+ Antworten
Seite 43 von 154 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3.066
    Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Zitat Zitat von rheinbube
    @bruce

hallo bruce,

wie kann ich das opev vpn gui so "modifiziern".. das es nicht nur automatisch hochfährt sondern auch automatisch startet ( automatsiche benutzer/passwort anmeldung ).

beim ssh clienten geht das ja uch problemlos
    Dazu mußt Du den Befehl

auth-user-pass password.txt

in deine *.ovpn Config-Datei eintragen und eine Datei namens password.txt anlegen, die auf der ersten Zeile deinen Benutzernamen und auf der zweiten Zeile dein Paßwort enthält.

Falls es nicht funktionieren sollte -- ich hab's nie probiert --, dann liegt es daran, daß es nur funktioniert, wenn deine OpenVPN-Installation mit der Option --enable-password-save konfiguriert wurde ... bzw. in Windows mußt du ENABLE_PASSWORD_SAVE in config-win32.h definieren. Dann nochmals kompilieren. Geht ganz einfach mit gcc in Linux, aber auf Windows wirst du vermutlich keinen Compiler zur Hand haben.

Herzlichst,
    Bruce
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von SnowAnon
    Ich schätze mal es wird die verbrauchte Bandwidth im Zusammenhang mit dem Login geloggt (also User X hat so-und-so viel Bandwidth gesaugt). Was ja nicht weiter tragisch ist solange keine dial-in/int. PP IPs geloggt werden.
    Knapp vorbei. Wir loggen nicht mal das, sondern verlassen uns auf nur auf den augenblicklichen Status. Der einzige Problem-Server ist augenblicklich Moscow, da alle anderen Maschinen entweder als unlimitiert oder als semi-limitiert qualifiziert sind... da ist es nicht zu schwer, den Überblick zu verlieren.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von silverpike
    So, jetzt geht mal zur Seite, Papa zeigt euch mal was schnell ist :-)

Screenshot ist von eben, über einen der neuen Server
    Danke für das Kompliment, sieht man gerne.

Wenn man die Bandbreite hat, geben die neuen Server sogar noch mehr her.

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    Das war ja auch nicht mein einziger post den ich die letzte Zeit geschrieben habe

Unter anderem habe ich auch daraufhin gewiesen das man als Vista Nutzer folgenden Eintrag in der OpenVPN Config hinzufügen muss :

# Vista Stuff
    route-method exe
    route-delay 2

Allerdings reicht das im Normalfall noch nicht um einen funtionierenden Tunnel zu bekommen,da die neuen verstärkten Sicherheitsbestimmungen von Vista ein Route ADD verhindern.

Wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hat,
    funktioniert der Tunnelaufbau reibungslos.

Da habe ich mir auch selber geholfen Ausserdem hat der Thread schon lange an Übersicht verloren.Die Gulli Suche ist ja auch nicht gerade so der Hammer.Und wer hat schon Lust sich hier durch alle Seiten zu quällen

Ausserdem ist es beim Support nun mal so das man sich immer wieder mit gleichen fragen beschäftigen muss.Wir bezahlen ja auch für diesen Service.Was aber nicht heisst das ich Undankbar bin zu Perfect Privacy Ganz im Gegenteil ! Das hier überhaupt Support geleistet wird ist schon Klasse Mir ist ja auch klar das PP noch was anderes zu tun hat als hier Support zu leisten
    Tut uns leid für die Verzögerung, aber wir können uns an Mangel an Arbeit wirlich nicht beklagen. Meine einzige Entschuldigung ist, daß ich gerade 3 Stunden Schlaf verschoben habe, um die alten Fragen aufzuarbeiten.

Es liegen aber noch ein Dutzend Emails in der Inbox. *seufz*

Herzlichst,
    Bruce

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von derPaterick
    Vorsicht!
    In der Anleitung wird ausdrücklich erwähnt, dass nur die Verbindung zum Tracker anonymisiert wird, du bist also nach wie vor von Logistep und Co. erwischbar.
    Um das zu verhindern, musstest du irgendeinen Hacken setzen, glaube ich - Leider ist die Anleitung im neuen Memberbereich von PP nicht mehr zu finden.
    Sie ist noch da, nur verschoben:

https://www.perfect-privacy.com/members/azureus.html

Aber natürlich anonymisiert dich das nur beim Tracker. Man kann, wie ich zuvor in einem anderen Beitrag erwähnt habe, notfalls ausgehende Verbindungen ebenfalls über den Socks-Server aufbauen "[x] Enable proxying of peer communications (outgoing connections only)", aber eingehende Verbindungen kriegen deine Real-IP sowieso, also irgendwie nutzlos, sich so den Speed kaputt zu schlagen.

Deshalb ist PeerGuardian 2 ganz nützlich.

Mitglied Avatar von derPaterick

Man kann, wie ich zuvor in einem anderen Beitrag erwähnt habe, notfalls ausgehende Verbindungen ebenfalls über den Socks-Server aufbauen "[x] Enable proxying of peer communications (outgoing connections only)", aber eingehende Verbindungen kriegen deine Real-IP sowieso, also irgendwie nutzlos, sich so den Speed kaputt zu schlagen.
    Dann kann ich jedem nur zur Vorsicht raten.
    Programme wie PeerGuardian erkennen meines Wissens nach ProMedia und Konsorten (also die hierzulande sehr stark tätigen P2P-Abzocker, die in Fernsehsendungen Panik stiften und illegalerweise beschlagnahmte PCs von der Kripo zur Auswertung bekommen) nicht, oder nur unzureichend. Wer sich also vor dieser Art Abmahnungen schützen will, sollte unbedingt mit einer VPN arbeiten, sonst kann es bald ein böses Erwachen geben!
    Das gilt insbesondere auch bei eMule!

Es wäre schön, wenn ihr das in eurer Anleitung erwähnen könntet.
    Das ist nämlich von größter Wichtigkeit für den einfachen User, der keine Ahnung von der Materie hat.
    Was Patrick so alles schreibt, ist schön und gut, aber die Realität sieht in unseren Ländern Momentan leider anders aus.
    Da macht man sich gar nicht erst die Mühe, einen Tracker zu überwachen.
    Das läuft ungefähr so ab: Man saugt einfach in den Netzen mit, schaut sich die IPs seiner Peers an, und wer mehr als 30% schon fertig hat, kriegt ein Briefchen nach Hause - Und wer bei Limewire usw. besonders viele Dateien anbietet, auch schon mal eine Hausdurchsuchung.

Nochmal meine Aufforderung, bevor hier die ersten Threads mit dem Titel "Hiiiiiiiilfe, wurde gebustet trotz Perfect Privacy!" auftauchen:
    Zum Filesharing bitte eine VPN benutzen!!

Da fällt mir übrigens noch gleich was zum Thema Port-Freigabe auf.
    Mal angenommen, ein User bucht bei PP das eventuell bald erhältliche "Feste Interne IP/geforwardete Ports"-Paket.
    Was ist, wenn mal einer dieser sympatischen P2P-Abmahner auf die Idee kommt, den Port mit anzugeben, über den die P2P-Software lief?
    Dann, oh Wunder, lässt sich das ganze auf einmal einem User zuordnen... Klingt nicht sehr prickelnd.

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Nie mit anderen Worten?
    Du, du, du, spotte du nur
    Gern geschehen. Dafür bin ich auch der erste, der schreit, wenn was nicht richtig läuft

Mitglied

Also, wenn das der einzige Grund ist, dann ist meine Meinung, daß die rund ¢30 pro Tag, die Rapidshare für ein Premium-Konto verlangt, die angebotene Leistung völlig wert sind. Rapidshare hat Traumverbindungen zu mindestens zwei Tier 1 und einer Handvoll von Tier 1/2-Carriern, darunter sogar die Deutsche Telekom. Rapidshare mit MSD, also mehrfachen Verbindungen, fliegt nur so dahin. 800 MB in rund 7 bis 10 Minuten mit DSL 16.000 zu jeder Tageszeit.

Es ist vernünftiger, die €10,- pro Monat an Rapidshare zu bezahlen und sich ein Premium-Konto zu holen, als €20,- bis €30,-, wie einige bereits angeboten haben, also €10,- bis €20,- pro Monat mehr an Perfect Privacy für dynamische IPs, um dann als Freeloader bei Rapidshare langsamer und mit ständigen Verbindungsabbrüchen tätig zu sein. Noch dazu, wo dynamische IPs gegenüber einer statischen IP für alle, deine Sicherheit auch noch deutlich verringern.

Herzlichst,
    Bruce
    Dazu 2 Anmerkungen

1. Na ja...wir schreiben hier gerade in einem Bereich "Schutz und Anonymität". Als zahlender Rapidshare-Premiumuser ist man irgendwie nicht wirklich anonym
    Zwar hab ich jetzt auch eine Möglichkeit im Netz gefunden, Rapidshare-Accs ziemlich günstig über einen Drittanbieter zu kaufen, aber wirklich wohl und sicher fühle ich mich dabei nicht.

2. Rapidshare hat ja die Standardmail zum Logging. Sie speicher die IPs (ich weiß, ich weiß, nicht was geladen wurde ) bei Premium-Usern extrem lange.
    Auf die Aussage, dass da nichts mehr mit bestimmten Dateien in Verbindung gebracht werden kann, will ich mich einfach nicht verlassen. Wenn die in einer BND-Spitzel-Action hops genommen werden...dann liegt da doch evtl. irgendwo entweder meine IP oder meine Bankdaten lassen sich zurückverfolgen

Mir gehts wirklich nicht drum, kein Geld zahlen zu wollen. 10 Euro im Monat für 2 Premium-Accs sind wirklich ein Witz, aber unsicherer als Free-User-Downloads ist es auf alle Fälle.
    Außerdem...wurde auch schon oft geschrieben. Wenn ich den Rapidshare-Erklärungen wirklich vertrauen schenken würde, dann bräuchte man auch kein VPN
    Wie man derzeit sieht versuchen die durch Captcha-Wechsel massive Änderungen durchzuführen und die direkte Maske für Promedia zum Löschen der Links (die extrem oft als Fake bezeichnet wurde) scheints ja auch zu geben ( http://www.computerbild.de/videos/Musik-Detektive-machen-Jagd-auf-Raubkopierer_2337147.html ). Daher vertraue ich Rapidshare derzeit absolut nicht bzgl. weiterem Vorgehen.

Funklied

Moinsen!

PS. Es gibt offenbar eine Handvoll von Leuten, die Moskau zum Filesharing, Streaming, oder Massendownload benutzen, und es zustande gebracht haben, am ersten Tag des Monats bereits mehr als 40 GB des monatlichen 400 GB-Gesamttraffics zu verbrauchen, den wir erst vor kurzem um 800% aufgestockt haben.
    http://board.gulli.com/thread/961552...bieter/35/#861

Ich denke das wird sich nie aendern...
    Nur so eine Idee:
    Habt Ihr nicht die Moeglichkeit die entsprechenden Ports auf diesem Server zu blocken?
    Auch eine IP-Blacklist fuer die etlichen Filehoster muesste doch evtl. realisierbar sein.
    Dann einen entspechenden Zusatz in die AGBs und die "normalen" Kunden muessten nicht mehr unter dem Missbrauch der Limited-Traffic-Server leiden.
    .
    ...der weg ist das ziel...

Mitglied

Es gibt offenbar eine Handvoll von Leuten, die Moskau zum Filesharing, Streaming, oder Massendownload benutzen, und es zustande gebracht haben, am ersten Tag des Monats bereits mehr als 40 GB des monatlichen 400 GB-Gesamttraffics zu verbrauchen, den wir erst vor kurzem um 800% aufgestockt haben.
    Da würde ich doch:

a) überlegen solche Heavyuser auszusperren und eine entsprechende Klausel in die Terms of Use einbauen

b) garnicht erst mit der Filesharing-Möglichkeit werden. Das könnte eurem Service auch irgendwann mal schaden

c) die möglichen gleichzeitigen Verbindungen pro User limitieren, falls das denn geht. Das macht sicher auch schon was aus

d) überhaupt den Speed auf solchen Maschinen begrenzen

Wenn die erst mal alle aus ihren Löchern gekorochen kommen (ich rede da jetzt nicht von den Spezies, die wissen schon sich zu schützen), sind irgendwann auch die Maschinen in Deutschland oder sonstwo platt. Bisher habt ihr davon zum Glück wohl nur eine Hand voll von solchen Usern.

Mitglied

Falls das nicht hinhaut, werden wir, sobald 200 GB Traffic auf Moskau verbraucht sind, den Moskau-Server bis zum 15. dieses Monats einfach völlig abschalten. Diesbezüglich wird auch noch eine Email an alle unsere Kunden in den nächsten ein, zwei Tagen ergehen. Es tut uns leid, daß dann auch Unschuldige darunter leiden müssen, die ihn wirklich nur zum Surfen, für Chats, Banking und dergleichen verwenden, aber ich befürchte, daß das einfach die einzige Sprache ist, die diese kleine Gruppe von Mitgliedern verstehen wird. Was ihr tut, ist ganz einfach dumm und asozial.
    Ich würde gar nicht anfangen irgendwelche Fesseln einzubauen wie von xinix und yoshi_pk vorgeschlagen. Finde es würde vollkommen reichen zu loggen welcher User wieviel Traffic auf den Serven verbraucht, und rücksichtslosen Saugern temporär den Saft abzudrehen. Nur den Verbauch in GB zu loggen schränkt weder Sicherheit noch Anonymität ein, und ich persönlich fände das absolut akzeptabel. Wünschenswert, sogar. Denn so müssten nicht alle User drunter leiden, sondern nur die, die es auch verdient haben.

Ich bin ein Surfer der viel Wert auf seine Privatsphäre legt, gerne legale USA (oder sonst wo) Only Services nutzt, und vielleicht mal hier und da eine Datei runterlädt. (Für alles Andere nutze ich einen verschlüsselten Usenet Zugang.) Euer Service ist momentan absolute Weltklasse. Es wäre verdammt schade wenn das von rücksichtslosen Massendownloadern kapput gemacht werden würde.

Mitglied

By the by, kriegt hier wer Hulu.com über Las Vegas oder Houston zum Laufen? Bei allen Vids die ich bisher probiert habe kam die Meldung: "Sorry, this video is currently unavailable. We apologize for any inconvenience." Frage mich nun ob es an PP liegt (IP? Speed?), an Hulu, oder sonstwas.

Mitglied Avatar von derPaterick

Zitat Zitat von SnowAnon
    By the by, kriegt hier wer Hulu.com über Las Vegas oder Houston zum Laufen? Bei allen Vids die ich bisher probiert habe kam die Meldung: "Sorry, this video is currently unavailable. We apologize for any inconvenience." Frage mich nun ob es an PP liegt (IP? Speed?), an Hulu, oder sonstwas.
    Das funktioniert nur über VPN.

Mitglied

Zitat Zitat von SnowAnon
    Ich würde gar nicht anfangen irgendwelche Fesseln einzubauen wie von xinix und yoshi_pk vorgeschlagen.
    Ja, warum denn nicht? Den normalen User würde das beim "normalen" surfen überhaupt nicht tangieren.

Für was brauchst du alao z.B. tausende gleichzeitige Verbindungen nach außen? Windows lässt standartmäßig wesentlich weniger zu. Es würde ohnehin nur die Server mit limitertem Traffic betreffen. Gegenüber den P2Plern wäre das unfair, aber das kann PP ja dann egal sein. So müsste man auch nicht gleich den Server abstellen.
    Nur den Verbauch in GB zu loggen schränkt weder Sicherheit noch Anonymität ein, und ich persönlich fände das absolut akzeptabel.
    Das deckt sich dann auch mit meinem Vorschlag a). Leecher und P2Pler auf dem Moskau-Server werden einfach nach Verbrauch X gekickt, fertig. Gibt ja noch genügend Auswahl bei PP.

Mitglied

Zitat Zitat von yoshi_pk
    Ja, warum denn nicht?
    Ich hatte primär an den Aufwand gedacht. Außerdem würden solche 'Fesseln' auch Downloader betreffen die diese Server zwar nutzen, ihren Verbrauch jedoch bewusst einschränken. Und warum sollte man die bestrafen?

Mitglied Avatar von Stulle73

Weil wir dort keinen PPTP-Server eingerichtet haben, da nur bei High-Speed-Servern eine wirkliche Geschwindigkeitsverbesserung beim Download mit mehreren Verbindungen merkbar ist. Und wenn's schon nicht schneller geht, weshalb dann die Sicherheit deutlich reduzieren?

Bitte konsultiere unsere Server-Park-Seite im Mitgliederbereich, wo wir welche Verbindungsmöglichkeiten anbieten.

@ PP

Wieder mal ein Kompliment von mir für die ausführlichen Antworten und Erklärungen

Für mich ist das ganze Thema ja relativ neu Daher steige ich auch noch nicht richtig durch bei den ganzen Verbindungs möglichkeiten Mein Englisch ist auch nicht besonders gut

Ich kann mich zum Glück relativ schnell in solche themen einarbeiten,aber ein "Normaler" user der vieleicht auch noch so gut wie keine Englisch Kenntnisse hat,ist da ja völlig überfordert

Ich blicke da auch noch nicht so richtig durch wo ich jetzt welchen Server für welche Verbindungsart nutzen kann ?

Ich frage jetzt einfach mal ganz laienhaft anhand der Server-Park Liste ob ich das richtig verstanden habe...

OpenVPN = Ist mir klar.

PPTP VPN = VPN Verbindung die ich in Windows unter Netzwerkverbindungen einrichte ?

Socks 5 = Ist mir klar mit Port 5080.Was ist aber Port 8050 ?

Squid Proxy = Verstehe ich überhaupt nicht ? Remote Ports:80,443,3128 Local Port:
    8020 ? Wie und mit was kann ich Squid Proxy nutzen ?

CGI Proxy = Hongkong und Houston.Was bedeutet die Zahl : 443 ? Wie und für was kann ich CGI Proxy verwenden ?

Warum wird bei den Servern eine IP Adresse angezeigt ?
    Beispiel Las Vegas :********

Dann habe ich auf der PP Page gelesen das es auch Elite Proxy gibt ? Wie und mit was kann ich Elite Proxy nutzen ?

Dann noch was anderes...

Ab und zu unterbricht ja mal die SSH Verbindung.Wird dann meine reale IP sichtbar ?

Das gleiche zu PPTP VPN oder OpenVPN.Da es ja ab und zu mal vorkommt das die Verbindung zu den Servern abricht,wählt sich mein Netzwerk automatisch wieder zu meiner Normalen Internet Verbindung ein.

Das ist natürlich richtig Mist wenn man gerade p2p usw. zu laufen hat

Jetzt meine Frage und Theorie dazu : Mal angenommen ich lasse Bittorrent über OpenVPN Amsterdam laufen.Kann ich mich dann damit absichern das ich zusätzlich PPTP VPN über Hongkong laufen lasse ?

Oder läuft dann der ganze Traffic über Amsterdam und Hongkong ? Das wäre dann natürlich Blöd.

VPNetMon 1.0 macht bei mir leider unter Vista nur Zicken.Es läuft eine Zeitlang und bricht dann ab.VPNetMon 1.0 läuft ja auch nicht mit OpenVPN.

Gibt es da noch eine Alternative zu VPNetMon 1.0 ? Kann man da in der OpenVPN Gui Config nicht vieleicht was anpassen ? Also das wenn die OpenVPN Verbindung unterbricht ein Shutdown von z.B. uTorrent gemacht wird ?

Sorry das ich euch soviele Löcher in den Bauch frage

Aber ihr wisst ja... Wer,wie,was... Wieso,weshalb,warum... Wer nicht fragt bleibt Dumm

Mitglied

Zitat Zitat von SnowAnon
    Ich hatte primär an den Aufwand gedacht.
    Ich denke mal das ist eine programmiertechnische Sache, die es wahrscheinlich auch schon gibt. Also einmal eingestellt, sollte der Aufwand gering sein.
    Außerdem würden solche 'Fesseln' auch Downloader betreffen die diese Server zwar nutzen, ihren Verbrauch jedoch bewusst einschränken. Und warum sollte man die bestrafen?
    Wie gesagt, würde das den "normalen" Surfer nicht jucken, da er schlicht nichts davon merkt - der gemeine Leecher, der auf dem Server nichts verloren hat, hingegen schon.

.... behind space Avatar von joinbug

Jede mit "unlimited traffic." Mit VPN sind deine Daten verschlüsselt, deine IP ist anonymisiert, und wir loggen nicht, daher sind Dir Verbindungen nicht zuzuordnen.

Natürlich geht es. Ich hab's selbst ausprobiert.

http://board.gulli.com/thread/961552...bieter/34/#826

Wenn Du OpenVPN verwendest, ist er überflüssig und deine wahre IP kommt nie ins Spiel.

Ohne OpenVPN kannst du dich bei Azureus beim Tracker und bei ausgehenden Verbindungen mit einem Socks-Proxy anonymisieren lassen. Natürlich nicht bei eingehenden, da der Proxy nicht wüßte, wohin er die Daten schicken sollte. Das wäre naturgemäß auch bei μtorrent nicht anders. D. h. Klienten, die eine Verbindung zu dir aufbauen, kennen deine wahre IP. Wenn Du die Verbindung herstellst, dann nicht.
    heißt das, dass nun dl oder ul verschlüsselt ist mit proxy? sorry für die ganzen Nachfragen, aber ich frag lieber einmal zu viel, als zu wenig.
    Ich hab torrent nochmal über VPN probiert, dann hab ich 0 Quellen und es steht da "Verbindungsfehler (SocketException: Unexpected end of file from server)". Wenn ich OpenVPN nun ausmach find ich sofort 500 Quellen ++. Welche Einstellungen hast du benutzt, dass dein torrent läuft?
    Danke für den support

Arrow Re: Welcher VPN Anbieter?

so...hab nun eine mail mit dem link fürs zahlen mit paypal bekommen...leider muss ich da erstmal ne kreditkarte angeben obwohl da steht das man entweder mit CC oder genügend deckung auf dem paypal account zahlen kann...da ich 3 monate ausgewählt hatte sind das 30euro...die sind auf dem paypal account vorhanden...ich will und kann aber keine CC hinzufügen (meine ist noch immer gesperrt nachdem ich mal bei relakks damit bezahlt habe)...wie kann ich die 30 euro manuell an perfect privacy senden bzw wie kann ich diese eingabemaske für CC bei paypal überspringen wenn ich auf dem link der mail klicke?? danke

Mitglied

Du musst eine Mail an den Support von Perfect Privacy schreiben. Dann bekommst du wohl einen neuen Link.

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Stulle73
    OpenVPN = Ist mir klar.

PPTP VPN = VPN Verbindung die ich in Windows unter Netzwerkverbindungen einrichte ?
    Ja.

Zitat Zitat von Stulle73
    Socks 5 = Ist mir klar mit Port 5080.Was ist aber Port 8050 ?
    Verschlüsseltes (getunneltes) Socks 5 via predefiniertem Port-Forwarding bei Verwendung unseres PP SSH-Klienten.

Zitat Zitat von Stulle73
    Squid Proxy = Verstehe ich überhaupt nicht ?
    Ein HTTP-Proxy. Primär für Browser gedacht, obwohl in der Zwischenzeit bereits eine Reihe von anderen Anwendungen HTTP-Proxies unterstützen und umgekehrt auch Browser Socks-Proxies. Im Prinzip die stärkste Anonymisierung von allen, da er nicht nur deine IP ändert, sondern auch vortäuscht, es liegt überhaupt kein Proxy-Zugriff vor. Ferner werden dein User Agent geändert, deine Referrer automatisch unterdrückt, u. dgl.

Zitat Zitat von Stulle73
    Remote Ports:80,443,3128 Local Port:
    8020 ? Wie und mit was kann ich Squid Proxy nutzen ?
    Wie schon zuvor bei SOCKS 5: Ports 80, 443 und 3128 zum direkten Zugriff über die remote Ports des Servers; via localhost:8020 lokaler, verschlüsselter, getunnelter Zugriff via predefiniertem Port-Forwarding bei Verwendung unseres PP SSH-Klienten.

Du kannst ihn direkt benutzen, via SSH und auch via VPN.

Zitat Zitat von Stulle73
    CGI Proxy = Hongkong und Houston.Was bedeutet die Zahl : 443 ? Wie und für was kann ich CGI Proxy verwenden ?
    Port 443 ist der Standard-Port für SSL-Verschlüsselungen. Du gehst einfach mit deinem Browser auf die entsprechende Seite und kannst sofort und ohne weitere Konfigurationen bzw. Installationen anonymisiert und AES-256-bit-verschlüsselt browsen. Sehr praktisch für Internet-Cafés oder wenn man kurz den PC eines Freundes benutzt.

Zitat Zitat von Stulle73
    Warum wird bei den Servern eine IP Adresse angezeigt ?
    Beispiel Las Vegas :xx.xx.xxx.xx
    Weil du dir dadurch das DNS-Query bei deinem ISP ersparen kannst bzw. du auch bei DNS-Problemen dich immer noch verbinden kannst. Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du unsere IPs nicht öffentlich publizieren würdest, also deinen Beitrag editierst.

Zitat Zitat von Stulle73
    Dann habe ich auf der PP Page gelesen das es auch Elite Proxy gibt ? Wie und mit was kann ich Elite Proxy nutzen ?
    Einfach ein Jargon für HTTP-Proxies mit Hochsicherheitsanonymisierung.

Zitat Zitat von Stulle73
    Ab und zu unterbricht ja mal die SSH Verbindung.Wird dann meine reale IP sichtbar ?
    Nein.

Zitat Zitat von Stulle73
    Das gleiche zu PPTP VPN oder OpenVPN.Da es ja ab und zu mal vorkommt das die Verbindung zu den Servern abricht,wählt sich mein Netzwerk automatisch wieder zu meiner Normalen Internet Verbindung ein.

Das ist natürlich richtig Mist wenn man gerade p2p usw. zu laufen hat
    Wenn deine Verbindung zum VPN unterbrochen wird, wird deine reale IP sichtbar. Das ist mir allerdings bei unserem OpenVPN noch nie untergekommen. Es mag manchmal vorkommen, vor allem wenn längere Zeit keine Daten übertragen werden oder wenn Dein PC in den Standby-Modus geht, daß sie "stale" wird; d. h. das Icon wird gelb, und es läßt sich ohne Neuverbindung nichts mehr übertragen. In diesem Falle würde deine IP allerdings nicht exponiert.

Die Gefahr ist bei PPTP VPN am größten. Es gibt da ein Hilfsprogramm namens VPNetMon, das bestimmte Programme runterfährt, wenn das passiert. Allerdings gibt's ohnehin keinen nachvollziehbaren Grund bei P2P PPTP VPN statt Open VPN zu verwenden, da die Durchsatzraten ohnehin nicht so hoch sind.

Zitat Zitat von Stulle73
    Jetzt meine Frage und Theorie dazu : Mal angenommen ich lasse Bittorrent über OpenVPN Amsterdam laufen.Kann ich mich dann damit absichern das ich zusätzlich PPTP VPN über Hongkong laufen lasse ?
    Das funktioniert nicht.

Zitat Zitat von Stulle73
    Gibt es da noch eine Alternative zu VPNetMon 1.0 ?
    Nicht, daß ich wüßte.

Zitat Zitat von Stulle73
    Kann man da in der OpenVPN Gui Config nicht vieleicht was anpassen ? Also das wenn die OpenVPN Verbindung unterbricht ein Shutdown von z.B. uTorrent gemacht wird ?
    Nein, aber ich habe in den Jahren, seit denen ich OpenVPN verwende, ohnehin noch nie eine OpenVPN-Verbindung von sich aus völlig abschmieren sehen, dergestalt, daß sie die Routing-Einträge wieder zurücksetzt. Daher wird deine IP auch nicht exponiert.

Herzlichst
    Bruce

21.  

+ Antworten
Seite 43 von 154 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte