Seite 35 von 157 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3.121
    Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Zitat Zitat von derPaterick
    Hehe, nein, aber den zahl ich auch nicht.
    Vergiss die Sache mit den Squid-Proxys, das scheint nicht immer so zu sein, also vergiss die Frage erstmal wieder

Dann ist ja alles gut, ich kipp mir jetzt ein Bierchen in die Rübe, leg die Beine auf den Tisch und lass euch Jungs den neuen Server aufstellen. Wenn das Teil wirklich soviel Sprit hat, wie ihr behauptet, könnten diese elenden Geschwindigkeitsmekereien ja bald Schnee von gestern sein
    Schnee? SnowWhiteLines? Dieses Board wird mir langsam verdächtig.

Btw. nochmal Danke für den tollen Support, sowas hat man selten.
    Gern geschehen. Eigentlich ist er so gut, daß die Leute noch eine Support-Gebühr extra löhnen sollten.

Mitglied Avatar von derPaterick

Gern geschehen. Eigentlich ist er so gut, daß die Leute noch eine Support-Gebühr extra löhnen sollten.
    Jaja, typisch, kaum lobt man euch, schon wirst du rotzfrech
    Schnee? SnowWhiteLines? Dieses Board wird mir langsam verdächtig.
    Joa, die ganzen Filesharer sind nur Tarnung.
    In Wirklichkeit verticken wir Koks via Internet und brauchen PP, um dabei nicht aufzufallen

SnowWhiteLines
    Gast

Also Schnelllesen ist schon angebracht bei ner halben Seite Beitrag
    Aber schön, dass der PP- Guy auch Sinn für Humor hat

Mitglied

Eine kurze Frage nebenbei, habt ihr ne preis-leistung Empfehlung für VPN Anbieter?

Wie ist den die Cyber-Ghost VPN, ist ja auch free.

Rita Avatar von Seffirott

Also ich muss auch sagen das Open VPN richtig gut ist (meine Meinung ) funkt auch auf Vista wie auch auf 2000 oder linux (hab ich alles ) kannst du mehr Verbindungen machen ohne Probleme. Und das einrichten ist auch nicht schwer.

Rita Avatar von Seffirott

Sorry hab was vergessen, und die besten Sachen ( Kostenlos, du machst selbst Server und Client ) kein Zwischenhändler

Mitglied Avatar von Valiant

@ yoshi:

bisher lief das ja alles wunderbar ich habe das jetzt seit wochen erstmal wieder mit der ip kontrolliert und erst jetzt festgestellt, daß meine normale IP angezeigt wird. Ich habe jetzt V 2.1_rc7 installiert = gleicher effekt = normale IP wird angezeigt. Was für einen nutzen hat die Abänderung der Werte bzw. was bewirkt das?

@ PP:
    Die Fritzbox lasse ich jetzt erstmal außen vor. Problem ist, daß trotz OpenVPN Nutzung von meinem Laptop aus meine normale IP angezeigt wird (vor einigen Wochen bei der Einrichtung klappte das alles noch wunderbar = serverip anzeige). Weiterhin habe ich festgestellt, daß wenn cih in firefox den squid proxy von moskau oder HK eintrage. Die Seiten nicht mehr angezeigt werden bzw. ich gar kein Login zum Server erhalte. Das hängt doch bestimmt alles zusammen!?

Mitglied

Bei mir läuft eigentlich alles gut mit OPENVPN, nur Azureus macht Ärger.

Man kann einstellen was man will, immer Nat Fehler.
    Ports sind eigentlich offen, ohne VPN läuft Azureus 1a.
    Kann mir jmd weiterhelfen, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache

Mitglied Avatar von TabeaTrifftig

Zitat Zitat von bigredmach1ne

Weiß mir jmd weiterhelfen, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache
    Mal eine Frage zu OpenVPN: Wenn man das auf einem PC im Netz nutzt...kann man diese Verbindung dann irgendwie freigeben für andere PCs oder wenigstens per Einstellung mit dem Browser darüber surfen?? Habe das irgendwie nicht hin bekommen.

Mitglied

Ich habe mir PP jetzt doch zugelegt, auch ohne PaySafeCard, einfach auf Grund des unglaublich guten Supports hier.

Eine kurze Verständnisfrage (nicht unbedingt an PP, vielleicht kann mir wer anders auch kurz Auskunft geben): es ist also so, dass ich den SSH Client dazu nutzen kann den Traffic einzelner Progamme, wie zB Firefox, zu verschlüsseln, während OpenVPN automatisch den kompletten Traffic verschlüsselt, und in beiden Fällen habe ich dann PPs jeweilige IP?

Zitat Zitat von bigredmach1ne

Kann mir jmd weiterhelfen, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache
    Das kommt von der gemeinsamen IP, d.h. von außen kann dich keiner erreichen.
    Den Fehler wirst du erst wegkriegen, wenn PP dynamische IPs einführt.

@TabeaTrifftig
    Warum stellst du denn nicht einfach auf jedem PC eine Verbindung ein?
    Müsste doch eigentlich funktionieren?

@SnowAnon (Snow! Oje, Bruce wird ausflippen )
    Genau
    Nur besteht bei einigen Programmen (eMule) bei der SSH-Methode (oder allgemein jedem Proxy) die Gefahr, dass Daten durchleaken, d.h. einige Verbindungen am Proxy vorbei aufgebaut werden.
    Das hast du bei OpenVPN halt ausgeschlossen.

@TabeaTrifftig
    Warum stellst du denn nicht einfach auf jedem PC eine Verbindung ein?
    Müsste doch eigentlich funktionieren?
    Erstens weiß ich nicht, ob mein sich da mehrfach einloggen kann mit einem Account - glaube ich nicht (bin bei Trackbuster) und zweitens möchte ich auf dem anderen PC eigentlich nur mit dem Browser (im optimalen Falle sogar nur mit dem einen, nämlich dem IE) über diese Verbindung ins Netz. Geht aber wahrscheinlich nicht so, wie ich mir das denke, oder?

Da müsstest du dir ja quasi einen Proxyserver auf dem PC installieren, dessen Traffic dann durch die VPN läuft und den du dann in deine IE-Einstellungen eingibst.
    Hm, müsste eigentlich machbar sein, denke ich mal, aber wie das genau von stattet geht, weiß ich leider nicht.

PS: Warum IE? Firefox ftw

Mitglied

Hallo Leute also ich möchte euch ermutigen auch mal die Deutschen Anbieter in Betracht zu ziehen mein Favorit dabei ist natürlich TrackbusterB weil die keine Limits haben,seit bestehen des Dienstes wurde noch nie jemand dadurch "hops" genommen,und wenn ihr mal bitte "RICHTIG" Lesen würdet dann würdet ihr das hier finden zum gesetz der VDS

"Verbindungsdaten sind:

1. Die dem Teilnehmer für eine Internetnutzung zugewiesene Internetprotokoll-Adresse (d.h. die zugewiesene IP-Adresse aus dem trackbuster.com Netzwerk)
    2. Eine eindeutige Kennung des Anschlusses, über den die Internetnutzung erfolgt. (d.h. Ihre ursprüngliche IP-Adresse)
    3. Den Beginn und das Ende der Internetnutzung unter der zugewiesenen IP-Adresse nach Datum und Uhrzeit unter Angabe der zugrunde liegenden Zeitzone. "

und ganz wichtig >> Damit ist der Provider (TB) ausdrücklich nicht verpflichtet Inhalte, d.h. die übertragenen Daten, zu protokollieren. Die von Ihnen über das VPN angeforderten Daten werden weiterhin nicht gespeichert.

so das heisst im Schlimmsten falle können sie sagen du warst an dem tag auf der seite xy aber NIEMALS was du geladen hast da der Traffic ja nicht geloggt wird .... Logisch ?

also denkt mal drüber nach bevor ihr euch mit 300 oder 600kb/s durchs Usenet Quält ...

grüsse vom Besten Usenetboard der Welt
    UHQ

Das UHQ gibt es auch noch?
    Grüße von einem alten Member
    Gibt es Bombax und Co. immer noch?

Aber wenn du mal RICHTIG lesen würdest, würdest du feststellen, dass viele Leute und ausgerechnet auch der PP-Support das immer wieder und wieder betont hat.

Übrigens: Bei PP kriegt man schon heute via z.B. den Las Vegas-Server bis zu 1000 KBs pro Connection, und ein vernünftiger Usenet-Provider sollte schon mehr als nur eine davon anbieten. Wie schnell Trackbuster ist, weiß ich nicht, aber das kann uns ja TabeaTrifftig erzählen
    Mit OpenVPN, dass dort meines Wissens ausschließlich angeboten wird, sollte sie aber mindestens 1000 KBs insgesamt kriegen, wenn die Server schnell sind.

Das solltest du aber eigentlich wissen, du "pro" du

Das UHQ gibt es auch noch?
    Grüße von einem alten Member
    Gibt es Bombax und Co. immer noch?

Aber wenn du mal RICHTIG lesen würdest, würdest du feststellen, dass viele Leute und ausgerechnet auch der PP-Support das immer wieder und wieder betont hat.

Übrigens: Bei PP kriegt man schon heute via z.B. den Las Vegas-Server bis zu 1000 KBs pro Connection, und ein vernünftiger Usenet-Provider sollte schon mehr als nur eine davon anbieten. Wie schnell Trackbuster ist, weiß ich nicht, aber das kann uns ja TabeaTrifftig erzählen
    Mit OpenVPN, dass dort meines Wissens ausschließlich angeboten wird, sollte sie aber mindestens 1000 KBs insgesamt kriegen, wenn die Server schnell sind.

Das solltest du aber eigentlich wissen, du "pro" du
    Ich habe DSL 16t und bekomme über Trackbuster, wenn ich beispielsweise die T-Online-Software direkt bei T-Com ziehe, ne ca. 400er Verbindung...ohne 1,6...
    Also schon langsam, aber mir reicht das so.

Mitglied

derPaterick, sag mal, wenn du bei deinen Speedtest-Resultaten von KBs redest, meinst du dann kbit/s oder kbyte/s? Ich frage so dumm weil WieIstMeineIP.de mir recht schlechte Resultate ausgespuckt hat (habe alle Server jeweils per SSH und VPN Verbindung getestet) und ich nun verzweifelt nach Vergleichen suche.

Achso, und kann es sein das PP's Perth Server momentan k.o. ist? Bekomme weder über SSH ("Firefox is configured to use a proxy server that is refusing connections.") noch OpenVPN (keine Rückmeldung) eine Verbindung. Und Moskau streikt bei OpenVPN (Connection timed out, sagt Firefox).

Cheffe Avatar von MAC-DUFF

@PerfectPrivacy
    Hi,
    sagmal wuerde es helfen wenn ich dich hier damit belaestige, meinen Account freizuschalten?
    Hab den zwar erst vor ein paar Minuten registriert, aber da ich Gesundheitlich gerad was angeschlagen bin, wuerd ich mich ueber deutsches TV doch freuen..auch wenn Großstadtrevier schon so gut wie vorbei ist

Zitat Zitat von SnowAnon
    derPaterick, sag mal, wenn du bei deinen Speedtest-Resultaten von KBs redest, meinst du dann kbit/s oder kbyte/s? Ich frage so dumm weil WieIstMeineIP.de mir recht schlechte Resultate ausgespuckt hat (habe alle Server jeweils per SSH und VPN Verbindung getestet) und ich nun verzweifelt nach Vergleichen suche.

Achso, und kann es sein das PP's Perth Server momentan k.o. ist? Bekomme weder über SSH ("Firefox is configured to use a proxy server that is refusing connections.") noch OpenVPN (keine Rückmeldung) eine Verbindung. Und Moskau streikt bei OpenVPN (Connection timed out, sagt Firefox).
    Mh, ich schreibe meist KBs, also kbytes. Stimmt doch, oder?

Bin grade via Moskau eingeklinkt, Seitenaufbau ist etwas schneller als bei Las Vegas und die Geschwindigkeit wankt so zwischen 20 und 700 KBs (rauf, runter, rauf, runter, ich fühl mich wie auf nem Schiff ).

Mitglied

Mh, ich schreibe meist KBs, also kbytes. Stimmt doch, oder?

Bin grade via Moskau eingeklinkt, Seitenaufbau ist etwas schneller als bei Las Vegas und die Geschwindigkeit wankt so zwischen 20 und 700 KBs (rauf, runter, rauf, runter, ich fühl mich wie auf nem Schiff ).
    Hrm, also in kbit/s komme ich an deine Werte zumindest stellenweise ran. Wenn du aber tatsächlich kbyte/s meinst... WieIstMeineIP spuckte da folgende Werte bei mir aus:

Open VPN

Frankfurt
    DL 26 kbyte/s, UL 5 kbyte/s

Hong Kong
    DL 7 kbyte/s, UL 3 kbyte/s

Las Vegas
    DL 44 kbyte/s, UL 7 kbyte/s

Perth und Moskau konnte ich nicht testen da diese gestreikt haben.

SHH Client

Hong Kong
    DL 10 kbyte/s, UL 5 kbyte/s

Moskau
    DL 11 kbyte/s, UL 54 kbyte/s

Las Vegas
    DL 36 kbyte/s, UL 25 kbyte/s

Frankfurt
    DL 38 kbyte/s, UL 63 kbyte/s

Houston
    DL 31 kbyte/s, UL 34 kbyte/s

Perth konnte ich nicht testen da dieser gestreikt hat.

Wie du siehst, nicht gerade toll. ;_; Kann mir kaum vorstellen, dass es am Speedtest liegt. (Obwohl ich mich schon wundere wie es kommt, dass ab und an der UL so verdammt schnell war aber der DL lahmte?)

Seite 35 von 157 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte