gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PSP
Mitglied

Benutzerbild von PSP

Registrierungsdatum: Sep 2005
wie kann ich bei Vista diese meldung vernichten : einige autostartprogramme wurden ..

bekomme bei vista immer wieder die meldun das einige autostartprogramme geblockt worden sind was mich unheimlich stört
wie kann ich das für immer abschalten ?
Alt 30. 12. 2007, 13:46 PSP is offline Mit Zitat antworten #1
Flokass
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Cool Re: wie kann ich bei Vista diese meldung vernichten : einige autostartprogramme wurde

Kommt das nicht in die Kadegeorie Windows?

MODS!!!

Alt 30. 12. 2007, 14:09 Flokass is offline Mit Zitat antworten #2
daywalker73
DO2MZ

Benutzerbild von daywalker73

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: wie kann ich bei Vista diese meldung vernichten : einige autostartprogramme wurden ..

Wenn die Meldung kommt, gehst du auf geblocktes Programm ausführen (Einfach rechts click auf das Icon).
Dann kommt erstmal ein Popup von msconfig das hier was verändert wurde und das der Diagnose Modus aktiv ist oder so. Du kannst dort auch anklicken ob die Meldung bei jedem Systemstart kommen soll.
Das soll sie natürlich nicht! Daher kommt nämlich auch die Blockermeldung. Er blockt genau dieses Popup.
Wenn du also diese Meldung abstellst, kommt die Blockermeldung auch nicht mehr.
Alt 30. 12. 2007, 14:10 daywalker73 is offline Mit Zitat antworten #3
PSP
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von PSP

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: wie kann ich bei Vista diese meldung vernichten : einige autostartprogramme wurde

Zitat:
Zitat von daywalker73 
Wenn die Meldung kommt, gehst du auf geblocktes Programm ausführen (Einfach rechts click auf das Icon).
Dann kommt erstmal ein Popup von msconfig das hier was verändert wurde und das der Diagnose Modus aktiv ist oder so. Du kannst dort auch anklicken ob die Meldung bei jedem Systemstart kommen soll.
Das soll sie natürlich nicht! Daher kommt nämlich auch die Blockermeldung. Er blockt genau dieses Popup.
Wenn du also diese Meldung abstellst, kommt die Blockermeldung auch nicht mehr.

>Big THX
Alt 30. 12. 2007, 22:32 PSP is offline Mit Zitat antworten #4
daywalker73
DO2MZ

Benutzerbild von daywalker73

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: wie kann ich bei Vista diese meldung vernichten : einige autostartprogramme wurden ..

gern gemacht

Gruß

dw
Alt 30. 12. 2007, 22:51 daywalker73 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory