Seite 8 von 157 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3.121
    Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Zitat Zitat von mus_q
    Weiß jemand wie stark sich fehlendes Port-Forwarding auf Torrents auswirkt? Wenn ich trotzdem noch akzeptable Geschwindigkeiten erreichen würde, wäre PerfectPrivacy wohl eine Überlegung wert, da kann der Download auch ruhig ne Stunde länger dauern.Und ich denke, wenn ich 6-7MBit erreiche, ist das okay. Höhere Geschwidngkeiten erreicht man mit Torrents eh nur selten und den vollen Upload hat man ja noch.
    LÖÖÖL. Wovon träumst Du nachts?!

Ich hab's getestet. Du kriegst damit zwischen 50-150kB/s stark schwankend. Im Mittel vielleicht so 60-70.

Wer allerdings normaler Surfer ist und nicht zuviel P2P betreibt, dürfte mit dem Angebot und dem Preis zufrieden sein. Support scheint auch recht gut.

Mitglied

@klopapier2007
    haben mittlerweile darkwaternetworks.com geantwortet?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo kopapier2007,

>> In Norwegen z.B.: http://www.host-it.no/dedikert/?bruker

HOST-IT.no bietet also 1024 kbps = ~ 125 KB/s Bandbreite um rund €100,-/Monat an.

Fünf "Downloader" oder Surfer drücken den Durchsatz bereits auf 25 KB/s -- verschlüsselt oder nicht. Für uns sind Angebote unter 10 Mbps von vornherein nicht von Interesse. Die bieten zwar auch einen Anschluß an eine 100 Mbps Leitung an, aber mit limitiertem monatlichem Durchsatz von 50 bzw. 150 GB. Wie lange soll das reichen?

Ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen, daß wir bereits viele einschlägige Angebote außerhalb der USA und der EU geprüft haben; es scheitert aber eben zumeist an der Bandbreite oder am Transfervolumen.

Wir planen schon mittelfristig weitere Server hinzuzufügen, z. B. im Nahen Osten - das Problem liegt nur daran geeignete Angebote zu finden. Wie gesagt, wenn jemand wirklich brauchbare Anbieter mit zumindest 10 Mbps unlimitiertem Traffic or 1 TB Datendurchsatz/Monat kennt, lasst es uns bitte wissen.

>> Moinsen, also einen Vorschlag habe ich ja schon gemacht - könnt ihr ja mal in Angriff nehmen oder?
    Du bist am Zug.

Mit freundlichem Gruß
    Perfect Privacy Administration

Mitglied Avatar von klopapier2007

Zitat Zitat von fly69
    Bei CyberGhostVPN hast Du 10GB im Monat frei, der Speed ist mit 6600mbit/sec enorm und geloggt wird derzeit auch nicht.
    6.6 gbit/sec? O.o

Aber - die Vorratsdatenspeicherung ist bereits in Kraft getreten... die vorrübergehende Verfügung ist noch nicht angenommen worden also wird bereits fleissig geloggt auf welche IPs du zugegriffen hasst - und ja indirekt wird das auch bei CyberGhostVPN gemacht.

Siehe www.vorratsdatenspeicherung.de

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Hallo kopapier2007,

>> In Norwegen z.B.: http://www.host-it.no/dedikert/?bruker

HOST-IT.no bietet also 1024 kbps = ~ 125 KB/s Bandbreit...
    Soweit ich weiss bieten die glaube ich auch Sonderkonditionen an ... also einfach mal anfragen ...

Ein anderer Anbieter wäre:

http://www.webspesialisten.no/dedikert-server/english

Ja das Angebot hat nur 300 GB pro Monat und es steht nichts von Geschwindigkeit da - ist aber nur ein Beispiel und es heisst man soll den Support wegen einem Angebot anschreiben. Scheint mir auf größere Firmenkunden ausgelegt zu sein.

Da noch einer in der Art (bietet anscheinend auch Server in Norwegen an):

http://www.webdealhosting.com/dedica...tion-for-linux

Mitglied

Sorry, natürlich kbit.

Mitglied

Zitat Zitat von klopapier2007
    6.6 gbit/sec? O.o

Aber - die Vorratsdatenspeicherung ist bereits in Kraft getreten... die vorrübergehende Verfügung ist noch nicht angenommen worden also wird bereits fleissig geloggt auf welche IPs du zugegriffen hasst - und ja indirekt wird das auch bei CyberGhostVPN gemacht.
    Es wird meines Wissens nach NICHT geloggt auf welche IP Du zugegriffen hast! Es werden NUR die Verkehrsdaten gespeichert, d.h. Dein Account, die zugewiesene IP, Zeitpunkt der Zuweisung und Dauer der Verbindung.

Mitglied

Zitat Zitat von wcronen
    Es wird meines Wissens nach NICHT geloggt auf welche IP Du zugegriffen hast! Es werden NUR die Verkehrsdaten gespeichert, d.h. Dein Account, die zugewiesene IP, Zeitpunkt der Zuweisung und Dauer der Verbindung.
    exakt!

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo klopapier2007

>> Dedicated Server, Webspesialisten
    >> $ 335 USD per month + $ 550 USD one time fee
    >> 300 GB/month transfer

Im Vergleich dazu bietet der US-Anbieter thePlanet 2.5 TB! um etwas mehr als $ 209 USD an.

Mit freundlichem Gruß

Moment - woher hasst du das ?

Auf Voratsdatenspeicherung.de stehts ein bisschen unglücklich formuliert bei der Zusammenfassung aber meines Wissens nach müssen die IP von BEIDEN Partys gespeichert werden. Oder?

Steht das eigentlich auch so im Gesetz drinnen? Bin grade zu faul das rauszusuchen werde ich morgen mal schauen. Wers gleich tun will:

http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl107s3198.pdf

€:

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Hallo klopapier2007

>> Dedicated Server, Webspesialisten
    >> $ 335 USD per month + $ 550 USD one time fee
    >> 300 GB/month transfer

Im Vergleich dazu bietet der US-Anbieter thePlanet 2.5 TB! um etwas mehr als $ 209 USD an.

Mit freundlichem Gruß
    US ja ... die sind nicht umsonst so billig (ganz abgesehn von dem bescheidenen Routing in die EU).

Ihr braucht ja sicher auch nicht genau die Hardware wie bei dem Angebot - wie gesagt ist ja nur ein Beispielangebot auf ihrer Seite. Eine E-Mail mit Anfrage was ihr braucht kann sicherlich nicht schaden oder?
    Geändert von klopapier2007 (03. 01. 2008 um 23:40 Uhr)

Mitglied

lies doch einfach mal ein bisschen hier im forum umher.

Zitat 1:
    Zitat Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorratsdatenspeicherung
    Bei Internetzugang soll gespeichert werden, wer wann mit welcher IP-Adresse im Netz war.
    Zitat 2:
    Zitat Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/VDS-umgehen
    Es gibt immer noch einige Unkenntnis darüber, welche Daten eigentlich von der Vorratsdatenspeicherung betroffen sind.[...]
    -Es geht nur um Verbindungsdaten.
    -Verbindungsdaten müssen von denjenigen gespeichert werden, die öffentlich zugänglich Telefon-, Handy-, E-Mail, VoIP oder Internetzugangsdienste anbieten.
    -Verbindungsdaten müssen darüber hinaus diejenigen speichern, die für irgendwen Dienste anbieten, die die zu speichernden Daten verändern (also Proxies, Anonymisierer etc.).
    -Web-Traffic ("Surfen") ist von der Speicherpflicht nicht betroffen.
    -Inhalte werden nicht gespeichert.
    EDIT:
    Ist doch auch klar. Es geht darum aufzuzeichnen, wer mit wem Kontakt aufnimmt.
    Was wird genau gespeichert und was verbirgt sich hinter dem Begriff Verkehrsdaten? Es soll - kurz gesagt - gespeichert werden, wer wann mit wem per Telekommunikation in Kontakt stand.

__ohne Garantie (nur Vermutung):

Ja nur die Verbindungsdaten also Wer (deine IP) zu Wem (Ziel-IP) Wann (Timestamp) so ungefähr. Von Inhalten war nie die Rede.

Ich zitiere grade mal Voratsdatenspeicherung.de aber Achtung ist ein bisschen komisch ausgedrückt ...

QUELLE

Verbindungsaufbau mit dem Internet (die abgerufenen Inhalte selbst werden nicht beim Provider gespeichert, liegen aber natürlich im Internet vor) sowie

Mit Verbindung ist höchstwahrscheinlich in dem Fall eben NICHT NUR die Verbindung mit deinem IPS-Provider gemeint sondern alle Connections die aufgebaut(initiert) werden.

Du sendest z.B. einen HTTP-Request an www.google.com dann würde das geloggt werden:

Deine IP, Die IP von GOOGLE.COM, Zeitpunkt des Zugriffs

Natürlich nicht ganz genau so - aber in der Art.

___

€: Mal schaun obs stimmt oder nicht ... hat wer den passenden Gesetzesausschnitt zur hand?

Mitglied

Ja nur die Verbindungsdaten also Wer (deine IP) zu Wem (Ziel-IP) Wann (Timestamp) so ungefähr. Von Inhalten war nie die Rede.

Ich zitiere grade mal Voratsdatenspeicherung.de aber Achtung ist ein bisschen komisch ausgedrückt ...

Mit Verbindung ist höchstwahrscheinlich in dem Fall eben NICHT NUR die Verbindung mit deinem IPS-Provider gemeint sondern alle Connections die aufgebaut(initiert) werden.
    Stimmt so nicht. Du hast es selbst zitiert. Die Ziel-IP ist "natürlich im Internet vorhanden" - Und zwar auf dem Server der Ziel-Ip. Sonst nirgendwo. Du kannst die Regeln für TK-Daten nicht 1:1 auf Internetdaten übertragen. Die Ziel-Ip wird nicht gespeichert.

Mitglied

Du sendest z.B. einen HTTP-Request an www.google.com dann würde das geloggt werden:

Deine IP, Die IP von GOOGLE.COM, Zeitpunkt des Zugriffs

Natürlich nicht ganz genau so - aber in der Art.
    Genauso eben nicht.
    Zitat Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorratsdatenspeicherung
    Bei Internetzugang soll gespeichert werden, wer wann mit welcher IP-Adresse im Netz war.

langsam nervts...

Zitat Zitat von diddldo
    Genauso eben nicht.

langsam nervts...

Okay, lassen wir das IMO. Aber interessieren tuts mich dann schon ... hat wer den passenden Gesetzesausschnitt zur Hand?

Ums mal zu sagen - verständlicher wäre es wie du es natürlich rüberbringst ohne Frage. Durchsetzbar ist das ohne Frage natürlich sehr sehr sehr schwer wenn nicht unmöglich (siehe England - evtl. verwechsel ich da auch was?)

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo klopapier2007,

>> Eine E-Mail mit Anfrage was ihr braucht kann sicherlich nicht schaden oder?
    Wir fragen morgen mal an.

Mit freundlichem Gruß
    Geändert von PerfectPrivacy (03. 01. 2008 um 23:50 Uhr)

Mitglied

Okay, lassen wir das IMO. Aber interessieren tuts mich dann schon ... hat wer den passenden Gesetzesausschnitt zur Hand?

Ums mal zu sagen - verständlicher wäre es wie du es natürlich rüberbringst ohne Frage. Durchsetzbar ist das ohne Frage natürlich sehr sehr sehr schwer wenn nicht unmöglich (siehe England - evtl. verwechsel ich da auch was?)
    Meine Güte. Ich weiß nicht was daran so schwer ist, 2 kurze Texte vom AKVorrat zu interpretieren. Aber bitte:
    Zitat Zitat von TKG
    §111 (1) Wer geschäftsmäßig Telekommunikationsdienste erbringt oder daran mitwirkt und dabei Rufnummern vergibt oder Telekommunikationsanschlüsse für von anderen vergebene Rufnummern bereitstellt, hat für die Auskunftsverfahren nach den §§ 112 und 113 die Rufnummern, den Namen und die Anschrift des Rufnummerninhabers, das Datum des Vertragsbeginns, bei natürlichen Personen deren Geburtsdatum, sowie bei Festnetzanschlüssen auch die Anschrift des Anschlusses vor der Freischaltung zu erheben und unverzüglich zu speichern, auch soweit diese Daten für betriebliche Zwecke nicht erforderlich sind; [...]
    Zitat Zitat von TKG
    §113 (4) Die Anbieter von Internetzugangsdiensten speichern die dem Teilnehmer für eine Internetnutzung zugewiesene Internetprotokoll-Adresse, eine eindeutige Kennung des Anschlusses, über den die Internetnutzung erfolgt, den Beginn und das Ende der Internetnutzung unter der zugewiesenen Internetprotokoll-Adresse nach Datum und Uhrzeit unter Angabe der zugrundeliegenden Zeitzone.
    Über IP-Adresse oder Internetverbindungen im allgemeinen steht da sonst nicht mehr. Alles andere betrifft entweder Telefondienste(§113, (2)) oder EMail-Dienste(§113, (3)).

Es nervt unheimlich wenn alle 5 Minuten ein anderer was von Traffic-Protokollierung oder Live-Mitschnitt schreibt. Ist lesen so schwer/mühsam? Im wiki des AKVorrat findet man das alles sehr leicht und gut zusammengefasst. Auch bei wikipedia müsste das korrekt zusammengefasst sein. Das sind alles sehr leicht auffindbare und hier auch oft zitierte Quellen.

-=Warez Lover=- Avatar von eXclusiv

Zitat Zitat von diddldo
    Meine Güte. Ich weiß nicht was daran so schwer ist, 2 kurze Texte vom AKVorrat zu interpretieren. Aber bitte:

Über IP-Adresse oder Internetverbindungen im allgemeinen steht da sonst nicht mehr. Alles andere betrifft entweder Telefondienste(§113, (2)) oder EMail-Dienste(§113, (3)).

Es nervt unheimlich wenn alle 5 Minuten ein anderer was von Traffic-Protokollierung oder Live-Mitschnitt schreibt. Ist lesen so schwer/mühsam? Im wiki des AKVorrat findet man das alles sehr leicht und gut zusammengefasst. Auch bei wikipedia müsste das korrekt zusammengefasst sein. Das sind alles sehr leicht auffindbare und hier auch oft zitierte Quellen.
    Manchen ist leider lesen immer noch zu schwer, die lassen sich lieber alles auf die Nase binden! (Will hier keinen angreiffen!)
    Ja auch ich bin einer der mal in einen Thread kommt und auf einmal auf der Seite 12 irgendeine Frage stellt die jemand schon beantwortet hat, aber hier sind Wir doch eh erst auf der 8ten!
    Und hey, Google is your friend!
    Weil sonst wird alles immer mehr aber weiterkommen tun wir leider nicht da es um irgendwas anderes geht!

MFG

Mitglied Avatar von derPaterick

Moin moin,
    hat unser Herr Perfect-Privacy Tester mitlerweile auch mal den deutschen Server angetestet?
    Fürs Laden würde der doch eigentlich prima geeignet sein, ich glaube kaum dass die kleinen Fuzis von Logistep etc. da mit viel Aufwand drangehen würden, das Routing müsste auch perfekt sein, und fürs anonyme surfen, für das man ein wenig mehr Sicherheit braucht, könnte man sich ja per SSH nochmal zusätzlich auf einen anderen Server einloggen
    Natürlich gesetzt den Fall, der geringe Speed rührt von Routing her und nicht von der Auslastung der Server.

-=Warez Lover=- Avatar von eXclusiv

Zitat Zitat von derPaterick
    Moin moin,
    hat unser Herr Perfect-Privacy Tester mitlerweile auch mal den deutschen Server angetestet?
    Fürs Laden würde der doch eigentlich prima geeignet sein, ich glaube kaum dass die kleinen Fuzis von Logistep etc. da mit viel Aufwand drangehen würden, das Routing müsste auch perfekt sein, und fürs anonyme surfen, für das man ein wenig mehr Sicherheit braucht, könnte man sich ja per SSH nochmal zusätzlich auf einen anderen Server einloggen
    Natürlich gesetzt den Fall, der geringe Speed rührt von Routing her und nicht von der Auslastung der Server.
    Ja aber es kann noch was dauern!
    Ich und noch n Kumpel werden als nächstes PerfectPrivacy und dann wahrscheinlich mal Trilightzone (glaub ich heissen die) testen!
    Dann gibts ausführliche tests!
    Ich würd auf jeden Fall sagen das man wenn mans nicht gleich selber ausprobiert nie wirklich sagen kann des es bei einem dann genauso läuft! (Wohnort, Anbindung ect.)

Mitglied Avatar von Azu

Zitat Zitat von wcronen
    Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter goldensVPN gemacht?

https://www.goldens.com
    Ich habe mir da mal einen Testaccount geholt.Speedtest auf wieistmeineip.de ergibt folgendes:

Meine Leitung: DSL 16000

Fazit:Ich kann es nicht empfehlen.

Seite 8 von 157 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte