Seite 5 von 157 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3.121
    Mitglied

Standard Re: Welcher VPN Anbieter?

Boah einige habens noch immer nicht kappiert das SwissVPN 6!!! Monate Speichert und die Schweiz auf Anfrage eh alle Daten nach Deutschland schicken würde daher ist SwissVPN absolut zum Anonymen Surfen Quatsch

-=Warez Lover=- Avatar von eXclusiv

Zitat Zitat von HDTV
    Boah einige habens noch immer nicht kappiert das SwissVPN 6!!! Monate Speichert und die Schweiz auf Anfrage eh alle Daten nach Deutschland schicken würde daher ist SwissVPN absolut zum Anonymen Surfen Quatsch
    Alles klar, naja Relakks und PerfektP werd ich auf jeden Fall noch mitnehmen!

Da ja Jeder iwie ne Begrenzung vom Traffic hat brauch ich eh mehr als einen^^

Zitat Zitat von affentr
    Das würde doch für den download von One Click Hoster bedeuten, dass dieses quasi unmöglich währe(free user) da die 6 existierenden Ip Adressen sicherlich gesperrt währen aufgrund des Downloadlimits.

Oder sehe ich das falsch?

mfg
    Naja wenn de ohne Premium unterwegs bist auf jeden Fall würd ich sagen!

Gruss

Mitglied

Naja nicht unbedingt

Zitat Zitat von PerfectPrivacy
    Man besitzt eine feste IP die allerdings potenziel von allen Kunden genutzt und geteilt werden kann.
    Kann auch bedeuten, dass es mehrere IP's gibt, die sich die user teilen(können)...Warum denn sonst das Wort potentiell, man wird ja wohl kaum alleine auf dem Server sein.

Weiss was DU meinst!

Daran hab ich auch gedacht aber die Ports werden eben nicht Direkt zu Dir geführt! (Muss ja sein sonst weiss ja der ned wohin des Zeug soll!)
    Denk des is genau so wie beim Router eben! (Das selbe Prinzip!)

Leider!

Mitglied Avatar von derPaterick

Und da geht der "perfekte" Anbieter flöten
    Nicht gerade berauschende Geschwindigkeit (offenbar auch bei vielen gleichzeitigen Verbindungen) und fehlendes Portforwarding macht Perfect Privacy zu einem relativ empfehlenswerten Anbieter für "normale" Surfer und/oder Leute, die nicht auf hohe Geschwindigkeit oder offene Ports angewiesen sind und lieber eine breite Auswahl an Offshore-Servern zur Verfügung haben wollen/auf relative Anonymität angewiesen sind, aber Downloader, ICQ Filetransfer-Benutzer und P2P-User werden wohl kaum mit dem Angebot zufrieden sein.
    Na dann, auf auf, wer kennt noch einen Anbieter?

Goldens.com scheint ja ganz interessant zu sein.
    Hat jemand Lust da seine CC-Daten anzugeben und mal vom 5 Tages-Test gebrauch zu machen?

Mitglied Avatar von klopapier2007

* kann gelöscht werdn ... sry

Hab grad nachgesehen bei https://www.vpntunnel.co.uk/buy.php

Muss man leider zu viel angeben und 50GB für 10Pfund is fast schon Wucher!

Naja mal weiter sehen!

CC habsch leider nicht!

-Br0ken-
    Gast

Ui bei den Engländern, da ist es gleich noch schlimmer als bei den Amis *lol*

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Hallo derPaterick,

die Geschwindigkeit der Verbindung hängt auch von der Route, der Verschlüsselung sowie der Auslastung des Servers ab. Per se beschränken wir die Geschwindigkeit nicht.
    [..]Perfect Privacy zu einem relativ empfehlenswerten Anbieter für "normale" Surfer und/oder Leute, die nicht auf hohe Geschwindigkeit oder offene Ports angewiesen sind und lieber eine breite Auswahl an Offshore-Servern zur Verfügung haben wollen/auf relative Anonymität angewiesen sind [..]
    Wie bereits erwähnt adressieren wir derzeit den typischen Internetnutzer.

Wir entwickeln eine Lösung für Filesharing mit hoher Geschwindigkeit und großem Datenvolumen, deren Verfügbarkeit wird aber sicher noch einige Monate dauern, da auf der Prioritätenliste momentan viele andere Dinge höher stehen.

Mit freundlichem Gruß
    Perfect Privacy Administration

--

Hallo eXclusiv,

da wir neben PPTP VPN (128 Bit) auch OpenVPN (256 Bit) sowie SSH Tunnel (256 Bit) anbieten, sind wir sicherer wie SwissVPN. Ebenfalls in Bezug auf die Speicherung des Datenverkehrs.

Mit freundlichem Gruß

--

Hallo SnowAnon,

wie bereits geschrieben werden wir Paysafe evaluieren und ggf. anbieten.

Mit freundlichem Gruß

Zitat Zitat von eXclusiv
    Hab grad nachgesehen bei https://www.vpntunnel.co.uk/buy.php

Muss man leider zu viel angeben und 50GB für 10Pfund is fast schon Wucher!

Naja mal weiter sehen!

CC habsch leider nicht!
    Brauchst du auch nicht - bei einem Abo brauchst du zwar CC oder Guthaben aber du kannst auch eine einmalige Zahlung machen (aber erst wenn man einloggt und dann auf aufladen geht da ist es dann versteckt)

Und die Daten die man angeben muss sind nicht wirklich wichtig und kannst ruhig angeben was du willst (sie empfehlen sogar prepaid mastercard und ne wegwerf-mailadresse zum registrieren! http://vpntunnel.helpdeskconnect.com/?cmd=faq&topid=19&sid=)

Außerdem loggen die ja nicht alles mit und das dann nur 30 Tage (siehe https://www.vpntunnel.co.uk/terms/privacy.php)

In Verbindung mit der Nachricht das England das überhaupt nicht gebacken kriegt mit ihrer Voratsdatenspeicherung (siehe nocheinmal gulli::news) und überhaupt - innerhalb von 30 Tagen zu reagieren ist für keine Datenkrake wirklich möglich (vorallem nicht in England - die Behörden da sind ja wohl meist mehr als lahm *hust*)

Der Preis ist allerdings schon recht happig... und 50 GB Naja ... aber hey 100 Mbits Down und Up! Ist das schnellste was ich bisher gesehen hab... ist zwar nicht 100%-ig sicher aber in Verbindung mit nur 30 Tagen Speicherung und dem Speed für Leute die nicht gleich ultra-viel aber schnell ziehen wollen top (wenn er wirklich so gut ist)!
    Geändert von klopapier2007 (02. 01. 2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von klopapier2007
    Brauchst du auch nicht - bei einem Abo brauchst du zwar CC oder Guthaben aber du kannst auch eine einmalige Zahlung machen (aber erst wenn man einloggt und dann auf aufladen geht da ist es dann versteckt)

Und die Daten die man angeben muss sind nicht wirklich wichtig und kannst ruhig angeben was du willst (sie empfehlen sogar prepaid mastercard und ne wegwerf-mailadresse zum registrieren! http://vpntunnel.helpdeskconnect.com...&topid=19&sid=)

Außerdem loggen die ja nicht alles mit und das dann nur 30 tage (siehe https://www.vpntunnel.co.uk/terms/privacy.php)

In Verbindung mit der Nachricht das England das überhaupt nicht gebacken kriegt mit ihrer Voratsdatenspeicherung (siehe nocheinmal gulli::news) und überhaupt - innerhalb von 30 Tagen zu reagieren ist für keine Datenkrake wirklich möglich (vorallem nicht in England - die Behörden da sind ja wohl meist mehr als lahm *hust*)

Der Preis ist allerdings schon recht happig... und 50 GB Naja ... aber hey 100 Mbits Down und Up! Ist das schnellste was ich bisher gesehen hab... ist zwar nicht 100%-ig sicher aber in Verbindung mit nur 30 Tagen Speicherung und dem Speed top (wenn er wirklich so gut ist)
    Ja da hast Recht!
    Testen könnte man es mal!
    OK 100Mbits is echt hevy ^^, da wärs interessant wenn sich gleich mehrere Leute mim gleichen Account einloggen könnten!

Aber als nächstes strebe ich mal Relakks und PerfectPrivacy zum Test an!
    Danach kann man mal was anderes Testen oder man ist gleich so zufrieden das man nicht mehr wechselt!

Ja, jedenfalls werden bei VPNTunnel.co.uk klare Aussagen gemacht bei den wichtigen Themen wie Speed, Bandwidth, Policy usw. was bei vielen anderen Anbietern nicht so ganz aufgeschlüsselt ist und lieber unklare verwaschene Ausdrücke wie "high-speed" und "unlimited bandwidth" verwendet werden. Und meist ist dann eben der Speed sehr schlecht bzw. es wird kein fester Speed garantiert oder man wird gesperrt wenn man ein bestimmtes Volumen überschritten hat - weiterhin lassen einen viele Provider auch im unklaren was eben gespeichert wird (und um ehrlich zu sein nehme ich es manchen einfach nicht ab das sie nichts speichern). Ok, alles ist auch nicht erwähnt .. wie z.B. ob sie Port-Forwarding unterstützen (ich denk standartmässig sind wohl alle Ports offen) und das sie openVPN unterstützen (ja tun sie) aber dass liegt wohl daran das noch niemand sie darauf hingewiesen hat ...

Schlussendlich denke ich einfach das dieser Service einfach ein bisschen professioneller ist und im Vorraus schon eher aufgeklärt wird was Sache ist.

Ich glaube ich werde das heute mal in Angriff nehmen und testen.

Btw. hat schonmal jemand getestet siehe hier: http://torrentfreak.com/getting-stre...orrent-071105/

Dort werden VPNTunnel und VPNOut getestet als Relakks Alternativen. VPNOut habe ich schon getestet, der Support ist hervorragend aber leider ist das Ganze aufgrund der USA-Server vom Speed her für Deutsche nicht geeignet - alle die näher dran sind können beruhigt zuschlagen und mit bis zu 16 mbits ohne Probleme ziehn.

Relakks kann ich überhaupt nicht mehr empfehlen btw. in den News hat sich schon seit Ewigkeiten nichts mehr getan und der Support reagiert auch nicht mehr wirklich.

Mal abgesehn von der grottenschlechten Verbindung, den vielen Fakern und Spammern die das Ganze Netz dort unstabil machen, könnten dort (die waren auch schon mal ne Ganze zeit down mit Verdacht auf Übergriff - siehe google) theoretisch schon Datensammler am schaffen sein.

€: VPNTunnel hat seinen Hauptsitz in Schottland ..
    Geändert von klopapier2007 (02. 01. 2008 um 22:27 Uhr)

Mitglied

Also mich würde eher mal goldens https://www.goldens.com/ interessieren.

Noch keiner davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Im Netz konnte ich mit Google leider keine Tests finden.

Zitat Zitat von wcronen
    Also mich würde eher mal goldens https://www.goldens.com/ interessieren.

Noch keiner davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Im Netz konnte ich mit Google leider keine Tests finden.

Bei Goldens hört es sich schon toll an das die mit "aller macht" kämpfen werden - jedoch alles wiederrum nur verwaschene Ausssagen! Wer garantiert dir denn dass die das auch wirklich machen?

Mal abgesehen davon das nichts aber auch gar nichts an der Technik aufgeschlüsselt wird, was denn verwendet wird oder was für Traffic akzeptabel ist (geschweige denn Speed) oder das ein Linux oder Mac-Client zur Verfügung steht sieht mir das komisch aus.

Naja, vielleicht ist VPNTunnel ja auch nicht so toll :/ mal schaun ...

Kennt nicht einer nen VPN Service aus Norwegen, Marokko, Algerien oder Tunesien ???
    Geändert von klopapier2007 (02. 01. 2008 um 22:35 Uhr)

Mitglied

von no-Logs ist dort aber nicht die Rede(falls ich es nicht übersehen habe)

Zitat Zitat von fly69
    Bei welchem?

VPNTunnel.co.uk logt - jedoch deine IP nur für 30 Tage dazu Username, Traffic, Sessiondauer und Paypal-Nick (paranoide Nutzer können ja ne Prepaid-Mastercard oder Visa-Gift card bestellen und nen Paypal-Account damit machen) und zu welchem ihrer Server du connectest warst. Nach den 30 Tagen wird die IP und zu welchem Server du connectest warst gelöscht...

Selbst wenn jemand gerichtlich was in 30 Tagen durchbringt (sehr sehr sehr sehr sehr sehr unrealistisch!) haben die trotzdem nichts genaues in der Hand da fehlt wohin du connectest warst etc. pp.

Das goldens.com wird dann wohl 6 Monate loggen ... während England da ja sowieso noch Aufschub für ein Jahr hat. (wenns überhaupt klappt)

Mitglied

Zitat Zitat von fly69
    Doch. Auf der Webseite steht:

We cannot trace your usage of our service, and we do not maintain any logs of traffic.

@Klohpapier:
    Die sagen ganz eindeutig, welcher Client verwendet wird:
    Our service is based on the highly-respected OpenVPN codebase,

Damit ist klar, dass er auf allen Plattformen Windows/Linux und Mac läuft!

Allerdings würden mich Erfahrungen und Tests zu dem Dienst interessieren! Wie schnell ist er? Wie gut der Support? Wie "sicher"? ... Daher hab ich ja gefragt, ob den schon jemand kennt. Wie gesagt, Google hat mir da nicht wirklich weiterhelfen können.

Mitglied Avatar von Skorpurion

Zitat Zitat von eXclusiv
    Zitat Zitat von affentr
    Das würde doch für den download von One Click Hoster bedeuten, dass dieses quasi unmöglich währe(free user) da die 6 existierenden Ip Adressen sicherlich gesperrt währen aufgrund des Downloadlimits.

Oder sehe ich das falsch?
    Naja wenn de ohne Premium unterwegs bist auf jeden Fall würd ich sagen!
    Also ich kann nicht für Perfect Privacy sprechen, da ich nicht da bin, aber bei Trilightzone ist es so, dass man zwar standard eine public IP hat (man kann auch private IPs bestellen), aber ich kann trotzdem von RapidShare als Free-User runterladen.
    Die IP die ich habe, ist die vom Server von Trilightzone (also auf dem ich liege).
    Hatte bis jetzt nie, außer durch mich, Wartezeiten. Allerdings habe ich das auch nicht oft gemacht, da ich RapidShare ansich nicht nutze.
    Aber in der Theorie kannst Du trotzdem als Free-User ziehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass kein User bei Trilightzone RS nutzt ^^.

Und im Notfall wirst Du wohl ein bisschen Geld für einen Premium Acc über haben? Auch wenn 25 GB/5 Tage nichts sind, geht trotzdem schneller, und komfortabler als Free-User Müll. Und man unterstützt RapidShare .

Zitat Zitat von wcronen
    ... Die sagen ganz eindeutig, welcher Client verwendet wird:
    Our service is based on the highly-respected OpenVPN codebase,

Damit ist klar, dass er auf allen Plattformen Windows/Linux und Mac läuft!

...
    woops okay - mein Fehler

Seite 5 von 157 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte