Ich wäre für einen Mario Kart DS Squad.
Die Szene ist auch nicht grade klein es gibt ziemlich viele Clans die aktiv spielen genau wie Metroid Prime Hunters oder andere.
Wenn noch jemand Interesse hat dann bitte per PM (Auch die, die jetzt fragen)
@ebster:
Was für eine M3? Real oder Simply?
Also mit den Real einfach Spiel starten wie auch bei Originalen Spielen.
Wenn du mit Freunden lokal spielen willst, dann musst du anstatt "START" "Y" drücken.
Schau dir aber nochmal den FAQ von der Real und der Simply an
das mit dem dauersliden is ziemlich übel. ich benutz den slide zwar auch oft (ziemlich jede kurve wo es geht) aber auf grader strecke krieg ich das nich hin.
wie krieg ich denn meinen freundescode raus ? steht der irgendwo ingame ?
Ich schließe das Thema hiermit ab. Im Gullianer Clan wurden bisher PC Games gezockt. Daran wird sich in den nächsten Wochen erstmal nichts ändern. Bisher sind es auch definitiv zu wenig Leute dafür ... um was auf die Beine zu stellen.
@Prosieben7
du schreibst ja hier im Gullianer Clan und bittest das man dich anschreibt. Dazu sage ich nur, dass er nicht im Gullianer Clan Mitglied ist. (Somit sicherlich in einem anderen Clan o. ä.)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news