+ Antworten
Seite 40 von 154 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3.066
    Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

@Stulle73
    Du kannst auf alle Server ausser Houston (SSH2) mit OpenVPN zugreifen.
    @PP
    Wäre es nicht eine Überlegung wert den Las Vegas-Server weiter aufzustocken? Für uns Europäer ist es sehr reizvoll diverse US-Streamingangebote zu nutzen (für die meist eine US-IP erforderlich ist). Leider reicht die Bandbreite derzeit nicht mehr dafür aus. Vor ca. 2 Wochen lief noch alles perfekt.

Mitglied

Zitat Zitat von fly69
    Wäre es nicht eine Überlegung wert den Las Vegas-Server weiter aufzustocken? Für uns Europäer ist es sehr reizvoll diverse US-Streamingangebote zu nutzen (für die meist eine US-IP erforderlich ist).
    Da wäre auch ich für.

Mitglied Avatar von Stulle73

Zitat Zitat von SnowAnon
    Das ist in dem Guide recht gut beschrieben: "Note that the connection will be very safe, but rather slow, because the route is very long. [Zum regulären Surfen ist der Speed meiner Erfahrung nach aber völlig ok! -Ed.] In our example, an encrypted tunnel is established through our SOCKS proxy in Moscow where your IP is changed the first time. From there the data will be still routed encrypted to our encryption server in Hong Kong where your IP address is changed a second time, the rest of personally identifying information is removed and the data are decrypted. Only from there your request will be forwarded to the destination server you wanted to access."

Danke für deine Erklärung Also lag ich ja mit meiner Annahme richtig.

Zum einrichten usw. reicht mein Englisch zum Glück noch,aber bei manchen erklärungen lege ich mir dann doch die Karten Daher habe ich den obrigen Text nicht wirklich verstanden

Zitat Zitat von SnowAnon
    Soweit ich das verstanden habe, ist Putty einfach eine Alternative. Der SSH Client macht genau das gleiche, ist aber leichter zu nutzen, für Newbies und so.
    Also ich vermute mal das der SSH Client nur eine SSH Verbindung herstellt.Da man ja nirgends sehen kann das irgend ein Socks 5 dazwischen läuft ? Aber sind nur spekulationen von mir.

Zitat Zitat von fly69
    Du kannst auf alle Server ausser Houston (SSH2) mit OpenVPN
    zugreifen.

Hatte ich schon mal gefragt hier und noch keine Antwort bekommen...

Habe alle OpenVPN verbindungen eingerichtet.Kann auch zu den Servern connecten.

Aber wie laufen dann die Anwendungen über OpenVPN ? VPN über Windows fängt ja alles ab was ins Netz geht.Da klappt das auch bei mir.

Aber wenn ich über OpenVPN ins Netz gehe habe ich im Browser zumindest noch meine reale IP ?

Muss ich dann meinen Browser konfigurieren ? Und wie laufen dann andere Anwendungen über OpenVPN ?

Mitglied

Zitat Zitat von Stulle73
    Danke für deine Erklärung Also lag ich ja mit meiner Annahme richtig. Zum einrichten usw. reicht mein Englisch zum Glück noch,aber bei manchen erklärungen lege ich mir dann doch die Karten Daher habe ich den obrigen Text nicht wirklich verstanden
    Jetzt bin ich verwirrt denn erklärt hatte ich eigentlich nichts. Oder war das Sarkasmus?

Ich übersetze einfach mal, vielleicht hilft es ja jemandem. Also, "Die Verbindung [SSH + Socks 5] ist sehr sicher jedoch auch sehr langsam da die Route sehr lang ist. In unserem Beispiel wird ein verschlüsselter Tunnel durch unseren Socks 5 Proxy in Moskau hergestellt, wo deine IP zum ersten Mal geändert wird. Von dort werden deine Daten in einem verschlüsselten Tunnel zu unserem Server in Hong Kong weitergeleitet, wo deine IP ein zweites Mal geändert und der Rest deiner identifizierbaren Daten entfernt und entschlüsselt wird. Von dort wird dann deine Anfrage an den Zielserver weitergeleitet."

Eine einfache SSH Verbindung ohne Proxy birgt also doch noch ein Risiko. Ich benutze daher immer SSH+Socks 5.

Zitat Zitat von Stulle73
    Also ich vermute mal das der SSH Client nur eine SSH Verbindung herstellt.Da man ja nirgends sehen kann das irgend ein Socks 5 dazwischen läuft ? Aber sind nur spekulationen von mir.
    Geht mir genauso. Optionen -> Portweiterleitung -> Socks 5 eintragen und gut ist? PP hat darauf schonmal geantwortet, allerdings mit Putty Screenshot, was mich nur verwirrt hat. Ja oder nein als Antwort, das reicht mir schon.

Zitat Zitat von Stulle73
    Aber wenn ich über OpenVPN ins Netz gehe habe ich im Browser zumindest noch meine reale IP ? Muss ich dann meinen Browser konfigurieren ? Und wie laufen dann andere Anwendungen über OpenVPN ?
    Das ist seltsam. OpenVPN sollte eigentlich alles automatisch durch den Tunnel schicken, auch den Browser. Ich muss da nix ändern, Änderungen im Browser sind nur bei SSH Verbindungen nötig. Keine Ahnung was da bei dir schief läuft. Ich würde einfach mal den PP Support anschreiben (über Contact Us).

Mitglied Avatar von derPaterick

Die neuen Server sind da!
    About two weeks ago, we added our high-speed encryption and anonymization server in Las Vegas, Nevada, with a direct 100 mbps premium link to the Tier 1/2 Hurricane Electric with transit to the Tier 1/2 TeliaSonera. Because of an ever increasing rate of members from Central and Northern Europe, we felt it became necessary to provide them with similarly fast high speed connectivity, but with a short latency of 20-35 ms on average from Central and Northwestern Europe instead of the ~200 ms it takes to reach Las Vegas from the heart of Europe. As speed of individual connections is basically a function of latency and available bandwidth, we expect them to achieve true broadband speed, in particular when using multiple or several connections, a fast VPN protocol such as PPTP and accessing sites in Europe. With such a setup, the speed should barely noticeably differ from an unencrypted connection without relay over one of our two new European encryption and anonymization servers:

1. The first one we added is located in Berlin, Germany, and is equipped with a 100 mbps connection to the Tier 1/2 Deutsche Telekom AG with transit to the Tier 1 Sprit Nexgel with various transits to other Tier 1 backbone carriers, as well as the Tiers 1/2 AboveNet, British Telekom, France Telekom and Tiscali. What's also very special about this server is that "unlimited traffic" @ 100 mbps is available, something that is very difficult to find for an affordable price. If the bandwidth would be fully used, 24/7, for a full month, a bit less than 40 TB or 40,000 GB of data could be transferred. Filesharers and high volume downloaders are thus requested to make plase primarily use of this machine.

2. The second server we added to our park is located in Amsterdam, The Netherlands, and it is equipped with a -- hold your breath! -- 1 gbps or 1,000 mbps direct connection to the Tier 1 Level(3), the Tiers 1/2 Interroute and Tiscali, as well as several other premium carriers. It serves data from and to over 350 peering networks, amongst them XS4ALL, Wanadoo, Versatel, Multikabel, or @Home. The complete (external) Internet traffic the network can handle on this moment lies already above 10,000 mbps. To our German customers let be mentioned that it is amongst others directly connected with 1 gbps to the DE-CIX exchange in Frankfurt, too.

To get the connection details of these new servers, please visit our server park page. If you are using our Perfect Privacy SSH client, you will have to download to the upgraded version 1.9.2. which includes them already. Open VPN users need the new OpenVPN keys, certificates, and configuration files for Berlin and for Amsterdam. We worked hard in the last days setting these servers up for you and hope that you will enjoy the new machines and will be exactly as enthusiastic about their appearance in our server park, as we are.

Last but not least, you will have noticed that our members' section has been revamped into a much more clearly arranged and attractive form. This is the work of one of our members who was so kind to help us out with his design skills and precious time. I would love to give him credits for his work by mentioning his name. But as we didn't have time anymore to talk about it, I presume he might wish to remain anonymous on a site dedicated to Internet anonymity. So let's just call him T. for now! Thanks, T., for your efforts. I'm sure I'm not the only one who is very impressed by the result! If we are lucky, you might hear more about T. in the future.

Kind regards,
    Bruce
    Perfect Privacy Administration
    Teste ich gleich mal an, Speedreport folgt in kürze

Berlin
    PPTP: Ping zu Google.de zwischen 50-60.
    Geschwindigkeit laut Speedmeter.de-Test: Um die 100 KBs down, 79 KBs up.
    Seitenaufbau: Sehr schnell! (Kaum spürbar)

OpenVPN: Ping zu Google.de unter 40.
    Geschwindigkeit laut Speedmeter.de-Test: 1200 KBs down, 94 KBs up.

Per SSH: Seitenaufbau merklich langsamer, jedoch trotzdem nur minimal.
    DL-Speed: 180-220 KBs.
    UP-Speed: 94 KBs.

Per Squid-Proxy: 40-1300 KBs down (schwankt extrem), 118 KBs up.
    Seitenaufbau scheint mir einen Tick langsamer als via SSH/VPN.

Na, da stimmt aber etwas mit PPTP nicht...

Amsterdam
    PPTP: Ping zu Google.de zwischen 46-56.
    Geschwindigkeit laut Speedmeter.de-Test: 180 KBs down, 86 KBs up.

OpenVPN: Ping zu Google.de zwischen 40-42.
    Geschwindigkeit laut Speedmeter.de-Test: 850 KBs down, 75 KBs up.

Per SSH: Seitenaufbau merklich langsamer, jedoch trotzdem nur minimal.
    DL-Speed: 180-320 KBs
    UP-Speed: 80 KBs

Per Squid-Proxy: 40-1400 KBs down (schwankt extrem), 121 KBs up.
    Seitenaufbau auch hier nur leicht, jedoch spürbar langsamer als via SSH/VPN.

Auch hier, PPTP langsam, Hochgeschwindigkeit dagegen per OpenVPN.

Fazit:
    Mit PPTP stimmt was nicht, per Squid-Proxy gewohntes Geschwanke.
    Dafür rasend schneller Seitenaufbau (via VPN am schnellsten, dicht gefolgt von SSH) und ziemlich fixe Geschwindigkeiten.
    Besonders ersteres macht sich sehr positiv bemerkbar.
    Bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Kinderkrankheiten in den Griff kriegt und dass die Boxen so schnell bleiben (ich denke da an Las Vegas ).

Aber ich will mal nicht so sein.
    Acht Daumen hoch, und sobald PPTP richtig läuft, Neun

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Perfect Privacy: Two More High Speed Servers Added!

As quite a few of our members might check the g:b more often than their e-mail accounts we have in our database, let me paste our latest announcement here, too:
    Perfect Privacy: Two More High Speed Servers Added!

About two weeks ago, we added our high-speed encryption and anonymization server in Las Vegas, Nevada, with a direct 100 mbps premium link to the Tier 1/2 Hurricane Electric with transit to the Tier 1/2 TeliaSonera. Because of an ever increasing rate of members from Central and Northern Europe, we felt it became necessary to provide them with similarly fast high speed connectivity, but with a short latency of 20-35 ms on average from Central and Northwestern Europe instead of the ~200 ms it takes to reach Las Vegas from the heart of Europe. As speed of individual connections is basically a function of latency and available bandwidth, we expect them to achieve true broadband speed, in particular when using multiple or several connections, a fast VPN protocol such as PPTP and accessing sites in Europe. With such a setup, the speed should barely noticeably differ from an unencrypted connection without relay over one of our two new European encryption and anonymization servers:

1. The first one we added is located in Berlin, Germany, and is equipped with a 100 mbps connection to the Tier 1/2 Deutsche Telekom AG with transit to the Tier 1 Sprint Nextel with various transits to other Tier 1 backbone carriers, as well as the Tiers 1/2 AboveNet, British Telekom, France Telekom and Tiscali. What's also very special about this server is that "unlimited traffic" @ 100 mbps is available, something that is very difficult to find for an affordable price. If the bandwidth would be fully used, 24/7, for a full month, a bit less than 40 TB or 40,000 GB of data could be transferred. Filesharers and high volume downloaders are thus requested to make plase primarily use of this machine.

2. The second server we added to our park is located in Amsterdam, The Netherlands, and it is equipped with a -- hold your breath! -- 1 gbps or 1,000 mbps direct connection to the Tier 1 Level(3), the Tiers 1/2 Interroute and Tiscali, as well as several other premium carriers. It serves data from and to over 350 peering networks, amongst them XS4ALL, Wanadoo, Versatel, Multikabel, or @Home. The complete (external) Internet traffic the network can handle on this moment lies already above 10,000 mbps. To our German customers let be mentioned that it is amongst others directly connected with 1 gbps to the DE-CIX exchange in Frankfurt, too.

To get the connection details of these new servers, please visit our server park page. If you are using our Perfect Privacy SSH client, you will have to download to the upgraded version 1.9.2. which includes them already. Open VPN users need the new OpenVPN keys, certificates, and configuration files for Berlin and for Amsterdam. We worked hard in the last days setting these servers up for you and hope that you will enjoy the new machines and will be exactly as enthusiastic about their appearance in our server park, as we are.

Last but not least, you will have noticed that our members' section has been revamped into a much more clearly arranged and attractive form. This is the work of one of our members who was so kind to help us out with his design skills and precious time. I would love to give him credits for his work by mentioning his name. But as we didn't have time anymore to talk about it, I presume he might wish to remain anonymous on a site dedicated to Internet anonymity. So let's just call him T. for now! Thanks, T., for your efforts. I'm sure I'm not the only one who is very impressed by the result! If we are lucky, you might hear more about T. in the future.

Kind regards,
    Bruce

PS. Stay tuned and always remember…this is Bruce from PP Internet Services reminding you: „The world is an orange!”

Mitglied

Ein richtiger Geschwindigkeitstest ist z.B. einfach das Laden der T-Online Software. Die T-Com hat sehr schnelle Server.

Ich wette da bekommt man mehr als die mickerigen Werte von Wieistmeineip.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von derPaterick
    Wenn ihr die Probleme mit PPTP beseitigt, sind das wirklich schöne Server.
    Vor allem der Seitenaufbau ist erstklassig, man merkt wirklich kaum noch was.
    Hmmm... hatte gestern 75-85% Ausnutzung meiner Bandbreite zu RS mit PPTP bei beiden Servern, insofern verwundert mich das etwas. Aber ich werde mir das im Laufe der nächsten Tage genau anschauen... wenn nötig, werden wir die Konfiguration anzupassen versuchen, obwohl die Optionen und Möglichkeiten bei PPP/PTPP ohnehin sehr begrenzt sind.

Jetzt werden sich natürlich 50 Leute mit je 10 Connections gleichzeitig verbinden und, zur selben Zeit, Megabytes herumschiebend, Speedtests machen und sich dann darüber auslassen, daß die Server zu langsam sind. 100 mbs dividiert durch 500 ist 0.2 mbps, nur so nebenbei.

Herzlichst
    Bruce

PS. Verdammt, ihr seid schneller als die Polizei. Ich wollte fünf Minuten nach Raussenden der Emails einen Überraschungspost machen, und dann war er schon gepostet.

Habe den Post gerade noch aktualisiert und um Speedtests zu den Zugangsmethoden SSH und Squid-Proxy ergänzt.
    Schon toll, 10 Minuten bevor die Mail ankam, hatte ich meine Speedtests schon im vollen Gange
    Congratulations auch für den endlich guten Uploadspeed, nett, wenn man mal was bei RS hochschiebt

Jetzt noch freischaltbare Ports oder dynamische IPs.
    Go, go, go

PS: Jetzt habt ihr euch ein Jahresabo gründlich verdient.
    Wird geordert, sobald ich wieder etwas flüssiger bin

Zitat Zitat von SnowAnon
    Jetzt bin ich verwirrt denn erklärt hatte ich eigentlich nichts. Oder war das Sarkasmus?
    Nein das war kein Sarkasmus

Habe diesen Text von dir so interpretiert das die Verbindung wirklich erst über Socks 5 und dann über SSH geht.Vieleicht habe ich mir das auch nur eingeredet

Zitat Zitat von SnowAnon
    . Nutze Las Vegas als SSH und Frankfurt als Socks 5 (in der Zuordnung einfach nur damit ich eine US IP habe). Du kannst aber jeden nutzen.
    Aber dank deiner Übersetzung ist mir ja jetzt alles klar

Mit PuTTY habe ich aber noch Schwierigkeiten.Kann wenn sich das Eingabefenster von PuTTY öffnet zwar mein Benutzername eintragen,aber mein Passwort nicht.Da kann ich drücken was ich will.Es erfolgt keine Eingabe der Buchstaben.

Einmal hat es geklappt.Weiss aber nicht wieso und wie ich das geschafft habe.Dann hatte ich auch Verbindung mit PuTTY.

@ Perfect Privacy

Das sind ja gute Neuigkeiten Wenn die neuen Server noch Dynamische IP vergabe hätten,wäre es Perfekt

Edit :

@ Perfect Privacy

Habe es jetzt mit der OpenVPN Verbindung hinbekommen.

Da ich Vista 32 nutze musste ich folgendes in der Edit Config des OpenVPN Gui hinzufügen damit ich nicht nur connected bin sondern auch meine Anwendungen über OpenVpn laufen.

# Vista Stuff
    route-method exe
    route-delay 2

Nur für die Leute die sich wundern warum sie zwar Connected sind zu PP aber trotzdem mit realer IP unterwegs sind

@ Perfect Privacy

Teste gerade Amsterdam mit MSD und habe wie erwartet Full Speed mit DSL 16000

Dann aber mal eine ganz Dumme Frage...

Bringt mir das überhaupt was in sachen Sicherheit wenn ich als Premium bei Rapidshare über eure Server ziehe ?

Da ich meinen Premium Account über Paypal regulär gekauft habe,hat man ja auch meine Adresse usw.

Eigentlich würde mir das ja nur was bringen in sachen Sicherheit wenn ich als Free User bei Rapidshare ziehe oder ?

Habe aber nach etlichen Reconnect versuchen der VPN Verbindung immer wieder die gleiche IP erhalten

Ist möglich einen Server anzubieten der Dynamische IP`s vergibt ? Für so einen Server würden einige bestimmt,mich eingeschlossen auch einen Aufpreis bezahlen.

Das ist aber bestimmt nicht leicht umzusetzen kann ich mir vorstellen.Da ja eine nicht unherhebliche Menge an IP`s nötig wäre das es auch funktioniert.

Weil es nützt ja nicht viel wenn man zwar eine neue IP bekommt,aber diese vorher schon jemand benutzt hat.Dann heisst es wieder:Bitte warten sie so und so lange bis zum nächsten Download

Mitglied Avatar von Skorpurion

Wie siehts denn nun mit Port Forwarding bei SSH aus?
    Oder geht da nur surfen über nen bestimmten Port? Sonst behalt ich meinen SSH-Anbieter ^^.
    "Wir sagen nicht mehr Verarschung, sondern parlamentarische Demokratie."

.... behind space Avatar von joinbug

Zitat Zitat von joinbug
    hab nun auch einen PP-acc.

Da per OpenVPN Bittorrent nicht geht, hab ich nun die Proxyangaben von der Page im torrent eintragen, funktioniert ganz gut. Woher weiß ich, dass ich dann bei meinem peer mit der IP vom Proxy gefunden werde, oder bin ich noch mit meiner echten IP unterwegs?

Wie sicher ist das mit nem Proxy eigentlicH?
    push, wäre nett, wenn sich dazu jemand äußern könnte. Welche Serverlocation ist zu empfehlen (Speed erstmal zweitrangig)?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard P2P-Mißverständnisse

Wenn man Mitglied in einem LAN oder VPN ist und eine gemeinsame Internet-Verbindung eines Servers nutzt, so ist man vom Internet aus grundsätzlich nicht erreichbar. Man ist abgeschirmt und genießt den Schutz des privaten Netzwerks. Einer der Nachteile dabei ist, daß man auch beim P2P-Filesharing nicht vom Internet aus erreichbar ist, d. h. daß es anderen Teilnehmern des P2P-Dienstes grundsätzlich einmal nicht möglich ist, eine Verbindung zu unserem Computer herzustellen.

Möchte man erreichbar sein, so muß der Server die Verbindung annehmen und an einen Port unseres Rechners weiterleiten. Man nennt das Remote Port Forwarding. Angeblich leitet beispielsweise Relakks alle Ports von 1 bis 65535 an die korrespondierenden Ports des VPN-Benutzers weiter, was die gleiche Situation erzeugt, als ob der VPN-Benutzer direkt mit dem Internet verbunden wäre. Der Vorteil daran ist, daß die Erreichbarkeit maximiert wird. Die Nachteile sind, daß die Sicherheit minimiert wird, und man für jeden VPN-Benutzer eine eigene externe IP benötigt.

Perfect Privacy leitet hingegen augenblicklich keine Ports weiter, was die Sicherheit maximiert, gleichzeitig aber bedeutet, daß der VPN-Benutzer nicht direkt aus dem Internet erreicht werden kann.

Viele glauben, daß ohne Remote Port Forwarding und die Möglichkeit, daß andere zu uns eine Verbindung aufbauen, P2P nicht möglich oder nur schlecht möglich sei, was allerdings ein Irrglaube ist. Daß andere zu uns keine Verbindung aufbauen können, bedeutet nämlich nicht, daß sie nicht zu uns senden können. Es bedeutet nur, daß wir die Verbindung aufbauen müssen, und dann können beide Parteien sowohl senden als auch empfangen.

"Ich habe keine High ID beim Esel. *heul*" -- "Ich kriege einen NAT-Fehler bei Azureus bzw. kein grünes Licht bei μtorrent. *schluchz*" Wir hören das immer wieder. Viele verstehen nicht, daß moderne P2P-Programme gerade dazu konzipiert sind, auch Teilnehmer, die hinter Firewalls sitzen oder an einem LAN bzw. VPN teilnehmen, zu integrieren. Viele wissen überhaupt nicht, was es bedeutet, eine Low ID zu haben. Oder welche Konsequenzen der NAT-Fehler hat. Praktische Konsequenzen haben beide nämlich sehr wenige, es sei denn, du wärest ein Releaser.

Zum Esel: Du erhältst eine Low ID, wenn Du nicht vom Internet aus erreicht werden kannst. Die einzige Konsequenz ist, daß du dich nur mit Leuten, die eine High ID haben, verbinden kannst, aber nicht mit Leuten, die ebenfalls eine Low ID haben. Ich schätze, daß die überwiegende Mehrheit -- achtzig oder neunzig Prozent -- der Teilnehmer High IDs haben. Es ist also relativ gleichgültig, ob man selbst eine Low ID hat oder nicht. Und Mittelsmänner mit einer High ID können sogar zwei Klienten mit Low IDs zusammenführen.

Zu Bittorrent:
    Wenn man sich nicht zu dir verbinden kann, holt sich dein Client die Seeds und Peers vom Tracker und stellt selbst die Verbindungen her. Er muß die Arbeit also alleine erledigen, die er sich ohne NAT-Error mit anderen teilen kann. Ich habe gerade versucht, über unser Berlin OpenVPN eine Datei mit Bittorrent herunterzuladen, und kam dabei auf denjenigen Down- und Upload-Speed, den ich ohne NAT-Error, als bei voller Erreichbarkeit bei dieser Art von Datei gewöhnt bin. Geschwindigkeitsverlust: Keiner. Allenfalls hat es etwas länger gedauert, bis genügend Seeds und Peers mich integriert hatten.

Das große Drama entpuppt sich also im wesentlichen als Irrglaube. Und das sollte einmal gesagt werden.

Wir werden trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit für die, die's brauchen (Releaser) oder wollen, Port-Forwarding einzelner Ports sowie statische interne IPs gegen eine kleine Zusatzgebühr zur Verfügung stellen. Das Öffnen sämtlicher Ports verringert aber nicht nur die Sicherheit desjenigen, den es betrifft, sondern die aller Mitglieder bei Perfect Privacy, da so Mißbrauch Tür und Tor geöffnet werden würde.

Auf 65535 offenen Ports kann man nicht nur Filesharing betreiben, sondern auch Web- oder FTP-Server laufen lassen, und es sieht für den Betrachter der URL dann so aus, als ob die Dateien, die Bilder, die Filme auf unserer Box gehostet werden würden. Wir loggen nicht, und wir gestatten eine völlig anonyme Mitgliedschaft. Mehr brauche ich dazu vermutlich nicht zu sagen. Die Sicherheit, Anonymität und Privatsphäre unserer Mitglieder zu verringern anstatt sie zu erhöhen steht jedenfalls bei uns völlig außer Diskussion.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von StefanS78
    Wenn Perfect Privacy einen simplen PPTP-Server mit dynamischen IPs aufstellen würde (ohne jegliches Logging) und ohne Traffic-Begrenzung bei sagen wir mal 1 Mbit festem Speed, würde ich 20,- im Monat zahlen.
    Das machen wir vielleicht sogar, wenn du mir auch nur einen vernünftigen Grund nennst, welchen Sinn dynamische IPs haben sollen?

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Das machen wir vielleicht sogar, wenn du mir auch nur einen vernünftigen Grund nennst, welchen Sinn dynamische IPs haben sollen?

Siehe Post #823

Das wäre wohl der einzige Grund warum das Sinn machen würde

Schade das noch nicht einer Meiner beiträge von euch beantwortet wurde.Ihr habt wohl bestimmt viel um die Ohren

Mitglied

Auf die Themen deines Posts 823 ist PP schon mehrmals in diesem Thread eingegangen.

Mitglied

Zitat Zitat von PerfectPrivacy

ist es nicht so wenn alle eine statische ip haben das das limit von freeusern bei rapidshare dann eigentlich immer voll ist?

ich finde für die freeuser die nicht oft bei rs laden ist das ein guter grund dyn ips zu nutzen =)

Hi Bruce,
    du hast Unrecht, wenn du behauptest, dass es keine Geschwindigkeitsauswirkunen auf uTorrent hat, wenn man nicht von außen erreichbar ist.
    Nach meiner Erfahrung werden dann viel weniger Verbindungen hergestellt, und die Geschwindigkeit bricht dramatisch ein. Erfahrungswert, und es liegt nicht an der VPN:
    Wenn ich hier am PC einen Port einstelle, der im Router nicht geforwarded ist, und das ganze ohne VPN starte, bekomme ich genau dasselbe Ergebnis: Viel weniger Peer-Verbindungen und geringe Geschwindigkeiten (teilweise nur ein fünftel von dem, was sonst drin ist).
    Es mag an der Art Torrents liegen, die ich lade (exotischere Sachen wie z.B. Animes, wo oft nur ein oder zwei Peers den Hauptteil der Geschwindigkeit bringen).

Und noch etwas ist mir aufgefallen.
    Eure "Fair Use"-Klausel enthält folgendes:
    Once your conscience begins to worry whether you might get banned from this server for the rest of the month very soon [...]

[...] before you receive a friendly letter from us, asking you to leave some bandwidth for other members left over, too.
    Wie könnt ihr das denn erkennen, wenn ihr keine Logs führt?

Ergänzend zu den Speedtests von gestern, hier mal ein Screenshot meines lokalen Geschwindigkeitsmessers (Netmeter), erstellt während eines RS-Downloads (3 Dateien mir jeweils 10 Connections per DL-Manager, 25 andere Files normal per Firefox):

Kein konstanter Fullspeed. Naja, mir egal, dann lade ich durchschnittlich vielleicht eben nur mit 1200 KBs, macht auch keinen großen Unterschied.

Jetzt nur noch 10 Dateien, Speed konstant bei 1500-1650 KBs.

Gesperrt

@bruce

hallo bruce,

wie kann ich das opev vpn gui so "modifiziern".. das es nicht nur automatisch hochfährt sondern auch automatisch startet ( automatsiche benutzer/passwort anmeldung ).

beim ssh clienten geht das ja uch problemlos

21.  

+ Antworten
Seite 40 von 154 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte