Ergebnis 1 bis 8 von 8
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard SuperTorrents.org offen: Hacker verschenken 2000 Dollar an Glaubensgemeinschaft der Sikhs

Die BitTorrent-Website 'SuperTorrents' war jüngst Ziel eines Angriffs von Hackern. Diese erlangten Zugriff auf die via PayPal überwiesenen Gelder, die dem Administrator von den Usern seiner Seite gespendet wurden. Rund 2000 Dollar haben die Hacker einem amerikanischen Ableger der in Pakistan beheimateten Sikh-Religionsgemeinschaft gestiftet. Aber damit nicht genug: Auch die Verbindung zu den privaten Servern, von wo aus die Daten verschickt wurden, konnte von den Eindringlingen unterbrochen werden.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: SuperTorrents.org offen: Hacker verschenken 2000 Dollar an Glaubensgemeinschaft d

An alle Admins von unsicheren, illegalen Webseiten: Denkt bevor ihr redet!

@Hackers: Brav, brav

...genervt Avatar von frankomatic

Standard Re: SuperTorrents.org offen: Hacker verschenken 2000 Dollar an Glaubensgemeinschaft der Sikhs

...selber schuld wenn man zu bequem ist

EDIT: ...UND noch blöde über irgendjemanden quatscht

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Standard Re: SuperTorrents.org offen: Hacker verschenken 2000 Dollar an Glaubensgemeinschaft der Sikhs

Da kommt mal wieder das alte Sprichwort zum tragen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

Cu
    Verbogener

Ilove7
    Gast

Standard Re: SuperTorrents.org offen: Hacker verschenken 2000 Dollar an Glaubensgemeinschaft d

Das ist doch mal eine gelungene racheaktion, finde ich belustigend.
    "du hast meine religion beleidigt, also spende ich dieser organisation DEIN geld"

root Avatar von Tux390

einfach nur lol....

Da kommt mal wieder das alte Sprichwort zum tragen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen
    dem stimme ich zu ....

Mit Glied

Naja auch wen ich finde, dass es eher ein "Scriptkiddie-Hack" war, allemal eine coole Aktion, btw. finde ich "lolwut" doch mal ein GEILES passwort

root Avatar von Tux390

Ich denk mir oft, wieso nicht ein paar Umlaute ins PW rein dann tun sich die Hacker aus anderen Ländern gleich mal ein Stück schwerer denn wie sollen sie PW LIsten erstellen wenn ihnen die Tasten dazu fehlen (wenn man das herunterladen von PW Listen außer acht lässt)

9.