-
28. 12. 2007, 20:19 #1
Premiere: Mehrfaches Keyupdate ohne durchschlagende Wirkung
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Premiere hat in den letzten Tagen erneut häufiger ein Keyupdate durchgeführt. Man hofft damit illegale Zuschauer vom Empfang zu verbannen, weil diese die neuen Schlüssel per Hand einspielen müssen. Automatische Updates gehen bei den Schwarzsehern meist nicht mehr. Lediglich die originalen Karten der Premiere-Kunden erneuern den Key ohne jegliches Dazutun.
weiterlesen
-
30. 12. 2007, 23:41 #41
Re: Premiere: Mehrfaches Keyupdate ohne durchschlagende Wirkung
davon habe ich auch schon gehört... aber alleine kommen die agenten von premiere nicht bei sowas!
Zitat von Specialmember
-
31. 12. 2007, 02:15 #42Mitglied
LOL genau das sind die Antischwarzseher SEKs von P .
Zitat von dark-master
-
31. 12. 2007, 11:34 #43
au wieder *down*
-
31. 12. 2007, 12:11 #44Mitglied
ja, pw steckt mit den smart leuten unter einer decke...das is alles so gewollt.. im ausschuß für die verschlüsselungen ist auch der inhaber von den smart receivern...schon komisch, oder ?? die haben bestimmt millionen von receivern verkloppt, allein mein dorf hat jeder einen. die werden von dem kuchen schon was abbekommen....weil dagegen tuhen können seh eh nix.. die meißten wo es schwarz gucken, würden evtl. nie ein abo abschließen, wenn es nicht schwarz ginge. somit hält sich das mit dem kundenverlust in grenzen..ausser wenn die verträge auslaufen, und der jenige dann auch schwarz guckt. naja, ich war selbst 3 jahre pw kunde...und bin es immernoch.
-
31. 12. 2007, 12:40 #45Mitglied
Tach Leutzz
hab vor mir nen USB DVB-S Reseiver zulegen! Könnt ihr mir einen empfehlen, einen mit dem ich Premiere Hell bekomm!!??
-
31. 12. 2007, 17:21 #46
Au wieder Down, ja die ändern jetzt wohl immer ein paar Bytes und schon geht kein Au mehr.
Letztens der 9te Byte jetzt das 11te.
Das wars dann wohl mit AU.Auf einem Update der Emus folgt ein Update von Premiere.
-
31. 12. 2007, 18:03 #47Mitglied
ich weiss garnicht wo du das mit dem " AU down " her hast... tyran geht..dauert halt 1-2 min...
-
31. 12. 2007, 18:10 #48Mitglied
Zitat von Specialmember
also das halte ich für übertrieben..die können das höchstens so machen wie die GEZ, und ob die genau heraus finden können ob es sich um PW handelt glaub ich net. Bis die ganz deutschland abgefahren, dauert wohl ne weile... machen die auch nur bei verdacht.. aber technik ist halt unbegrenzt, von daher man weiss es nicht..
-
31. 12. 2007, 18:15 #49Mitglied
ZITAT vom NETZ:
Zielfahndung mit dem "Peilwagen" ?
Ist Ihnen schon einmal einer dieser auffällig-unauffälligen grauen VW-Busse ohne Fenster dafür mit Antenne auf dem Dach aufgefallen? Ja? "Aha! Da erwischt es gleich wieder einen Schwarzseher!" haben Sie da vielleicht gedacht und sich dabei entweder diebisch gefreut oder gefürchtet, dass sie es selbst sein könnten. Wir müssen Sie enttäuschen bzw. können Sie beruhigen: So genannte "Peilwagen" sind weder im Auftrag der GEZ unterwegs noch werden mit Ihren Antennen "Schwarzseher" aufgespürt. Wer Ihnen so etwas erzählt, verkennt einfachste technische Zusammenhänge und bindet Ihnen einen Bären auf. Vielleicht will er Ihnen auch einfach nur Angst machen - Die grauen Messwagen jedenfalls gehören der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation und haben die Aufgabe, elektromagnetische Störfelder ausfindig zu machen. Sie sind also auch für einen Extrem-Schwarzseher, der ständig vier TV-Geräte und sieben Radios laufen aber kein einziges angemeldet hat, vollkommen harmlos. So lange nur der Fön ordentlich entstört ist.
-
31. 12. 2007, 19:38 #50
@DasFragezeichen:
Eine Satkarte mit CI-Einschub geht nicht, oder was?
Ich mein, ich denk auch an sowas, und nu sagst du, das geht nicht?
-
02. 01. 2008, 12:00 #51Mitglied
Das ist aber schon was älter, hm?
Zitat von evilpunisher

Erstmal sind deren Wagen seit einigen Jahren weiß und nicht etwa grau (und selbst davor waren sie ~10 Jahre gelb). Außerdem haben die sehr wohl Fenster.. Und die Behörde heißt inzwischen auch nicht mehr RegTP, sondern Bundesnetzagentur ;P
Dass die mit Schwarzsehern nix zu tun haben, stimmt aber.
-
02. 01. 2008, 14:23 #52
Hast vergessen:
Zitat von .::MaDDin::.
Viacess 2.6 (geht nur auf bei HD-Receivern mit Modulen) ^^
-
13. 01. 2008, 16:32 #53Mitglied
hi habe mir auch überlegt nen neuen receiver zu kaufen ich habe diesen im auge:
Comag HD-S CI 100 gibt es bei eb*y dieser hat CI, USB, HDMI und es steht Patchbar dabei ?
denke das ist das richtige teil was man benötigt und dann auch fullHD gucken kann.
-
13. 01. 2008, 20:02 #54
premiere soll sich net so anstellen!
die meisten der schwarzseher haben auch nebenbei nen gültiges abo.
wie ich z.b.
nur premiere soll mir mal erklären, warum zum geier ich nen zweitabo machen soll wenn ich doch eh schon knapp 40 euro im monat latze!
dann kann ich ja wohl auch verlangen das ich 2 mal oder 100 mal gucken kann.
da zahlt man und wird dennoch beschissen, mit ständigen bildausfall, überlasteten hotlines, extrem hohe gebühren, andauernd die gleichen filme und und und.
vorallem was ich am dreistesten finde, sind die direkt kanäle... da soll ich obwohl ich schon bezahle, nochmal 3 € pro film ausgeben? na muhahaha... da iss ja jede videothek billiger, oder nen prem axx bei RS.
solange wie premiere nicht mal die preise auf ein gesundes maß senkt, wird es immer schwarzseher geben.
-
13. 01. 2008, 21:23 #55
Zitat von Caligineus

-
13. 01. 2008, 21:39 #56
erstens kann der comag kein full hd und zweitens gibt es für den receiver kein emu. kannst dir ja ne diablo bzw. t-rex dazukaufen
Zitat von busty

-
14. 01. 2008, 17:49 #57Mitglied
Darum habe ich mich jetzt doch für einen EDISION entschieden, da ist alles ausgereifter.
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news