Hallo erst mal,
Mein Problem:
Also habe mir vor vor c.a. 2 Monaten ein Macbook zugelegt.
War eigentlich auch alles soweit in Ordnung doch auf dem Touchpad hatte es so einen kleinen Hupel der mich irgendwie störte. Hab dann auch versucht den ein wenig zu glätte mit schmirkelpapier (Ja, ich weiß so was sollte man eigentlich nicht tun, aber ich so jemand der immer alles erst mal selber ausprobieren will...) Naja aufjedenfall wie sollte man es auch anderst erwarten wars danach schlimmer als zuvor.
Jetzt meine Frage: Kann ich meine Garantieansprüche jetzt noch geltend machen, auch wenn ich da schon ein wenig dran gebastelt hab (ist jetzt nicht so, dass ich da das halbe tochpad abgeschliffen hätte, aber bei näherer Betrachtung fällts dann schon auf)
Falls nein, in welcher Höhe müsste ich die Kosten für einen Austausch des Touchpads von einem Fachmann ansieldel? Oder wäre es sogar möglich das Touchpad selbst irgendwo nachzubestellen und selber einzubauen?
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg slugabed
PS: Bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier reinpasst, oder ob ich es besser in "der gute rat" hätte posten sollen. Dachte mir aber, das hier mehr Ahnung von der Sache haben.