gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
achiraPSP
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Call of Duty 4 online (PS3)

also bei mir geht cod4 recht gut online. ihr müsst mal alle notwendigen ports freigeben, am router. ich glaube diese probleme liegen an der routerkonfiguration. schaltet mal udm ein oder aus, vielleicht hilft das. warhawk kann man übrigens online coop spielen, macht riesen spass!
Alt 05. 01. 2008, 14:01 achiraPSP is offline Mit Zitat antworten #26
DerBierbaron
Mitglied

Benutzerbild von DerBierbaron

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hab das jetzt auch die letzten 2 tage gehabt obwohl alle ports frei sind. So gut wie alle aus meiner Freundesliste haben zur zeit das problem das sie nicht spielen können ein paar wiederum nicht was ich etwas seltsam finde das ,das bei denen geht und bei den anderen nicht aber egal ich laß mich von denen einladen die keine probleme haben und dann kann ich auch spielen.

ps.trotzdem seltsam das ganze
Alt 05. 01. 2008, 14:25 DerBierbaron is offline Mit Zitat antworten #27
sLIDe77
Don´t Hassel the Hoff

Benutzerbild von sLIDe77

Registrierungsdatum: Nov 2007

ist es nach dem patch eigentlich möglich mit seiner PS3 auch auf servern zu spielen, auf denen pc-gamer drauf sind? oder geht das nich?

grüßee
Alt 05. 01. 2008, 14:52 sLIDe77 is offline Mit Zitat antworten #28
kall-heinz
The~Niggar~Trigger

Benutzerbild von kall-heinz

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ich bin auch schon am Abdrehen.

Die Penner von IW lassen sich ganz schon zeit mit dem Patch.
Das nervt man gibt en haufen Geld aus und was bekommt man nix

Und zu allem Übel sind die Sever ständig überfüllt das es selbst wenn es funkt locker mal 3 bis 5 mit dauert bis mal in nem spiel drin is.

Versteht mich nicht Falsch ich halte das Spiel nach wie vor für das Geilste was die PS3 Bisher gesehen hat jedoch sollten die mal schleunischt am Patch arbeiten.
Alt 06. 01. 2008, 04:01 kall-heinz is offline Mit Zitat antworten #29
sLIDe77
Don´t Hassel the Hoff

Benutzerbild von sLIDe77

Zitat:
Zitat von sLIDe77 
ist es nach dem patch eigentlich möglich mit seiner PS3 auch auf servern zu spielen, auf denen pc-gamer drauf sind? oder geht das nich?

grüßee

...
Alt 06. 01. 2008, 16:33 sLIDe77 is offline Mit Zitat antworten #30
Swapper
Mein Beitrag ----->

Benutzerbild von Swapper

Registrierungsdatum: Feb 2006

Jawohl.
Es sind neue Maps für COD 4 geplant, die man dann runterladen kann. Endlich mal wieder eine neue Nachricht zum Thema Update. Ich hoffe das die Maps nicht kostenpflichtig sind.
Die sollen sich mal beeilen warte schon die ganze Zeit auf ein Update.

Zitat:
Activision has said that that new global conflicts are planned in the form of downloadable multiplayer maps for Call Of Duty 4. They have been in development for both 360 and PS3. “We’re excited about the new maps, and the added gameplay variety, and we can’t wait to wrap things up and get online with everyone.” said an Infinity Ward spokesman.

Quelle:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=24873
Alt 05. 02. 2008, 09:47 Swapper is offline Mit Zitat antworten #31
Swapper
Mein Beitrag ----->

Benutzerbild von Swapper

Registrierungsdatum: Feb 2006

Seit einer weile wurde nun das Update 1.20 für COD 4 veröffentlicht. Naja nicht gerade ein Mega- Update. Die neuen Kill- cams, schwenken der Kamera wenn man einem Mitspieler zu schaut und beim Zuschauen das Wechseln in die Ego Sicht. Das wars auch schon. Mich würde eher freuen wenn die vibrations Funktion des Dualshock 3 ünterstützt würde.
Naja...
Alt 20. 03. 2008, 15:24 Swapper is offline Mit Zitat antworten #32
-=NickName=-
Turbocharged

Benutzerbild von -=NickName=-

Registrierungsdatum: Apr 2006

Das Update 1.20 war ja mal wirklich wieder eine Enttäuschung. OK, die Mutefunktion ist jetzt da, allerdings kann ich erst im Spiel die Nervensägen muten. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn man das schon vor dem Spiel in der Lobby könnte. Aber naja, besser so als ohne Mutefunktion.

Die neuen Killcams hätten sie sich echt sparen können. Ich seh dadurch keinen Vorteil und besonders professionell sieht das ganze auch nicht aus. Ausserdem drücke ich, wie die meisten anderen auch, sowieso nach einem Tod gleich die Quadrattaste, um keine Zeit mir dem überflüssigen Replay zu verschwenden. Einzig bei Snipern oder Campern schau ich mir mal das Replay an, um zu wissen wo sie sich verkrochen haben, aber da bringen die Killcams eh nichts.

Was gibts sonst noch neues im CoD-Land?
Beendet ein Host das Spiel, ist das Spiel nach wie vor vorbei, die Gruppe wird nach wie vor aufgelöst und die Spiellobby geschlossen. Es war die Rede davon, das in so einem Fall automatisch ein neuer Host gesucht wird, damit die Gruppe und die Spiellobby weiter bestehen können, dem ist jedoch nicht so, kein Unterschied zu vorher also.

Das ACOG-Zielfernrohr wurde verbessert. Finde ich gut, macht auch Spaß, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht. Erstens hab ich auch vorher ganz gut damit getroffen, zweitens verwende ich zu 95% eh den Reddot.

Das wars dann auch schon, die Versprechen vom Entwickler wurden größtenteils nicht eingehalten, stattdessen haben sie ihre Energie mit den völlig überflüssigen neuen Killcams verschwendet.
Neue Maps waren natürlich auch keine dabei. Voraussichtlich kommen die Ende April und werden für etwa 10Euro zum Kauf angeboten. Die Maps für die Xbox360 sollen schon drei Wochen vorher kommen, was für mich unverständlich ist, da die PS3-Version des Spiels durchschnittlich 10 Euro teurer ist als die 360-Version. Normalerweise werden die besser zahlenden Kunden überall bevorzugt oder zumindest nicht benachteiligt, im Fall der PS3 ist das komischerweise nicht so.
Alt 22. 03. 2008, 09:51 -=NickName=- is offline Mit Zitat antworten #33
sLIDe77
Don´t Hassel the Hoff

Benutzerbild von sLIDe77

bin ma auf die neuen maps gespannt. die videos bei gametrailers.com sahen schon ganz gut aus. alle xboxer dürften das pack heute schon haben, wir müssen aber leider noch warten

http://www.gamecaptain.de/News/16432...l_auch_PC.html
Alt 04. 04. 2008, 20:11 sLIDe77 is offline Mit Zitat antworten #34
Wixxah
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Alt 06. 04. 2008, 14:54 Wixxah is offline Mit Zitat antworten #35
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory