-
01. 03. 2008, 13:28 #801Mitglied
Re: Welcher VPN Anbieter?
Ich schätze mal es wird die verbrauchte Bandwidth im Zusammenhang mit dem Login geloggt (also User X hat so-und-so viel Bandwidth gesaugt). Was ja nicht weiter tragisch ist solange keine dial-in/int. PP IPs geloggt werden.
Zitat von derPaterick
-
01. 03. 2008, 13:29 #802Mitglied
Oh Gott, ja, bitte. Das ständige User/PW eingeben geht mir sowas von auf'n Keks.
Zitat von rheinbube
-
01. 03. 2008, 13:35 #803Gesperrt
Zitat von SnowAnon
irgenwer erzählt irgendwann einmal was von autoexec.bat dateien abändern.
aber wo war das ???
-
01. 03. 2008, 13:49 #804
Welche Angebot von PP ist eigentlich am besten für Rapidshare nutzbar? Also incl. IP Wechsel!
Sagt jetzt bitte nicht, die Antwort wurde hier schon genannt, denn ich habe nicht so die Lust mir jetzt die 34 Seiten durch zlesen ...
Schon mal Danke
-
01. 03. 2008, 14:03 #805
Hi leute.
Ich hätte ganz gerne einen Sicheren Anonymen Proxy. Keine Trafficlimits.
Und er sollte schnell sein. Der von Safersurf war klasse, nur hatte er trafficlimits.
Wer kann mir was empfehlen?
-
01. 03. 2008, 14:05 #806
PP, immer noch
Zitat von phantomlord2k

Zum x-ten Mal: Es gibt keinen IP-Wechsel/dynamische IPs.Welche Angebot von PP ist eigentlich am besten für Rapidshare nutzbar? Also incl. IP Wechsel!
Jeder Server hat eine IP, und nach außen hin bleibt sie immer gleich.
-
01. 03. 2008, 14:16 #807
Hmm, wenn PP scheinbar nicht effektiv für RS nutzbar ist, scheidet es für mich aus.
Gibt es andere Alternativen? Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon X-mal auf den 34 Seiten erwähnt wurde ... relakks ist mir zu kompliziert mit der Bezahlung, darum scheidet es auch aus für mich ...
-
01. 03. 2008, 14:24 #808
@ Patrick: Dank dir. ^^ nur wie schnell kann ich denn mit ner 16000er leitung laden? Ich möchte keine ISDN geschwinigkeit hinterher haben.
-
01. 03. 2008, 14:26 #809
RS Premiumaccount kaufen.Hmm, wenn PP scheinbar nicht effektiv für RS nutzbar ist, scheidet es für mich aus.
Gibt es andere Alternativen?
Schau mal nach oben bzw. auf die vorherige Seite.
Zitat von phantomlord2k
-
01. 03. 2008, 14:37 #810Mitglied
So, jetzt geht mal zur Seite, Papa zeigt euch mal was schnell ist :-)

Screenshot ist von eben, über einen der neuen Server
-
01. 03. 2008, 14:50 #811
Das war ja auch nicht mein einziger post den ich die letzte Zeit geschrieben habe
Zitat von SnowAnon
Unter anderem habe ich auch daraufhin gewiesen das man als Vista Nutzer folgenden Eintrag in der OpenVPN Config hinzufügen muss :
# Vista Stuff
route-method exe
route-delay 2
Allerdings reicht das im Normalfall noch nicht um einen funtionierenden Tunnel zu bekommen,da die neuen verstärkten Sicherheitsbestimmungen von Vista ein Route ADD verhindern.
Wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hat,
funktioniert der Tunnelaufbau reibungslos.
Da habe ich mir auch selber geholfen
Ausserdem hat der Thread schon lange an Übersicht verloren.Die Gulli Suche ist ja auch nicht gerade so der Hammer.Und wer hat schon Lust sich hier durch alle Seiten zu quällen
Ausserdem ist es beim Support nun mal so das man sich immer wieder mit gleichen fragen beschäftigen muss.Wir bezahlen ja auch für diesen Service.Was aber nicht heisst das ich Undankbar bin zu Perfect Privacy
Ganz im Gegenteil ! Das hier überhaupt Support geleistet wird ist schon Klasse
Mir ist ja auch klar das PP noch was anderes zu tun hat als hier Support zu leisten 
@ silverpike
Nicht schlecht Herr Specht
-
01. 03. 2008, 15:12 #812ein kleiner gulli user
Zitat von phantomlord2k
du kaufst dir deinen eigenen root (zwischen 50-300€ im monat)
tust openVPN drauf...
dann kannst übern root alles laden was du willst und anschaun (games zocken nicht, aber arbeiten usw. geht mit roots), du kannst ihn als gameserver benutzen, als anonymität für deine HP usw. usw.
und nebenbei hast du nen min, 16mbit download
(aufm root hast du dann natürlich mehr...theoretisch könntest du bei rs usw. laden und es dann übern root anschaun (auf nen root kannst ja alles installieren
, also wmp10 geht auf jeden fall^^)
nen root kannst auch als socks5 nutzen, jedoch is das nicht ganz so komfortabel
(du brauchst wieder extra-proggies wie Proxifier usw.)
hoffe mein beitrag hat euch geholfen (nix gegen perfect-privacy....auf euren dienst muss ich auch mal zurückkommen
)
greetZ
-
01. 03. 2008, 15:36 #813
Mir ist grad was lustiges passiert: Während ich die PPTP-Einstellungen angepasst habe, hat sich meine Netzwerkkarte verabschiedet.
Sie wird noch erkannt und alles sollte funktionieren, nur ein Detail macht Sorgen: Es funktioniert nicht, die ganze LAN-Verbindung ist weg.
Zum Glück hatte ich hier noch eine andere Karte rumliegen, und jetzt läuft wieder alles normal. Ein Hoch auf Windows
Nur funktionieren jetzt weder OpenVPN noch PPTP-Verbindung (bricht beim Schritt "Computer im Netzwerk registrieren" ab).
Kann mir jemand helfen?
-
01. 03. 2008, 15:49 #814
Bisher war ich immer FreeUser, daher wusste ich nicht, dass man als Premium keine wechselnde IP benötigt.
Zitat von derPaterick
Welches Angebot von PP wäre denn dann das richtige? Kenne mich da nicht so aus.
Ist das dann einfach einzurichten?
-
01. 03. 2008, 15:54 #815
Wenn du dir einen Account bei PP kaufst, hast du automatisch Zugriff auf alle Server.
Zitat von ulliwulli
Zu empfehlen wäre für deine Bedürfnisse eine PPTP-Verbindung über einen der neuen Server (Berlin, Amsterdam).
Bedenke aber, dass dir die VPN für RS-Download relativ wenig nützt, da du ja beim Bezahlen sowieso schon deine Realdaten rausgegeben hast.
Sprich: Nur für RS braucht man eigentlich keine VPN
-
01. 03. 2008, 16:53 #816
Hmm, ich bräuchte meinen Schutz eigentlich nur für RS. Was sollte ich denn dann machen!? Seit dem 1. jan bin ich da ziemlich unsicher geworden und lade vorerst garnischtz

-
01. 03. 2008, 17:29 #817
Hi Bruce, danke für deine Erklärung.
könntest du nochmal auf azureus via proxy eingehen? Auf eurer Page ist ja eine Anleitung dafür. Wenn ich alles so einstelle wie auf der Page beschrieben, dann bekomme ich trotz Proxy DL-raten über 1000 kbyte/s was mich doch sehr verwundert, da ich ähnliche Werte ohne Proxy erreiche. Wie kann ich nun sicher gehen, dass der Verkehr tatsächlich über den Proxy (also nicht meine richtige IP läuft).
-
01. 03. 2008, 17:43 #818
Vorsicht!
Zitat von joinbug
In der Anleitung wird ausdrücklich erwähnt, dass nur die Verbindung zum Tracker anonymisiert wird, du bist also nach wie vor von Logistep und Co. erwischbar.
Um das zu verhindern, musstest du irgendeinen Hacken setzen, glaube ich - Leider ist die Anleitung im neuen Memberbereich von PP nicht mehr zu finden.
-
01. 03. 2008, 19:44 #819
der 1. Hacken für [x] Aktiviere Proxy-Nutzung für Trackerkommunikation
Zitat von derPaterick
der 2. Hacken für [x] Aktiviere Proxy-Nutzung für Quellenkommunikation
hab beide gesetzt, steht aber auch in dem Guide von PP, nun sollte doch alles über den proxy laufen oder etwa nicht?
-
01. 03. 2008, 20:14 #820
Müsste... Im Zweifelsfall würde ich einfach eine VPN benutzen, z.B. den neuen Berlin-Server. Der ist auch in Sachen Seitenaufbau sehr schnell, man merkt kaum mehr, dass man ihn an hat

-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news