Seite 59 von 157 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3.121
    Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Das ist ja alles extrem interessant. Ich danke Euch für diese Hinweise.

eBay hat mein Konto nämlich auch vor 10 Tagen eingefroren wegen angeblicher
    Hacker-Aktivitäten auf meinem Account, mehr haben sie nicht dazu gesagt.

Da ich aber immer über verschiedene VPN drinnen war, dürfte das der Grund
    gewesen sein. Hätte ja nie gedacht, dass die so Paranoid sind und sogar VPNs
    verbieten, aber jetzt weiss ich ja Bescheid.

Nach einer Beschwerde eMail an eBay mit Angabe meiner persönlichen Daten
    und meiner "Geheimdaten" wurde mein Konto dann aber sofort wieder freigeschaltet
    ohne Kopie von irgendwelchem Privatkram.

Also werde ich in Zukunft wohl eBay und Paypal auch nur noch ohne Proxies nutzen,
    da ich keinen Bock hab, denen alle 2 Wochen Kopien meiner Privatpapiere zu schicken.

Mitglied

PP bietet doch genung andere Alternativen, ich denke man kann auf Paypal wirklich verzichten.
    Der ganze Verein war mir schon immer unsymatisch...

Will95
    Gast

Will95 hat sich aus gulli verabschiedet,....
    Geändert von Will95 (26. 02. 2009 um 22:44 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Will95
    würde mich freuen wen PP mal kurz erklären ob Gebühren bei bezahlung via PaySafe-Card anfallen
    Nein, zwar fallen für uns 6% Gebühren an, und dann nochmals mindestens 5% beim Abheben, aber wir stellen z.Z. dafür keine Gebühren in Rechnung. Wenn dem so wäre, würdest Du auf der Bestellseite darauf hingewiesen.

Erstens zieht uns auch PayPal 4-5% pro Bestellung ab, und zweitens geht es sich ohne Gebühren gerade "schön" aus, daß man z. B. 3 Monate um €29,95 mit 3 x €10-Karten oder 1 Jahr um €99.95 mit 1 x €100-Karte bezahlt.

PaySafeCards gibt es in Staffelungen von €10, €25, €50 und €100.

Würden wir 6% Gebühren einheben, wäre der Betrag €31,75, und du müßtest wegen der €1.75 eine vierte Karte um €10,- kaufen. Oder eine Karte um €25.00 und eine um €10.00. Jedenfalls bleibt dann ein Rest über, der sich ohne Gebühren bis auf €0.05 oder €0.10 immer vermeiden läßt:

1 Monat (ohne Setup): €9.95 -- 1 x €10.00 Karte
    1 Monat (mit Setup): €19.90 -- 2 x €10.00 Karten
    3 Monate: €29.95 -- 3 x €10.00 Karten
    6 Monate: €54.95 -- 1 x €25.00 Karte und 3 x €10.00 Karten
    12 Monate: €99.95 -- 1 x €100.00 Karte
    24 Monate: €179.95 -- 1 x €100.00 Karte, 1 x €50.00 Karte und 3 x €10.00 Karten

Preise gültig per 20. April 2008. Preisänderungen vorbehalten.

Zitat Zitat von Will95
    und wie die Bezahlung funktioniert (3x 10 € Karte?)
    Bestellformular auf https://www.perfect-privacy.com/order.html ausfüllen, und Du erhältst die entsprechenden Anleitungen.

Herzlichst,
    Bruce
    Perfect Privacy Administration

Mitglied Avatar von derPaterick

Also, ich für meinen Teil habe einfach dem Support die PIN der 50er Karte mit Hinweis auf meinen Usernamen geschickt, und am nächsten Tag war die Bestätigungsmail eingetrudelt. Ging eigentlich ganz leicht.

Teenagerschwarm
    Gast

Hi zusammen,
    nach diesen 48 Seiten müßte eigentlich jeder verstanden haben wie VPN funktioniert und welche Sicherheit man erwarten kann.
    Die fachliche Kompetenz von Bruce und Patrick erschlägt einen fast

Kann mir noch jemand einen Rat geben,welcher anonyme Webhoster dazu passt?
    Wenn möglich auch mit Bezahlung über Paysafecard.

Vielleicht können auch Patrick oder Bruce einen professionellen Rat geben.

Gute Nacht.

Mitglied

Hi,

Hätt ne Frage, wie ist das ab 2009 wenn alle Loggen müssen, wie läuft das dann bei Perfect Privacy?

sry falls schon beantwortet, aber sind dann doch en bissel viele Seiten um alles durchzulesen ^^

Mitglied Avatar von derPaterick

Zitat Zitat von l1pkIcK
    Hi,

Hätt ne Frage, wie ist das ab 2009 wenn alle Loggen müssen, wie läuft das dann bei Perfect Privacy?

sry falls schon beantwortet, aber sind dann doch en bissel viele Seiten um alles durchzulesen ^^
    Klickst du hier.
    Ein paar Seiten davor wurde es auch noch ausführlicher erklärt, einfach durchblättern, bis man die Posts vom PP-Support findet

Teenagerschwarm
    Gast

Standard Frage wegen Verbindung über 2 Server

Habe eine Frage zu einer Aussage von Bruce.

PERFECT PRIVACY

Du kannst deine Sicherheit natürlich erhöhen, indem Du beispielsweise zwei Verschlüsselungen und zwei Anonymisierungen verkettest. Du könntest beispielsweise eine VPN-Verbindung nach Las Vegas aufbauen und dannach eine SSH-Verbindung nach Amsterdam, über die du die Daten rauf- bzw. runterlädst. Du würdest dann also eine verschlüsselte Verbindung nach Las Vegas etablieren, wo du zum ersten Mal anonymisiert wirst. Diese anonymisierte Verbindung würde dann ein zweites Mal Richtung Amsterdam verschlüsselt, wo die Daten entschlüsselt und zum zweiten Mal anonymisiert werden. Erst von dort werden sie zum Zielserver, z. B. RS, weitergeleitet.
    ---------------------------------------------------------------------------

Kann ich in diesem Fall einfach OpenVpn auf Las Vegas einstellen und den SSH Klienten auf Amsterdam?
    Oder benötigt es noch weitere Einstellungen.
    Habe es probiert und habe auch eine holländische IP,aber woher weiß ich
    dass zuvor über Vegas geroutet wurde?

Grüße

Chronoton
    deaktiviertes Benutzerkonto

Kann ich in diesem Fall einfach OpenVpn auf Las Vegas einstellen und den SSH Klienten auf Amsterdam?
    ja, genau so funktioniert es.

du wirst im browser einen proxy eingestellt haben, dessen port dann mittels putty weitergeleitet wurde. wenn du den proxy einfach deaktivierst und dann die adresse wieder checkst wirst du eine ip aus den usa haben.

btw: gefällt dir rot besser als schwarz?

mfg
    chronoton

Mitglied

Standard Re: Frage wegen Verbindung über 2 Server

Zitat Zitat von Teenagerschwarm
    Habe eine Frage zu einer Aussage von Bruce.

PERFECT PRIVACY

Du kannst deine Sicherheit natürlich erhöhen, indem Du beispielsweise zwei Verschlüsselungen und zwei Anonymisierungen verkettest. Du könntest beispielsweise eine VPN-Verbindung nach Las Vegas aufbauen und dannach eine SSH-Verbindung nach Amsterdam, über die du die Daten rauf- bzw. runterlädst. Du würdest dann also eine verschlüsselte Verbindung nach Las Vegas etablieren, wo du zum ersten Mal anonymisiert wirst. Diese anonymisierte Verbindung würde dann ein zweites Mal Richtung Amsterdam verschlüsselt, wo die Daten entschlüsselt und zum zweiten Mal anonymisiert werden. Erst von dort werden sie zum Zielserver, z. B. RS, weitergeleitet.
    ---------------------------------------------------------------------------

Oder benötigt es noch weitere Einstellungen.

Grüße
    einfach mit tracert gucken worüber es geroutet wird.

Teenagerschwarm
    Gast

Tracerout habe ich versucht,aber ging nur bis Holland.

Theoretisch kann es auch nicht funktionieren,weil ja alle beim Serverausgang
    mit der gleichen IP unterwegs sind.
    Ich denke deshalb lässt sich die Rout nicht mehr über mehrere Staionen
    verfolgen.

Mitglied

Ich nehme an er mein ausgehend, was aber auch nicht funktionieren kann, da du ja in einem privaten Netzwerk in LV steckst und somit die Route bis LV nicht angezeigt bekommst.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Frage wegen Verbindung über 2 Server

Zitat Zitat von Teenagerschwarm
    Habe es probiert und habe auch eine holländische IP,aber woher weiß ich dass zuvor über Vegas geroutet wurde?
    Indem du zunächst nur die VPN-Verbindung nach Las Vegas herstellst und deine IP kontrollierst. Da unser VPN so konfiguriert ist, daß dein gesamter Internet-Traffic über den VPN-Server geleitet wird, schließt das auch deine SSH-Verbindung nach Amsterdam ein. Es gibt ja keinen Grund, weshalb ausgerechnet eine TCP-Verbindung auf Port 22 davon ausgenommen werden sollte.

Du kannst es auch über deine Routing-Tabelle kontrollieren, die dir zeigen wird, daß alle Daten nach Las Vegas gehen.

# route print

in der Konsole eingeben.

Herzlichst
    Bruce

Hexenmeister Avatar von baba-jaga

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Ich kann dir aber sagen, warum unser Konto einmal für mehr als eine Woche limitiert wurde: weil wir uns, ohne uns etwas dabei gedacht zu haben, über geraume Zeit hinweg mit verschiedenen unserer Proxies/IP-Adressen bei PayPal eingeloggt haben. Wenn man sich gestern von Las Vegas einloggt, heute von Hong Kong, morgen von Moskau und ein paar Stunden später von Amsterdam, dann klingeln bei PayPal offenbar die Alarmglocken, welche Hacker-Aktivitäten vorschlagen.
    Um bei Paypal und ebay trotzdem mit VPN arbeiten zu können, nehmt doch einfach dafür IMMER den Strato(Berlin)-Server von PerfectPrivacy. Das funktioniert zuverlässig und es wird keine Sperre ausgelöst. Ich praktiziere das schon eine Weile.
    wenn ich mit Paypal oder ebay fertig bin -> dann wird einfach ein anderer Server genommen

Mitglied Avatar von Vincent_Vega

also ich hab mich jetzt mal durchgelesen und mir meine eigene meinung gebildet von den anbietern, wollte vorhin kurzerhand relakks acc kaufen jedoch akzeptieren die derzeit keine paypal zahlung, viele von euch raten zu PerfectPrivacy, ist zwar teurer jedoch mehr qualität und davon würd ich mich gerne mal überzeugen.

was mir ein rätsel bisher ist, ist wie installiere ich sowas? gibt es eine anleitung auf deutsch? bin da nicht so bewandert und bevor ich jetzt kaufe und vor dem problem der installation stehe frage ich lieber mal nach.

Mitglied

Im Member-Bereich finden sich eine Menge gute Anleitungen, sogar mit Screenshots. Die Anleitungen sind zwar alle in Englisch, aber wenn du Probleme haben solltest wirst du hier sicher Hilfe finden.

Wenn ich mich recht erinnere sind Anleitungen in anderen Sprachen in Arbeit.

Mitglied Avatar von Vincent_Vega

Zitat Zitat von Stulle73
    @ Perfect Privacy

Teste gerade Amsterdam mit MSD und habe wie erwartet Full Speed mit DSL 16000

Dann aber mal eine ganz Dumme Frage...

Bringt mir das überhaupt was in sachen Sicherheit wenn ich als Premium bei Rapidshare über eure Server ziehe ?

Da ich meinen Premium Account über Paypal regulär gekauft habe,hat man ja auch meine Adresse usw.

Eigentlich würde mir das ja nur was bringen in sachen Sicherheit wenn ich als Free User bei Rapidshare ziehe oder ?

Habe aber nach etlichen Reconnect versuchen der VPN Verbindung immer wieder die gleiche IP erhalten

Ist möglich einen Server anzubieten der Dynamische IP`s vergibt ? Für so einen Server würden einige bestimmt,mich eingeschlossen auch einen Aufpreis bezahlen.

Das ist aber bestimmt nicht leicht umzusetzen kann ich mir vorstellen.Da ja eine nicht unherhebliche Menge an IP`s nötig wäre das es auch funktioniert.

Weil es nützt ja nicht viel wenn man zwar eine neue IP bekommt,aber diese vorher schon jemand benutzt hat.Dann heisst es wieder:Bitte warten sie so und so lange bis zum nächsten Download
    vor derselben entscheidung / problem steh ich nun auch, genau wie alle hier in der szene gulli ! Hast du darauf schon eine antwort von bruce bekommen? da bringt doch kein schutz irgendwas wenn rapid daten von allen premium usern hat !!

Mitglied

Hey,
    kann sein, dass des jetzt ziemlich dumm klingt, aber ich hab mich jetzt auch angemeldet und hab über den SSH-Tunnel verbunden und über den OpenVPN Server und zwar beides in Frankfurt.
    Is damit alles getan und ich bin anonym? Hab natürluch noch des mit "localhost 8020" gemacht.
    War des jetzt die ganze Kunst?
    Lg

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo Vincent,
    was mir ein rätsel bisher ist, ist wie installiere ich sowas?
    setup.exe
    gibt es eine anleitung auf deutsch?
    Derzeit noch nicht aber der Kundendienst spricht ebenfalls Deutsch und ist dir jederzeit gerne behilflich.

Unabhängig von der Diskussion ob Rapidshare jemals Kundendaten herausgeben wird oder nicht, bedeutet dies ja nicht, daß der Käufer eines Rapidshare-Kontos mit dessen Nutzer identisch sein muß. Du könntest das Konto ja auch verschenkt haben oder es könnte gehackt worden sein etc. Diese Argumente ziehen allerdings nur, wenn Du beim Herunterladen nicht deine persönliche IP verwendest.

Des Weiteren habe ich in einem vorangegangen Beitrag bereits auf einen Rapidshare-Reseller aus Rußland verwiesen.

Zitat Zitat von testilify
    Is damit alles getan und ich bin anonym?
    Es ist eigentlich ausreichend wenn Du OpenVPN verwendest. Die gesamte Verbindung ist dann bereits ausreichend verschlüsselt und anonymisiert.

Mit freundlichem Gruß
    Patrick

Seite 59 von 157 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte