|
|
|
|
|
# 1326 |
|
Mitglied
|
ich möchte an dieser stelle noch einmal den vorbildlichen (und leider in der netzwelt einmaligen) erstklassigen support von PP erwähnen. anfragen werden immer recht zügig beantwortet und das in einer sehr ausführlichen hilfreichen form!
leider kann ich den dienst aus privaten gründen in den nächsten monaten nicht nutzen, vergaß aber das zahlabo zu kündigen. mir wurde das geld ohne umstände innnerhalb von stunden zurückgebucht. nach dem ich darum gebeten hatte. muchas gracias! 1A Anbieter |
|
|
|
|
|
# 1327 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Ich stimme, verzeihe mir bitte das Veto, nur nicht mit dem letzten Satz überein: für Hardcore-Downloader ist Perfect Privacy durchaus geeignet -- vermutlich mehr als die allermeisten der anderen Privacy-Dienste, da unsere Highspeed-Server wirklich sauschnell sind -- und da
Bruce Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 1328 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch eines anmerken: Wir wissen, daß die Zeiten gerade in Deutschland im Augenblick recht hart sind; besonders, was Schüler und Studenten betrifft oder Leute, die in die Arbeitslosigkeit (Hartz IV) gerutscht sind. Wir hatten diesbezüglich einmal einen Fall eines Studenten, der mit unserem Dienst sehr zufrieden war, aber aus finanziellen Gründen kündigen mußte, weil er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zurecht kam. Er hat uns einen netten, längeren Brief geschrieben, daß er im Augenblick wirklich jeden Cent zweimal umdrehen muß und deshalb im Augenblick kein Mitglied bleiben kann, aber wieder beitreten wird, sobald es ihm wieder besser geht; und er hat uns gebeten, ihm dann die Setup-Gebühr von EUR 9,95 nicht nochmals in Rechnung zu stellen. Das ist in solchen Fällen natürlich kein Problem. Wir haben Perfect Privacy nicht gegründet, um uns zu bereichern, sondern weil wir die Vorratsdatenspeicherung und die Vorgangsweise von milliardenschweren Konzernen der Musik-, Film- und Software-Industrie gerade bei Schülern und Studenten zum Kotzen finden. Da werden Schüler mit tausenden Euros abgemahnt für das Herunterladen von Software, Filmen oder Musik, die sie sich ohnehin nie gekauft hätten, ganz einfach, weil sie sich das Zeug gar nicht leisten können. Daß man so gerade die Jugend beispielsweise mit Softwareprodukten vertraut macht, die nicht nur ihre Ausbildung fördern und einen Technologieschub bringen, sondern die sie künftig bei einer Firma, bei der sie einmal beschäftigt sein werden, nur deshalb zum Kauf vorschlagen, weil sie die Software bereits kennen, damit vertraut und mit der Qualität zufrieden sind, daran denkt man in den multinationalen Chefetagen offenbar nicht. Dessen ungeachtet, hatten wir unserem Mitglied angeboten, ihm ein Gratismonat einzuschieben, bis er sich finanziell erholt hat; er hat das allerdings dankend abgelehnt, da er nicht sagen konnte, wann er wirklich wirklich wieder liquide sein würde. Aber im allgemeinen sind wir grundsätzlich selbst dazu bereit, euch ein oder zwei Gratismonate einzuschieben, wenn ihr schon länger Kunden seid und plötzlich in unvorhergesehene finanzielle Schwierigkeiten kommt. Das ist allemal besser, als wenn ihr plötzlich ohne Privatsphäre dasteht und auf einmal zusätzlich eine Rechnung über ein paar tausend Euro von einem Milliarden-Konzern präsentiert bekommt, der den Rachen nicht voll genug bekommen kann, nur weil ihr euch irgendein beflügelndes Lied heruntergeladen habt. Ich hoffe, daß das jetzt nicht ausgenutzt wird. Ihr seht ja, daß wir Einnahmen stets zurückinvestieren und unseren Serverpark von Anfangs drei Servern auf bereits 11 ausgebaut haben; Bandbreiten wurden erweitert; Traffic-Limits erhöht; ein 12ter Server ist unterwegs wie auch eine weitaus schnellere Maschine in Rußland mit unlimitiertem Traffic. Das alles kostet uns viel Geld. Seid deshalb bitte so solidarisch, Überbrückungsmonate nur jenen vorzubehalten, die sie wirklich brauchen, statt irgendwelche Geschichten zu erfinden. Herzlichst, Bruce Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
|
# 1329 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Herzlichst, Bruce Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
|
# 1330 | ||
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat:
||
|
|
|
|
|
# 1331 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 1332 |
|
Mitglied
|
@Bruce
Ist Eure Seite schon wieder tot? |
|
|
|
|
|
# 1333 |
|
Mitglied
|
Ich hab grade mal nachgeschaut. Läd ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
# 1334 | |
|
Mitglied
|
@PP
Zitat:
![]() Ich hatte mich schon gewundert das von Euch bei mir keine Mail ankam, obwohl die Server gewechselt haben. |
|
|
|
|
|
|
# 1335 |
|
Mitglied
|
Sind die "perfect-privacy" Server sicher vor, FBI CIA NSA BKA LKA etc.. ?
Werden IP`s oder Daten gelogt? |
|
|
|
|
|
# 1336 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
PP existiert nicht um Leute abzusichern die Straftaten verüben wollen. Nur mal so am Rande.Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 1337 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Und hättest du dir den Thread, oder wenigstens einen Teil des Threads durchgelesen, wüsstest du, dass nix gespeichert/geloggt wird, das kam in diesem Thread schon so oft zur Sprache.^^ |
|
|
|
|
|
|
# 1338 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 1339 |
|
Paganer
|
Hallo
Ich benutze OpenVPN, aber ich möchte nicht jedesmal die meine Login Daten eingeben. Hab schon viel gelsen und das mit der TXT Datei ausprobiert->kein Erfolg. Nun habe ich gelesen das man Source verändern muss damit das unter Vista funktioniert. Bloß ich habe davon keine Ahnung. Wär jemand so nett mir das genau zuerklären oder ggf. eine fertige Version von OpenVPN hier hochzuladen. Danke |
|
|
|
|
|
# 1340 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 1341 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber den KGB gibts ja noch..
|
|
|
|
|
|
|
# 1342 |
|
Mitglied
|
Welchen Service von PP müsste ich nutzen, um die höchstmögliche Sicherheit beim Laden von Rapidshare als Freeuser zu haben?
Tut mir leid wenn das hier schon einmal besprochen wurde, aber 55 Seiten zu durchforsten ist mir einfach zu mühsam Vielen Dank |
|
|
|
|
|
# 1343 |
|
Mitglied
|
Du meinst Server? Oder welches Verbindungsprotokoll?
Na ja, OpenVPN ist ansich das verschlüsselste/sicherste, dicht gefolgt von SSH, und dann kommt das "unsichere" PPTP. Was aber für RS auch reichen würde. ABER bei PP gibt es keine dynamischen IPs, also bringt Dir das ganze nichts ... Dann geh halt zu Relakks wenn Du als Free-User bei RS saugen willst, und Dir das sonst zu gefährlich ist. Was anderes ist es natürlich, wenn Du nur gelegentlich mal was saugst. Oder Du kaufst Dir einfach einen Premium Account, was es mittlerweile bei Resellern wohl auch mit PaySafeCard gibt.
"Wir sagen nicht mehr Verarschung, sondern parlamentarische Demokratie."
|
|
|
|
|
|
# 1344 |
|
Mitglied
|
Wenn du einen kennst der PaySafeCards akzeptierst wäre es nett, wenn du ihn posten könntest. Ich kenne nur Reseller mit egold, moneybookers und so.
@Spawn: Im Members Bereich gibts eine fertige Version, die steht zwar nur unter XP aber bei mir gehts sie trotzdem auf Vista |
|
|
|
|
|
# 1345 |
|
Mitglied
|
Perfect Privacy ^^
Die meisten, die mir spontan einfallen, und dnyamische IPs haben, bieten nur PayPal und so an - schade eigentlich, auch wenn ich keine dynamischen IPs brauche, und mit PP völlig zufrieden bin .
|
|
|
|
|
|
# 1346 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich und bestimmt auch viele andere PP-Kunden möchten auch gerne etwas Zaubern lernen, gibt es vielleicht ein kleines Tutorial von dir, wie man den "magischen Befehl" für z.B. Windows XP selber erstellen kann? Wäre dir sehr dankbar dafür.MfG free2surf |
|
|
|
|
|
|
# 1347 |
|
Mitglied
|
ich bin seid gestern auch pp kunde
![]() hab auch ne frage, ist PPTP VPN für den privaten gebrauch nicht aussreichend ? ausser bischen p2p läuft bei mir nichts und dafür sollte das doch locker reichen oder ehr nicht ? |
|
|
|
|
|
# 1348 |
|
Mitglied
|
http://seitseid.de/
Ansonsten, PPTP ist ja auch nicht komplett unsicher, für einfache Sachen reicht es, oder wenn man mal eben keine Zeit/Möglichkeit auf nem Computer OpenVPN/SSH zu benutzen/installieren. Es ist einfach nicht das Beste, da auch der Verschlüsselungsgrad nicht so hoch ist, und es eben doch sicherheitstechnisch bedenklich ist, aber es reicht aus. Besser als nichts, und ein gewisser Grundschutz ist eben trotzdem vorhanden - sonst würde PP das ja wohl auch kaum anbieten .Nur warum installierst Du nicht einfach das kleine OpenVPN Programm? Da hast Du ja auch nicht wirklich Nachteile davon, und es ist auch sehr klein, aber Du hast eine höhere/bessere Sicherheit.
|
|
|
|
|
|
# 1349 | |
|
Mitglied
|
weil ich den jana server in verbindung mit vpn benutze, so kann ausser meinem kleinen server noch der eigentliche rechner anonym surfen.
ausserdem ist den jana bei utorrent als socks5 proxy eingetragen, so das keine p2p daten übertragen werden wenn das vpn nicht aktiv ist. Zitat:
uhrzeiten für verschiedene dfü verbindungen einstellen kann so das man das oben aufgeführte leicht umsetzen kann. |
|
|
|
|
|
|
# 1350 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber Perfect Privacy als Reseller von Rapidshare Premium Accounts mit PaySafeCards.... Schonmal drüber nachgedacht Bruce ?
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News