Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Tor funktioniert nicht mehr

Hi,

habe mir vor ein paar Tagen Tor runtergeladen und es hat auch wunderbar funktioniert.
    Nun musste ich meinen PC jedoch verstellen und benutze statt meiner Netzwerkkarte nun einen Fritz WLAN Stick.
    Dadurch habe ich eine neue IP, die Ports sind aber im Router alle auf die neue IP umgestellt worden (die offenen).

Leider geht jetzt mein Tor aber nicht mehr.
    Die Verbindung von Tor zum Internet steht, aber wenn ich Tor Button aktiviere bekommt mein FF keine Rückmeldung vom Proxy.

Wer kann mir helfen?

Mitglied

Standard Re: Tor funktioniert nicht mehr

Tor isn Mist, hab das auch mal versucht....seither ist meine Festplatte kaputt

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von -J-
    Hi,

habe mir vor ein paar Tagen Tor runtergeladen und es hat auch wunderbar funktioniert.
    Nun musste ich meinen PC jedoch verstellen und benutze statt meiner Netzwerkkarte nun einen Fritz WLAN Stick.
    Dadurch habe ich eine neue IP, die Ports sind aber im Router alle auf die neue IP umgestellt worden (die offenen).

Leider geht jetzt mein Tor aber nicht mehr.
    Die Verbindung von Tor zum Internet steht, aber wenn ich Tor Button aktiviere bekommt mein FF keine Rückmeldung vom Proxy.

Wer kann mir helfen?
    Hatte ich auch schon mal (allerdings hab ich das Vidalia-Bundle benutzt). Habs einfach komplett deinstalliert und dann die aktuelle Version wieder installiert - dann gings wieder.

Zitat Zitat von Pyriel
    Tor isn Mist, hab das auch mal versucht....seither ist meine Festplatte kaputt
    Na den technischen Zusammenhang musste mir aber mal erklären.

Mitglied

(Threadstarter)

Jetzt habe ich es neu installiert und Tor fordert ein Passwort. oO
    Ich habe gar kein Passwort gesetzt, woher bekomme ich das PW nun?

Edit: Jetzt habe ich Tor Button einfach mal angeschaltet und es läuft nach der Neuinstallation auch ohne Passwort.
    Danke für die Hilfe.

Mitglied

@ theOnly1

kann ich dir nicht erklären ich weiss nur das seit ich mir dieses Vidalia Bundle installiert hab auf einmal meine Platte kaputt gegangen ist. Erst hörte ich ein merkwürdiges geräusch das von der Platte ausging.... danach war alles eingefroren bzw Windows halt...als ich den PC neugestartet hab hat er immer wieder nen reset gemacht.Als ich die Festplatte neu machen wollte brachte er mir den Fehler das es nen Problem gäbe mit der Festplatten oder Hardwarekonfiguration Rien ne va plus....nichts geht mehr.

6.