-
03. 03. 2008, 19:49 #861
Re: Welcher VPN Anbieter?
Beim Reconnect, der alle 24 Stunden einmal erfolgt (bei den meisten DSL-Anschlüssen in DE so), vielleicht?Nein, aber ich habe in den Jahren, seit denen ich OpenVPN verwende, ohnehin noch nie eine OpenVPN-Verbindung von sich aus völlig abschmieren sehen, dergestalt, daß sie die Routing-Einträge wieder zurücksetzt.
-
04. 03. 2008, 01:32 #862
Selbst wenn man diesen schlimmsten Paranoia-Vorstellungen folgt, dann hat RS, wenn Du bei uns ein Konto hast, aber nicht deine IP, sondern nur die IP unseres Servers. Du könntest also jederzeit argumentieren, dein Rapidshare-Konto müßte wohl gehackt worden sein. Du würdest das ja auch überhaupt nicht mitbekommen, nicht einmal, wenn der Hacker es über Monate oder Jahre hinweg benutzt. Und ab und an ziehst du dir eben alibihalber ein paar Shareware-Dateien unter deiner Real-IP, sodaß auch Du offiziell und ganz legal das Premium-Konto nutzt.
Zitat von StefanS78
Herzlichst,
Bruce
Perfect Privacy Administration
-
04. 03. 2008, 02:01 #863
Nein.
Zitat von derPaterick
Hab's gerade simuliert, indem ich meine WLAN-Verbindung, über die mein Internet geht, deaktiviert habe. Das OpenVPN-Icon in deinem System-Tray wird gelb, und es versuchst, die Verbindung wiederherzustellen. Natürlich ohne Erfolg.
Danach habe ich meine Internet-Verbindung wiederhergestellt. Was dann passiert, ist, daß, nach der Wiederherstellung der Verbindung die Routing-Einträge der VPN-Verbindung immer noch aufrecht sind. Natürlich wurde die Verbindung zum OpenVPN-Server getrennt, d. h., wenn ich versuche zu surfen, kriege ich Connection Error.
Der OpenVPN-Client versucht natürlich weiterhin die Verbindung zum OpenVPN-Server wiederherzustellen und würde das vermutlich auch hinkriegen. Wollte aber nicht so lange warten.
Als Ungeduldiger hast du dann also im Prinzip zwei Möglichkeiten:
1. Reconnect zu OpenVPN und dein Internet-Verkehr ist wieder verschlüsselt und anonymisiert.
2. Disconnect vom OpenVPN-Netzwerk, was die Routing-Einträge zurücksetzt und die Verbindung effektiv trennt. Danach würdest du wieder unverschlüsselt und unanonymisiert über deinen ISP surfen.
Wenn hingegen PPTP VPN abschmiert oder sich die Verbindung anderweitig trennt, z. B. durch Internet-Zwangstrennung, Timeout, einen Absturz des PPTP-Servers, einen Restart-Kill des PPTP-Servers, einen Reboot der Maschine -- es gibt da viele Möglichkeiten -- ist deine IP exponiert. Ich würde deshalb aus Sicherheitsgründen bei P2P unbedingt OpenVPN verwenden. Nicht nur der Algorithmus ist weitaus sicherer, sondern auch sein Verhalten bei Problemen. Und da bei P2P via Bittorrent oder Emule der Gesamtdownload selten über 200-300 KB/s hinausgeht (jedenfalls bei mir) ist OpenVPN auch geschwindigkeitsmäßig für P2P völlig ausreichend.
Herzlichst,
Bruce
-
04. 03. 2008, 03:08 #864
Ausgehende Verbindungen, also in der Praxis Uploads und Seedings, würden über den Socks-Server anonymisiert.
Zitat von joinbug
Verschlüsselt ist dabei noch gar nichts. Du kannst aber bei besseren Bittorrent-Klienten wie Azureus oder μtorrent RC4-Verschlüsselung spezifizieren, also die gleiche, die auch PPTP VPN verwendet.
Zu meinen Einstellungen für Azureus via OpenVPN und typische Resultate siehe bitte die angehängten Screenshots.
Übrigens funktioniert auch bloßes Seeding problemlos.
Herzlichst,
Bruce
Edit: Es ist gerade etwas höchst Seltsames passiert. Ich bin immer noch mit dem OpenVPN verbunden und lade immer noch dieselbe Datei herunter, aber plötzlich sprang mein Status von "Firewalled" auf "NAT OK" (siehe Screenshot).
Der Firewall/NAT-Test schlägt allerdings immer noch fehl. Einfach ein Bug, oder steckt da mehr dahinter?
-
04. 03. 2008, 05:18 #865
Die Klausel gibt's ja. Und auch das Aussperren ist technisch natürlich kein Problem, allerdings könnte es Paranoia und Gerüchte aller Art erzeugen, die uns langfristig schaden können. "Wenn nicht geloggt wird, woher wissen die, was ich tue? Warum werde gerade ich beobachtet? Was schauen sie sich sonst noch an?" und dergleichen mehr.
Zitat von yoshi_pk
Typo, nehme ich an, und ich denke, Du meinst "werben"? Tun wir auch nicht explizit. Und wenn jemand kommt und fragt, ob er um €9.95/Monat mit sieben Maschinen und drei Internet-Anschlüssen P2P betreiben und Videos an seine Freunde streamen kann, er dabei aber ohnehin nur bis zu 200 GB verbrauchen wird, und natürlich hofft, daß dabei nichts langsamer ist also ohne Verschlüsselung, dann empfehlen wir ihn schon mal and diejenigen Dienste, die darauf spezialisiert sind. Solche Leute sind der Hauptgrund, warum Verschlüsselungs- und Anonymisierungsdienste langsamer werden.
Zitat von yoshi_pk
Natürlich, wenn uns jemand fragt, ob P2P funktioniert, werden wir ihn auch nicht anlügen.
Wie schon erwähnt, ist unsere primäre Zielgruppe der typische gesetzestreue Internet-Benutzer, der seine Privatsphäre wiederherstellen möchte und der surft, chattet, Email benutzt, vielleicht auf einem Forum schreibt oder ein Blog oder eine Homepage betreibt, möglicherweise ein Photoalbum hat, sich ab und zu mal ein paar You-Tube-Videos ansieht und ein paar Dateien runterlädt. Letzteres kann auch mit P2P geschehen, gehört ja auch schon fast zum Alltag, aber alles im Rahmen von "Fair Use." Oder "Use your brain." Du wirst keinen ISP finden, der dir 20-30 GB Traffic im Monat um €10,-- anbietet, geschweige denn anonymisierten, verschlüsselten Breitbandtraffic. Das ist ganz einfach ein Verlustgeschäft, d.h. solche Leute verbrauchen weit mehr, als sie mit ihrem Mitgliedsbeitrag zur Erhaltung der Infrastruktur und der Gemeinschaft beitragen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie jemand 10 x mehr als diesen Traffic sinnvollerweise verbrauchen kann. Allein um ihn zu erzeugen, muß man schon ein Internet-Junkie sein. 20-30 GB sind rund 30-45 XviD AC3 Filme oder 300-500 Musik-CDs im mp3-Format oder ein Dutzend moderner Spiele, und irgendwann sollte man seine Zeit auch damit verbringen, sich das Zeug anzusehen, anzuhören oder zu verwenden.
Zur Zeit können wir auf unseren High-Speed-Servern DSL 16.000 und mehr zu jeder Tageszeit beherbergen, und wir würden diesen Komfort gerne beibehalten. Die Frage ist, wie man am besten damit umgeht.
Davon halte ich ehrlich gesagt nichts. Eher schon würde ich den Traffic begrenzen, wie auch Rapidshare das bei Premium-Konten tut.
Zitat von yoshi_pk
Herzlichst,
Bruce
-
04. 03. 2008, 09:52 #866
Hallo. Tut mir leid, aber mein englisch ist nicht besonders gut
kann mir jemand helfen beim einrichten? Ich komme überhaupt nicht weiter
-
04. 03. 2008, 10:05 #867
Stimmt, an 30 GB/Monat für 10 Euro würde ein ISP pleite gehen.Du wirst keinen ISP finden, der dir 20-30 GB Traffic im Monat um €10,-- anbietet, geschweige denn anonymisierten, verschlüsselten Breitbandtraffic. Das ist ganz einfach ein Verlustgeschäft, d.h. solche Leute verbrauchen weit mehr, als sie mit ihrem Mitgliedsbeitrag zur Erhaltung der Infrastruktur und der Gemeinschaft beitragen.
Weißt du auch, wieso? Weil kein Mensch dort ein Abo abschließen würde.
Für 10 Euro verlangt man mitlerweile nach einer Flatrate mit allem drum und dran - Ach ja, eine Telefonflat sollte auch noch dabei sein, und eine Handyflat ins deutsche Festnetz wäre auch nicht schlecht.
Und wenn man alles in allem haben möchte, d.h. DSL 16.000 mit allen oben erwähnten Flatrates, und seinen Telefonanschluss auch gleich noch kappen möchte, da er ja sowieso über Internet telefoniert, bist du mit 35,99 Euro dabei (z.B. bei 1&1, bei denen ich Kunde bin).
Gut, der Support ist katastrophal.
Du erreichst zwar mitlerweile fast immer einen Kundenberater (neuerdings sogar gratis!), aber wenn mit der etwa Anschlussschaltung was nicht stimmt, endet die Anfrage im komplizierten Netz von verschiedenen Abteilungen, die sich alle gegenseitig die Schuld zuweisen - Es geht da eben alles chaotisch zu
Aber zurück zum Thema.
Ein Anbieter wie 1&1 rechnet natürlich mit einem viel ausbalancierterem Kundenstamm als ihr - Ein Anonymitätsdienst, der auch noch ohne Trafficbegrenzung auskommt und Downloads in DSL-Geschwindigkeit anbietet, zieht die Filesharer natürlich an wie das Licht die Motten, und das kostet.
Aber sind es nur die Poweruser, die so viel Traffic verbraten?
Ich sage: Nein.
Ein Blick auf meine Trafficstatistik sagt mir nämlich folgendes:

Ich bin weiß Gott kein Massendownloader, und wie man gut erkennen kann, geht der meiste Traffic seid einiger Zeit fürs Uploaden weg - Die 100 GB von früher sind passé.
Warum? Weil ich mitlerweile viele ältere Inhalte per Bittorrent lade.
Wo bekommt man denn bitte sonst noch alte Animes her?
In den großen Foren wie Anime-Miako wird längst nicht alles per RS angeboten.
Wenn der Download dann abgeschlossen ist, sitze ich da, und mein Ratio ist katastrophal. Beim P2P gehört es eben da, auch was in Netz zurückzugeben.
Und wenn ich dann sehe, dass es kaum noch Seeder gibt (öfters der Fall), lasse ich den Torrent dann auch durchaus noch lange weiter seeden, nachdem das 1:1-Ratio überschritten wurde.
Ich gehe sogar so weit, meinen PC um 2 Uhr morgens, wenn ich schon eingeschlafen bin und das Gesurre mich nicht mehr stört, per Zeitschaltung hochzufahren und uTorrent starten zu lassen, damit ich meine Leitung auch richtig ausnutze und anderen die Möglichkeit gebe, über meinen PC Sachen zu laden.
Das war die Grundidee der Tauschbörsen - Nicht nur Leechen, sondern auch etwas geben.
Keine Angst, ich baller diesen Traffic nicht komplett durch eure Server, PP, macht auch eigentlich keinen Sinn, da diese Torrents sowieso niemand überwachen wird.
Aber das tue ich immer mit einem schlechten Gefühl.
Richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich morgens, bevor ich aus dem Haus gehe, OpenVPN anwerfe (mitlerweile geht zumindest das wieder) und alles, was sonst über meinen PC geht, verschlüsselt über eure Server läuft.
So geht es zumindest mir.
Darum lautet mein Ratschlag:
- Hört bitte auf, User mit viel Traffic als "asozial" zu beschimpfen (das geht nicht primär an dich, Bruce, sondern vielmehr an einige andere User hier.
- Präsentiert Lösungen!
Bisher kenne ich keine Möglichkeit, ein spezielles Programm an der VPN vorbeizuleiten.
Und was ist dazu die Alternative?
Entweder leite ich alles über sie (und belaste den Server mit ca. 80 GB Traffic, der gar nicht gesichert werden müsste), oder ich steige auf SSH oder etwas ähnliches um - Und nehme empfindliche Geschwindigkeitseinbußen hin, die zumindest bei Windows auftreten (und nein, ich habe keine Lust, bei jedem RS-Download in den Firefox-Einstellungen rumzufummeln), und gehe außerdem ständig Gefahr, Unsicherheitsgefühl (was, wenn ich mal den Esel oder Frostwire für einen schnellen MP3-Quicky starte und vergesse, vorher die VPN einzuschalten? Proxys bringen es ja in P2P-Programmen nicht, wie wir wissen) oder wahlweise äußerste Unbequemlichkeiten (Mitten im Skype-Gespräch: "Oh, ich muss mal eben Auflegen, weil ich mir eine MP3 laden möchte". Gesprächspartner: "WTF ?!") ein.
Kann sein, dass ich hier nur für eine Userminderheit spreche und fast alle anderen Poweruser bei euch lediglich leechen wollen, aber mal ehrlich: Wer benutzt denn noch P2P für aktuellen Kram? Vielleicht mal ein Album oder so, aber sonst entwickelt sich doch insbesondere der Torrent zum Paradies der Raritätenjäger.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Da muss sich doch was machen lassen? Irgendeinem schlauen Coder muss doch etwas einfallen, wie man obengenanntes Problem umgehen kann.
Und dann würden die Server vielleicht endlich entlastet und wir hätten alle was davon.
Aber kommen wir nochmal kurz zurück auf deine 30 GB, Bruce.
Ich weiß nicht, wie du es schaffst, auf eine derart lächerlich kleine Traffic-Menge zu kommen, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass diese Rechnungen nie aufgehen.
Als ich noch ISDN hatte und auf DSL im 2GB-Volumentarif umstieg, rechnete ich mir vor, ich würde dieses Limit bestimmt nie ausreizen.
Praktisch hatte ich ab da jeden Monat 20 Euro draufzuzahlen, und das, obwohl ich mich enorm zurückhielt und eigentlich täglich nur etwa eine Stunde online war.
So funktioniert das eben nicht, kein "Ich leb Online"-User mit Flatrate wird am Tag nur 1 GB verbraten
Realistisch sind meiner Meinung nach das Doppelte bis Dreifache.
-
04. 03. 2008, 13:20 #868
Zitat von derPaterick
Gut gesagt
Denke aber das der Prozentsatz von usern die anonym p2p und Hoster benutzen noch relativ gering ist.Aber der zulauf wird bestimmt grösser werden auf solche Dienste wie PP.
Zitat von derPaterick
Da stellt sich die Frage was ist ein Poweruser in der heutigen zeit von Highspeed Flat ? Da finde ich das Beispiel von 30 GB auch sehr niedrig
Nehmen wir mal das Beispiel Rapidshare...
Als Premium habe ich jeweils in 5 tagen 25 GB Limit.Wer will die 25 GB nicht voll ausschöpfen ? Das sind 150 GB im Monat.Der normale Traffic und was man so nebenbei lädt nicht mit eingerechnet.
Mit einer fetten Leitung und dem Speed den man bei RS hat,sind 25 GB schnell weg bei den grössen der Medien die man heutzutage hat.
Zitat von derPaterick
Geht mir ähnlich.Sagen wir mal so... Ich bin schon etwas länger mit dem Thema beschäftigt
Ich hatte schon vor einer ganzen weile komplett mit p2p aufgehört.Jeder der heutzutage unbedarft p2p betreibt und denkt "Mir wird schon nichts passieren" der hat entweder keine Ahnung,oder ist total Blöd.Natürlich kann man Glück haben und man wird nie erwischt,aber das weiss man halt nie.Man kann nur hoffen.Aber hoffen ist mir auch zu wenig.Ich habe auch keine Lust immer in ungewissheit zu leben ob es mal bei mir klingelt,oder ein netter Brief im Briefkasten liegt.
Ich fühle mich einfach besser wenn meine reale IP nirgendwo auftaucht.Mein Surfhalten usw. geht nur mich was an und das wird hoffentlich so bleiben.Dafür gebe ich auch gerne 99 € im Jahr aus
Also wenn jemand der Meinung ist über Limitierte Server auf "Teufel komm raus" zu ziehen,finde ich diese Bezeichnung garnicht so unpassend.
Zitat von derPaterick
Wieso das ? Kann sein das ich deine Aussage falsch verstanden habe,aber warum muss man da in den Firefox-Einstellungen rumfummeln ? Surfen kann ich doch über den SSH Clienten.Wird dann ein reconnect durgeführt verbindet sich ja der SSH Client wieder selbständig zum Server.Ist natürlich bei Internet telefonie oder chatten etwas blöd,aber ansonsten geht das doch.
Zitat von derPaterick
Mit dem Addon "SwitchProxy Tool" für FF kann ich auch ganz leicht die Proxy einstellungen wechseln.

Zitat von derPaterick
Der Trend geht auf jeden fall zu One Klick Hoster.Aber die mehrheit benutzt immer noch p2p.Bittorrent z.B. ist ja eigentlich auch eine feine sache.Mann muss sich nur halt ein wenig auskennen und die richtigen Seiten benutzen wo das Seeder und Leecher verhältniss stimmt
Aber ohne vernünftige anonymisierung würde ich persönlich die Finger davon lassen.Vor allem auf Öffentlichen Trackern wo sich vermehrt auch Piratenjäger tummeln.Wer Limewire,Bearshare & Co benutzt ohne sich abzusichern,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
@ PP
Wieder mal einen Dank von mir für die ausführlichen erklärungen
Auch wenn ich teilweise vielleicht nur ein Viertel verstanden habe 
-
04. 03. 2008, 13:32 #869
Ähmm Hallo? Kann mir jemand beim Einrichten helfen? Ich Kapier das nischt
-
04. 03. 2008, 13:46 #870
Das ist klar, aber Bruce ging es ja scheinbar in seinem letzten Beitrag um das Saugverhalten allgemein.Also wenn jemand der Meinung ist über Limitierte Server auf "Teufel komm raus" zu ziehen,finde ich diese Bezeichnung garnicht so unpassend.
Kannte ich noch nicht, das werde ich mir gleich mal besorgenMit dem Addon "SwitchProxy Tool" für FF kann ich auch ganz leicht die Proxy einstellungen wechseln.
Mit FoxyProxy komme ich nämlich gar nicht zurecht.
Guckst du hier für SSH (wenn du nur anonym und verschlüsselt surfen willst und der Rest unverschlüsselt bleiben soll), oder hier, wenn du mit einer VPN arbeiten möchtest (letzteres ist einfacher, dann läuft automatisch alles über den PP-Server).Ähmm Hallo? Kann mir jemand beim Einrichten helfen? Ich Kapier das nischt
Natürlich gehe ich davon aus, dass du schon ein Abo da hast, wenn du so fragst
-
04. 03. 2008, 15:48 #871
jo Dank dir !! Geh ich recht in der Annahme, dass ich nichts weiter machen muss?
Also nichts im Flashget oder so einstellen?
2 frage: Kann ich mehrere PCs über das PP Konto laufen lassen? z.B meinen Laptop?
-
04. 03. 2008, 15:51 #872
Wenn du mit VPN arbeitest und alles klappt (mal mit einem IP-Test nachprüfen), hast du Recht
Zitat von phantomlord2k

-
04. 03. 2008, 16:04 #873
Scheint zu funktionieren. DOwnloads über Rapidshare sind Arschlangsam.
-
04. 03. 2008, 16:18 #874
Dann benutz einen anderen Server, Berlin zum Beispiel
Zitat von phantomlord2k

Wie schnell ist denn deine Leitung?
-
04. 03. 2008, 16:28 #875
16000er Leitung
Server: Berlin
Downloadspeed bei RS 250 kbs
-
04. 03. 2008, 16:40 #876
Zitat von phantomlord2k
Dann machst du was verkehrt
DSL 16000 mit JDownloader als Freeuser über OpenVPN Berlin :

MSD Las Vegas :

Edit :
@ phantomlord2k
Mit mehr information könnte man dir bestimmt mehr helfen
-
04. 03. 2008, 16:51 #877
Danke. Also als RS Premium kriege ich ohne verschlüsselung 600 kps
Habe ne 16000er Leitung bei AOL, (damals war das noch AOL)
benutze Firefox. Was musst du noch wissen?
edit : Kannste mit bitte nen link zu dem jdownloader geben? FInde den niergens
-
04. 03. 2008, 16:53 #878Mitglied
Sorry, aber wenn ich weiß das der Traffic auf Server X limitiert ist und ich dort trotzdem lade wie ein Bekloppter, dann ist das Verhalten einfach asoziel.
Zitat von derPaterick
Das Wort hat im Übrigen nichts mit den eigentlichen Assis zu tun, sondern bedeutet lediglich "unsozial". Und das ist es auch, wenn man einen solchen Service bucht, mit dem Hintergedanken dort tonnenweise illegales Zeug zu laden. Irgendwann ist dann nämlich automatsich Schluss mit Fair-use. Ich finde die angesprochenen 100 GB sind dabei immernoch mehr als ausreichend.
Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, brauchst du auch keinen VPN-Tunnel / Service für deine Torrentgeschichte. Zumindest verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wenn du sagt, du machst nichts "illegales".
-
04. 03. 2008, 17:45 #879
Wie schon gesagt, Bruce bezog sich im letzten Post, so wie ich das herausgelesen habe, mit den Servern im Allgemeinen.Sorry, aber wenn ich weiß das der Traffic auf Server X limitiert ist und ich dort trotzdem lade wie ein Bekloppter, dann ist das Verhalten einfach asoziel.
Was limitierte Boxen angeht, gebe ich dir natürlich Recht.
Aber für alles andere (vielleicht in naher Zukunft auch für Dinge, die ebenfalls automatisch beim Systemstart erledigt werden sollen).Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, brauchst du auch keinen VPN-Tunnel / Service für deine Torrentgeschichte. Zumindest verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wenn du sagt, du machst nichts "illegales".
Mein Problem ist ganz einfach, dass ich es lieber hätte, eine "Install it and Forget it"-Lösung à la VPN automatisch beim Systemstart drinzuhaben und mir dann keine Gedanken mehr machen zu müssen.
Sonst sieht das nämlich so aus:
- Um 2 Uhr startet der PC und macht sich ans Seeden. Soweit noch alles in Ordnung.
- Ab 10 Uhr verwendet meine Familie den PC mit (besteht nur aus Surfen).
Natürlich will ich dabei weiterseeden, habe aber gleichzeitig keine Lust, dass die unanonymisiert im Netz surfen, ergo muss ich daran denken, SSH einzuschalten.
- Wenn ich wieder am PC sitze, muss ich dran denken, die VPN ein- und SSH auszuschalten.
Alternativ kann ich SSH auch die ganze Zeit laufen lassen und den Traffic doppelt tunneln, dann muss ich aber, sobald ich etwas via RS laden will, SSH wieder abschalten.
So verbringe ich den ganzen Tag damit, von verschiedenen Anonymisierungsmethoden hin- und herzuschalten - Kein Wunder, dass da manch einer lieber gleich nur mit VPN arbeitet und einen Haufen sinnlosen Traffic über die PP-Server jagt
Aber das nur zu meinen spezifischen Fall.
Vielleicht betrifft das ja wirklich nur mich
-
04. 03. 2008, 18:48 #880
Zitat von phantomlord2k
Das kapiere ich irgendwie nicht ? Hast DSL 16000,aber hast nur 600 kb/s ohne verschlüsselung ?
Es gibt ja durchaus fälle wo man vom Provider aus irgendwelchen gründen nicht die volle Bandbreite bekommt,aber das ist ja nicht mal die hälfte.
Bei Rapidshare ist die Leitung als Premium am Limit des machbaren.In deinem Fall würdest du wenn du nicht den vollen Speed vom Provider bekommst,wenigstens 1200 kb/s haben.
Bist du sicher das du nicht DSL 6000 hast
?
Wenn du als Premium RS benutzt,würde ich MSD oder JDownloader nehmen : MSD
JDownloader
JDownloader läuft als Premium am besten wenn du mind. 3 Downloads gleichzeitig laufen lässt.Weil du mit JD im moment nicht vollen Speed hast wenn du immer nur einen Download laufen lässt.
Beispiel mit DSL 16000 :
1 Download= 500 kb/s
3 gleichzeitige Downloads = 3x500 kb/s = 1500 kb/s
Mit MSD dank Chunk unterstützung : 1 Download = 1500 kb/s
(ja ich weiss... Da fehlen 100 kb/s
Man hat halt nicht immer volle Bandbreite
)
Aber das gehört mehr in den One Klick Bereich wo ich dir auch den Link zum MSD gegeben habe.
Hier mal ein interessanter Artikel was Rapidshare und ander Hoster betrifft :
Rapidshare: Logfiles und Verbindungsdaten für die Musikindustrie?
Der Kampf gegen illegale Downloads hat nun endgültig die Filehoster wie Rapidshare und Co. erreicht. Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Musikindustrie Logdateien und Verbindungsdaten fordern würde. Begonnen hat damit nun das Hamburger Unternehmen ProMedia, welches im Auftrag der Industrie nach Urheberrechtsverletzungen im Internet fahndet. Aber nicht genug, auch auf Daten aus der Vorratsdatenspeicherung würde man gerne zurückgreifen, um effektiv gegen Urheberrechtsverletzungen im Internet vorgehen zu können.
Verwunderlich ist diese Ankündigung nicht. Schließlich hat sich ein Großteil der Filesharing-Community aus den Tauschbörsen auf die relativ sicheren Filehoster zurückgezogen.
Weiterlesen...
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news