+ Antworten
Seite 42 von 154 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3.066
    Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Zitat Zitat von derPaterick
    Vorsicht!
    In der Anleitung wird ausdrücklich erwähnt, dass nur die Verbindung zum Tracker anonymisiert wird, du bist also nach wie vor von Logistep und Co. erwischbar.
    Um das zu verhindern, musstest du irgendeinen Hacken setzen, glaube ich - Leider ist die Anleitung im neuen Memberbereich von PP nicht mehr zu finden.
    Er ist unter "how to connect" zu finden :-)

Arrow Re: Welcher VPN Anbieter?

wie funktioniert das bei perfect privacy mit dem anmelden? hab das formular ausgefüllt aber in der erhaltenen email stand nichts weiter wie ich bezahlen kann!? hatte eine dauer von 3 monaten gewählt und wollte mit paypal zahlen!?

Mitglied Avatar von derPaterick

Warte ein bisschen, spätestens morgen hast du eine Mail im Briefkasten mit dem Paypal-Link, dann musst du wieder ein paar Stunden warten, bis du dann die Zugangsdaten zugesendet bekommst.

Zum Thema Azureus:
    Der Proxy anonymisiert aber in jedem Falle nur
    outgoing connections only
    Das ist im Moment noch völlig ausreichend, weil du wahrscheinlich sowieso nicht mehr von außen erreicht werden kannst (bei VPN-Verwendung ist das so), aber sollte sich PP mal entschließen, Ports zu forwarden/dynamische IPs zu vergeben, dann würdest du das Problem haben, dass ein Großteil deiner Verbindungen eben nicht über den Proxy laufen.
    Darum lieber gleich auf VPN umsteigen, dann hast du mit sowas keine Probleme

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von MAC-DUFF
    Hi,
    also ich hab gerad mal einen Speedtest aus einer VM gemacht ... bin ehrlich gesagt etwas mit dem Ergebnis enttaeuscht, den so bekomme ich Zattoo nie zum laufen
    http://board.gulli.com/thread/961552...bieter/31/#760

Herzlichst
    Bruce
    Perfect Privacy Administrator

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Mal angenommen ich würde im uTorrent Socks 5 Las Vegas eintragen und im Tool Proxifier was alle Verbindungen ins Netz abfängt den Socks 5 Moscow eintragen.

Bin ich dann mit 2 Socks 5 unterwegs ? Oder läuft die Verbindung dann nur über einen Socks 5 ?
    Wenn Du μtorrent über eine VPN-Verbindung verwendest, ist eine weitere Socksifizierung bzw. Proxifizierung überflüssig, da du ohnehin bereits anonymisiert bist. Es würde lediglich deine Geschwindigkeit aufgrund längerer Routen und mehrfacher Enkapsulierung der Daten potentiell verlangsamen und uns das Doppelte bis Vierfache an Traffic kosten.

Herzlichst,
    Bruce
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Btw, vor ein paar Minuten wieder ein Rausflug.
    Hoffe mal, das ist nur ein temporäres Problem

EDIT: 19:40
    Schon wieder rausgeflogen! Was ist da los bei euch, PP?

EDIT: 20:09
    Während ich kurz draußen war, hatte ich zwei weitere Disconnects.

EDIT: 20:30
    Die Leitung war plötzlich tot, manueller Reconnect nötig.
    Ich habe zu dieser Zeit diverse Konfigurationsänderungen ausprobiert, wobei jeweils danach ein Restart des VPN Servers und am Schluß ein Reboot der Maschine notwendig war. Pas de panic à bord!

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von derBuckel
    so, ich bun nu echt mal faul und lies mir den thread NICHT komplett durch...
    welcher ist denn momentan der beste anbieter?

kurz zum DL verhalten:
    habe nur eine 2 mbit leitung, wenn ich die voll ausnutzen könnte wäre es klasse.
    emule läuft auch desöfteren (natürlich nur für legale dinge).
    der anbieter sollte wie gesagt die geschwindigkeit halten können, anonym sein (was wohl das wichtigste ist) und joa... einfach gut sein.

wie ich es nu mitbekommen hab isw PP momentan an der spitze?
    Jedenfalls nicht das Schlußlicht.

Kind regards,
    Bruce

Premium Member

Wurde der Editbutton bei einigen Usern entfernt ??
    Ein fröhlicher Ninja kommt seltend allein ;)

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Kann mir jemand sagen warum ich per Windows VPN Verbindung nicht zu

Houston,Moscow,Perth und Frankfurt connecten kann ?

Zu Las Vegas und Hongkong habe ich da keine Probleme.

Habe alle Verbindungen nach dem gleichen Prinzip eingerichtet.

Muss ich das bei PP irgendwo einstellen welche Server ich nutzen will oder darf ?
    Weil wir dort keinen PPTP-Server eingerichtet haben, da nur bei High-Speed-Servern eine wirkliche Geschwindigkeitsverbesserung beim Download mit mehreren Verbindungen merkbar ist. Und wenn's schon nicht schneller geht, weshalb dann die Sicherheit deutlich reduzieren?

Bitte konsultiere unsere Server-Park-Seite im Mitgliederbereich, wo wir welche Verbindungsmöglichkeiten anbieten.

PS. Es gibt offenbar eine Handvoll von Leuten, die Moskau zum Filesharing, Streaming, oder Massendownload benutzen, und es zustande gebracht haben, am ersten Tag des Monats bereits mehr als 40 GB des monatlichen 400 GB-Gesamttraffics zu verbrauchen, den wir erst vor kurzem um 800% aufgestockt haben. Wir wissen, daß Moskau eine "geile" Destination ist, da sie von Mitteleuropa aus schnell zu erreichen und darüber hinaus Rußland auch nicht mit der EU und den USA verkuppelt ist, aber Traffic ist dort sündhaft teuer. Zu teuer, um ihn für Filesharing oder zum Fernsehen zu verschwenden. Wir bitten diejenigen also, diese Dinge auf Servern die mit "unlimited traffic" gekennzeichnet sind, zu erledigen. Ihr seid völlig anonymisiert, euer Datentransfer ist verschlüsselt, und wir loggen nicht und vergeben auch nur eine einzige statische IP, sodaß euer Traffic euch zu keiner Zeit zuordenbar ist, da wir auf allen unseren Servern stets mindestens rund ein Dutzend Mitglieder online haben. Ihr könnt deshalb für Dinge wie Filesharing sogar Server im eigenen Heimatland verwenden und genießt mehr als genügend Sicherheit.

Falls das nicht hinhaut, werden wir, sobald 200 GB Traffic auf Moskau verbraucht sind, den Moskau-Server bis zum 15. dieses Monats einfach völlig abschalten. Diesbezüglich wird auch noch eine Email an alle unsere Kunden in den nächsten ein, zwei Tagen ergehen. Es tut uns leid, daß dann auch Unschuldige darunter leiden müssen, die ihn wirklich nur zum Surfen, für Chats, Banking und dergleichen verwenden, aber ich befürchte, daß das einfach die einzige Sprache ist, die diese kleine Gruppe von Mitgliedern verstehen wird. Was ihr tut, ist ganz einfach dumm und asozial.

Und deshalb wird's in Rußland sicher auch zusätzlich kein PPTP VPN geben; eher noch werden wir das OpenVPN wie auf Houston entfernen.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Skorpurion
    Wie sieht es eigentlich mit dem Speed von SSH Verbindungen aus?
    Hier wurde ja öfters mal beschrieben, dass es Unterschiede zw. OpenVPN und PPTP geben soll, ist das bei SSH auch so?

Werden bei SSH auch andere Protokolle bzw. Port-Forwarding aktzeptiert?
    Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das (unter Linux) eindeutig bequemer finde als VPN (SSH kann man einfach per Autostart laden). Klar, manchmal kann man bei Programmen kein anderes Routing einstellen, aber trotzdem ...
    SSH ist, jedenfalls auf Windows-Maschinen bis XP (Vista habe ich noch nicht getestet), auch bei einzelnen TCP-Verbindungen typischerweise nur rund halb so schnell wie OpenVPN. Linux SSH scheint diese Limitierung bzw. dieses Phänomen nicht zu betreffen, nicht einmal das Cygwin SSH. Es ist weitaus sicherer als PPTP VPN und ungefähr so sicher wie unser OpenVPN. Wir verwenden bei beiden AES-256 für den Datenaustausch.

Darüber hinaus ist über SSH auch keine Bündelung von Verbindungen möglich. Dazu müßte ein Programm mehrere SSH-Tunnel öffnen und über jeden Tunnel seperat eine Verbindung zur Datei herstellen, aber ein solches Programm ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Der Vorteil oder Nachteil von SSH, je nachdem wie man's braucht, ist, daß du Port Forwardings definieren kannst, und es nicht all deine Applikationen und nicht deine ganze Internet-Verbindung verschlüsselt, sondern nur jene Programme bzw. deren Verbindungen, die du durch den Tunnel schickst. Der Rest läuft weiterhin unverschlüsselt und unanonymisiert über deinen ISP. Der Speed von SSH ist zum Surfen, für Email, für Chats und wohl auch zum gelegentlichen Download kleiner Dateien völlig ausreichen. Ich bin die meiste Zeit selbst mit SSH unterwegs.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von fly69
    Wäre es nicht eine Überlegung wert den Las Vegas-Server weiter aufzustocken? Für uns Europäer ist es sehr reizvoll diverse US-Streamingangebote zu nutzen (für die meist eine US-IP erforderlich ist). Leider reicht die Bandbreite derzeit nicht mehr dafür aus. Vor ca. 2 Wochen lief noch alles perfekt.
    Ich habe dort gerade nachgefragt, was uns dort mehr Bandbreite kosten würde. Antwort: Es ist nicht vorgesehen, Servern mit limitiertem Traffic mehr Bandbreite zuzuweisen. Weitere 100 mbps unlimitierte Bandbreite würde $1.500,- bis $1.800,- pro Monat kosten -- also uninteressant.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    In dem Tutorial von PP zu PuTTY ist als Beispiel die SSH Verbindung zu Hong Kong angegeben und als Socks 5 wurde Moscow eingetragen.

Meine Frage dazu...

Geht die Verbindung jetzt erst über Moscow und dann über Hong Kong ? Oder warum soll man zusätzlich zur SSH Verbindung noch einen Socks 5 eintragen ?
    Dein Computer würde via Moskau eine verschlüsselte SSH-Verbindung zu Hong Kong aufbauen. In Moskau würde deine IP zum ersten Mal auf eine russische geändert. Die eingehende IP in Hong Kong wäre also von Rußland, wo sie dann auf eine Hong Kong IP geändert wird.

Der Vorteil ist, daß du dir etwas zusätzliche Sicherheit schaffst durch das Verknüpfen zweier Proxy-Server. Würde der chinesische Geheimdienst die Verbindungen zu unserem Hong Kong-Server überwachen, würde deine IP dort nicht auftauchen, sondern eine von Rußland.

Zitat Zitat von Stulle73
    Kann man in PuTTY die SSH verbindungen und Socks 5 festlegen wie man möchte ?
    Ja.

Zitat Zitat von Stulle73
    Oder gibt es da bestimmte vorgaben ?
    Nein.

Zitat Zitat von Stulle73
    Und was ist der Unterschied zum SSH Client von PP und PuTTY ?
    Unser Client ist idiotensicher, für Internet-Neulinge geeignet, und man braucht fürs Browsen im Client selbst nichts mehr einzutragen. Starten, Server aussuchen, Username und Paßwort eingeben, verbinden. Fertig.

Der Nachteil ist, daß er weniger flexibel ist und weniger Optionen anbietet, als beispielsweise PuTTY oder SecureCRT. Für den normalen Gebrauch aber völlig ausreichend. Ich verwende ihn selbst und verschlüssele und anonymisiere damit Browser, IMAP, SMTP und meinen Chat-Klienten. Für andere Dinge als den Browser mußt du das Port Forwarding natürlich definieren.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Habe alle OpenVPN verbindungen eingerichtet.Kann auch zu den Servern connecten.

Aber wie laufen dann die Anwendungen über OpenVPN ? VPN über Windows fängt ja alles ab was ins Netz geht. Da klappt das auch bei mir.
    Genauso wie PPTP VPN. Dein gesamter Internet-Traffic wird automatisch verschlüsselt zum VPN-Server geleitet und dort anonymisiert.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

PS: Jetzt habt ihr euch ein Jahresabo gründlich verdient.
    Wird geordert, sobald ich wieder etwas flüssiger bin
    Nie mit anderen Worten?

Danke für die freundlichen Worte. Wir bemühen uns wirklich.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Mit PuTTY habe ich aber noch Schwierigkeiten.Kann wenn sich das Eingabefenster von PuTTY öffnet zwar mein Benutzername eintragen,aber mein Passwort nicht.Da kann ich drücken was ich will.Es erfolgt keine Eingabe der Buchstaben.
    Doch. Das Paßwort wird angenommen. Einfach richtig eingeben und dann die ENTER-Taste drücken. Es erfolgt nur kein Echo, also keine Ausgabe am Bildschirm. Der bleibt einfach schwarz.

Zitat Zitat von Stulle73
    @ Perfect Privacy

Habe es jetzt mit der OpenVPN Verbindung hinbekommen.

Da ich Vista 32 nutze musste ich folgendes in der Edit Config des OpenVPN Gui hinzufügen damit ich nicht nur connected bin sondern auch meine Anwendungen über OpenVpn laufen.

# Vista Stuff
    route-method exe
    route-delay 2

Nur für die Leute die sich wundern warum sie zwar Connected sind zu PP aber trotzdem mit realer IP unterwegs sind
    Hmmm... eigenartig. Die Default route-method verwendet den IP-Helfer API und, wenn dieser fehlschlägt, greift die Software ohnehin auf route.exe zurück. Vermutlich glaubt OpenVPN unter Vista, API hätte funktioniert, während es in Wirklichkeit nicht so ist.

Jedenfalls danke für den Hinweis. Da wird sicher irgendwann nochmals jemand aufkreuzen, der das gleiche Problem hat.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    @ Perfect Privacy

Teste gerade Amsterdam mit MSD und habe wie erwartet Full Speed mit DSL 16000

Dann aber mal eine ganz Dumme Frage...

Bringt mir das überhaupt was in sachen Sicherheit wenn ich als Premium bei Rapidshare über eure Server ziehe ?

Da ich meinen Premium Account über Paypal regulär gekauft habe,hat man ja auch meine Adresse usw.

Eigentlich würde mir das ja nur was bringen in sachen Sicherheit wenn ich als Free User bei Rapidshare ziehe oder ?
    Nein. Rapidshare hat natürlich ein Interesse daran, seine zahlenden Kunden zu schützen und loggt daher nicht, was du downloadest. Und selbst, wenn dem nicht so wäre (dem ist aber so), hat Rapidshare dann immer noch nur unsere Server-IP und nicht deine Privat-IP. Du könntest einfach argumentieren, jemand müßte deinen Premium-Account gehackt haben...

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Skorpurion
    Wie siehts denn nun mit Port Forwarding bei SSH aus?
    Oder geht da nur surfen über nen bestimmten Port? Sonst behalt ich meinen SSH-Anbieter ^^.
    Du kannst alle Ports weiterleiten, die du willst oder brauchst.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von joinbug
    push, wäre nett, wenn sich dazu jemand äußern könnte. Welche Serverlocation ist zu empfehlen (Speed erstmal zweitrangig)?
    Jede mit "unlimited traffic." Mit VPN sind deine Daten verschlüsselt, deine IP ist anonymisiert, und wir loggen nicht, daher sind Dir Verbindungen nicht zuzuordnen.

Zitat Zitat von joinbug
    hab nun auch einen PP-acc.

Da per OpenVPN Bittorrent nicht geht ...
    Natürlich geht es. Ich hab's selbst ausprobiert.

http://board.gulli.com/thread/961552...bieter/34/#826

Zitat Zitat von joinbug
    ... hab ich nun die Proxyangaben von der Page im torrent eintragen, funktioniert ganz gut. Woher weiß ich, dass ich dann bei meinem peer mit der IP vom Proxy gefunden werde, oder bin ich noch mit meiner echten IP unterwegs?

Wie sicher ist das mit nem Proxy eigentlicH?
    Wenn Du OpenVPN verwendest, ist er überflüssig und deine wahre IP kommt nie ins Spiel.

Ohne OpenVPN kannst du dich bei Azureus beim Tracker und bei ausgehenden Verbindungen mit einem Socks-Proxy anonymisieren lassen. Natürlich nicht bei eingehenden, da der Proxy nicht wüßte, wohin er die Daten schicken sollte. Das wäre naturgemäß auch bei μtorrent nicht anders. D. h. Klienten, die eine Verbindung zu dir aufbauen, kennen deine wahre IP. Wenn Du die Verbindung herstellst, dann nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Siehe Post #823

Das wäre wohl der einzige Grund warum das Sinn machen würde
    Also, wenn das der einzige Grund ist, dann ist meine Meinung, daß die rund ¢30 pro Tag, die Rapidshare für ein Premium-Konto verlangt, die angebotene Leistung völlig wert sind. Rapidshare hat Traumverbindungen zu mindestens zwei Tier 1 und einer Handvoll von Tier 1/2-Carriern, darunter sogar die Deutsche Telekom. Rapidshare mit MSD, also mehrfachen Verbindungen, fliegt nur so dahin. 800 MB in rund 7 bis 10 Minuten mit DSL 16.000 zu jeder Tageszeit.

Es ist vernünftiger, die €10,- pro Monat an Rapidshare zu bezahlen und sich ein Premium-Konto zu holen, als €20,- bis €30,-, wie einige bereits angeboten haben, also €10,- bis €20,- pro Monat mehr an Perfect Privacy für dynamische IPs, um dann als Freeloader bei Rapidshare langsamer und mit ständigen Verbindungsabbrüchen tätig zu sein. Noch dazu, wo dynamische IPs gegenüber einer statischen IP für alle, deine Sicherheit auch noch deutlich verringern.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Wie könnt ihr das denn erkennen, wenn ihr keine Logs führt?
    Mach mal einen Rechts-Klick auf das kleine Computer Icon in deinem System Tray, das deine Internet- oder VPN-Verbindung anzeigt, und klick auf "Status." Dann siehst Du wieviele Pakete bei der laufenden Verbindung gesendet und empfangen wurden. Hältst du es für möglich, daß der Server, mit dem du dich verbindest, sich auch so 'nen Status der gerade aktiven Verbindungen anzeigen lassen kann? ... Klar, wenn du die Verbindung trennst, ist es wieder auf null und du bist gänzlich weg, aber wenn jemand jeden Tag stundenlang oder sogar ununterbrochen am Moskau-Server hängt und Dutzende Gigabytes überträgt, dann fällt das selbst dem faulsten Admin irgendwann mal auf. Und dazu brauchen wir keine Logs.

Herzlichst
    Bruce

21.  

+ Antworten
Seite 42 von 154 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte