Dynamische IP`s vergebt.Ändert sich die IP nach jedem Reconnect oder nur sporadisch ?
    Wir vergeben dynamische interne VPN IPs, die sich bei einem Reconnect durchaus ändern können. Hingegen vergeben wir extern nur eine statische IP, die sich nicht ändert. Dadurch ist der externe Traffic zu keiner Zeit einem bestimmten Nutzer zuzuordnen, selbst wenn wir ab 2009 verpflichtet werden sollten, auf unseren deutschen Servern die Verbindungsdaten zu loggen.

Zitat Zitat von Stulle73
    Mir ist auch übrigens bekannt das ihr ein Traffic Limit.Ich glaube 100 GB waren das oder ?
    Nein, es gibt nur eine "Fair Use"-Klausel, die äußerst kulant vollzogen wird (wir haben noch nie jemanden beschränkt, verwarnt oder sanktioniert), und im wesentlichen besagt, benimm dich wie ein billig und gerecht Denkender und Handelnder, und nicht wie ein schnorrender Parasit, der glaubt, er könnte um weniger als 10 Euro im Monat 1,000e Gigabytes übertragen.

Herzlichst
    Bruce

Mitglied Avatar von derPaterick

Dadurch ist der externe Traffic zu keiner Zeit einem bestimmten Nutzer zuzuordnen, selbst wenn wir ab 2009 verpflichtet werden sollten, auf unseren deutschen Servern die Verbindungsdaten zu loggen.
    Habt ihr nicht mal am Anfang des Threads erwähnt, in einem solchen Falle würdet ihr die betroffenen Server einfach abschalten?
    So eine Box will ich nämlich sicher ganz sicher nicht verwenden.

Mitglied

Thumbs up Re: Welcher VPN Anbieter?

Hallo Bruce von PP
    sollte mein Account von TB auslaufen würde ich auch gern euren VPN Service mal testen ... aber ich glaube wir sind keine gern gesehenen VPN kunden =) da kann schonmal so um die 100 GB traffic im monat zsm kommen da wir eins der Aktivsten deutschsprachigen Usenetboard´s sind und eigentlich über die jetzigen Anbieter (VPN) so gut wie immer full Speed haben,aber um auch das letzte Prommilequentchen noch auszuschöpfen in Punkto sicherheit,würde ich dann mal gerne euren Account einen Monat testen,ich bin ehrlich da wir viel traffic erzeugen würde ich auch gerne mehr bezahlen wenn der Speed denn stimmt ... wie gesagt wenn mein TB Acc ausläuft hören wir voneinander .....

aber mein kompliment deine Ausführungen in punkto sicherheit,sie decken sich genau mit meinen und allein für den Support den ihr hier leistet bekommt ihr von mir 5 sterne und das ist ja auch ausschlaggebend wenn man sowas empfiehlt in einem Board ..........

Cheffe Avatar von MAC-DUFF

Hi,
    also ich hab gerad mal einen Speedtest aus einer VM gemacht, weil von meinem Hostsystem ich zwar eine Verbindung augebaut bekomme, aber danach keine Seite mehr abrufen kann.

VM -> Frankfurt:
    Download 162 Kbit/s
    (20 Kbyte/s)Geschwindigkeit beim
    Upload 340 Kbit/s
    (43 Kbyte/s)

Bin ehrlich gesagt etwas mit dem Ergebnis enttaeuscht, den so bekomme ich Zattoo nie zum laufen

Mitglied

Also irgendwie bin ich aus euern Aussagen bisher nicht schlau geworden..
    so wie ich das verstanden habe loggt Rapidshare bei Premium Usern wieviel und wann runtergeladen wurde richtig?
    Wenn ich nun einen VPN Anbieter mit naja sagen wir mal löchrigen oder gar keinen Logs hätte, dann hätte der ISP von mir doch nur die Menge die ich runtergeladen hätte und wann dies geschehen ist oder?

Mitglied Avatar von derPaterick

Zitat Zitat von MAC-DUFF
    VM -> Frankfurt:
    Download 162 Kbit/s
    (20 Kbyte/s)Geschwindigkeit beim
    Upload 340 Kbit/s
    (43 Kbyte/s)
    Ich bekomm zur Zeit ähnliche Ergebnisse in Frankfurt, und auch in Las Vegas liegt die Geschwindigkeit unter 100 KBs (von kurzzeitigen Ausbrüchen in den Bereich jenseits der 200-500 mal abgesehen).
    Sieht mal wieder nach Überlastung aus - In Frankfurt liegt es wohl am Server.
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir von diesen Schwankungen auf den neuen EU-Servern verschont bleiben...

Mitglied Avatar von Stulle73

Zitat Zitat von Streuselkuchen
    Also irgendwie bin ich aus euern Aussagen bisher nicht schlau geworden..
    so wie ich das verstanden habe loggt Rapidshare bei Premium Usern wieviel und wann runtergeladen wurde richtig?
    Wenn ich nun einen VPN Anbieter mit naja sagen wir mal löchrigen oder gar keinen Logs hätte, dann hätte der ISP von mir doch nur die Menge die ich runtergeladen hätte und wann dies geschehen ist oder?

Genauer gesagt loggt Rapidshare auch bei Freeusern wann,wieviel und mit welcher IP der Download erfolgt ist.Aber da haben sie nur deine IP und nicht sofort deinen Namen,Adresse usw. wenn du auf normalen Weg einen Premium Account erstellst.

Aber es gibt wie gesagt auch die Möglichkeit an einen Premium Account zu kommen ohne direkt bei Rapidshare zu bezahlen

Da ich jetzt auch bei PP bin habe ich doch gleich mal etwas rumprobiert Habe aber noch einige Schwierigkeiten bei gewissen VPN Verbindungen.

Habe mal kurz über VPN mit DSL 16000 als Premium Rapidshare getestet.

Zuerst mit dem JDownloader

Normalerweise komme ich mit JD und normaler Verbindung auf über 1500 kb/s.

Sage schon mal vorweg das JD leider noch keine Chunk unterstützung wie MSD hat.

Also mit VPN Honkong geht ja mal garnichts

VPN Las Vegas

Dann komme ich zu dem Beispiel was der PP Admin berichtet hat mit Chunk Verbindungen.

MSD mit 40 Chunks ohne VPN

MSD mit 40 Chunks mit VPN Las Vegas

und das trotz dieser Medung

Also der Speed ist zumindest mit MSD erste Sahne

Das Surfen ist gewohnt schnell wie immer über VPN Las Vegas.Man merkt keinen Unterschied.

Mitglied

@PP

ich möchte gern bei ihnen einen vertrag abschließen doch vorher habe ich einigen fragen an sie.

1. ich möchte mehrere pc mit dem vpn service betreiben ist dies möglich?

2. mit welchem speed kann ich rechen sowohl down als auch up, ich wohne in deutschland bitte geben sie mir die durchschnittlichen werte von morgens, mittags, abends, nachts

3. wenn ich einen 3 monatigen account zu testzwecken kaufen würde gibt es dann eine vertragslaufzeit? zb 1 jahr aber nur vierteljährliche zahlung?

Mit Freundlichen Grüßen

Webmaster des GWC Teams

Cheffe Avatar von MAC-DUFF

Das Problem mit Zattoo scheint sich wohl zu bestaetigen. Hab mir vorhin extra einen RAS Server beim Kumpel eingerichtet und musste wirklich mit entsetzen feststellen, das in Dtl. kein ARD, ZDF etc mehr angeboten wird. Als ich letztens im Oktober da war gingen diese naemlich noch.

Bruce, hättet ihr was dagegen am WE einen Server in der Schweiz einzurichten ?

Kennt noch jemand irgend eine Moeglichkeit ARD zu schauen?

Mitglied

...

Mitglied

...

Mitglied

Das hat man davon, wenn man so spät in der Nacht noch schuftet: man vergisst, in welchen Account man gerade eingeloggt ist. Gut zu wissen, dass das nicht nur mir passiert.

ETA: Ah, Fehler bemerkt, wie ich sehe. Guten Morgen.

Seite 38 von 157 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte