-
15. 05. 2008, 21:16 #1301Mitglied
Re: Welcher VPN Anbieter?
bei mir hat's 2-3 tage gedauert.
Zitat von Sm0KeHeaD
-
16. 05. 2008, 03:43 #1302
Normalerweise dauert es 24 Stunden, im Durchschnitt sind es ca. 12 Stunden, da wir mindestens einmal täglich neue Benutzerkonten prozessieren.
Zitat von mambo222
Unter Umständen (Serverausfall, sehr hohes Supportaufkommen etc.) kann es natürlich auch einmal länger dauern.
Mit freundlichem Gruß
Patrick
Perfect Privacy Administration
-
16. 05. 2008, 19:40 #1303Hat den größten E-Penis
Wow habt ihr was an den Servern gedreht?
Ich bin über eine Proxy chain(Frankfurt=>Amsterdam=>Moskau=>eigener Proxyserver) unterwegs und ich muss sagen die Verbindung ist grade unglaublich schnell
€: Ich merk grad, ich hab anscheinend die beste Kombination gefunden andersrum funktionierts nicht so schnell
-
17. 05. 2008, 13:54 #1304IvomecGast
Ich hab seit einigen Tagen ein paar Probleme mit PP und dem OpenVPN. Äußert sich so, daß ich keine Daten mehr über HTTP bekomme. Auf meine Fritz-Box komm ich dann auch net mehr. Das einzige was dann hilft ist ein reconnect zu einem PP Server mit OpenVPN.
Browser ist der IE7. Dass passiert erst seit 3-4 Tagen ab und an mal. Weiß einer wie es dazu kommen kann ?
MfG Ivomec
-
19. 05. 2008, 13:32 #1305Mitglied
@Sm0KeHeaD
Mich würde interessieren, wie Du das mit dem Proxy-Chaining bei PP hinbekommen hast...
Gruss,
Neuromancer242
-
19. 05. 2008, 18:40 #1306active99Gast
Ich verwende die Dienste von Perfect Privacy seit ca. 1 Monat. Bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings sind 2 Probleme aufgetaucht:
1) Ich habe einen Festnetzanschluss mit VoIP und nutze ausschließlich OpenVPN, wie gesagt seit ca. 1 Monat. Genau seit diesem Zeitpunkt habe ich auch fast jeden Tag Ausfälle des Festnetzanschlusses - vorher hatte ich fast nie Ausfälle. Kann es hier einen Zusammenhang geben?
2.) Seit ca. 1 Woche macht bei mir auch der Amsterdam Server Probleme. Wenn ich ihn nutze (OpenVPN) funktioniert mein Internet nach ca. 5 Min. nicht mehr; dann habe ich keine Verbindung mehr zum Internet (die Verbindung zum Amsterdam Server wird aber als aktiv angezeigt). Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Amsterdam Server bzw. eine Idee, was man machen könnte?
mfg
-
20. 05. 2008, 18:39 #1307
-
20. 05. 2008, 21:25 #1308Mitglied
@PerfectPrivacy:
Das wollte ich loswerden: Super Service, toller Support. Ich hab euch schon allen Freunden empfohlen.
Ich hab noch 2 Vorschläge (oder hab ich's übersehen): Ist es möglich, im Mitgliederbereich anzeigen zu lassen, wie lange der Account bezahlt ist?
Und wie viel Traffic man schon in Monat verbraucht hat. Ich will nicht ein extra Programm laufen lassen, um das zu messen, aber auch nicht gegen die "fair use" Regeln verstoßen.
de MTX
-
21. 05. 2008, 06:27 #1309active99Gast
@PerfectPrivacy
Habe noch etwas beunruhigendes festgestellt:
habe mal mittels Downloadmanager (Freedownload Manager) eine Nacht lang (habe nicht den schnellsten Anschluss) von meinem Rapidshare Prem.Account gesaugt - via OpenVPN. Als ich am nächsten Tag die Logfiles von Rapidshare kontrollierte, wurde dort während des Downloadzeitraumes 1x meine wahre IP-Adresse gelogt, mit einer ganz kleinen Downloadmenge von 131 KB. Wie ist denn das möglich??
Kann es sein, dass ich einen Verbindungsabbruch hatte, danach wieder automatisch eine Verbindung zustande kam u. der Downloadmanager den Download fortsetzte und während des Verbindungsaufbaues ganz kurzfristig über meine wahre IP saugte? Ich dachte über OpenVPN kann die echte IP nie aufscheinen, auch bei Verbindungsabbrüchen?
mfg
-
21. 05. 2008, 10:53 #1310IvomecGast
Zitat von active99
Wo und wie kann man denn die Logfiles bei Rapidshare ansehen ?
Kannst mir mal einen kleinen Hinweis geben, wo ich das finde ?
-
21. 05. 2008, 12:23 #1311active99Gast
Nur zu Klarstellung: gelogt wird nur Datum, die IP Adresse (nicht die Files die du downloadest) und die Downloadmenge: Premium-Zone - Premiumzone betreten - Logs.
Zitat von Ivomec
mfg
-
21. 05. 2008, 13:38 #1312
Das würde mich auch mal interessieren.Sollte ja bei OpenVPN eigentlich nicht vorkommen.
Zitat von active99
Ich gehe auch nur über OpenVPN ins Internet,und mir ist das bei Rapidshare noch nicht passiert.Sehe immer nur die PP IP.
131 KB ist ja ziemlich klein.Hast du vielleicht eine RSDF Datei über Rapidshare Direkt Download geladen,und das ohne OpenVPN ?
@ Perfect Privacy
Eine Frage zu Remote Port Forwarding :
Ist das genauso sicher gelöst wie die OpenVPN Verbindung ohne RPF ? Oder gibt es da eine Möglichkeit meine reale IP zu ermitteln ?
Und wann kommt eine neue Version vom SSH Client der auch den neuen Server beinhaltet ?
-
21. 05. 2008, 15:29 #1313active99Gast
Bewusst sicher nicht. Allerdings habe ich doch ziemlich viel runtergeladen, sodass ich es auch nicht zur Gänze ausschliessen kann.
Zitat von Stulle73
Allerdings habe ich in letzter Zeit manchmal Verbindungsabbrüche zu meinem Provider (nicht zu den PP Servern). Daher war meine Überlegung, dass es evtl. damit zusammenhängen könnte, aber der grosse Computerexperte bin ich leider auch nicht.
Ich hab jetzt noch mal bei Rapidshare in den Logs nachgesehen u. musste feststellen, dass in den Logs bereits einen Tag vorher auch eine solche 131 KB Datei aufscheint; wieder mit meiner echten IP.
-
21. 05. 2008, 17:18 #1314active99Gast
Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es mit einem Verbindungsabbruch zu tun haben muss. Habe nämlich aktuell im Rapidshare Log eine kleine 129 KB Datei, mit meiner echten IP.
Folgendes ist passiert: ich lade über Rapidshare und OpenVPN mehrere Dateien. Plötzlich bricht die Verbindung zu meinem Provider ab. Der Download stoppt, das Symbol für die OpenVPN Verbindung wird gelb. Nach ca. 1 Minute habe ich wieder eine Verbindung zu meinem Provider; zugleich wird mir aber eine neue IP von meinem Provider zugeteilt. Das OpenVPN Symbol wird grün und der Download fortgesetzt. Nach Ende des Downloads schaue ich in den Rapidshare Log u. muss feststellen, dass die neu zugewiesen IP aufscheint (die ich nach dem Verbindungsaufbau erhalten habe) mit einer winzigen Downloadmenge von 129 KB.
Kurzfassung: ich lade über OpenVPN - Verbindung bricht ab - Download stoppt - Verbindung baut sich wieder auf - ich erhalte neue IP - Download wird fortgesetzt - im Rapidshare Log ist die neue IP festgehalten mit einer kleinen Downloadmenge. Der große Rest des Downloads wird über die IP Adresse des PP Servers gelogt.
Warum die Verbindungsabbrüche zu meinem Provider auftreten weiss ich nicht. Sie sind meisst nur kurz, ca. 1 Minute, danach baut sich die Verbindung selbständig wieder auf. Kann der Fehler evtl. auch am Free Download Manager liegen??
-
21. 05. 2008, 20:17 #1315
@Ivomec
Hast Du eine Internet-Security Lösung im Einsatz?
@neuromancer242
PPTP VPN Verbindung nach Moskau, SSH Verbindung nach Las Vegas, Port Forwarding auf den Roubaix Squid- oder Socks Proxy via SSH Client
@active99
zu 1) Nein. 2) Wie verhält es sich wenn Du den Amsterdam Server via PPTP VPN nutzt?
@MTX
Wir sind dabei ein Backoffice für unsere Mitglieder aufzusetzen.
Nein, es sei denn Du hängst hinter den freigeschalteten Port einen Dienst der deine RealIP mitteilt.
Zitat von Stulle73
Mitte nächster Woche.Und wann kommt eine neue Version vom SSH Client der auch den neuen Server beinhaltet?
@active99
Benutzt Du Windows Vista?
Mit freundlichem Gruß
Patrick
Perfect Privacy Administration
-
21. 05. 2008, 20:23 #1316Mitglied
Die IP Anzeige ist ja kein Fehler von OpenVPN. Wenn du einen Verbindungsabbruch hast, dann braucht OpenVPN eine gewisse Zeit um sich wieder mit dem OpenVPN-Server zu verbinden. Für den kurzen Zeitraum zwischen dem Reconnect zum Provider und dem Reconnect von OpenVPN, geht natürlich alles über die normale Leitung und deine Provider-IP wird geloggt. Du kannst das Problem elegant umgehen, wenn du den SSH-Tunnel und darüber den Socksproxy benutzt, dann geht solange nix durch, bis die Verbindung zu PP wieder steht.
Die Verbindungsabbrüche haben wohl mit deiner Leitungsqualität zu tun. Wenn der Rauschabstand auf der Leitung zu groß ist, kommt es zu Abbrüchen. Du kannst von deinem Provider das messen lassen, Anruf beim Support sollte genügen. Eventuell muss dann dein Geschwindigkeit angepasst werden.
-
21. 05. 2008, 21:15 #1317active99Gast
@PP: ich benutze win xp, alle updates.
Das wird wohl stimmen. Nur dachte ich bis jetzt, dass bei OpenVPN u. Verbindungsabbruch nix passieren kann, sprich die wahre IP nie angezeigt wird...
Zitat von jondoe78
mfg
-
21. 05. 2008, 22:41 #1318IvomecGast
Nein. Nur OpenVPN-Gui. Nix anderes.
Zitat von PerfectPrivacy
-
22. 05. 2008, 16:47 #1319Mitglied
Bin seit knapp nem halbem Jahr bei www.srproxy.de
Speed ist ok, liegt bei knapp 10 Mbit, support dauer aber manachmal nen ganzen Tag bis man ne antwort hat.
-
23. 05. 2008, 18:26 #1320Mitglied
Ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
Nachdem ich mit dem Service von Relakks (haben die überhaupt einen?, keine Antwort auf Mails) nicht zufrieden war, hatte ich mir vor einiger Zeit diesen Thread durchgelesen und bin auf Perfect Privacy gestoßen. Besonders gefallen haben mir die Offenheit, Kundenfreundlichkeit und vor allem die Möglichkeit, anonym zu bezahlen (PaysafeCard).
Ich habe mich dann spontan dort angemeldet und nutze den Service seit einigen Wochen unter OpenVPN (mit einem Mac und Tunnelblick).
Bislang hat alles prima funktioniert, ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Server sind problemlos zu erreichen (es sei denn, PP trennt sich von einem wie z.B. jetzt von Chicago, aber dann gibt es sofort eine Mail), der Speed ist für mich vollkommen ausreichend. Bislang gab es keinerlei Verbindungsabbrüche.
Was mir besonders gefällt ist, dass man sich bei PP um die Kunden wirklich kümmert, die Kommunikation ist echt super. Auch ist die Informationspolitik sehr gut, man klärt die Kunden ehrlich auf, auch über die Grenzen dieses Service.
Für Hardcore-Downloader mag PP nicht das richtige sein (RS Free-Downloads sind z.B. beschränkt, da andere auch über dieselbe IP desselben Servers downloaden), aber für Leute, die wenig downloaden und denen es vor allem um generelle Anonymität geht, ist PP wirklich zu empfehlen.

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news