-
03. 01. 2008, 22:41 #141Mitglied
Re: Welcher VPN Anbieter?
LÖÖÖL. Wovon träumst Du nachts?!
Zitat von mus_q
Ich hab's getestet. Du kriegst damit zwischen 50-150kB/s stark schwankend. Im Mittel vielleicht so 60-70.
Wer allerdings normaler Surfer ist und nicht zuviel P2P betreibt, dürfte mit dem Angebot und dem Preis zufrieden sein. Support scheint auch recht gut.
-
03. 01. 2008, 22:47 #142Mitglied
@klopapier2007
haben mittlerweile darkwaternetworks.com geantwortet?
-
03. 01. 2008, 22:47 #143
Hallo kopapier2007,
>> In Norwegen z.B.: http://www.host-it.no/dedikert/?bruker
HOST-IT.no bietet also 1024 kbps = ~ 125 KB/s Bandbreite um rund €100,-/Monat an.
Fünf "Downloader" oder Surfer drücken den Durchsatz bereits auf 25 KB/s -- verschlüsselt oder nicht. Für uns sind Angebote unter 10 Mbps von vornherein nicht von Interesse. Die bieten zwar auch einen Anschluß an eine 100 Mbps Leitung an, aber mit limitiertem monatlichem Durchsatz von 50 bzw. 150 GB. Wie lange soll das reichen?
Ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen, daß wir bereits viele einschlägige Angebote außerhalb der USA und der EU geprüft haben; es scheitert aber eben zumeist an der Bandbreite oder am Transfervolumen.
Wir planen schon mittelfristig weitere Server hinzuzufügen, z. B. im Nahen Osten - das Problem liegt nur daran geeignete Angebote zu finden. Wie gesagt, wenn jemand wirklich brauchbare Anbieter mit zumindest 10 Mbps unlimitiertem Traffic or 1 TB Datendurchsatz/Monat kennt, lasst es uns bitte wissen.
>> Moinsen, also einen Vorschlag habe ich ja schon gemacht
- könnt ihr ja mal in Angriff nehmen oder?
Du bist am Zug.
Mit freundlichem Gruß
Perfect Privacy Administration
-
03. 01. 2008, 22:48 #144
6.6 gbit/sec? O.o
Zitat von fly69
Aber - die Vorratsdatenspeicherung ist bereits in Kraft getreten... die vorrübergehende Verfügung ist noch nicht angenommen worden also wird bereits fleissig geloggt auf welche IPs du zugegriffen hasst - und ja indirekt wird das auch bei CyberGhostVPN gemacht.
Siehe www.vorratsdatenspeicherung.de
Soweit ich weiss bieten die glaube ich auch Sonderkonditionen an ... also einfach mal anfragen ...
Zitat von PerfectPrivacy
Ein anderer Anbieter wäre:
http://www.webspesialisten.no/dedikert-server/english
Ja das Angebot hat nur 300 GB pro Monat und es steht nichts von Geschwindigkeit da - ist aber nur ein Beispiel und es heisst man soll den Support wegen einem Angebot anschreiben. Scheint mir auf größere Firmenkunden ausgelegt zu sein.
Da noch einer in der Art (bietet anscheinend auch Server in Norwegen an):
http://www.webdealhosting.com/dedica...tion-for-linux
-
03. 01. 2008, 22:51 #145Mitglied
Sorry, natürlich kbit.
-
03. 01. 2008, 23:03 #146Mitglied
Es wird meines Wissens nach NICHT geloggt auf welche IP Du zugegriffen hast! Es werden NUR die Verkehrsdaten gespeichert, d.h. Dein Account, die zugewiesene IP, Zeitpunkt der Zuweisung und Dauer der Verbindung.
Zitat von klopapier2007
-
03. 01. 2008, 23:05 #147Mitglied
exakt!
Zitat von wcronen
-
03. 01. 2008, 23:10 #148
Hallo klopapier2007
>> Dedicated Server, Webspesialisten
>> $ 335 USD per month + $ 550 USD one time fee
>> 300 GB/month transfer
Im Vergleich dazu bietet der US-Anbieter thePlanet 2.5 TB! um etwas mehr als $ 209 USD an.
Mit freundlichem Gruß
Perfect Privacy Administration
-
03. 01. 2008, 23:13 #149
Moment - woher hasst du das ?
Auf Voratsdatenspeicherung.de stehts ein bisschen unglücklich formuliert bei der Zusammenfassung aber meines Wissens nach müssen die IP von BEIDEN Partys gespeichert werden. Oder?
Steht das eigentlich auch so im Gesetz drinnen? Bin grade zu faul das rauszusuchen werde ich morgen mal schauen. Wers gleich tun will:
http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl107s3198.pdf
€:
US ja ... die sind nicht umsonst so billig (ganz abgesehn von dem bescheidenen Routing in die EU).
Zitat von PerfectPrivacy
Ihr braucht ja sicher auch nicht genau die Hardware wie bei dem Angebot - wie gesagt ist ja nur ein Beispielangebot auf ihrer Seite. Eine E-Mail mit Anfrage was ihr braucht kann sicherlich nicht schaden oder?Geändert von klopapier2007 (03. 01. 2008 um 23:40 Uhr)
-
03. 01. 2008, 23:19 #150Mitglied
lies doch einfach mal ein bisschen hier im forum umher.
Zitat 1:
Zitat 2:
Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorratsdatenspeicherung
EDIT:
Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/VDS-umgehen
Ist doch auch klar. Es geht darum aufzuzeichnen, wer mit wem Kontakt aufnimmt.
Was wird genau gespeichert und was verbirgt sich hinter dem Begriff Verkehrsdaten? Es soll - kurz gesagt - gespeichert werden, wer wann mit wem per Telekommunikation in Kontakt stand.
-
03. 01. 2008, 23:25 #151
__ohne Garantie (nur Vermutung):
Ja nur die Verbindungsdaten also Wer (deine IP) zu Wem (Ziel-IP) Wann (Timestamp) so ungefähr. Von Inhalten war nie die Rede.
Ich zitiere grade mal Voratsdatenspeicherung.de aber Achtung ist ein bisschen komisch ausgedrückt
...
QUELLE
Verbindungsaufbau mit dem Internet (die abgerufenen Inhalte selbst werden nicht beim Provider gespeichert, liegen aber natürlich im Internet vor) sowie
Mit Verbindung ist höchstwahrscheinlich in dem Fall eben NICHT NUR die Verbindung mit deinem IPS-Provider gemeint sondern alle Connections die aufgebaut(initiert) werden.
Du sendest z.B. einen HTTP-Request an www.google.com dann würde das geloggt werden:
Deine IP, Die IP von GOOGLE.COM, Zeitpunkt des Zugriffs
Natürlich nicht ganz genau so - aber in der Art.
___
€: Mal schaun obs stimmt oder nicht ... hat wer den passenden Gesetzesausschnitt zur hand?
-
03. 01. 2008, 23:29 #152Mitglied
Stimmt so nicht. Du hast es selbst zitiert. Die Ziel-IP ist "natürlich im Internet vorhanden" - Und zwar auf dem Server der Ziel-Ip. Sonst nirgendwo. Du kannst die Regeln für TK-Daten nicht 1:1 auf Internetdaten übertragen. Die Ziel-Ip wird nicht gespeichert.
Zitat von klopapier2007
-
03. 01. 2008, 23:30 #153Mitglied
Genauso eben nicht.Du sendest z.B. einen HTTP-Request an www.google.com dann würde das geloggt werden:
Deine IP, Die IP von GOOGLE.COM, Zeitpunkt des Zugriffs
Natürlich nicht ganz genau so - aber in der Art.
Zitat von http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Vorratsdatenspeicherung
langsam nervts...
-
03. 01. 2008, 23:33 #154
Zitat von diddldo
Okay, lassen wir das IMO. Aber interessieren tuts mich dann schon ...
hat wer den passenden Gesetzesausschnitt zur Hand?
Ums mal zu sagen - verständlicher wäre es wie du es natürlich rüberbringst ohne Frage. Durchsetzbar ist das ohne Frage natürlich sehr sehr sehr schwer wenn nicht unmöglich (siehe England - evtl. verwechsel ich da auch was?)
-
03. 01. 2008, 23:34 #155
Hallo klopapier2007,
>> Eine E-Mail mit Anfrage was ihr braucht kann sicherlich nicht schaden oder?
Wir fragen morgen mal an.
Mit freundlichem Gruß
Perfect Privacy AdministrationGeändert von PerfectPrivacy (03. 01. 2008 um 23:50 Uhr)
-
03. 01. 2008, 23:53 #156Mitglied
Meine Güte. Ich weiß nicht was daran so schwer ist, 2 kurze Texte vom AKVorrat zu interpretieren. Aber bitte:
Zitat von klopapier2007
Zitat von TKG
Über IP-Adresse oder Internetverbindungen im allgemeinen steht da sonst nicht mehr. Alles andere betrifft entweder Telefondienste(§113, (2)) oder EMail-Dienste(§113, (3)).
Zitat von TKG
Es nervt unheimlich wenn alle 5 Minuten ein anderer was von Traffic-Protokollierung oder Live-Mitschnitt schreibt. Ist lesen so schwer/mühsam? Im wiki des AKVorrat findet man das alles sehr leicht und gut zusammengefasst. Auch bei wikipedia müsste das korrekt zusammengefasst sein. Das sind alles sehr leicht auffindbare und hier auch oft zitierte Quellen.
-
03. 01. 2008, 23:59 #157
Manchen ist leider lesen immer noch zu schwer, die lassen sich lieber alles auf die Nase binden! (Will hier keinen angreiffen!)
Zitat von diddldo
Ja auch ich bin einer der mal in einen Thread kommt und auf einmal auf der Seite 12 irgendeine Frage stellt die jemand schon beantwortet hat, aber hier sind Wir doch eh erst auf der 8ten!
Und hey, Google is your friend!
Weil sonst wird alles immer mehr aber weiterkommen tun wir leider nicht da es um irgendwas anderes geht!
MFG
-
04. 01. 2008, 00:04 #158
Moin moin,
hat unser Herr Perfect-Privacy Tester mitlerweile auch mal den deutschen Server angetestet?
Fürs Laden würde der doch eigentlich prima geeignet sein, ich glaube kaum dass die kleinen Fuzis von Logistep etc. da mit viel Aufwand drangehen würden, das Routing müsste auch perfekt sein, und fürs anonyme surfen, für das man ein wenig mehr Sicherheit braucht, könnte man sich ja per SSH nochmal zusätzlich auf einen anderen Server einloggen
Natürlich gesetzt den Fall, der geringe Speed rührt von Routing her und nicht von der Auslastung der Server.
-
04. 01. 2008, 00:10 #159
Ja aber es kann noch was dauern!
Zitat von derPaterick
Ich und noch n Kumpel werden als nächstes PerfectPrivacy und dann wahrscheinlich mal Trilightzone (glaub ich heissen die) testen!
Dann gibts ausführliche tests!
Ich würd auf jeden Fall sagen das man wenn mans nicht gleich selber ausprobiert nie wirklich sagen kann des es bei einem dann genauso läuft! (Wohnort, Anbindung ect.)
-
04. 01. 2008, 10:08 #160

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news