|
|
|
|
|
|
ich rocke in der disco
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Antanzen in der Disco
sche*ß auf reden... in der disco ist es eh immer so laut...
gehst juste hin, scha*z an der arsch und tanzst einfach mitn ihr ab... wenn sie nicht will, sch*iß drauf, sie ist nicht die einzige im club...
das hat bis jetzt zu 99% geklappt...
|
03. 01. 2008, 04:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von at_6750_rpm
sche*ß auf reden... in der disco ist es eh immer so laut...
gehst juste hin, scha*z an der arsch und tanzst einfach mitn ihr ab... wenn sie nicht will, sch*iß drauf, sie ist nicht die einzige im club...
das hat bis jetzt zu 99% geklappt...
|
Du bist ja so ein toller Stecher.
Ich bezweifle stark, dass du mit so einer Tour bei Frauen landen kannst.
|
03. 01. 2008, 19:29
|
|
|
Kommender Mod
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
tanz einfach neben ihr, bring sie dazu das sie dich anguckt sag dann:
,, ich wollte eigentlich fragen ob du mit mir tanzen willst aba das machst du ja schon"
dann musst du schauen wie sie reagiert...
|
03. 01. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
es gibt keine "perfekte " lösung und genug threats darum gibts auch schon
geht einfach tanzen in clubs bars cafes kino egal wo schaut auf die situation alss euch was nich zu prollig einfallen und dann klappt das schon...
kumpel und ich lächeln und tanzen die frauen einfach an das klappt auch immer man darf halt nicht zu direkt werden und ne gute balance finden...
und 100 prozentige anmachsprüche mit die frau hab ich mir jetz klar gemacht garantie gibts eh nicht
peaze
|
04. 01. 2008, 03:01
|
|
|
...ist neu hier! :)
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hö? Wie Tanzen?
Merkt euch: Wer tanzt hat kein Geld für Alk!
Ne. Mal im Ernst, einfach natürlich sein. Anquatschen, herauszufinden ob die betreffende Person auch euren spaßigen Charakter hat, denn nichts ist ätzender wenn man ein wenig sarkastisch ist und das Opfer der Begierde es nicht versteht und dann rumbockt.
|
04. 01. 2008, 10:17
|
|
|
Train Hard Feel Good
Registrierungsdatum: May 2007
|
So : Einfach so viel wodka Redbull trinken dass du gerade noch reden Kannst und dann einfach jede im Club anlabern die dir gefällt wenn du 20 anlaberst gehen auf jeden Fall 5 auf dich ein (geben dir keinen Korb)
Oder: DIE BAUARBEITERMETHODE:
Du gehst auf die Tanzfläche packst deinen Dödel aus und Klopfst ihn hinterrücks deiner Angebeteten auf den Kopf! Entweder sie fässt "ihn" an oder beißt rein
|
05. 01. 2008, 16:30
|
|
|
hätte hätte Fahrradkette
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Die Bauarbeiter-Methode hilft zumindest bei der Übersicht - da weißte immer wen du schon angemacht hast, die ist dann nämlich einfach weg
Aber wie schon zig Mal gesagt, gibt keine 100pro Garantie, eigentlich haste schon gewonnen wenn du eine angesprochen hast, weil das trauen sich 95% gar nicht oder erst wenn es zu spät ist.
|
05. 01. 2008, 17:11
|
|
|
Train Hard Feel Good
|
hehe und nacher ist die ganze Disco leer  weil sie alle schon "angeklopft" wurden
|
05. 01. 2008, 17:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Nokiadepp
Oder: DIE BAUARBEITERMETHODE:
Du gehst auf die Tanzfläche packst deinen Dödel aus und Klopfst ihn hinterrücks deiner Angebeteten auf den Kopf! Entweder sie fässt "ihn" an oder beißt rein 
|
 , ich will gar nich wissen, wie dus schafst, deinen dödel auf die höhe der kopfe zu bekommen, bist du 2.5m groß? oder springst du hoch und lässt ihr darniedersausen ?
nene, wiedermal großes kino hier
faZeless
|
05. 01. 2008, 19:12
|
|
|
Train Hard Feel Good
|
wir machen immer Räuberleiter in der Disco
außerdem trainier ich immer mit Gewichten damit "er" länger wird
|
05. 01. 2008, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich muss nen kumpel zitieren "heut abend müssen wir denken wie bauarbeiter"  .
letztens in der disse hab ichs endlich ein paar mal mit "hey...haste bock zu ficken" probier. leider mit 0 erfolg, ich wollte das aber schon immer mal machen.
|
07. 01. 2008, 20:43
|
|
|
Nach der Firewall, rechts
|
Zitat:
|
Zitat von domina
etztens in der disse hab ichs endlich ein paar mal mit "hey...haste bock zu ficken" probier. leider mit 0 erfolg, ich wollte das aber schon immer mal machen.
|
Geile Sache
|
07. 01. 2008, 20:52
|
|
|
ﬞ
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von domina
letztens in der disse hab ichs endlich ein paar mal mit "hey...haste bock zu ficken" probier. leider mit 0 erfolg, ich wollte das aber schon immer mal machen.
|
Bekannte von mir haben das mal "statistisch" probiert. Mehrere Abende, mehrere Orte.
Angeblich haben ca. 40% der Frauen ja gesagt, konnte ich aber nicht so ganz glauben.
|
09. 01. 2008, 10:37
|
|
|
ich rocke in der disco
|
Zitat:
|
Zitat von justin_sane
Bekannte von mir haben das mal "statistisch" probiert. Mehrere Abende, mehrere Orte.
Angeblich haben ca. 40% der Frauen ja gesagt, konnte ich aber nicht so ganz glauben.
|
also hier kennt man frauen die das fragen
naja, den spruch hab ich einmal probiert und er hat gefunzt... aber ist ja ne andere geschichte
|
09. 01. 2008, 11:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
jo sone sahcen sind immer gut! am besten super direkt dass klappt sooo oft aber verliert net dfen mut falls es net immer klappt
|
10. 01. 2008, 19:36
|
|
|
Mitglied
|
lieber den mut als die beherrschung der deutschen sprache verlieren
|
12. 01. 2008, 19:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
also ich finde die Anrempel-Methode ganz cool^^
auf der Tanzfläche in ner Disco, einwenig ungeschickt "Tanzen". Dann wenn du einwenig grob gegen ein Mädel geraten bist ,irgendetwas nettes sagen, was dir in denn Sinn kommt und versuchst dich anzunähern.
Das heisst aber nicht, dass du wie Conan oder Rambo alle Leute rumschuspen musst.
Oder eben gut tanzen und auf Hard-Liner-Kurs sich vornehmen Mädels antanzen.
Die meisten, wo in eine Dise gehen, wollen doch sowieso Spaß haben und suchen den Kontakt zum anderen Geschlecht.
Ich würde sagen, da gibt es solche Gruppen:
Gruppe1:
Leute die völlig ohne niemanden allein in ner Dise gehen. Ich glaub die gibt es nicht wirklich, oder sind uralt und völlige Hässlons XD^^
Gruppe2:
-Leute die mit Freuden/Freundinnen in eine Dise gehen
Gruppe 2 kann nun nochmal extra unterteil werden:
a.) Mädels die einen Freund haben und mit ihm dort sind
b.) Mädels die einen Freund haben und ohne diesen da sind
--->sie sind entweder nur auf Spaß aus um einwenig abzutanzen ( auch Körperkontakt zu jemand fremdes kann dabei sein, muss aber noch lang nichts heissen)
--->oder solch Mädels die Stress in der Beziehung haben oder eben nicht zufrieden sidn mit dem derzeitigen Freund sind und für alles offen sind. XD Wobei Stress für dich vorprogrammeirt sein kann XD
c.) Mädels die mit ihren Freundinnen abfeiern
---> diese wollen entweder nur einwenig abtanzen , ohne mit dem Hintergedanken, etwas von einem Kerl zu wollen
---> oder eben solo sind und Sehnsucht naqch Plaisir haben
Achja, das wichtigste in ner Dise ist dein Körpereinsatz, wenn du ihn filigran einsetzt wirst du erfolg haben, dann bist du auf Anrempel-Methoden nicht wirklich angewiesen.
Noch ein Tipp, am besten immer hinter der Frau zu ihrem Rücken hin gedreht stehen.
Scheisse man, ich habe mir noch nie über Grobmotoriker gedanken gemacht, sind das arme Säue. XD ach ja, alle Grobmotoriker sind auch Cheater in MultiplayerGames, das nur neben her, wenn sonst immer verliert
Gibt es auch Hackz für Discos ? ^^ Ich mein, das wäre sicherlich ne gute Marktmasche.
Greeetz
|
08. 02. 2008, 19:05
|
|
|
Birdman
|
hab gestern eine gefragt ob sie einen trinken will...danach sind wir abtanzen gegangen auf die ich fass alles an art  ^^, war übelst nice
|
09. 02. 2008, 13:09
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von Thaver2Theta
Ich würde sagen, da gibt es solche Gruppen:
Gruppe1:
Leute die völlig ohne niemanden allein in ner Dise gehen. Ich glaub die gibt es nicht wirklich, oder sind uralt und völlige Hässlons XD^^
|
Ich war auch schon allein in der Disco, als ich nach NRW gezogen bin. Wieso muss man da direkt beleidigend werden? Ich finde das nicht schlimm, wenn man völlig alleine in ein neues Bundesland zieht. Außer, wenn man halt ne feige Sau ist.
Zum Thema: Ein Mann der mit mir tanzen will, den würd ich nur dumm angucken. Ultra lächerlich diese Tanzerei, aber wers braucht.
|
09. 02. 2008, 16:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ich war auch schon allein in der Disco, als ich nach NRW gezogen bin. Wieso muss man da direkt beleidigend werden? Ich finde das nicht schlimm, wenn man völlig alleine in ein neues Bundesland zieht. Außer, wenn man halt ne feige Sau ist.
Zum Thema: Ein Mann der mit mir tanzen will, den würd ich nur dumm angucken. Ultra lächerlich diese Tanzerei, aber wers braucht.
|
Entschuldige, wenn du dich beleidigt gefühlst hast. Beim Wohnort-Wechsel kann ich das verstehen, jedoch alleine in eine Dise zu gehen, das wäre für mich nichts. Ohne die Freunde fehlt einfach der Funfaktor.
Hast du nicht Leute, in deiner Schule, die dich nicht mal mitnehmen könnten? (Sofern du auf die Schule gehst)
Bour, wasn das fürn scheiss, ihr habt 9 Verkehrsverbünde?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...hein-Westfalen
Hier kannst du dir auch genau ausrechnen, welche Bahnen für dich als letztes in Frage kommen. DU möchtest ja schon feiern und einwenig etwas nippen ^^ XD, mit dem Auto geht das nicht. Mal ganz ehrlich, ich habe nun den Autoführerschein, ist ganz cool, jedoch zum Feiern brauch ich ihn eh nie. Dafür war er mir zu teuer, als dass ich ihn wegen sowas verliere.
http://www.nahverkehr.nrw.de/d/3315/
Frag erst mal rum, was für Dises es gibt
http://www.wooow.de/party/location_suche.php?location=A
http://www.bauers-partyseite.de/discotheken.php
http://nrw.nachtagenten.de/
http://brizer.br.ohost.de/nrw/
http://www.disco2disco.de/clubcity_auswahl.php?bld=1
http://atmotraxx.de/V3/club/2796/Nor...F/TANZHAUS_NRW
Musst halt nen bissle durchforsten, am besten versuche noch doe Einzelnen Locations auf einer map www.map24.de , usw. ausfindig zu machen.
oder schreib einfach in der Suche von " http://maps.google.de/maps " die Suchbegriffe wie " NRW Diso " bzw. " nrw Discothek "
Danach weisst du, zu welchen Disen tu am besten mit jeglichen öffentlichen Verkehrsmittel kommst. Von Rock-Discos kann ich dir nur abraten, liebt aber bei dir!
Greeetz
|
09. 02. 2008, 17:17
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Danke, aber das ist schon ne Weile her, also ich wohn hier nun schon 1,5 Jahre. Bin Ende 20, also nichts mit Schule
Ich fahre immer mit dem Auto, Bus und Bahn mag ich nicht
Aber sau lieb, welche Mühe du dir machst. *knuddel*
|
09. 02. 2008, 17:19
|
|
|
Mitglied
|
nicht zu danken. Habe ich gerne gemacht.
Bahn fahren, ich mags. Man darf eben nicht soviel trinken, dass man da reinfällt.
|
09. 02. 2008, 17:23
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von Thaver2Theta
nicht zu danken. Habe ich gerne gemacht.
Bahn fahren, ich mags. Man darf eben nicht soviel trinken, dass man da reinfällt.
|
Ja, wenn man mit paar Leuten unterwegs ist, dann kann man auch mal Bahn fahren.
Ha, aber ich werde grad mal schauen, ob für heute abend was dabei ist. Damit deine Mühe nicht ganz umsonst ist!
|
09. 02. 2008, 17:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Gestern Nacht ist mir was seltsames passiert:
ich bin mit einem Kumpel hier in Sydney im Club und wir sind ziemlich gut dabei beim tanzen und abfeiern. Auf einmal kommt ein Mädel, bevor ich sie überhaupt richtig warnehme steckt sie mir ihre Zunge in den Mund, drückt sich heftig an mich und langt mir an den Hintern. Naja ich kenn ja dann auch nix und so machen wir ca. 5 Minuten ziemlich heftig rum, ich fas ihr an die Brüste und zwischen die Beine  und sie reibt sich an mir. Naja, plötzlich geht sie!!!!! zurück zu ihren Freunden, die voll seltsam schauen, ohne ein einziges Wort gesagt zu haben und ich weiß nichtmal ihren Namen....
Sachen gibts...... lol.
Erklärungen und Interpretationen?
|
10. 02. 2008, 01:29
|
|
|
Nach der Firewall, rechts
|
Zitat:
|
Zitat von tset
Erklärungen und Interpretationen?
|
Sie wollte vlt nur n bisschen Spaß haben ?  Ist für mich jetzt nicht allzu ungewöhnliches aber trotzdem immer wieder geil ^^
|
10. 02. 2008, 01:33
|
|
|
|