gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
blackpirat
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von blackpirat

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Wie mach ich jetzt weiter???

Zitat:
Zitat von HighFish_90 
wär das meine Freundin könntest du dir deines Lebens nicht mehr sicher sein, das kannst du mir glauben.

tut mir leid aber solche aussagen?
Ok du hast schon recht sowas macht man nicht! Aber devinitiv gehören da immer 2 dazu! Also könntest du nicht einfach dem Typen die ganze schuld geben desweiteren wer sich um seine freundinn nicht kümmert und nur sagt jaja mach mal tja pech gehapt sag ich mal. Ist mir auch schon passiert das mir einer die Freundinn ausgespannt hat aber he warum sollt ich jemanden deswegen hassen? Da denk ich darüber nach was ich falsch gemacht habe!

Wenn sie zu dir sagt es passt nicht mehr zwischen den beiden hm also ich würd es dennoch versuchen. Geh es langsam an also nicht gleich mit Blumen vor der türe stehen und Ich lieb dich schreien. Unternehm viel mit ihr was IHR spass macht und der rest geht von alleine! Zu den Filmen: Bei 90% der Frauen ziehen liebesfilme und Tanzfilme! Erbarm dich und zieh dir einfach so nen Film mit Gefühlen rein!
Alt 31. 12. 2007, 13:54 blackpirat is offline Mit Zitat antworten #26
HighFish_90
G:B Voyeur

Benutzerbild von HighFish_90

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von blackpirat 
tut mir leid aber solche aussagen?
Ok du hast schon recht sowas macht man nicht! Aber devinitiv gehören da immer 2 dazu! Also könntest du nicht einfach dem Typen die ganze schuld geben desweiteren wer sich um seine freundinn nicht kümmert und nur sagt jaja mach mal tja pech gehapt sag ich mal. Ist mir auch schon passiert das mir einer die Freundinn ausgespannt hat aber he warum sollt ich jemanden deswegen hassen? Da denk ich darüber nach was ich falsch gemacht habe!

Wissen wir ob der Freund was falsch gemacht hat?
okay, er ist alleine weg gefahren, aber hey, man hat auch noch ein eigenes Leben.
klar, dass mit meiner Freudin dann auch schluss wäre.
tut mir Leid, aber so ein Verhalten find ich einfach nur absolut scheiße! von beiden. der Freundin und dem TS.
Alt 31. 12. 2007, 14:04 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #27
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von HighFish_90 
So Leid es mir tut, aber wenn du sie jetzt ausspannst, wirst du dir im Laufe der Beziehung immer wieder wenn du mal weg bist, oder sie mal n tag nicht siehst Sorgen machen, was sie denn jetzt treibt (oder mit wem...)

Kommt drauf an, wie eifersuechtig du bist... aber allein der gedanke daran, dass du ja weisst wie leicht es gehen wuerde sie dir auszuspannen wird dich so nerven, dass du nix von der beziehung hast!

Zitat:
Zitat von HighFish_90 
Außerdem ist sowas das absolut letzte!
und wenn der Freund noch Freunde hat, die zu ihm halten, dann würd ich nach sowas lieber erstmal untertauchen oder umziehen.
wär das meine Freundin könntest du dir deines Lebens nicht mehr sicher sein, das kannst du mir glauben.

also wenn der freund nich n totaler waschlappen oder du der 3te klitschko kannste dich schon drauf einstellen, dass du dann was abkriegst! mein vorredner gesagt anklingen lassen hat: waers meine freundin braeuchte es nichtmal meinen freundeskreis um dein leben unangenehm zu machen!

Zitat:
Zitat von HighFish_90 
warte ab, ob die Beziehung nicht auch von alleine in die Brüche geht.

und halt sie dir warm, dann kannst du sie eventuell "trösten" , dann kann dir der typ auch nix!

Greetz SubSeven
Alt 31. 12. 2007, 14:06 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #28
blackpirat
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von blackpirat

Registrierungsdatum: Apr 2007

Gewalt ist keine Lösung

Nein ihr habt ja recht. Von jemandem die freundinn anbaggern macht man nicht geschweige denn ausspannen. Aber wenn es passiert warum würdet ihr den Typen verhauen? kapier ich echt nicht!
Es gibt frauen die du frägst hast du nen Freund? NEIN ok los gehts am nächsten Tag hat se plötzlich doch einen!
Hm naja verschiedene ansichten
Aber wir schweifen ab
Alt 31. 12. 2007, 14:15 blackpirat is offline Mit Zitat antworten #29
Xavathras

Sie macht mit Ihrem Freund schluss und du bist dann mit Ihr zusammen?!

Nach ein paar Wochen bist du mal ein WE nicht da und sie wird krank und dann kommt Ihr "bester Freund" vorbei und pflegt sie wieder gesund.

Also würde das einer mit mir abziehen... naja Silvester würdest der typ dann auf jeden fall nicht mehr genießen können
Alt 31. 12. 2007, 14:19 Mit Zitat antworten #30
HighFish_90

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Gewalt ist keine Lösung

aber immer eine gute Möglichkeit

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Nein ihr habt ja recht. Von jemandem die freundinn anbaggern macht man nicht geschweige denn ausspannen. Aber wenn es passiert warum würdet ihr den Typen verhauen? kapier ich echt nicht!

Da kommen wohl noch irgendwie die urinstikte oder so zu vorschein.
sowas lässt mich echt rot sehen.
vllt. kommt noch hinzu, dass ich sowieso sehr leicht zu reizen bin.

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Es gibt frauen die du frägst hast du nen Freund? NEIN ok los gehts am nächsten Tag hat se plötzlich doch einen!

Gibt auch Frauen, die haben 3 Freunde gleichzeitig...

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Hm naja verschiedene ansichten

Lässt sich nie vermeiden

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Aber wir schweifen ab

so langsam aber sicher...
letztendlich muss der TS wissen, ob er das Risiko eingehen will, ob er hinterher noch damit klar kommen kann, dass sie sich so einfach ausspannen lässt, etc.
Ich würd ihm nur raten es sein zu lassen!

Greetz, HighFi$h
Alt 31. 12. 2007, 14:20 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #31
MauMau
Mein Kühlschrank lebt!

Benutzerbild von MauMau

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von blackpirat 
Aber devinitiv gehören da immer 2 dazu! Also könntest du nicht einfach dem Typen die ganze schuld geben desweiteren wer sich um seine freundinn nicht kümmert und nur sagt jaja mach mal tja pech gehapt sag ich mal.
Was ist denn DAS für eine idiotische Aussage, die Schuld auch noch auf den ahnungslosen Freund abzuwälzen? Das wird ja immer heftiger hier

Wenn man sich nur genug ins Zeug legt, rummanipuliert und genügend sülzt, bekommt man viele herum -auch wenn sie's dann nachher bereuen. Und was hat das dann mit "Vernachlässigung seitens des Freundes" zu tun?? Das war doch schon immer die Standardausrede, mit der alle charakterlosen und triebgesteuerten Kerle ihr Verhalten rechtfertigen.

Und mal ehrlich: wir können hier schreiben, was wir wollen -das kleine Hormonopfer wird trotzdem alles daranlegen, diese Beziehung zu zerstören. Denn wenn es an Selbstbeherrschung, Verstand und moralischen Prinzipen fehlt, hilft gar nichts mehr.
Alt 31. 12. 2007, 14:24 MauMau is offline Mit Zitat antworten #32
VaterderNation
Stifler

Registrierungsdatum: May 2007

ichwürde auch zu american pie 6 beta house raten
Alt 31. 12. 2007, 15:23 VaterderNation is offline Mit Zitat antworten #33
Woodpecker1985
Mitglied

Benutzerbild von Woodpecker1985

Registrierungsdatum: Dec 2007

da ich gerade den scheiss selbst durchgemacht habe kann ich was sehr gut dazu sagen.

1.Macht man es nicht den anderen die freundin aus zu spannen.Der andere hat auch gefühle.stell dir vor es würd bei dir so laufen.

2.Ist das n scheiss verhalten aller frauen auf der welt.läuft was in der beziehung nicht(so wie bei ihr in dem fall)wird direkt so versuche gestartet wie es mit nm anderen läuft.Klappt es ist der andere weg.klappt es nicht bleibt sie bei dem alten.

3.mal angenommen sie macht schluss,weil es mit dem typen nicht klappt.gibt es mehrere möglichkeiten.

wenn sie schluss macht und was mit ihm anfängt hat er genauso die arschkarte und könnte sich vllt auf prügel freuen.

macht sie schluss und fangen in ein paar wochen was an,hat er genauso die arschkarte.der ex wird es mit kriegen......

also....du hast definitiv die arschkarte...natürlich muss der freund von ihr n arschloch sein....wenn er es hin nimmt ists okay.

das beste wär gewesen ihr hättet euch kennengelernt wo sie solo wär.naja...ist nun ma passiert.

4.wenn ihr zusammen kommt, wird sie spätestens in 1 oder 2jahren genau die gleiche scheisse mit dir abziehen.

freu dich drauf wenn du im urlaub bist,dann kannste an ihrem ex denken.

5.frauen sind alle hinterhältig,glaub mir.du musst selbst wissen was du machst.

aber egal...jeder muss es selbst machen.
Alt 31. 12. 2007, 16:05 Woodpecker1985 is offline Mit Zitat antworten #34
Bad Bitch
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2006

Mir ist vollkommen klar was ich da mache.
Ich würde es auch verstecken wenn ich von dem Freund verhauen werden würde, aber ich mach nichts außer Flirten momentan, denn ich fühl mich dabei auch nicht so wohl.

@MauMau: Willst du mich verarschen??? Ich steh schon seit Monaten auf die und hab mich jetzt endlich überwunden mehr auf sie einzugehen.

Verdammte Scheiße, das Artet hier völlig aus, die letzten Antworten waren keine Hilfe und über solche Sachen bin ich mir natürlich im klaren, bin ja kein Idiot!!!
Alt 02. 01. 2008, 00:35 Bad Bitch is offline Mit Zitat antworten #35
Apley
gulli : Seti Team Member

Benutzerbild von Apley

Registrierungsdatum: Feb 2000

Hier wird die Moralkeule aber ziemlich stark geschwungen

Seit wann macht sich ein Mann gedanken über die Gefühle und Bedürfnisse eines anderes Mannes?! Ich stell mir das wie es früher beim der Mamutjagd war. "Hmmm, soll ich jetzt das Mamut töten oder soll ich das dem da drüben alles überlassen, der hat ja auch mehr Kinder und Frauen als ich...usw usw"
Einige sollten mal runter kommen, er ist schließlich nicht bei den Samarither. Mein Gott, er ist keinem eine Rechenschaft schuldig und Ihrem jetztigem Freund schon mal gar nicht. Ob es Moralisch ist das muss er alleine entscheiden. Und nur weil das Mädel das alles zulässt, weiß keiner so genau was Sie damit bezweckt. Vielleicht will Sie ihren Marktwert testen, evtl. will Sie eh schluss machen oder Bad Bitch hat Ihr ihr Herz im Sturm erobert

Also meine Devise ist testen was geht und mal ein bischen darüber reden. Denn Ihr Freund ist Ihr Problem und ob Sie das mit dir auch macht das musst wohl selber herausfinden. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man es einmal so gemacht hat das es nicht unbedingt ein zweites Mal passieren muss. Ist halt immer eine Vertrauens- und Charaktersache. Jede Frau verdient am Anfang 100% Vertrauen.

Apley
Alt 02. 01. 2008, 01:17 Apley is offline Mit Zitat antworten #36
SubSeven
Dark Messiah

Zitat:
Zitat von Apley 

achtung wichtige news: Moral is schon seit laengerem voll angesagt!

Zitat:
Zitat von Apley 
Seit wann macht sich ein Mann gedanken über die Gefühle und Bedürfnisse eines anderes Mannes?! Ich stell mir das wie es früher beim der Mamutjagd war. "Hmmm, soll ich jetzt das Mamut töten oder soll ich das dem da drüben alles überlassen, der hat ja auch mehr Kinder und Frauen als ich...usw usw"

hab n bisl ueber die metapher nachgedacht und mir ist irgendwie sofort das wort "sozialstaat" eingefallen. heutzutage geht man arbeiten und gibt einen großteil seines lohns ab, damit die die weniger haben auch genug zum leben haben. (so sollte es zumindestens sein )
btw: natuerlich is mir auch klar, dass dem TS die gefuehle von dem anderen scheissegal sind, aber das aendert nix daran, das die aktion zimlich assig is unabhaengig davon ob der den anderen hasst,liebt oder er ihm egal ist!

Zitat:
Zitat von Apley 
Jede Frau verdient am Anfang 100% Vertrauen.

Bisl naiv in der situation meinste nich?

Greetz SubSeven
Alt 05. 01. 2008, 10:32 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #37
HighFish_90

Zitat:
Zitat von Apley 
Jede Frau verdient am Anfang 100% Vertrauen.

Kommt drauf an, wie sie sich vorher Verhalten hat...
Diese Frau hätte vllt. 20% - 30% Vertrauen von mir...
Alt 05. 01. 2008, 13:59 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #38
pk4life
hat keinen Nobelpreis

Benutzerbild von pk4life

Registrierungsdatum: Jul 2007

Lol, am anfang der ersten seite waren alle für den TS, ersolle sekt mitbringen etc...
gegen ende der ersten seite sind plötzlich alle gegen ihn...!!
--->wittere leichte form von gruppenzwang
ich finde auch, er sollte die beziehung nicht zerstören... aber vllt ist der typ ja wirklich n'arsch... vllt auch nicht... wir wissen es nicht... wir wissen nur, dass wir das nicht gerne hätten wenn das einer mit unserem/r partner/in machen würde oder??
also würde ich mich zurückhalten... sicher kein sekt etc, und an sex würd ich nicht denken, nicht mal wenn sie's auch will...!!
mit dem würd ich warten bis die andere beziehung kaputt is (falls)...
in arm nehmen ginge in ordnung, sowas ist verzeihlich...

auf jeden fall würde ich extrem vorsichtig sein...!
das is mein rat, entscheiden tut am ende deine moral/gewissen...
glg
Alt 05. 01. 2008, 19:27 pk4life is offline Mit Zitat antworten #39
Bar
Bares Geld

Benutzerbild von Bar

Ich krumme mich vor Lachen.

@knuffl: a1/n1.

@Bad Bitch: Was ist den nu' Filmchen gefunden, Spaß gehabt? Ich befuerchte bei weitem sogar mehr. Na los, erzaehl.

@An alle anderen: Seid nicht so Unsymphatisch, der Junge will einfach nur eine Freundin. Und auch wenn Sie ungeeignet sein mag - Trotzdem kann Sie fuer einige momente einem das Leben Gluecklich machen, wie bestimmt auch in diesem Fall.

@Bad Bitch (nochmal): Lass dich nicht Unterkriegen. Schenk Ihr Rosen oder zumindest mehr Aufmerksamkeit. Ich kann verstehen, das du in Sie lange schon verliebt bist, aber Wie Lange willst Du es noch dulden lassen? Bis sie mit ihrem jetztigem Freund Schluss gemacht hat und einen anderen hat? Nutz deine Chance jetzt!
Alt 06. 01. 2008, 04:38 Bar is offline Mit Zitat antworten #40
ortas
WarLord

Benutzerbild von ortas

Sorry, ich habe mir jetzt erspart alle Kommentare zu lesen.

Ich Finde es unverantwortlich, dass ihr ihm ratschläge gebt,
wie er sich an eine Frau ranschmeissen soll, die gerade in einer
Beziehung ist!

Ganz Ehrlich, wenn sie gerade einen Freund hat, finde ich es unglaublich, über sowas nach zu denken, oder während der freund weg ist, dass und ihre krankheit aus zu nutzen, bzw ausnutzen zu wollen!
Habt ihr alle keine Moral? denkt bitte an den Freund, der gerade verreist ist, und irgendwo wo er ist, an seine freundin denkt!
Eine Person dazu zu motivieren, fremd zu gehen, finde ich unglaublich scheisse!
Scheinbar ist euch noch nie so etwas passiert, sonst würded ihr anders reagieren,
in etwa so wie ich.
Denk einfach mal daran, dass du das leben eines anderen bei so einer sache zerstörst.

Bei mir war es ähnlich, und ich bin dadurch in so ein tiefes loch gefallen, dass ich
keine lust mehr hatte zu arbeiten, meinen job verloren hatte etc.
Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich so auf dieses Thema reagiere!

sorry, greetz und nochmal sorry. ortas!
Alt 06. 01. 2008, 09:53 ortas is offline Mit Zitat antworten #41
SubSeven
Dark Messiah

Zitat:
Zitat von ortas 
Habt ihr alle keine Moral?

Hehe lustig ... grad eben kam noch:

Zitat:
Zitat von Apley 

... wenn man keine ahnung hat ...
Alt 06. 01. 2008, 10:24 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #42
ortas
WarLord

Benutzerbild von ortas

Zitat:
Zitat von ortas
Sorry, ich habe mir jetzt erspart alle Kommentare zu lesen.

Zitat:
Zitat von SubSeven
... wenn man keine ahnung hat ...

lies wenigstens meinen post bevor du schreibst.
habe mir erspart alles zu lesen, aufgrund mancher posts am anfang.

Und mein Post bezog sich nicht auf die jenigen die vernünftig sind, sondern diejenigen die kein problem damit haben, das leben eines anderen kaputt zu machen!

hf dabei, last post. btt
Alt 06. 01. 2008, 10:34 ortas is offline Mit Zitat antworten #43
blebob
Mitglied

Was macht eher gesagt wenn man mit der Freundin von nem bekannten der quasi 30meter weiter weg wohnt(internat) nackt geduscht hat und danach sich dann bissl rumgebissen hat?

und sie hat noch aktuell mind. einen anderen neben ihrem freund :P
davor noch paar andere
Alt 08. 06. 2008, 21:33 blebob is offline Mit Zitat antworten #44
Valundar
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich kenne deine Situation, aber ich bin ein verfechter der Treue, darum sage ich:
"Spann dem Kerl nicht sein Mädchen aus" das ist unehrenhaft, vorallem weisst du auch nicht wie sehr er sie liebt, vll vergöttert er sie ja auch und hat leider nicht die Möglichkeiten sie oft zu sehen.....etc......
Warte einfach noch ein Weilchen, vll "lößt sich das Problem von alleine"
Aber vom "künstlichen Nachhelfen" rate ich ab.

aber dennoch, viel Glück das du die Liebe findest
Alt 09. 06. 2008, 02:23 Valundar is offline Mit Zitat antworten #45
w333m4n
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hab mir jetzt einige antworten durchgelesen und bemerkt das die meisten das nur aus seiner sicht sehen

was denkt ihr was ihr freund dazu sagen wird...
wie sie sich fühlt wenn sie dabei ist ihren (noch) freund im fall der fälle zu betrügen oder ihn wegen ihm zu verlassen.

und das für mich wichtigste ist: willst du so eine freundin ? jeder der in einer langjährigen (oder für jugendliche langmonatigen^^)beziehung war weiß das es manchmal krieselt und selten perfekt läuft nun stell dir vor alles läuft wie geplant oder dir geraten wurde... nun streitet ihr euch aber mal und vertragt euch nicht direkt wieder oder ihr seit eine zeitlang gestresst wegen irgendetwas willst du dann das direkt der nächste kommt und sie dir weg nimmt ? bzw. sie dich hängen lässt weil sie ja beim letzten mal auch gut damit weg gekommen ist.
denk darüber nach

just my 2 cent
Alt 09. 06. 2008, 07:28 w333m4n is offline Mit Zitat antworten #46
mrsmaniac
Ohne Glied

Benutzerbild von mrsmaniac

Registrierungsdatum: Jun 2007

Wer packt denn hier nen fast 6 Monate alten Thread wieder aus? Meint ihr wirklich, er schaut hier noch rein?
Alt 09. 06. 2008, 09:42 mrsmaniac is offline Mit Zitat antworten #47
CyberBlubb
gegen Islam

Benutzerbild von CyberBlubb

Registrierungsdatum: Dec 2007

interessant wäre es ja schon zu wissen
Alt 09. 06. 2008, 10:23 CyberBlubb is offline Mit Zitat antworten #48
Valundar
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

@w33m4n
Danke, endlich noch einer der das genauso sieht wie ich, nur noch ein bischen besser formuliert!

Seit treu und verarscht die anderen nicht, spätestens wenn ihr einmal betrogen wurdet wisst ihr wie beschissen sich das anfühlt.
Alt 09. 06. 2008, 21:57 Valundar is offline Mit Zitat antworten #49
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu