Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 26. 05. 2008, 10:59   # 1326
polytoxikomane
Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

ich möchte an dieser stelle noch einmal den vorbildlichen (und leider in der netzwelt einmaligen) erstklassigen support von PP erwähnen. anfragen werden immer recht zügig beantwortet und das in einer sehr ausführlichen hilfreichen form!

leider kann ich den dienst aus privaten gründen in den nächsten monaten nicht nutzen, vergaß aber das zahlabo zu kündigen. mir wurde das geld ohne umstände innnerhalb von stunden zurückgebucht.
nach dem ich darum gebeten hatte. muchas gracias!

1A Anbieter
polytoxikomane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. 05. 2008, 17:37   # 1327
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Eon777
Ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.

Nachdem ich mit dem Service von Relakks (haben die überhaupt einen?, keine Antwort auf Mails) nicht zufrieden war, hatte ich mir vor einiger Zeit diesen Thread durchgelesen und bin auf Perfect Privacy gestoßen. Besonders gefallen haben mir die Offenheit, Kundenfreundlichkeit und vor allem die Möglichkeit, anonym zu bezahlen (PaysafeCard).
Ich habe mich dann spontan dort angemeldet und nutze den Service seit einigen Wochen unter OpenVPN (mit einem Mac und Tunnelblick).

Bislang hat alles prima funktioniert, ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Server sind problemlos zu erreichen (es sei denn, PP trennt sich von einem wie z.B. jetzt von Chicago, aber dann gibt es sofort eine Mail), der Speed ist für mich vollkommen ausreichend. Bislang gab es keinerlei Verbindungsabbrüche.

Was mir besonders gefällt ist, dass man sich bei PP um die Kunden wirklich kümmert, die Kommunikation ist echt super. Auch ist die Informationspolitik sehr gut, man klärt die Kunden ehrlich auf, auch über die Grenzen dieses Service.

Für Hardcore-Downloader mag PP nicht das richtige sein (RS Free-Downloads sind z.B. beschränkt, da andere auch über dieselbe IP desselben Servers downloaden), aber für Leute, die wenig downloaden und denen es vor allem um generelle Anonymität geht, ist PP wirklich zu empfehlen.
Danke für das umfassende, freundliche Lob. Hört man immer gerne, da wir uns wirklich sehr bemühen, auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden einzugehen und neben judiziell extra sicheren Offshore-Servern auch einen schnellen Breitbanddienst innerhalb Europas und Nordamerikas zur Verfügung stellen.

Ich stimme, verzeihe mir bitte das Veto, nur nicht mit dem letzten Satz überein: für Hardcore-Downloader ist Perfect Privacy durchaus geeignet -- vermutlich mehr als die allermeisten der anderen Privacy-Dienste, da unsere Highspeed-Server wirklich sauschnell sind -- und da
  1. erstens zwischen 23:00 und 7:00 Uhr Server-Zeit auf unseren Servern mit unlimitiertem Traffic keine monatlichen Traffic-Beschränkungen gelten. Ihr könnt auch 1 TeraByte oder mehr pro Monat ziehen. Da es irgendwo auf der Welt auf irgendeinem unserer Server mit unlimitiertem Traffic immer zwischen 23:00 Uhr nachts und 7:00 Uhr morgens ist, gilt im Grunde für die, die sich die Mühe machen, einmal die Zeitzonen nachzuschlagen, überhaupt kein Traffic-Limit, sofern sie sich immer mit den richtigen Servern verbinden (siehe hierzu https://www.perfect-privacy.com/terms.html); und
  2. da zweitens gerade Hardcore-Downloader z. B. bei Rapidshare nicht als Freeloader unterwegs sind, die sich von langsamen Downloadgeschwindigkeiten und ständigen Verbindungsabbrüchen terrorisieren lassen, sondern ein Premium-Konto besitzen, um ihre volle Bandbreite auszunutzen; und
  3. da Perfect Privacy drittens für Mitglieder, die wir als vertrauenswürdig erachten (also persönlich kennen oder die bereits seit geraumer Zeit Mitglieder sind, die keine Probleme verursacht haben) bzw. selbst für neue Mitglieder, die sich für mindestens ein Jahr verpflichten (wobei beim RPF-Paket Zahlungen mit PayPal oder Kreditkarte allerdings aufgrund der Möglichkeit von Chargebacks nicht akzeptiert werden), auch Remote Port Forwarding anbietet, sodaß sie auch mit Emule eine High ID erhalten oder mit Bittorrent keine "NAT-Fehler" oder "Firewall-Fehler" mehr auftreten. Mehr Details über das Remote Port Forwarding findet ihr unter Punkt 19. unserer FAQ und in den nächsten Tagen auch in unserem neuen Wiki.
Herzlichst,
Bruce
Perfect Privacy Administration
PerfectPrivacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. 05. 2008, 18:16   # 1328
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von polytoxikomane
ich möchte an dieser stelle noch einmal den vorbildlichen (und leider in der netzwelt einmaligen) erstklassigen support von PP erwähnen. anfragen werden immer recht zügig beantwortet und das in einer sehr ausführlichen hilfreichen form!

leider kann ich den dienst aus privaten gründen in den nächsten monaten nicht nutzen, vergaß aber das zahlabo zu kündigen. mir wurde das geld ohne umstände innnerhalb von stunden zurückgebucht.
nach dem ich darum gebeten hatte. muchas gracias!

1A Anbieter
Danke auch dir für das Lob und die freundlichen Worte.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch eines anmerken: Wir wissen, daß die Zeiten gerade in Deutschland im Augenblick recht hart sind; besonders, was Schüler und Studenten betrifft oder Leute, die in die Arbeitslosigkeit (Hartz IV) gerutscht sind.

Wir hatten diesbezüglich einmal einen Fall eines Studenten, der mit unserem Dienst sehr zufrieden war, aber aus finanziellen Gründen kündigen mußte, weil er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zurecht kam.

Er hat uns einen netten, längeren Brief geschrieben, daß er im Augenblick wirklich jeden Cent zweimal umdrehen muß und deshalb im Augenblick kein Mitglied bleiben kann, aber wieder beitreten wird, sobald es ihm wieder besser geht; und er hat uns gebeten, ihm dann die Setup-Gebühr von EUR 9,95 nicht nochmals in Rechnung zu stellen. Das ist in solchen Fällen natürlich kein Problem. Wir haben Perfect Privacy nicht gegründet, um uns zu bereichern, sondern weil wir die Vorratsdatenspeicherung und die Vorgangsweise von milliardenschweren Konzernen der Musik-, Film- und Software-Industrie gerade bei Schülern und Studenten zum Kotzen finden. Da werden Schüler mit tausenden Euros abgemahnt für das Herunterladen von Software, Filmen oder Musik, die sie sich ohnehin nie gekauft hätten, ganz einfach, weil sie sich das Zeug gar nicht leisten können. Daß man so gerade die Jugend beispielsweise mit Softwareprodukten vertraut macht, die nicht nur ihre Ausbildung fördern und einen Technologieschub bringen, sondern die sie künftig bei einer Firma, bei der sie einmal beschäftigt sein werden, nur deshalb zum Kauf vorschlagen, weil sie die Software bereits kennen, damit vertraut und mit der Qualität zufrieden sind, daran denkt man in den multinationalen Chefetagen offenbar nicht.

Dessen ungeachtet, hatten wir unserem Mitglied angeboten, ihm ein Gratismonat einzuschieben, bis er sich finanziell erholt hat; er hat das allerdings dankend abgelehnt, da er nicht sagen konnte, wann er wirklich wirklich wieder liquide sein würde. Aber im allgemeinen sind wir grundsätzlich selbst dazu bereit, euch ein oder zwei Gratismonate einzuschieben, wenn ihr schon länger Kunden seid und plötzlich in unvorhergesehene finanzielle Schwierigkeiten kommt. Das ist allemal besser, als wenn ihr plötzlich ohne Privatsphäre dasteht und auf einmal zusätzlich eine Rechnung über ein paar tausend Euro von einem Milliarden-Konzern präsentiert bekommt, der den Rachen nicht voll genug bekommen kann, nur weil ihr euch irgendein beflügelndes Lied heruntergeladen habt.

Ich hoffe, daß das jetzt nicht ausgenutzt wird. Ihr seht ja, daß wir Einnahmen stets zurückinvestieren und unseren Serverpark von Anfangs drei Servern auf bereits 11 ausgebaut haben; Bandbreiten wurden erweitert; Traffic-Limits erhöht; ein 12ter Server ist unterwegs wie auch eine weitaus schnellere Maschine in Rußland mit unlimitiertem Traffic. Das alles kostet uns viel Geld. Seid deshalb bitte so solidarisch, Überbrückungsmonate nur jenen vorzubehalten, die sie wirklich brauchen, statt irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Herzlichst,
Bruce
Alt 26. 05. 2008, 18:56   # 1329
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von active99
@PerfectPrivacy
Habe noch etwas beunruhigendes festgestellt:
habe mal mittels Downloadmanager (Freedownload Manager) eine Nacht lang (habe nicht den schnellsten Anschluss) von meinem Rapidshare Prem.Account gesaugt - via OpenVPN. Als ich am nächsten Tag die Logfiles von Rapidshare kontrollierte, wurde dort während des Downloadzeitraumes 1x meine wahre IP-Adresse gelogt, mit einer ganz kleinen Downloadmenge von 131 KB. Wie ist denn das möglich??

Kann es sein, dass ich einen Verbindungsabbruch hatte, danach wieder automatisch eine Verbindung zustande kam u. der Downloadmanager den Download fortsetzte und während des Verbindungsaufbaues ganz kurzfristig über meine wahre IP saugte? Ich dachte über OpenVPN kann die echte IP nie aufscheinen, auch bei Verbindungsabbrüchen?

mfg
Wenn bei OpenVPN ein Fehler aufträte, welches es dazu veranlassen würde, die Routeneinträge zurückzusetzen, die Verbindung zu trennen, sich dann neu zu verbinden und die Routeneinträge wieder zu setzen, so würden Daten während dieser kurzen Zeit über deinen ISP, d. h. über deine "echte" IP, geroutet.

Herzlichst,
Bruce
Alt 26. 05. 2008, 19:10   # 1330
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Stulle73
Ist das genauso sicher gelöst wie die OpenVPN Verbindung ohne RPF ? Oder gibt es da eine Möglichkeit meine reale IP zu ermitteln ?
Genau die gleichen Möglichkeiten wie ohne RPF plus die Möglichkeit, daß zufällig ein Trojaner, der sich auf deiner Maschine befindet, genau einen der fünf Ports, die wir dir freischalten, verwendet. Fünf aus 65535. Die Wahrscheinlichkeit im Falle, daß du mit einem Trojaner infiziert bist, der genau einen dieser Ports verwendet, ist also geringer als daß 13 mal hintereinander "rot" im französischen Roulette kommt.

Zitat:
Zitat von Stulle73
Und wann kommt eine neue Version vom SSH Client der auch den neuen Server beinhaltet ?
Diese Woche. Allerdings wird er zu 99,9% zumindest zwei neue Server beinhalten.

Herzlichst,
Bruce
Alt 26. 05. 2008, 23:33   # 1331
frankie_t
Mitglied

Benutzerbild von frankie_t

Zitat:
Zitat von PerfectPrivacy
[...]
Die Antwort lautet kurz und bündig: Ja.
Geht das auch bei PPTP? Hatte da nämlich letztens auch mal einen Verbindungsabbruch und war bis dato zu faul, OpenVPN zu installieren....
frankie_t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. 05. 2008, 11:13   # 1332
F2B
Mitglied

Benutzerbild von F2B

@Bruce
Ist Eure Seite schon wieder tot?
F2B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. 05. 2008, 11:42   # 1333
SnowAnon
Mitglied

Ich hab grade mal nachgeschaut. Läd ohne Probleme.
SnowAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. 05. 2008, 17:25   # 1334
FoobarGT
Mitglied

@PP

Zitat:
Diese Woche. Allerdings wird er zu 99,9% zumindest zwei neue Server beinhalten.
Sehr gut. Wollte eigentlich gleich Euren Support anschreiben. Tja und wieder eine lästige Mail gespart

Ich hatte mich schon gewundert das von Euch bei mir keine Mail ankam, obwohl die Server gewechselt haben.
FoobarGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. 05. 2008, 01:46   # 1335
The|aSh
Mitglied

Sind die "perfect-privacy" Server sicher vor, FBI CIA NSA BKA LKA etc.. ?

Werden IP`s oder Daten gelogt?
The|aSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. 05. 2008, 04:52   # 1336
SnowAnon
Mitglied

Zitat:
Zitat von The|aSh
PP existiert nicht um Leute abzusichern die Straftaten verüben wollen. Nur mal so am Rande.

Zitat:
Zitat von The|aSh
Nein, es wird nichts geloggt.
SnowAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. 05. 2008, 08:24   # 1337
OliDrakula
Mitglied

Zitat:
Zitat von The|aSh

Was bist du? Ein Terrorist?^^

Und hättest du dir den Thread, oder wenigstens einen Teil des Threads durchgelesen, wüsstest du, dass nix gespeichert/geloggt wird, das kam in diesem Thread schon so oft zur Sprache.^^
OliDrakula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. 05. 2008, 09:53   # 1338
AFX
Mitglied

Zitat:
Zitat von OliDrakula
Was bist du? Ein Terrorist?^^

Und hättest du dir den Thread, oder wenigstens einen Teil des Threads durchgelesen, wüsstest du, dass nix gespeichert/geloggt wird, das kam in diesem Thread schon so oft zur Sprache.^^
Ob die Server sicher sind, ist schwer zu beantworten, da die (absolute) Sicherheit von Computersystem schwer zu prüfen/testen/bewerten ist.
AFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. 05. 2008, 16:16   # 1339
spawn1949
Paganer

Benutzerbild von spawn1949

Hallo
Ich benutze OpenVPN, aber ich möchte nicht jedesmal die meine Login Daten eingeben. Hab schon viel gelsen und das mit der TXT Datei ausprobiert->kein Erfolg.
Nun habe ich gelesen das man Source verändern muss damit das unter Vista funktioniert. Bloß ich habe davon keine Ahnung. Wär jemand so nett mir das genau zuerklären oder ggf. eine fertige Version von OpenVPN hier hochzuladen.
Danke
spawn1949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. 05. 2008, 09:48   # 1340
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von The|aSh

Hmmm... nein, ich fürchte, du wirst diese Multi-Milliarden-Dollar-Staatsorganisationen auf die Dauer nicht austricksen können, indem du pro Monat etwas weniger als €10,- investierst, aber wir garantieren 100 %igen Schutz vor dem KGB, der Gestapo and der Securitate.

Herzlichst,
Bruce
Alt 30. 05. 2008, 10:47   # 1341
AFX
Mitglied

Zitat:
Zitat von PerfectPrivacy
Hmmm... nein, ich fürchte, du wirst diese Multi-Milliarden-Dollar-Staatsorganisationen auf die Dauer nicht austricksen können, indem du pro Monat etwas weniger als €10,- investierst, aber wir garantieren 100 %igen Schutz vor dem KGB, der Gestapo and der Securitate.

Herzlichst,
Bruce
Bei Gestapo und Securitate glaub ich das sofort Aber den KGB gibts ja noch..
AFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. 05. 2008, 12:06   # 1342
ulliwulli
Mitglied

Benutzerbild von ulliwulli

Welchen Service von PP müsste ich nutzen, um die höchstmögliche Sicherheit beim Laden von Rapidshare als Freeuser zu haben?
Tut mir leid wenn das hier schon einmal besprochen wurde, aber 55 Seiten zu durchforsten ist mir einfach zu mühsam
Vielen Dank
ulliwulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. 05. 2008, 14:34   # 1343
Skorpurion
Mitglied

Benutzerbild von Skorpurion

Du meinst Server? Oder welches Verbindungsprotokoll?
Na ja, OpenVPN ist ansich das verschlüsselste/sicherste, dicht gefolgt von SSH, und dann kommt das "unsichere" PPTP.
Was aber für RS auch reichen würde.

ABER bei PP gibt es keine dynamischen IPs, also bringt Dir das ganze nichts ...
Dann geh halt zu Relakks wenn Du als Free-User bei RS saugen willst, und Dir das sonst zu gefährlich ist.
Was anderes ist es natürlich, wenn Du nur gelegentlich mal was saugst.

Oder Du kaufst Dir einfach einen Premium Account, was es mittlerweile bei Resellern wohl auch mit PaySafeCard gibt.
"Wir sagen nicht mehr Verarschung, sondern parlamentarische Demokratie."
Skorpurion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. 05. 2008, 19:07   # 1344
SimonSan
Mitglied

Wenn du einen kennst der PaySafeCards akzeptierst wäre es nett, wenn du ihn posten könntest. Ich kenne nur Reseller mit egold, moneybookers und so.

@Spawn: Im Members Bereich gibts eine fertige Version, die steht zwar nur unter XP aber bei mir gehts sie trotzdem auf Vista
SimonSan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. 05. 2008, 19:35   # 1345
Skorpurion
Mitglied

Perfect Privacy ^^

Die meisten, die mir spontan einfallen, und dnyamische IPs haben, bieten nur PayPal und so an - schade eigentlich, auch wenn ich keine dynamischen IPs brauche, und mit PP völlig zufrieden bin .
Alt 31. 05. 2008, 20:57   # 1346
free2surf
Mitglied

Benutzerbild von free2surf

Zitat:
Zitat von PerfectPrivacy
Du brauchst nur manuell eine Dummie-Route zu definieren, über die dein ganzer Traffic zu deinem eigenen PC geleitet wird, wenn keine OpenVPN-Verbindung besteht; d. h. sie müßte eine geringere Priorität haben als das OpenVPN-Routing, aber eine höhere als dein ISP-Routing.

Ich kann dir sagen, wie du sie hinzufügst, allerdings haben XP, Vista, Linux, usw. alle eine unterschiedliche Metric, die noch dazu variieren kann, je nachdem, welche anderen Netzwerke du verwendest.
@PerfectPrivacy
Ich und bestimmt auch viele andere PP-Kunden möchten auch gerne etwas Zaubern lernen, gibt es vielleicht ein kleines Tutorial von dir, wie man den "magischen Befehl" für z.B. Windows XP selber erstellen kann? Wäre dir sehr dankbar dafür.

MfG free2surf
free2surf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. 06. 2008, 11:50   # 1347
Obs
Mitglied

ich bin seid gestern auch pp kunde

hab auch ne frage, ist PPTP VPN für den privaten gebrauch nicht aussreichend ? ausser bischen
p2p läuft bei mir nichts und dafür sollte
das doch locker reichen oder ehr nicht ?
Obs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. 06. 2008, 11:59   # 1348
Skorpurion
Mitglied

http://seitseid.de/

Ansonsten, PPTP ist ja auch nicht komplett unsicher, für einfache Sachen reicht es, oder wenn man mal eben keine Zeit/Möglichkeit auf nem Computer OpenVPN/SSH zu benutzen/installieren.
Es ist einfach nicht das Beste, da auch der Verschlüsselungsgrad nicht so hoch ist, und es eben doch sicherheitstechnisch bedenklich ist, aber es reicht aus.
Besser als nichts, und ein gewisser Grundschutz ist eben trotzdem vorhanden - sonst würde PP das ja wohl auch kaum anbieten .

Nur warum installierst Du nicht einfach das kleine OpenVPN Programm? Da hast Du ja auch nicht wirklich Nachteile davon, und es ist auch sehr klein, aber Du hast eine höhere/bessere Sicherheit.
Alt 01. 06. 2008, 12:24   # 1349
Obs
Mitglied

weil ich den jana server in verbindung mit vpn benutze, so kann ausser meinem kleinen server noch der eigentliche rechner anonym surfen.
ausserdem ist den jana bei utorrent als socks5 proxy
eingetragen, so das keine p2p daten übertragen
werden wenn das vpn nicht aktiv ist.

Zitat:
erstens zwischen 23:00 und 7:00 Uhr Server-Zeit auf unseren Servern mit unlimitiertem Traffic keine monatlichen Traffic-Beschränkungen gelten. Ihr könnt auch 1 TeraByte oder mehr pro Monat ziehen. Da es irgendwo auf der Welt auf irgendeinem unserer Server mit unlimitiertem Traffic immer zwischen 23:00 Uhr nachts und 7:00 Uhr morgens ist
dazu kommt noch das man bei jana verschiedene
uhrzeiten für verschiedene dfü verbindungen
einstellen kann so das man das oben aufgeführte
leicht umsetzen kann.
Obs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. 06. 2008, 13:03   # 1350
SimonSan
Mitglied

Zitat:
Zitat von Skorpurion
Perfect Privacy ^^

Die meisten, die mir spontan einfallen, und dnyamische IPs haben, bieten nur PayPal und so an - schade eigentlich, auch wenn ich keine dynamischen IPs brauche, und mit PP völlig zufrieden bin .
Habe eigentlich Rapidshare Reseller gemeint, bin ja schon zufriedener Kunde bei PP.

Aber Perfect Privacy als Reseller von Rapidshare Premium Accounts mit PaySafeCards....
Schonmal drüber nachgedacht Bruce ?
SimonSan ist offline   Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen