|
|
|
|
|
# 2376 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
wenn ich demnächst zeit finde, mich der sache annehme und noch probleme haben sollte meld ich mich wieder. danke erstmal für deine hilfe. solange pp down is geht ja eh erstmal nix
|
|
|
|
|
|
|
# 2377 |
|
doppelplusgut
|
Mich würde mal interessieren, wie es um die Maßnahmen gegen den DDos steht. Ich warte jetzt schon drei Tage darauf, einen Account zu eröffnen.
GnuPG-Key: 0xDB8CE0DE (Fingerprint: 101C 95E0 01A7 CC71 713F A130 76C7 3212 DB8C E0DE)
Ein perfekter verlustfreier CD-Rip mit EAC (inkl. AccurateRip) | Warum dBpoweramp mindestens so gut ist wie EAC Geändert von billythekid (25. 05. 2009 um 12:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 2378 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Tel Aviv und London sind wieder online. IP/DNS der Webseite wurden aktualisiert, der Hoster wühlt sich noch durch die Logs und arbeitet an der Konfiguration aber heute abend, spätestens morgen sollte die Webseite wieder verfügbar sein.
siehe http://blog.perfect-privacy.com/server-status/ Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
# 2379 | |
|
|
Zitat:
Aber leider, wie es scheint, schafft ihr den zweiten Server in Roubaix ab ![]() Hat dieser zu viel gekostet? Oder zu wenig Nachfrage für die zwei Server?
^\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way through Gravis! |
|
|
|
|
|
|
# 2380 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
PS: Berlin wurde soeben gesperrt, aufgrund einer ausgehenden DDoS Attacke. Mal was Neues, ich frage mich wirklich welchen Hobbies manche Leute nachgehen. Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration Geändert von PerfectPrivacy (25. 05. 2009 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 2381 |
|
stays cool
|
Das ist wirklich mal was neues, fehlt nur noch dass TelAviv und London über Berlin angegriffen wurde.
|
|
|
|
|
|
# 2382 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Werte Mitglieder!
Durch eine längere DDoS-Attacke auf unsere Webseiten waren wir, innerhalb der letzten Tage, nicht in der Lage, E-Mails abzurufen, Benutzerkonten zu erstellen oder zu verlängern. Wir sind jetzt im Begriff die Bestellungen vom 21. Mai 2009 bis 26. Mai 2009 aufzuarbeiten. Wir versuchen unser Bestes dies so rasch wie möglich abzuschließen. Es ist nicht erforderlich uns E-Mails zur Erinnerung zu schicken. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten! Mit freundlichem Gruß Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
# 2383 |
|
Mitglied
|
Hallo,...
Habe da mal eine Frage... Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe,kann ein "User" von Perfect-Privacy nicht zurück verfolgt werden ? Wenn ich als PP-User jetzt über eine SSH Verbindung / PP-Server was bei RapidShare rauf oder runter lade,und dabei "erwischt" werde,wird nur die IP von PP gefunden ?! Was macht dann aber Perfect-Privacy ? -Wird auf den Servern doch geloggt,damit Perfect-Privacy nichts passiert ? -Oder stehen dann bei allen PP-Usern die auf dem Server eingeloggt waren dann die Polizei vor der Tür ?! -Was machen dann die PP-User die "unschuldig" auf dem Server eingeloggt waren ?! -Oder hängt das ganze noch von dem Land ab,wo der PP-Server steht ?! Oder habe ich jetzt einen "Denkfehler"... ?! NG |
|
|
|
|
|
# 2384 | |||
|
stays cool
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
# 2385 |
|
Mitglied
|
Gut,...dann hätte man ja einen "Freitahrtschein"... Alles machen,und nicht erwischt werden ! Tschuldigung ! Da glaube ich aber nicht dran ! Wenns hart auf hart kommt gibt es sicherlich Log-Dateien ! |
|
|
|
|
|
# 2386 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
|
# 2387 |
|
Mitglied
|
Hallo Patrick, akzeptiert ihr die paysafecards, die man bei dm, aral etc. kaufen kann? oder gehören die zu den eingeschränkten karten, die ihr nicht akzeptieren könnt? und wie läuft das bezahlen mit den cards bei euch ab und wie lange dauert dann das account einrichten? danke!
|
|
|
|
|
|
# 2388 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@gotu
Wir akzeptieren PaySafeCard und die Erstellung des Benutzerkontos dauert ca. 24 Stunden. Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
# 2389 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber,ist das eigentlich schwer zu glauben,verständlich wohl! Mich würde trotzdem interessieren wie bei "verstößen" dann vorgegangen wird. Sicher,die sache dient ja zur anonymität,aber trotzdem ist man ja dadurch nicht in einem "rechtsfreiem Raum (§)"! Was macht ihr denn wenn bei euch jemand anfragt,wegen P2P / OCH´s Down / Up-Load verstößen ? NG |
|
|
|
|
|
|
# 2390 |
|
Mitglied
|
@Patrick:
Schon klar, aber auf eurer Seite steht, dass ihr best. paysafecards nicht akzeptieren könnt (online gekaufte, welche, die nur für best. Produktbereiche gelten etc.). Sind die Karten, die ich im Laden kaufen kann auch davon betroffen? |
|
|
|
|
|
# 2391 | |
|
Gast
|
Zitat:
@gotu, die Paysafecards ausm Laden sind kein Problem. |
|
|
|
|
# 2392 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bzw,das meine ich ja auch,was wird denn da gemacht,das nicht alle PP User "verdächtigt" werden? Gibt sicherlich "schlimmere" sachen als Downloads! Nur,müßte man dann als PP User irgendwann "Angst" haben das man probleme wegen der nutzung des Dienstes bekommt? Auch nur wenn man anonym surfen wollte und zur falschen zeit auf dem falschem Server online war ?! NG |
|
|
|
|
|
|
# 2393 |
|
Mitglied
|
Warum Angst haben???
Woher sollen die denn wissen, dass du auf dem Server waren wenn keine IPs gelogt werden??? MfG |
|
|
|
|
|
# 2394 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@gotu
Ja, wir akzeptieren nur Offline-PSCs. Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
# 2395 |
|
Mitglied
|
Was heißt "Offline-PSC"?
Sind die Karten von dm oder Rossmann nun "offline" oder "online"? Ich würde dort nämlich meine Karte kaufen... Wäre ja echt ein Ärger, wenn diese nicht von euch akzeptiert würden! |
|
|
|
|
|
# 2396 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Zensufreies WWW inkl. Downloads,ich komme Alles ist wieder erlaubt,weils ja keiner "sieht" Meine Anmeldung kommt ! |
|
|
|
|
|
|
# 2397 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Patrick Perfect Privacy Administration |
|
|
|
|
|
|
# 2398 |
|
Mitglied
|
Danke! Dann werde ich gleich mal zu rossmann laufen... :-)
|
|
|
|
|
|
# 2399 |
|
Mitglied
|
Hi!
Wie ihr ja schon auf dem Blog geschrieben habt, seid ihr gerade dabei die Bestellungen von 21.05 bis 26.05 aufzuarbeiten.. Da ich mich gestern gegen 20 Uhr registriert habe würde ich gerne wissen wann ich dran komme ![]() Ich will euch keinen Druck machen oder euch nerven, aber ich bin auf PP angewiesen Vielen Dank DireWire |
|
|
|
|
|
# 2400 |
|
Mitglied
|
Hallo Patrick,
ich bin seit einem Jahr zufriedener Kunde bei PP. Jetzt gab es bei paypal Probleme mit der Bezahlung, weil meine Kreditkarte abgelaufen war. PP hat daraufhin meinen Account gelöscht. Wogegen ja auch nichts einzuwenden ist. Nun habe ich vor drei Tagen PP kontaktiert und mein Problem geschildert und geschrieben, das paypal die Überweisung am 31.05.09 erneut durchführen wird. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von PP auf meine E-Mail erhalten. Ohne jetzt hier nerven zu wollen, würde es mich interessieren, bis wann mein Account wieder aktiviert wird. Vielen Dank für Deine Hilfe BigTaste |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt