Seite 9 von 157 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3.121
    Mitglied Avatar von derPaterick

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Und wenn du mehrere Downloads gleichzeitig startest (in dem Fall siehts ja so als, als ob 2 reichen würden), kommst du dann auf Fullspeed?

Mitglied Avatar von klopapier2007

Man kann sich auch unnötig aufregen oder nicht?

Vielleicht habe ich schon nachgeguggt aber ich habe eben genau diese Stellen überlesen oder ich habe einfach nicht in dem Moment daran gedacht eben genau da nachzuschauen?

Das jemanden vorwerfen oder diese Fehler anzukreiden ist nicht gerade ein feiner Zug und trägt auch nicht gerade zur Lösung eines Missverständnisses o.ä. bei.

Ich habe niemanden Vorwürfe gemacht sondern nur versucht zu helfen und darüber zu diskutieren - okay... "Ich haben Falsch getut"!

Damit dürfte die Sache aus der Welt sein und wir können uns wieder aufs eigentliche Thema verlegen. Danke für die Infos btw!

@PerfectPrivacy:

Sehr schön ...

Also euer Support ist ja eigentlich wirklich nicht schlecht!

Immerhin habt ihr euch hier registriert, es wird auch rege auf Fragen und Vorschläge eingegangen und ihr verschwindet nicht gleich wieder bei der ersten Gelegenheit.

@ALL:

Achja ich habe eine Antwort vom VPNTunnel.co.uk Support erhalten:

Hi again.

Well, we did fix the speed test, first off. Not sure why it's not showing up for you.

Secondly, you can take as much speed as you want. We don't 'share' bandwidth between customers like some other VPNs. People with heavy activity would then choke the connection for other users most unfairly. There's no way to know for certain if improving your connection speed locally will improve your connection through VPNTunnel, but it should in theory. Give it a shot if you're already upgraded, and let me know how it goes.
    €: Der Goldens.com Speed sieht gar nicht mal so schlecht aus - allerdings ... Kann man da nur mit einer CC bezahlen?? :/
    Geändert von klopapier2007 (04. 01. 2008 um 14:06 Uhr)

Mitglied

Ich hab auch mal www.goldens.com getestet, bekomme mit Torrent zb. Volle 16mbit und auch mit 2 Downloads sind volle 16mbit ausgenutzt. Bisher bin ich zufrieden ich werds mal weiter testen

Mitglied Avatar von Azu

Ich hab jetzt noch mal goldens.com mit Usenet Download getestet.Komme höchstens auf 1 MB/s.

Mitglied

Zitat Zitat von Azu
    Ich hab jetzt noch mal goldens.com mit Usenet Download getestet.Komme höchstens auf 1 MB/s.

Keine Probleme mit Usenet (EU Server auch in Holland) auf 1,8mb/s zu kommen mit 6 Connections

Sehr gut und wie siehts mit 30 Mbits aus ?

Außerdem gibts da wirklich nur die Möglichkeit mit CC zu zahlen? Hab nichts anderes gefunden ...

€:

LOL - ich will ja nichts sagen aber die Seite ist ja mal wohl für den *****

Klickt doch einfach mal auf "encrypt this information & choose username and password"
    ohne irgendwas einzugeben
    ..

Also denen würde ICH nicht vertrauen - wenn die noch nichtmal so einen einfachen Formular-check richtig hinbekommen gehen die mit deinen Daten sicher genauso um!

Ich wundere mich ob dieses Encrypted in der Datenbank wirklich stimmt... Theoretisch haben sie dann ja keinen Zugriff auf diese Daten also können sie einen danach auch nicht belangen? Ich wette die kontaktieren einen dann trotzdem ... naja mal deren Support anschreiben

High ID oder Low ID mit eMule?

Mitglied

5 tage trial bei goldens.com hört sich ja schonmal ganz gut an, allerdings kommt die seite mir nicht wirklich seriös vor. Werds aber auch mal testen.

Edit :
    Habs getestet und meiner meinung nach totaler mist.
    Beim trial account wollen sie gleich kreditkarten nummer und alles.
    Kann man zwar einfach leer lassen und alles klappt aber trotzdem sehr komisch.
    Die software lässt sich bei mir gar nicht erst ausführen weil er meckert dass irgendwelche dateien fehlen (ka welche habs gleich gelöscht).
    Fazit : Lieber finger weg und nen seriöseren anbieter suchen.

Virus Total zum installer :

Spoiler: 

Datei goldensVPN_Windows_installer_3.0. empfangen 2008.01.04 14:57:49 (CET)
    Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
    AhnLab-V3 2008.1.4.11 2008.01.04 -
    AntiVir 7.6.0.46 2008.01.04 -
    Authentium 4.93.8 2008.01.04 -
    Avast 4.7.1098.0 2008.01.03 -
    AVG 7.5.0.516 2008.01.04 -
    BitDefender 7.2 2008.01.04 -
    CAT-QuickHeal 9.00 2008.01.04 -
    ClamAV 0.91.2 2008.01.04 -
    DrWeb 4.44.0.09170 2008.01.04 -
    eSafe 7.0.15.0 2008.01.03 suspicious Trojan/Worm
    eTrust-Vet 31.3.5430 2008.01.04 -
    Ewido 4.0 2008.01.04 -
    FileAdvisor 1 2008.01.04 -
    Fortinet 3.14.0.0 2008.01.04 -
    F-Prot 4.4.2.54 2008.01.04 -
    F-Secure 6.70.13030.0 2008.01.04 -
    Ikarus T3.1.1.15 2008.01.04 not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.603
    Kaspersky 7.0.0.125 2008.01.04 -
    McAfee 5199 2008.01.03 -
    Microsoft 1.3109 2008.01.04 -
    NOD32v2 2765 2008.01.04 -
    Norman 5.80.02 2008.01.03 -
    Panda 9.0.0.4 2008.01.03 -
    Prevx1 V2 2008.01.04 Heuristic: Suspicious File With Persistence
    Rising 20.25.42.00 2008.01.04 -
    Sophos 4.24.0 2008.01.04 -
    Sunbelt 2.2.907.0 2008.01.04 -
    Symantec 10 2008.01.04 -
    TheHacker 6.2.9.180 2008.01.04 Backdoor/mIRC-based.d
    VBA32 3.12.2.5 2008.01.02 -
    VirusBuster 4.3.26:9 2008.01.03 -
    Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.01.04 -

mfg Seriouz
    Geändert von Seriouz (04. 01. 2008 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Seriouz
    5 tage trial bei goldens.com hört sich ja schonmal ganz gut an, allerdings kommt die seite mir nicht wirklich seriös vor. Werds aber auch mal testen.

Zum Thema seriös - schau dir meinen aktuallisierten Post ein bisschen hier drüber an ... rofl

Nochmal €:

Öhm, hat sich schonmal jemand die Adresse von denen unter "Contact" angeguggt?

Zimmernummer 456 - W T F ?

Mitglied

Zitat Zitat von klopapier2007
    Zum Thema seriös - schau dir meinen aktuallisierten Post ein bisschen hier drüber an ... rofl

Nochmal €:

Öhm, hat sich schonmal jemand die Adresse von denen unter "Contact" angeguggt?

Zimmernummer 456 - W T F ?
    Passwort muss man auch nicht eingeben und die MacOSX Software lässt sich nicht starten, stürzt einfach ab.^^

Außerdem meckert Firefox irgendwas von fehlendem Zertifikat, wenn ich auf die Seite gehe.

Okay dann haben wir schon einen Win und einen MacOS Client der nicht funktioniert und 2 wichtige Formulare die man überhaupt nicht ausfüllen muss.

Ich frage mich grad blos wie andere das dann hingekriegt haben? Mit manueller Verbindung über die OS-Unterstützung???

Goldens nervt, nichtmal die Serverdaten geben die raus, alles geht nur über diesen obskuren Installer. Ich würd mal sagen: Finger weg...

Mitglied

Ich muss leider auch bestätigen, dass ich goldensvpn auf einem XP System nicht zum laufen gekriegt habe. Habe daraufhin mal den support angeschrieben, 8 h gewartet und keine Antwort bekommen. 2 Mail geschrieben und gestern Abend immerhin eine Antwort bekommen, dass man meine Fehlermeldung untersuchen werde. Naja, bis jetzt keine weitere Antwort bekommen. Also von einem support erwarte ich mehr.
    Ich war vielleicht ein wenig vom Geschwindigkeitsversprechen geblendet, da ich mit SwissVPN und Relakks hinsichtlich Geschwindigkeit nicht so ganz zufrieden bin. Aber immerhin laufen die beiden bei mir.

Mitglied

Zitat Zitat von klopapier2007
    VPNOut habe ich schon getestet, der Support ist hervorragend aber leider ist das Ganze aufgrund der USA-Server vom Speed her für Deutsche nicht geeignet - alle die näher dran sind können beruhigt zuschlagen und mit bis zu 16 mbits ohne Probleme ziehn.
    Wie war der Speed bei VPNOut denn so? Da ich nicht plane über VPN zu laden, sondern nur zu Surfen, wäre der Service evtl. doch eine Alternative für mich.

@PerfectPrivacy:

Wäre es möglich grob zu schätzen wann ihr sagen könnt ob ihr die PaySafeCard als Direktzahlung anbieten werdet oder nicht?

Zitat Zitat von SnowAnon
    Wie war der Speed bei VPNOut denn so? Da ich nicht plane über VPN zu laden, sondern nur zu Surfen, wäre der Service evtl. doch eine Alternative für mich.

Also der Speed lag bei rund 1.2 Mbits Down und 300-400 kbits Up mit einem 300er Ping über UDP

bei TCP waren es rund 2 Mbits mit 200 KBits Up mit einem 600er Ping

Meine normale Geschwindigkeit zurzeit beträgt:
    5Mbits Down und ~700 Kbits Up

Zum surfen war UDP eigentlich ganz okay. Kannst ja mal dort für 3 Monate kaufen und dann testen - haben eine Geld-Zurück Garantie die sie auch einhalten.

Up - hat wer noch nen gescheiden VPN Anbieter oder einen der vorhanden getestet?

Kann zzt. leider VPNTunnel.co.uk nicht testen da die Paypal-Rückzahlung von VPNOut immer noch von Paypal "zurückgehalten" wird

Verstehe wer will was die MafiaPal da macht - aber Hauptsache sie haben das Geld länger zur Verfügung!

Mitglied

Zitat Zitat von derPaterick
    Goldens nervt, nichtmal die Serverdaten geben die raus, alles geht nur über diesen obskuren Installer. Ich würd mal sagen: Finger weg...
    Das ist so definitiv falsch!

Werf mal einen Blick auf die Homepage von denen unter:
    https://www.goldens.com/howitworks.php

Da steht zum einen eindeutig, dass sie als Client den OpenVPN benutzen, den man sich sogar als Source-Code im Netz laden kann. Wenn jemand Probleme damit hat, dann liegt's wahrscheinlich entweder an ihm selber oder OpenVPN macht bei ihm Probleme, was nichts mit goldens zu tun haben muss. Bei Problemen mit OpenVPN hilft die Webseite von OpenVPN und diverse Foren die sich damit beschäftigen.

Dann zum nächsten Punkt: goldens gäbe keine Daten heraus.
    Du kannst die gesamte Client-Konfigurationsdatei DIREKT von denen laden und zwar hiier. Dazu musst Du nur auf die Homepage schauen:
    https://www.goldens.com/goldensVPN_c...onfig_2.1.ovpn

Wo wir gerade dabei sind, hab ich einen Blick hereingeworfen. Dort steht sogar ganz klar die IP von deren Server und zwar: 81.173.31.78

Ein whois liefert dann:
    [whois.domain-registry.nl]
    Domain name:
    yerf-it.nl

Status: active

Registrant:
    VOO005301-INTER
    F Voorderhake
    noordmeerweg 14
    1151CV broek in waterland
    Netherlands

Soviel dazu!

Was mir halt noch etwas suspekt bei dem Service ist, ist zum einen die Webseite mit den "diversen" Versprechen. Klingt halt etwas zu gut um wahr zu sein. Das andere was mich noch stört ist, dass momentan nur via Kreditkarte gezahlt werden kann.

Dazu hab ich den Support angeschrieben und auch eine Antwort erhalten, was allerdings fast einen Tag gedauert hat. Also den schnellsten Support haben die nicht.
    Nach dem Support sind echte "anonyme" Zahlungsverfahren momentan in der Mache.

Ich werde wahrscheinlich mal abwarten, bis die dann auch solche Zahlverfahren anbieten. Bis dahin gibt's vielleicht auch noch mehr Erfahrungen inbesondere Langzeitberichte von anderen Leuten.

Naja, trilightzone und privacy.li würde ich übrigens auch nicht wirklich vertrauen...

Zurück zum Thema habe ne kleine Auflistung von einigen VPN-Providern gefunden - manche sind noch nicht hier erwähnt:

http://www.lionstarr.de/vpn-proxy-provider.html

Angler Avatar von Devilarts

Uff, der Thread ist ja schon ziemlich lang.
    Nicht immer ist in jedem Beitrag gleich zu sehen um welchen Anbieter es geht..........
    Ich würd zwar gern Perfect Privacy einmal testen, aber for free gibts da ja nix.

Eure Angaben in kbit könnt ihr euch schenken damit kan z.B. ich nichts anfangen und warum? - Weil ich bei Downloads nur kb sehe!

Für mich mit Dsl1500 wäre interessant mit welcher Geschwindigkeit ich bei Perfect Privacy etwas downloaden kann.
    Ich nutze kein P2P!

Surfen geht wohl bei jedem Anbieter ziemlich gut.

Wer bei RS als Freeuser downloaden möchte, der kann weiterhin ohne VPN-Anbieter das tun, denn der ISP sieht ja nicht welche Datei man runterläd sondern nur, dass die IP zu RS gehört!

So - habe eine Antwort von Darkwaternetworks.com erhalten bezügl. wann sie denn Server anbieten in den Niederlanden...

Steven McIntire <admin@darkwaternetworks.com>
    an klopapier

Hello,
    I apologize for my delayed response. Yes we are planning within the next
    2-3 weeks to get servers in the Netherlands. I will send you an e-mail when
    everything is setup.

Also, if you wouldn't mind replying to the thread (since I do not know any
    German) when the server is live, it would be greatly appreciated.

Best Regards,
    Steven McIntire
    Also eine gute Nachricht!

Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen soll da was passieren - mal schauen obs auch wirklich so ist!

@Devilarts:
    Dsl 1500 bedeutet das du 1.500 Kbit/s (oder auch 1.5 MBit/s) hasst.

Um jetzt auf KB zu kommen musst du die Kilobits einfach durch dem Faktor 9 teilen (8 Bit (=1 Byte) + 1 Prüfbit das vom TCP/IP Protokoll mitgesendet wird).

Das würde dann an deinem Beispiel von 1.5 Mbit/s so ausschauen:
    x wäre deine Mbit/s, y deine KBit/s und z sind dann deine KB/s

x = 1.5

x * 1024 = y (= 1536 Kbit/s (ja schlagt mich ))

y / 9 = z (= 170,67~ KB/s).

@All:

Bezügl. Übersicht werde ich mich später mal bemühen einen Extra-Thread mit einer Zusammenfassung (falls das allen recht ist) aufzumachen.
    Geändert von klopapier2007 (05. 01. 2008 um 12:53 Uhr)

Seite 9 von 157 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte