-
28. 12. 2007, 20:19 #1
Premiere: Mehrfaches Keyupdate ohne durchschlagende Wirkung
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Premiere hat in den letzten Tagen erneut häufiger ein Keyupdate durchgeführt. Man hofft damit illegale Zuschauer vom Empfang zu verbannen, weil diese die neuen Schlüssel per Hand einspielen müssen. Automatische Updates gehen bei den Schwarzsehern meist nicht mehr. Lediglich die originalen Karten der Premiere-Kunden erneuern den Key ohne jegliches Dazutun.
weiterlesen
-
28. 12. 2007, 20:22 #2
Re: Premiere: Mehrfaches Keyupdate ohne durchschlagende Wirkung
Hab selbst Orginal Premire hab das aber schonmal fürn freund gemacht,ich meine solange es sone verschlüsselung giebt giebt es auch leute die sie entchlüsseln
jmfg linuxhacker
System: OpenSuSE 12.1 KDE 4.7.4 Linux 3.1.0-1.2
Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-2600K 4x 4.5 Ghz | ASUS P8Z68-V | Scythe Mugen 2 CPU Cooler | ASUS GeForce GTX 560 Ti DirectCu II @900.mhz | 8GB RAM 1600 MHZ
Ein Pinguin wird kommen und uns alle retten...
-
28. 12. 2007, 20:24 #3deleted userGast
Zitat von linuxhacker
naja gibt ja auch tools um die softcam einzuspielen
was mir allerdings aufällt wenn man bei der fte serie au an hat frezzd der resicer nach 5 min ein
-
28. 12. 2007, 20:28 #4
Upps dopel postt
mfg linuxhacker
System: OpenSuSE 12.1 KDE 4.7.4 Linux 3.1.0-1.2
Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-2600K 4x 4.5 Ghz | ASUS P8Z68-V | Scythe Mugen 2 CPU Cooler | ASUS GeForce GTX 560 Ti DirectCu II @900.mhz | 8GB RAM 1600 MHZ
Ein Pinguin wird kommen und uns alle retten...
-
28. 12. 2007, 22:18 #5
Dieses Katz & Maus spielen mit den Keys usw ist spannender als das eigentliche Programm von Premiere !!!
-
28. 12. 2007, 22:41 #6Away
Wie langweilig, keine 5 Min und Premier läuft wieder

-
28. 12. 2007, 22:54 #7
Also ich hab damals Premiere abbestellt als ich auf Gulli kam.
-
28. 12. 2007, 23:13 #8
lol dank gulli, hat Premiere einen kunden verloren
Zitat von 44 69 56 69

-
28. 12. 2007, 23:23 #9Mitglied
hmm, hab seit ner woche nix mehr per hand eingespielt und ist ununterbrochen offen. programm macht AU
-
28. 12. 2007, 23:35 #10
Mich würde ja mal interessieren was die Primieremacher für Möglichkeiten haben, um Schwarzseher aufzuspüren.
-
28. 12. 2007, 23:43 #11Mitglied
sie wollen doch garnix dagegen tun, nur ab und zu bringen sie halt spannung in das spiel rein... sie sind doch selbst die anstifter überhaupt premiere schwarz zu sehen

sie verlieren dadurch vlt ein paar kunden, gewinnen aber im gegenzug dazu durch den verkauf von billigreceivern die auf den markt kommen aber nur paar monate verkauft werden, dann kommen wieder andere neue receiver
4 EVER BESIKTAS
-
28. 12. 2007, 23:48 #12Gesperrt
Kennt Ihr diesen Premiere-Trailer für Preimere HD mit der fetten House Mucke als Background. So richtig Party Stimmung! Und genauso fühle ich mich jedesmal, wenn ich Premiere einschalte. Für nix - das ganze Programm!
-
29. 12. 2007, 00:12 #13
Hat Premiere doch echt gestern wieder den AU Algorythmus geändert...
Ist auch nicht so schlimm eben für ne halbe Minute die neuen Keys per FB einzugeben, während man auf was neues für seine Box wartet.
Irgendwann hat man wieder AU und Premiere wird wieder den AU Algo ändern, obwohls nix bringt.
Naja, ich freu mich schon, wenn die bald auf Nagra3 wechseln, dann wirds wieder spannend.
MFG KlyNeR, bei dem Premiere grad noch schön im Hintergrund weiter läuft
-
29. 12. 2007, 02:07 #14Mitglied
Ya, Premiere ist so Unsicher. Wie hat man das bloß geschafft dort reinzukommen? Jedenfalls ist das ziemlich Schwerig, wenn man wirklich keine Kenntnisse besitzt. Aber bei Abo's halte ich nicht viel von, die koennen einen manchmal so bescheißen, dazu zaehlt auch Premiere & Paid-Tv's.
-
29. 12. 2007, 10:47 #15Mitglied
was wäre wenn....
die keys alle 5min geändert würden?
die keys in dummen situationen, sprich spannendes fussballspiel oder showdown eines spannenden thrillers geändert würden?
es premiere zu einem anständigen Preis geben würde, gäbe es weniger schwarzseher, oder ist der drang etwas verbotenes zu tun zu gross?
achja
spannend? wieso spannend? biste der 1337 hacker? nicht? biste nur einer der vorhandene software benützt und keys ausm netz holt? schon eher, oder?Naja, ich freu mich schon, wenn die bald auf Nagra3 wechseln, dann wirds wieder spannend.
MFG KlyNeR
Spannend wirds höchstens für die, die sich dahintersetzen und das ganze knacken wollen.
-
29. 12. 2007, 11:57 #16Mitglied
Dann würden wohl wir Bezahlkunden auch nix mehr sehen weil die Receiver damit überlastet sind. War ja kurz vor Weihnachten schon so als stundenlang gar nix ging. Ich konnte den ganzen Nachmittag nix sehen, die Hotline war auch überlastet. Nur wer nix bezahlt konnte den Key eingeben (alle 15 min) und es lief.was wäre wenn....
die keys alle 5min geändert würden?
Das ist ja schon so, während der BL wechselt der Key fast immer.die keys in dummen situationen, sprich spannendes fussballspiel oder showdown eines spannenden thrillers geändert würden?
Dann würden alle dafür zahlen weil es einfach einfacher ist.es premiere zu einem anständigen Preis geben würde, gäbe es weniger schwarzseher, oder ist der drang etwas verbotenes zu tun zu gross?
Ich kenne viele Leute, bei 20 Euro im Monat hätte jeder ein Abo. Dann würde sich aber der Receiververkauf nicht mehr lohnen, deshalb sind Schwarzseher ja erwünscht.
Dann wirds nicht lange dauern bis es geknackt ist und bis neue Receiver bei Lidl und Co stehen welche sich bearbeiten lassen. Nagra3 läuft ja schon, D+ zum Beispiel. Also wird auch schon dran gearbeitet. Wenn es Premiere im Frühjahr umstellt, ist es vielleicht schon wieder sehbar.Naja, ich freu mich schon, wenn die bald auf Nagra3 wechseln, dann wirds wieder spannend.
-
29. 12. 2007, 13:49 #17Mitglied
sorry wenn ich frage...aber ich hab ned so den plan...hab ne technisat skystar 2 un benutze dvb viewer pro mit vplug. und premiere ist bei mir seit vorgestern schwarz, bzw es funktioniert mal 2 minuten dann gehts wieder nicht mehr. Kann mir vllt einer helfen wie ich es wieder hin bekomme?? muss ich die keys jetz so eingeben? wenn ja wo?
danke schonmal im vorraus
-
29. 12. 2007, 16:48 #18
Da biste nich der einzige...hab heute gerade mal 2 min gucken können und schon war es wieder dunkel. Am besten hier mal auf neue Kekse warten. Vielleicht hat ja jemand schon ne andere Lösung.
Zitat von Franz_Josef
-
29. 12. 2007, 17:21 #19Mitglied
ja ist das im moment bei jedem so?? und an was liegt des tauschen die jetz den key alle paar minuten???
-
29. 12. 2007, 18:15 #20Mitglied
Nö
aber Receiver die nen AU machen haben damit ein problem also AU abstellen.
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news