gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
slugabed
geistig abwesend

Benutzerbild von slugabed

Registrierungsdatum: Aug 2007
Macbook touchpad

Hallo erst mal,
Mein Problem:
Also habe mir vor vor c.a. 2 Monaten ein Macbook zugelegt.
War eigentlich auch alles soweit in Ordnung doch auf dem Touchpad hatte es so einen kleinen Hupel der mich irgendwie störte. Hab dann auch versucht den ein wenig zu glätte mit schmirkelpapier (Ja, ich weiß so was sollte man eigentlich nicht tun, aber ich so jemand der immer alles erst mal selber ausprobieren will...) Naja aufjedenfall wie sollte man es auch anderst erwarten wars danach schlimmer als zuvor.
Jetzt meine Frage: Kann ich meine Garantieansprüche jetzt noch geltend machen, auch wenn ich da schon ein wenig dran gebastelt hab (ist jetzt nicht so, dass ich da das halbe tochpad abgeschliffen hätte, aber bei näherer Betrachtung fällts dann schon auf)
Falls nein, in welcher Höhe müsste ich die Kosten für einen Austausch des Touchpads von einem Fachmann ansieldel? Oder wäre es sogar möglich das Touchpad selbst irgendwo nachzubestellen und selber einzubauen?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg slugabed

PS: Bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier reinpasst, oder ob ich es besser in "der gute rat" hätte posten sollen. Dachte mir aber, das hier mehr Ahnung von der Sache haben.
Alt 28. 12. 2007, 20:40 slugabed is offline Mit Zitat antworten #1
Krutius
Verrückter

Benutzerbild von Krutius

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Macbook touchpad

also, zu dem garantieanspruch, wenn du glück hast!

kommt ganz auf den typen an, den du erwischt. selbst umbauhen geht nat. auch (hab erst vor kurzem nen iBook oberteil mit Mauspad ausgewechselt. hab aber grad KA wo du sowas fürn MB bekommst.
Alt 28. 12. 2007, 20:58 Krutius is offline Mit Zitat antworten #2
mymomo
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

also garantie wirste denk ich net geltend machen können...

https://www.comtecedv.de/xtshop/prod...ss-german.html

da gibt es die tastatur einzelnd zu kaufen... nicht ganz billig... vielleicht gibts die irgendwo noch günstger - eventuell bei ebay?

das einbauen ist eigentlich recht einfach, kann man auch selbst machen
Alt 28. 12. 2007, 21:00 mymomo is offline Mit Zitat antworten #3
Krutius
Verrückter

Benutzerbild von Krutius

Registrierungsdatum: Sep 2006

es geht net um die tastatur, sondern um das Pad!

und das mit der garantie kommt wirklich ganz drauf an.
Alt 28. 12. 2007, 21:16 Krutius is offline Mit Zitat antworten #4
naavv
I love my 

Benutzerbild von naavv

Registrierungsdatum: Sep 2005

garantie viel glück.

aber das pad kann nur getauscht werden indem man das ganze topcase tauscht. ist wirklich viel gefrickel und sollte evtl. ein fachman machen. falls nein, im netz gibt dutzende anleitungen zum topcase tausch.
Alt 28. 12. 2007, 23:39 naavv is offline Mit Zitat antworten #5
AlfaNexus
Seeker

Benutzerbild von AlfaNexus

Registrierungsdatum: Jun 2003

brings zum nächste Gravis Store und versuch über Garantie was zu machen, die bei Gravis wären ja auch blöd, wenn die sagen "ne läuft net über Garantie" denn die verdienen daran ja auch Kohle.
Aber versuchs auf jeden Fall wenns geht bei Gravis... net bei sonem kleinen Apple-Frickler.
Alt 30. 12. 2007, 00:15 AlfaNexus is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory