-
25. 02. 2008, 19:53 #701
Re: Welcher VPN Anbieter?
Das mit dem Upload ist allerdings auch bei Relakks so, auch wenn sich die Dienste technisch nicht gleichen.
Immer?Frankfurt
DL 26 kbyte/s, UL 5 kbyte/s
Las Vegas
DL 44 kbyte/s, UL 7 kbyte/s
Wie schon gesagt, die Geschwindigkeit schwankt manchmal sehr extrem (sehr gut mit diesen Programm zu erkennen), und zwar von einer Sekunde auf die andere. Versuch mal den Speedmeter-Test und mach mehrere davon hintereinander und ein paar im 5-Minuten Takt.
Wenn es dann gleich bleibt, liegt das Problem bei dir, denn konstant kann das eigentlich nicht stimmen.
EDIT:
Liegt am Speedtest von Wieistmeineip.de
Da krieg ich auch grad nix auf die Reihe (67 KBs down in Las Vegas per OpenVPN) - Bei Speedmeter gehts nach 2-3 Sekunden ab wie Schmits Katze, und daraus wird dann halt ein Durchschnitt von ca. 350 KBs berechnet.
-
25. 02. 2008, 20:21 #702
Fuer was habe ich den PayPal wenn ich beim Versuch PP zu bezahlen folgende Meldung erhalte:
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.
?????? erinnert mich an Skype wo ich mein Guthaben auch nicht mehr aufladen kann!Realität ist für Leute, die mit dem Internet nicht zurecht kommen!
-
26. 02. 2008, 06:07 #703
Hi,
also ich glaub ich bin dafuer zu bloed.
Gestern Abend habe ich eine Verbindung nach Frankfurt hinbekommen, aber mit sehr schwachen Speed, so das sich gerade einmal google aufbauen lies.
PPTP nach LasVegas will erst gar net.
Heute baut sich nicht einmal mehr google.de auf.....
Hat einer einen Tip fuer mich? Nutze Ubuntu mit OpenVPN
Hier mal ein Speedreport ohne Einwahl:
Download-Geschwindigkeit:
5.091 kbit/s
(636 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
279 kbit/s
(35 kByte/s)
Moechte es eigentlich in erster Linie fuer Zattoo verwenden
bis denne!Realität ist für Leute, die mit dem Internet nicht zurecht kommen!
-
26. 02. 2008, 13:42 #704
Zitat von MAC-DUFF
Habe das gleiche Problem
Wollte gerade ein 3 Monats Account über Paypal bezahlen und dann will man Kreditkarten Daten von mir haben
Ich lege mir doch nicht extra eine Kreditkarte zu nur um bei Perfect Privacy ein Account zu machen
@ MAC-DUFF
Ich sehe in deinem nächsten post das du wohl dann doch bei PP bist.Wie hast du das Problem gelöst ?
Die Frage geht auch an Perfect Privacy
-
26. 02. 2008, 14:01 #705Mitglied
So wie ich das verstehe ist das ja kein 3-Monats Account, sondern einfach ein Account, der vierteljährlich bezahlt wird - also ein Abo. Abos gehen über PayPal aber nur mit Kreditkarte - warum auch immer.
Da hilft z.B. die Wirecard. Da hast du eine virtuelle Kreditkarte. Vielleicht kommt ja auch bald die Paysafe Card. Deshalb warte ich erst mal ab.
-
26. 02. 2008, 14:44 #706
Das wäre aber verdammt doof, wenn ich das mal so sagen darf, da ich a) keinen festen PayPal Acc (mehr) habe (wenn ich was bezahle, dann muss ich mich i. d. R. nicht anmelden, sondern das geht ohne Anmeldung, einfach so) und b) habe ich da auch ehrlich gesagt keine lust, dass da auto. Geld dann abgebucht wird?
Was ja bei nem Abo der Fall wäre.
Kann man eigentlich auch *direkt* per Kreditkarte zahlen, oder geht das auch nur via PayPal?"Wir sagen nicht mehr Verarschung, sondern parlamentarische Demokratie."
-
26. 02. 2008, 15:11 #707
Das Abo habe ich z.B. sofort nach der ersten Zahlung via Paypal gecancelt, so behalte ich die Kontrolle über das, was ich ausgebe.
Hier läuft alles in normalen Rahmen: Seitenaufbau via Las Vegas lahmt ein bisschen, DL-Speed erreicht innerhalb von wenigen Sekunden über 1000 KBs.also ich glaub ich bin dafuer zu bloed.
Gestern Abend habe ich eine Verbindung nach Frankfurt hinbekommen, aber mit sehr schwachen Speed, so das sich gerade einmal google aufbauen lies.
PPTP nach LasVegas will erst gar net.
-
26. 02. 2008, 15:51 #708
Zitat von yoshi_pk
Na dann ist der Service für mich erst mal erledigt
Ich zahle ja schon für Paypal Gebühren,dann schaffe ich mir doch nicht noch was an wo ich zusätzlich Gebühren zahle.
Zumal Perfect Privacy ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ist
Hätte ja gerne den Service von PP in Anspruch genommen,aber nur wen eine Paypal Zahlung ausgereicht hätte.
Gibt es denn eine vernünftige Alternative zu PP ?
-
26. 02. 2008, 16:23 #709
Ich bin recht zufrieden mit www.trackbuster.de
Zitat von Stulle73
-
26. 02. 2008, 16:54 #710
Also ich bin zur Zeit bei www.trilightzone.org und da eigentlich auch ganz zufrieden, auch wenn der Speed manchmal etwas schwankt (da ein Server vom Netz genommen wurde, der einfach super lief ^^).
"Wir sagen nicht mehr Verarschung, sondern parlamentarische Demokratie."
-
26. 02. 2008, 17:20 #711Mitglied
Naja, bei Trilight kosten 3 Monate ja gleich 40 €.
-
26. 02. 2008, 17:49 #712Mitglied
-
26. 02. 2008, 17:54 #713
Komischer Speed, mit welchem VPN-Anbieter hast du denn da gearbeitet?
Übrigens greetz zum Giganews-Account, die sollen ja ziemlich spitze sein
Usenet-Downloads sind sicher, Punktwenn ihr fragen habt zum Usenet dann könnt ihr die auch stellen zwecks sicherheit
Nur beim Uploaden scheint es beim ein oder anderen Provider haarig zu werden.
Aber das Angebot im Usenet scheint mir auch nicht mehr das zu sein, was es mal war, bzw. finde ich per Torrent und RS mehr Animes als da - Letztens z.B. die ganze Inuyasha-Serie
-
26. 02. 2008, 17:56 #714
Hi,
also hab jetzt gerade beide Verbindungen in einer VM getestet und es geht so ohne Probleme, wobei Frankfurt einen miesserablen Speed hat und ich mich zu dem Frage, wieso ich ueber Zattoo kein ARD, ZDF sehen kann
Edit: Das PayPal Problem bei mir hat der PP Mann geloest
!Realität ist für Leute, die mit dem Internet nicht zurecht kommen!
-
26. 02. 2008, 18:02 #715Mitglied
Hi Pati
Zitat von derPaterick
Also bei Giga bin ich schon mehrere Jahre und die sind ihr geld wert ..du bekommst da auch alles wenn man nur weis wo
das ist eder entscheidende Punkt giga bietet auf 20 connections sogar 10mb/s
Also ich nutze im moment Trackbuster und das ist der Speed den du damit erreichst 1,70 mb/s ok am wochenende Schwankt es auch mal zwischen 1,35 und 1,60 MB/s aber für 28 euro im Quartal & traffic unlimmited ...und dann so ein Speed na das mach mir mal einer nach ^^
und ins usenet Uploaden ist auch ziemlich easy und sicher da du für 2 euro uploadacc´s kaufen kannst im monat und die bezahlste mit Prepaidkreditkarten ..... also gewusst wie dann klappts auch mit der nachbarin pati ^^
-
26. 02. 2008, 18:02 #716
Zitat von TabeaTrifftig
Dann könnte ich ja auch bei SwissVPN bleiben
Edit : @ MAC-DUFF
Danke für deine Antwort
Dann werde ich mal den PP Mann anschreiben 
-
26. 02. 2008, 18:08 #717
Bitte? Ich habe 16er DSL und dennoch mit Trackbuster nur einen Download von 0,4 MB/s - getestet mit dem T-Online-Software Download auf der T-Com Seite. Habe ich was falsch eingestellt???
Zitat von Usenetpro
Edit: Aktuell sogar nur zwischen 180 kb/s und 220 kb/s - gerade nochmal getestet. Speedmeter.de sagt 304 kb/s.
-
26. 02. 2008, 18:20 #718Mitglied
die t-onlinesoftware kann ich leider auch nur im jetzigen moment mit 400kb/s ohne VPN runterladen ...
Zitat von TabeaTrifftig
was du brauchst ist ein usenetzugang da hast du absolut freie Speedmöglichkeiten
der Server bei T-doof scheint gerade was eingeknickt zu sein ...bin übigens bei der konkurenz 
-
26. 02. 2008, 18:23 #719
Außerhalb des VPN von einem anderen PC aus, läuft der Download mit 1,78 MB/s.
Zitat von Usenetpro
Am Gegenüber liegt es in meinem Fall also nicht. Hast du diese Geschwindigkeit auf allen Servern? Oder nur auf einem bestimmten? Welche 3 Endziffern hast Du bei der Serverip?
-
26. 02. 2008, 18:28 #720Mitglied
ich habe nur 2 server endziffern ...
Zitat von TabeaTrifftig
bei giga habe ich die geschwindigkeit immer auf allen servern ...... jetzt läuft auch bei mir der Download wieder schneller warscheinlich liegt das bei dir am Backbone von T-online bei uns im Board klagen auch viele darüber und geben den Usenetprovidern immer die schuld bis wir festgestellt haben das das nur die t.onlinekunden betrifft .....
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news