-
29. 10. 2008, 19:05 #1921
Re: perfect-privacy.com - VPN Anbieter PerfectPrivacy
Hallöle,
jetzt hab ich aber ein Problem, bis jetzt trotz überweisung keinen acc bzw nachricht von euch.
Munich
-
30. 10. 2008, 06:04 #1922
Benutzerkonten werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, solltest Du nach Ablauf des Zeitraums noch keine Willkommensmail erhalten haben so prüfe bitte deinen Junk/Spam-Ordner. Ist dort ebenfalls keine Willkommensmail zu finden so kontaktiere uns bitte.
Zitat von Munich
Mit freundlichem Gruß
Patrick
Perfect Privacy Administration
-
30. 10. 2008, 07:21 #1923
Hallo und danke,
Zitat von PerfectPrivacy
am 27.10 habe ich das ganze angekrubelt und bisher nur eine mail erhalten in der stand was ich wie zu zahlen habe.
Eine Kontakt mail mit anhang des paypal auszuges ist bereits gestern zu euch gegangen.
- Eine möglichkeit sein Passwort zu resetten wäre auf diesem Wegen eine lösung.
Munich
-
30. 10. 2008, 11:39 #1924Mitglied
@PerfectPrivacy:
Hätte ein paar Fragen, da ich auch euren Service nutzen möchte! Es ist ja möglich, eine Proxy Chain zu erstellen, könnte ich also beispielsweiße 5 verschiedene Proxys aneinanderhängen und dafür jeweils 5 einzelne SSH Tunnels mit verschiedenen Keys erstellen?? Würde dafür auch ein ganz normaler Account ausreichen, was den SSH Service betrifft?
Ist dies zudem mit der normalen Software möglich oder brauche ich dafür ein extra Programm (für die Proxy Chains benutze ich bisher FreeCap)??
Momentan wird ja offiziell auf allen Servern nicht geloggt, falls sich das ändern sollte, werden die User rechtzeitig darüber informiert?
Nur rein Interessehalber, wenn es eine richterlichte Anordnung gibt, User XY zu überwachen, wird dies dem User wahrscheinlich nicht mitgeteilt oder? Weil wenn China dann eine Überwachung gegen mich erwirkt und ich dann weiterhin Menschenrechtliche Texte verfasse, werde ich wohl nicht mehr lange leben.
Und die letzte Frage, die Preise sind in Dollar ausgeschrieben, wie kann ich dann mit einer Paysafecard, die in Euro ausgegeben wird, bezahlen?Geändert von Donkey123 (30. 10. 2008 um 11:42 Uhr)
-
31. 10. 2008, 04:54 #1925
@Munich
Deine Zugangsdaten habe ich gestern erneut rausgeschickt; ein Passwort-Reset ist ebenfalls per Mail möglich.
@Donkey123
Na klar kannst Du die Dienste kaskadieren, wie Du Dienste allerdings kaskadierst und mit welcher Anwendung -- FreeCap, SocksCap, Proxifier, etc. -- bleibt dir überlassen. Eine einfache Kaskadierung wäre beispielsweise die Einwahl per VPN und die Nutzung eines SSH Tunnels zu einem HTTP-Proxy.
>> Momentan wird ja offiziell auf allen Servern nicht geloggt, falls sich das ändern sollte, werden die User rechtzeitig darüber informiert?
Sollten wir loggen, und sei es auch nur zeitweise, werden wir natürlich darüber informieren.
>> Nur rein Interessehalber, wenn es eine richterlichte Anordnung gibt, User XY zu überwachen, wird dies dem User wahrscheinlich nicht mitgeteilt oder? Weil wenn China dann eine Überwachung gegen mich erwirkt und ich dann weiterhin Menschenrechtliche Texte verfasse, werde ich wohl nicht mehr lange leben.
Eine derartige richterliche Anordnung habe ich bisher noch nicht gesehen.
Wir würden wahrscheinlich sagen, daß es technisch nicht möglich ist da wir nicht loggen. Und sollte man versuchen uns zu zwingen würden wir auf den Server/Standort im Zweifelsfall verzichten und ihn aus unserem Serverpark ausschließen.
In der Regeln kommen aber Strafverfolgungsbehörden -- LEAs (Law enforcement agencies) -- in der Form auf uns zu, daß entweder nachgefragt wird ob wir Logdateien führen -- wozu wir nicht verpflichtet sind -- und ob wir diese im Rahmen einer richterlichen Anordnung herausgeben oder sie besuchen das Datenzentrum und nehmen den Server mit. Beides führt zum gleichen Ergebnis.
>> Und die letzte Frage, die Preise sind in Dollar ausgeschrieben, wie kann ich dann mit einer Paysafecard, die in Euro ausgegeben wird, bezahlen?
Die Preise die wir ausweisen sind in Euro.
Mit freundlichem Gruß
Patrick
-
31. 10. 2008, 11:09 #1926Mitglied
Re: perfect-privacy.com - Privatsphärendienst Perfect Privacy
Okay das mit den Euro hab ich grade gesehen da habe ich mich wohl verkuckt!
Klingt alles super, werde mich wohl in der kommenden Woche dann auch anmelden für 1 Jahr, dann hat man ja auch Zugang zu dem Server im Iran!
Der Server in Panama ist auf eurer HP nicht gelistet, gibt es den überhaupt noch?
-
31. 10. 2008, 11:20 #1927
Seid kurzem gibt es den
-
01. 11. 2008, 10:16 #1928Mitglied
Ähhm....
Kann es sein das die Preise bei perfectprivacy zum 01.10 extrem angehoben worden sind
Eigentlich wollte ich mir nen 3 Mon acc holen... Der kostet jetzt aber 20 Euro mehr als sonst ^^
Schade das das ganze über Nacht passiert is. Hätt ich gleich gestern zuschlagen sollen.
Da die anonymität wohl gefragter is als sonst..... Habt wohl steigende kosten + Nachfrage
Geändert von Dr_Raptor (01. 11. 2008 um 10:54 Uhr)
-
01. 11. 2008, 11:35 #1929Mitglied
ich wollte mir heute auch nen account zulegen, allerdings nicht zu den preisen. da bekomm ich ja bald schon nen eigenen server für...
-
01. 11. 2008, 12:38 #1930> du
Ich finde die neuen Preise auch sehr krass. Ich habe da so eine Idee: Accounts, die bald auslaufen und unter den alten Konditionen abgeschlossen wurden, sollten für selbige Konditionen verlängerbar sein
Unter diesen Umständen werde ich, auch wenn ich den Service selbst sehr gut finde, meinen Zugang nicht verlängern.
-
01. 11. 2008, 16:57 #1931Mitglied
Ich wollte mir auch einen 1-Jahres Vertrag zulegen, aber jetzt kostet er 50% mehr .. naja, irgendwie ist mein Interesse jetzt weg. Vor allem wenn es in Zukunft so weitergeht mit den Preisen ......
-
01. 11. 2008, 18:11 #1932
huch
naja, vorgestern noch nen 3-Monatsaccount abgestaubt
Ob ich den zu den Preisen verlängern werde? wohl eher nicht
-
01. 11. 2008, 18:52 #1933Mitglied
25 € für einen Monat? Die haben ja ... Erst mit einer Setup fee abzocken, dann die Preise erhöhen.
Scheint - die Angst der Leute bringt einiges zusammen. Da kann man auch die Preise ankurbeln.
-
01. 11. 2008, 22:55 #1934Mitglied
Mein Account is heute abgelaufen,wollte mir eben einen neuen kaufen und da seh ich die völlig überzogenen preise
Mich haben die als Kunde verloren
-
02. 11. 2008, 01:36 #1935
Hallo zusammen,
eine Preisanpassung war schon längere Zeit angedacht, wir haben immerhin mit den Preisen und 3 Servern angefangen. Mittlerweile stellen wir mehr als 17 Server in unterschiedlichen Jurisdiktionen, die mehrheitlich mit 100- und 1000 Mbps angebunden sind. Es gibt im Vergleich zu anderen Anbietern keine Trafficlimitierung, man erhält Zugang zu allen Servern, mit zahlreichen Verbindungmethoden, wir bieten Support, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, kümmern uns um die technischen- und rechtlichen Themen und so weiter . . .
Wenn Du wüßtest was hinter der Setup-Gebühr steckt würdest Du wahrscheinlich nicht so reden. Die Preise sind Ok. Schaue dir einmal andere Anbieter an -- Preis, Leistung -- und dann rechne den Monatspreis bei einem Jahresabo runter.
Zitat von yoshi_pk
Mit freundlichem Gruß
Patrick
Perfect Privacy AdministrationGeändert von PerfectPrivacy (02. 11. 2008 um 02:55 Uhr)
-
02. 11. 2008, 02:34 #1936
Hallo Patrick!
Der Preis haut mich, solange es nicht mehr teurer wird, nicht sooo von den Socken - weil spitzen Service!
Was ich gar nicht verstehe warum investiert Ihr nicht in mehr in Bandbreite - und nicht in Server mit denen sowieso niemand was anfangen kann.
Ich meine, dass Server in der USA sowie in der BRD überhaupt nichts bringen - außer Ärger für Euch - siehe Filesharing usw..
Heute war die Bandbreite in .de auf allen spitzen Servern wie Amsterdam, Roubaix, Moskau, Zürich kleiner 70KB/s!
Ich würde mich freuen wenn Ihr die Bandbreite ausbauen würdet - und nicht noch mehr Server mietet.
Liebe Grüße
Böse Kröte
PS.: Ich weiß, dass Ihr die Server Amsterdam, Roubaix verdoppelt habt – trotzdem erscheint die Bandbreite zu klein.
Wünschenswert wären 300 KB/s und nicht noch mehr Server.
-
02. 11. 2008, 05:25 #1937Mitglied
Wäre es nicht sinnvoller quasi 2 Tarife zu fahren? Ich denke mal wer sein P2P unbedingt über PP abwickeln will sollte auch dementsprechend dafür zahlen. Mir wollte mir einen PP Acc zum mobilen surfen per Laptop einrichten, also quasi als Schutz wenn ich unterwegs fremde Wlans nutze. Da würden mir 10GB Traffic für den Monat dicke ausreichen.
25€ sind da allerdings sehr unattraktiv für meine Zwecke. Da würde ich schon einen kleinen eigenen Server in NL oder LUX bekommen.Geändert von BigBox (02. 11. 2008 um 05:28 Uhr)
-
02. 11. 2008, 07:26 #1938
Er steht mit der angebotenen Leistung zumindest nicht mehr völlig außer Verhältnis. Als wir vor rund einem Jahr angefangen haben, unsere Dienste anzubieten, hatten wir nur drei Server: einen Offshore-Server in Hongkong sowie zwei Breitbandcarrier (1 x Europa und 1 x Nordamerika), und schon damals war der Service die €10.00 im Monat wert.
Zitat von BoeseKroete
In der Zwischenzeit bieten wir
● mehr als ein Dutzend an Maschinen auf 4 1/2 Kontinenten an (mit dem halben Kontinent meine ich übrigens immer die Region Mittlerer Osten und Zentralamerika zusammengefaßt);
● darunter Hochgeschwindigkeitsbreitbandserver in Nordamerika und Europa, einschließlich Rußlands, mit bis zu 1,000 mbps Bandbreite, die locker Geschwindigkeiten von jenseits DSL 16.000 transportieren; darunter auch Server mit 100 mbps oder 200 mbps dedizierter Bandbreite (1 mbps dedizierte, internationale full-duplex Bandbreite kostet in Westeuropa und Nordamerika rund €10.00 bis US$15.00 pro mbps und Monat);
● darunter absolut schußsichere Offshore-Maschinen in rechtlichen Sonderräumen wie Hongkong, Iran oder Panama;
● ein völlig leger gehandhabtes "Fair Use"-Limit von 100 GB/Monat, das zu Nachtzeiten noch dazu überhaupt nicht gilt; wobei wir in unserer gesamten Geschichte noch nie jemanden wegen seines Traffic-Verbrauches auch nur angeschrieben, geschweige denn verwarnt oder sanktioniert haben;
● keinerlei Logging in irgendeiner Form, Art und Weise;
● eine Reihe von bequemen und eine Reihe von auch völlig anonymen Zahlungsmöglichkeiten;
● die vermutlich längsten und sichersten Schlüssel und Verschlüsselungsalgorithmen, die derzeit irgendwo angeboten werden;
● eine Varietät von Diensten und Zugangsmöglichkeiten, die von OpenVPN und PPTP VPN über SSH2 bis zu HTTP- und SOCKS5-Proxies reicht, auf allen unseren Maschinen; was unseren Nutzern unter anderem ermöglicht, Server bequem und hochsicher zu kaskadieren;
● unser eigener Perfect Privacy SSH2-Client, der den Aufbau und das Management von SSH2-Tunneln sowie von Portweiterleitungen erheblich erleichtert;
● in den VPN-Modi völlige Absicherung der Maschinen wie in einem LAN; in einem sicheren "Stealth"-Modus, sodaß die Endgeräte vom Internet weder gesehen noch angegriffen werden können;
● auf Wunsch gegen einen müden, symbolischen Zehner im Jahr (!) auch Zur-Verfügung-Stellung von Remote-Port-Forwarding auf unseren Breitbandcarriern, um trotz Verschlüsselung und Unterdrückung der persönlichen IP-Adresse die Geräte unserer Mitglieder ohne Abstriche P2P-tauglich zu machen; um verschlüsselte und anonymisierte Remote-Administration via VPN zu ermöglichen; oder um private HTTP- und FTP/SFTP-Server zum Dateienaustausch zu erlauben;
● Unterstützung der gängigsten Betriebssysteme von Windows über Linux bis Mac OS X; läuft laut Erfahrungsberichten sogar auf BSD und ein paar anderen, obwohl wir diese nicht erwähnen und offiziell auch nicht unterstützen, da wir sie nicht installiert haben und sie nicht austesten (wir kümmern uns trotzdem und versuchen Lösungen zu finden, wenn es Anfragen und Probleme gibt);
● und einen Kundendienst, der im Regelfall auch zügig und selbst am Wochenende antwortet und auf die individuellen Probleme unserer Kunden eingeht; selbst wenn sie teilweise nicht einmal annähernd mit unseren Diensten zu tun haben.
● Daneben kümmern wir uns auch noch um das gesamte Abuse-Aufkommen und -Handling, von Privatpersonen über die Datenzentren bis zu Staatsorganen; und informieren unsere Mitglieder völlig transparent, anstatt sie anzulügen.
● Und dann gibt's auch noch den laufenden Ausbau an Servern, Kapazitäten und Bandbreiten.
Das ist jetzt nur, was mir auf die Schnelle aus dem Kopf gesprungen ist. Und wenn mir jemand sagt, daß dies keine €10,40/Monat (24-Monate-Mitgliedschaft) oder €12,50/Monat (Jahresmitgliedschaft) wert ist, dann habe ich darauf schlicht und einfach keinen Kommentar.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mich vage erinnern, daß auf ABC (oder war es NBC?) berichtet wurde, daß dieses Jahr ein besch***enes Maß Bier auf dem Oktoberfest €8,10 gekostet hat.
Tun wir nebenbei auch. Falls du schon länger Mitglied bist, ist dir sicher aufgefallen, daß es in der Zwischenzeit außer einem Standort überhaupt nur mehr "unlimited traffic"-Server in unserem Park gibt. Anfänglich war rund die Hälfte entweder "limited" or "semi-limited." Rußland wurde von 10 oder 100 mbps "limited" auf 1.000 mbps "unlimited" ausgebaut. Erst im letzten Monat haben wir Woodstock hinzugefügt (100 mbps dediziert), Amsterdam 2 (100 mbps dediziert), Roubaix 2 (100 mbps dediziert).Was ich gar nicht verstehe warum investiert Ihr nicht in mehr in Bandbreite - und nicht in Server mit denen sowieso niemand was anfangen kann.
Die BRD ist sicher nicht die beste Destination für Deutsche, und die USA ist sicher nicht die beste Destination für Filesharing; aber wir haben auch nicht nur Mitglieder aus der BRD, die an Filesharing interessiert sind. Auch auf Berlin und unseren US-Servern verbrennen wir monatlich unsere 10,000en GBs. Wir haben viele Mitglieder aus der ganzen Welt, und unter jenen, die in einem repressiven Regime in Asien leben oder arbeiten müssen, für die sind U.S.-Server aufgrund der relativ guten Anbindung und des Schutzes, den der Erstze Zusatz zur U.S.-Verfassung bietet, sehr beliebt. Wir haben Ärzte, Journalisten, Rechtsanwälte, Menschenrechtsaktivisten, und auch Joe Sixpack außerhalb Deutschlands, usw., die unsere Dienste nutzen, und auch auf Berlin tummeln sich ständig Dutzende Mitglieder. Jeder Standort hat seine Vor- und Nachteile, je nachdem, wo man lebt und was man tut. Unsere große Varietät an Server-Standorten ist gerade, was uns bei vielen Mitgliedern so beliebt macht. Und dabei bin ich auf das Thema von den judiziellen Vorteilen einer Kaskadierung von Servern in verschiedenen Ländern und Jurisdiktionen noch gar nicht eingegangen.Ich meine, dass Server in der USA sowie in der BRD überhaupt nichts bringen - außer Ärger für Euch - siehe Filesharing usw..
Geschwindigkeit hängt von einem Dutzend oder mehr Faktoren ab; Bandbreite, Latenzzeit, dein Standort, deine Anbindung, die Route, das "schwächste" Glied in der Kette; von wo du downloadest, usw. Seit wir Amsterdam 2 und Roubaix 2 hinzugefügt haben, ist die Bandbreite keiner dieser Server zu keiner Tageszeit auch nur annähernd ausgeschöpft.Heute war die Bandbreite in .de auf allen spitzen Servern wie Amsterdam, Roubaix, Moskau, Zürich kleiner 70KB/s!
Amsterdam 1 und 2 lagen heute zu keiner Zeit über 40% Ausnutzung ihrer dedizierten Bandbreite. Roubaix 1 und 2 und Moskau noch darunter.
Hier sind meine letzten Download-Screenshots (auf einer physikalisch mit 16 mbps bzw. 2 MB/s begrenzten Leitung; oder DSL 16.000):
Amsterdam:

Moskau:

Roubaix:

Also ich komme auf 2,000 KB/s und das auch nur, weil meine derzeitige Heim-Bandbreite nicht mehr hergibt. Ich habe vom Firmenanschluß auch schon Screenshots mit rund 5,000 KB/s gepostet. Es kommt eben darauf an, von wo du downloadest und wie (eine Verbindung oder mehrere). Wenn das Ziel und die Route den Traffic durchlassen (so wie Rapidshare, die direkt an Tier 1-Carrier angeschlossen sind; es handelt sich also sogar um interkontinentale 2,000 KB/s bzw. 16 mbps in meinem Beispiel), dann sind unsere Breitbandserver nicht der Engpaß.Ich würde mich freuen wenn Ihr die Bandbreite ausbauen würdet - und nicht noch mehr Server mietet.
Liebe Grüße
Böse Kröte
PS.: Ich weiß, dass Ihr die Server Amsterdam, Roubaix verdoppelt habt – trotzdem erscheint die Bandbreite zu klein.
Wünschenswert wären 300 KB/s und nicht noch mehr Server.
Unser vorrangiges Ziel war und ist es, uns als High-End-Service zu etablieren, der alle anderen vergleichbaren Dienste in den Schatten stellt: hinsichtlich der verfügbaren Server-Lokationen, der Geschwindigkeit, der Sicherheit, der Verschlüsselung, der Anonymisierung, der Zugangsmöglichkeiten, des Kundendienstes, der Benutzerfreundlichkeit und des Preis-Leistungsverhältnisses. Und das ist uns zu einem Großteil, hoffe ich, schon gelungen.
Uns ist natürlich klar, daß es auch Leute gibt, denen zwei schnelle Server (einer z. B. in Moskau und einer z. B. in Amsterdam) und ein Offshore-Server (z. B. in Hongkong) ausreichen würde; denen auch eine Zugangsmöglichkeit ausreicht (z. B. PPTP VPN, welches auf Windows-Maschinen kinderleicht aufzusetzen ist), und die keinen Support brauchen. Plus bequeme, vielleicht auch anonyme Zahlungsmöglichkeit. Also eine etwas verbesserte Version von was Relakks einmal war. Für die könnte man u. U. auch ein Paket zusammenschnüren, das statt €10,40/Monat nur €4,99/Monat kostet.
Wir werden darüber nachdenken, wie weit das Sinn macht.
Danke für deine Rückmeldung.
Herzlichst,
Bruce
Perfect Privacy AdministrationGeändert von PerfectPrivacy (02. 11. 2008 um 09:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Tippfehler. Die restlichen Fehler habe ich belassen, um euer Wissen zu testen.
-
02. 11. 2008, 08:34 #1939Mitglied
Deine Argumente bzgl. dem höheren Preis kann ich nachvollziehen,
jedoch möchte ich kritisch anmerken:
Bei einem Jahresabo geht man ja auch ein gewisses Risiko ein, wer weiß schon, ob Eurer Dienst in 6 Monaten überhaupt noch existiert? Es kann ja sein, dass VPN-Dienste explizit zum loggen verpflichtet werden, oder das der Zugang aus Deutschland plötzlich nicht mehr erlaubt ist (z.B. könnten deutsche Provider den Zugang zu den VPN-Servern ja simpel per IP-Sperre unterbinden). Ich weiß, alles sehr theoretisch, aber wenn ich 12 Monate im Voraus per Paysafecard zahle, dann kann ich ja schlecht das Geld zurückfordern, wenn sich was ändert
Ich werde wohl weiterhin 3 Monats-Accounts bestellen und den Preis schlucken. Vielleicht wäre eine kleine Anpassung der 3 und 6 Monatspreise ja noch zu machen
3 Monate z.B. 40-45 Euro, ist nur ein Vorschlag
Bzgl. der Geschwindigkeit, lange Zeit war ich über Moskau unterwegs, aber in den letzten Wochen ist der Speed dort extrem eingebrochen. Sogar normales surfen geht kaum. Gestern habe ich erstmals Panama ausprobiert, hier ist es noch schlimmer, wenn der Speedtest überhaupt mal durchläuft, bekomme ich 20 kb/s angezeigt.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn die Anbindung 100 mbit betragen soll.
Die einzig schnellen Server sind bei mir noch Amsterdam und Luxemburg (in Deutschland möchte ich wirklich nicht unterwegs sein). Ich verstehe schon, dass es von meinem Provider abhängig ist, aber solche Unterschiede sind wirklich traurig (ich weiß, ihr könnt nichts dafür)
Vielleicht wäre eine Idee, dass man für einen niedrigeren Preis 3 Server auswählen könnte.
Für 5,- im Monat könnte man aus den ganzen Servern 3 auswählen, zu denen man über seinen Provider einen schnellen Zugang hat. Wäre auch eine Idee.
-
02. 11. 2008, 09:33 #1940
Moskau hatte in den letzten Wochen Uplink-Probleme, die allerdings (sichtlich) bereits behoben sind, sonst würde ich über Moskau auch keine 2 MB/s erzielen.
Zitat von matlock11
Panama ist ein Internet-Entwicklungsland mit nur überaus begrenzter ausländischer bzw. interkontinentaler Bandbreite. Würdest du von Panama aus über den Panama-Server von einem national gut angebundenen Server in Panama downloaden, würde es zweifellos zügig dahingehen, aber wenn das ganze Land mit -- Hausnummer -- nur ein paar gbps mit Nordamerika verbunden wäre, und diese Verbindungsbrücke von 50,000 Menschen gleichzeitig benutzt wird, dann bleiben pro Kopf und Nase eben nur 10-20 KB/s oder so über. Und daran würde selbst ein 1,000 mbps-Anschluß an unser Datenzentrum in Panama überhaupt nichts ändern.
Wir versuchen seit längerer Zeit einen Server in Argentinien anzumieten. Soweit haben wir noch kein Datenzentrum gefunden, welches uns mehr als 1 bis 2,4 mbps interkontinentale Bandbreite anbieten würde. Eines schrieb zurück, das ganze Datenzentrum hätte nur 100 mbps interkontinentale Anbindung für alle Server. So siehts jenseits Westeuropas und Nordamerikas eben aus. Auch die Verbindungen zu Rußland sind mit denen zwischen Deutschland und den Niederlanden nicht zu vergleichen. Selbst entwickelte Länder in Ostasien wie Japan oder Südkorea haben bei weitem nicht die Bandbreiten zu Amerika oder Europa, die zwischen Nordamerika und Europa bestehen.
Herzlichst
Bruce

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news