gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PerfectPrivacy
Mitglied

Benutzerbild von PerfectPrivacy

Registrierungsdatum: Dec 2007
perfect-privacy.com - VPN Anbieter PerfectPrivacy

Hallo derPaterick,

es ist derzeit unsere Richtlinie, keine Benutzerkonten zur Evaluierung zu vergeben, ob sich dies in Zukunft ändert ist offen.

Die Einrichtungsgebühr beträgt seit längerer Zeit € 9.95 bei einem Einmonatsabo.

Unsere Server sind für den Gebrauch des typischen Internetnutzers ausgelegt, nicht aber für kontinuierlichen "High Volume Traffic" in Form von mehreren Gigabytes pro Tag.

Dies wäre technisch wie wirtschaftlich derzeit auch nicht tragbar. Unser Angebot ist auf Diversifikation und Maximierung der Privatsphäre ausgerichtet.

Mit freundlichem Gruß
Perfect Privacy Administration

https://www.perfect-privacy.com

Die vorherigen Post wurden entfernt um das Startposting zwecks Bearbeitung bereitzustellen. Bitte diesen Beitrag entsprechend einer Werbevorstellung editieren. Eine Verschiebung des Themas steht nicht zur Debatte.
Frodoo
Alt 31. 12. 2007, 21:52 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #1
SnowWhiteLines

Re: Welcher VPN Anbieter?

Wichtigeste Frage: Wo steht der Server?
Wie lange wird gelogged und was ?
Alt 31. 12. 2007, 22:06 Mit Zitat antworten #2
SnowAnon
Mitglied

Ähm, einfach mal diese kurzen zwei Seiten hier lesen, dann deren Seite. Steht alles da...
Alt 31. 12. 2007, 22:08 SnowAnon is offline Mit Zitat antworten #3
SnowWhiteLines

Hehe, sorry, hatte ich übersehen Kein Logging also und sogar ein Ansprechpartner, der Deutsch spricht und hier auf dem Board ist ... und es kann mit E-Gold bezahlt werden.

Respekt, klingt fast zu gut um wahr zu sein ...
Alt 31. 12. 2007, 22:17 Mit Zitat antworten #4
derPaterick
Ist eigentlich Profi

Benutzerbild von derPaterick

Registrierungsdatum: May 2003

Ahoi, willkommen auf dem Gulli:Board!
Es ist immer schön zu sehen, wenn sich ein Anbieter so bemüht und sogar an Diskussionen hier im Forum teilnimmt

Wenn es erlaubt ist, direkt ein paar Fragen:
1.
Zitat:
Unsere Server sind für den Gebrauch des typischen Internetnutzers ausgelegt, nicht aber für kontinuierlichen "High Volume Traffic" in Form von mehreren Gigabytes pro Tag.
Ich habe ca. 70-100 GB im Monat.
Wäre damit schon die Schwelle erreicht, an der man von euch Post kriegen würde, oder wird dies noch tolleriert?

2. Gibt es ein insgesamtes Geschwindigkeitslimit (so dass man z.B. auch mit sehr vielen parallelen Downloads nie über ein gewisses Limit kommt) ?

3. Darf man sich auf mehrere Server gleichzeitig verbinden?

Viele Grüße und frohes neues Jahr,
derPaterick
Alt 31. 12. 2007, 23:31 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #5
eXclusiv
-=Warez Lover=-

Benutzerbild von eXclusiv

Registrierungsdatum: Jun 2007

Jap, schliesse mich der Frage an und wünsche ein gutes neues Jahr!

MFG
Alt 31. 12. 2007, 23:36 eXclusiv is offline Mit Zitat antworten #6
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo derPaterick,

auf den "unlimited traffic" Servern wäre das von dir genannte Volumen vertretbar, es gilt das "Fair and Reasonable Use" Prinzip.

Das Herunterladen mit mehreren Verbindung wird derzeit von uns nicht eingeschränkt und man erhält Zugriff auf alle zur Verfügung stehenden Servern.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 00:59 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #7
fly69
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Es handelt sich hier aber nicht um einen Reseller von privacy.li. Oder?
Alt 01. 01. 2008, 01:01 fly69 is offline Mit Zitat antworten #8
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo fly69,

Perfect Privacy ist kein privacy.li Reseller.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 01:20 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #9
-Br0ken-

Klingt für mich durchweg positiv und wo genau ist der Haken ?
Alt 01. 01. 2008, 01:44 Mit Zitat antworten #10
free2surf
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Hallo PerfectPrivacy,

mich würde interressieren, ob

1.) noch andere Zahlungsmethoden geplant sind z.B. Paysafecard (Der Umweg über eine Paysafecard-Einzahlung auf WebMoney ist zu kompliziert, außerdem geht die WebMoney-Seite nicht richtig wenn man einen Proxy benutzt oder Script deaktiviert hat, wie ich leider bemerken mußte).

2.) Wie geht ihr mit den Daten um, die ihr bei einer Paypal-Zahlung erhaltet. Soviel ich weiß bekommt man dadurch ja automatisch die ganze Postadresse und die Paypal-Email-Adresse des Kunden oder nicht? Werden diese Daten dann zu den Accountdaten in eurer Datenbank eingeflegt oder werden die sofort gelöscht?

MfG free2surf
Alt 01. 01. 2008, 02:23 free2surf is offline Mit Zitat antworten #11
derPaterick
Ist eigentlich Profi

Zitat:
Zitat von PerfectPrivacy 
auf den "unlimited traffic" Servern wäre das von dir genannte Volumen vertretbar, es gilt das "Fair and Reasonable Use" Prinzip.
Inwiefern unterscheiden sich denn "unlimited traffic"-Server von den anderen?
Sind diese langsamer?
Auf eurer Seite heißt es ja zu den unlimitierten Servern:
Zitat:
If you need reoccurring high-bandwidth [...]
Warum dann die Trennung in 2 Servertypen?
Alt 01. 01. 2008, 07:58 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #12
frager2100
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Hi PerfectPrivacy,

ich habe dann auch noch eine Frage:
ich habe unter der Seite http://www.perfect-privacy.com/terms.html folgende Passage entdeckt:

"Sending, distributing or premedidatedly requesting any information, data, material, or work that infringes the intellectual property rights of others or violates any trade secret right of any other person;"

Wie würdet ihr vorgehen, wenn beispielsweise ein Kunde von euch verdächtigt wird auf Rapidshare, Tauschbörsen... etwas heruntergeladen oder hochgeladen zu haben, da dies ja ein Verstoß gegen die Terms and Conditions wäre.

Welches Land ist denn der Gerichtsstand für euren Service?

Danke,

frager2100
Alt 01. 01. 2008, 10:03 frager2100 is offline Mit Zitat antworten #13
SnowAnon
Mitglied

@all

WebMoney kann man tatsächlich knicken. Die Registration is schmerzhaft kompliziert -- wenn es denn überhaupt klappt. Und unverifizierte Nutzer kriegen nur einen Passport über den man maximal 10 Euro am Tag aufladen kann (und jedesmal nehmen die davon 6% Gebühr). Mit 25 Euro Karte würde es also 3 Tage und viel zu viele Gebühren kosten. Und den nächstbesten Passport (bis zu 50 Euro aufladen) gibt es natürlich nur gegen Telefonverifizierung. NEIN DANKE.

@PerfectPrivacy

Es wäre wirklich super wenn man direkt per PaySafeCard zahlen könnte. Da wäre ich dann auch sofort dabei. Habe die 25 Euro hier schon liegen.
Alt 01. 01. 2008, 12:04 SnowAnon is offline Mit Zitat antworten #14
HDTV
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

PerfectPrivacy = Keine Angabe von Location der Server = Kein Test Account = Katze im Sack Kaufen = Nein Danke
Alt 01. 01. 2008, 12:33 HDTV is offline Mit Zitat antworten #15
SnowAnon
Mitglied

Ist es wirklich so schwer sich erst zu informieren bevor man solche Aussagen tätigt? Zitat derer Services page: "Perfect Privacy currently operates six servers at different locations: Perth, Australia; Hongkong, China; Frankfurt, Germany; Moscow, Russia; Houston, Texas; and Las Vegas, U.S.A."
Alt 01. 01. 2008, 12:38 SnowAnon is offline Mit Zitat antworten #16
derPaterick
Ist eigentlich Profi

Zitat:
Zitat von HDTV 
PerfectPrivacy = Keine Angabe von Location der Server = Kein Test Account = Katze im Sack Kaufen = Nein Danke
Und für den Test sind wir ja zuständig
Alt 01. 01. 2008, 12:51 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #17
eXclusiv
-=Warez Lover=-

Benutzerbild von eXclusiv

Registrierungsdatum: Jun 2007

Hallo PerfectPrivacy, wie siehts denn mit der Software aus?

Ist die auch unter Windows XP x64 (64bit Edition) installierbar und 100% lauffähig?

Oder kann man sogar den integrierten VPN Clienten von Windows XP x64 für die Verbindung verwenden?!

Danke für Ihren tollen Support!
Alt 01. 01. 2008, 15:25 eXclusiv is offline Mit Zitat antworten #18
Kurby
Nektar

Benutzerbild von Kurby

Registrierungsdatum: Apr 2002

Hallo Private Privacy,

ich habe mich direkt mal für einen Monat bei euch "angemeldet" und habe nun eine Email mit der Kopie des Forms was ich ausgefült habe erhalten! Auf der Success Page stand aber das ich eine Mail mit Paymant Intstruktionen erhalten soll? Liegt da vl. ein Fehler vor oder folgt die Email später ?
Alt 01. 01. 2008, 15:38 Kurby is offline Mit Zitat antworten #19
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo free2surf,

wir werden Paysafe evaluieren und ggf. anbieten.

Bei einer Zahlung über Paypal erhalten wir nur den Firmennamen, Im Falle eines Paypal-Geschäftskontos, welches auch jede Privatperson anglegen kann, z.B. als Arbeitsgemeinschaft oder gemeinnützige Organisation oder den Namen der natürlichen Person, im Falle eines Paypal-Standard- oder Paypal-Premiumkontos, sowie die E-Mail-Adresse. Die physische Adresse oder Postanschrift erhalten wir nicht, da keine dingliche Lieferung vorgesehen ist.

Den Firmennamen bzw. den Namen der natürlichen Person legen wir in unserer Datenbank nicht ab. Unsere Datenbank enthält ausschließlich die Perfect Privacy Kundennummer, den Benutzernamen, die gewünschte Kontakt-E-Mail-Adresse, welche von der Paypal-E-Mail-Adresse auch abweichen kann, sowie die Länge der bezahlten Mitgliedschaft und allfällige Promo- oder Referrer-Codes zur Berechnung des bezahlten Realbetrags, die wir für unsere Ein- und Ausgabenrechnung benötigen.

Paypal speichert den Firmennamen bzw. Realnamen sowie die Email-Adresse natürlich selbst auf deren Servern und das für Jahre hinweg, falls nicht für immer, weshalb Paypal nicht unbedingt zu den anonymsten Zahlungsmöglichkeiten zählt. Da unsere Kunden hoffentlich in der überwiegenden Mehrzahl nichts Illegales tun, ist dies andererseits auch relativ irrelevant. Paypal bzw. amerikanische Behörden, an denen PayPal die Zahlungsdaten u.U. weiterleiten könnte, wissen dann eben, daß jemand bei uns ein Konto angelegt hat. Die Verschlüsselung des Internes und dessen Anonymisierung sind keine illegalen Handlungen.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 16:56 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #20
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo derPaterick,

es gibt Server bei denen wir einer Begrenzung des monatlichen Datenvolumens unterliegen und Server bei denen das Datenvolumen keine Rolle spielt, die gesamte physische Bandbreite ausgenutzt werden kann. Mit der Geschwindigkeit der Server hat dies nichts zu tun.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 17:06 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #21
Kurby
Nektar

Benutzerbild von Kurby

Registrierungsdatum: Apr 2002

Hallo PerfectPrivacy,

Die Sache mit dem PayPallink hat sich ja nun erledigt, Jedoch kann ich leider nicht bezahlen da PayPal aus irgend einem Grund Kreditkarteninformationen von mir fordert. Ist dieses Problem zufällig bekannt? Das Problem tritt u.a. auch bei Skype Usern auf die ihr Guthaben aufladen wollen, dies jedoch nicht können da ständig eine Kreditkarte von ihnen verlangt wird obwohl ein Bankkonto angegeben ist sowie genug Guthaben auf dem PayPal Konto vorhanden ist.

mfg
Kurby
Alt 01. 01. 2008, 17:15 Kurby is offline Mit Zitat antworten #22
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo frager2100,

wir sind ein öffentlicher Träger und überwachen oder speichern den Datenverkehr grundsätzlich nicht, es sei denn eine richterliche Anordnung würde uns dazu zwingen.

Du kannst uns durchaus mit einer Telefongesellschaft vergleichen; mit dem Unterschied, daß wir als internationale Arbeitsgemeinschaft über keinen in einem bestimmten Land registrierten oder einem bestimmt Staat zuordenbaren "Firmensitz" verfügen.

Nach internationalem Recht wären deshalb prinzipiell die Gerichte desjenigen Landes zuständig, in denen sich der Server befindet und der begründete Verdacht besteht, daß Gesetze gebrochen wurden.

Im Falle einer richterlichen Anordnung auf Speicherung der Verbindungsdaten würden wir den entsprechenden Server wohl eher schließen. Niemand kann uns zwingen, auf unsere Kosten Server in einem bestimmten Land weiter zu betreiben.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 17:15 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #23
Noop
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Kann man dort auf "Perfect-Privacy" Dienste auf Ports laufen lassen, die dann als eingehende Verbindung unter der anonymen IP erreichbar sind?
Zum Beispiel, wenn ich in ICQ mit einem fremden Quatsche ich die Filetransfer-Funktion nutzen kann oder ganz schnell für ein fremden Kollegen mein lokalen FTP-Server kurz mal aufmache ohne meine echte IP zu verraten (was bei Relakks der leider down ist - wunderbar funktioniert).
Alt 01. 01. 2008, 17:33 Noop is offline Mit Zitat antworten #24
PerfectPrivacy
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo eXclusiv,

Windows XP Professional x64 stellt kein Problem dar. VPN (PPTP) Unterstützung bringt Windows XP selbst mit und OpenVPN bietet 64-Bit TAPI Treiber auf der Homepage an. SSH Clients wie PuTTY findest Du für x64 ebenfalls.

Mit freundlichem Gruß
Alt 01. 01. 2008, 17:40 PerfectPrivacy is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu