| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Musik / » >> Suche Name von Lied / Interpret -- Hier hinein! << |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: >> Suche Name von Lied / Interpret -- Hier hinein! <<
hiho,
ich such ein lied, leider kann ich net viel dazu sagen, nur dass es immer in clubs kommt, richtung hous geht und da immer drin vorkommt "your lovely.." so klingts zumindest. fänd ich toll wenn mir jemand sagen könnt,was des is, dankeschön :-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
hi,
ich suche auch mal was ![]() http://youtube.com/watch?v=GudcUq8hbdo von 2:10 - 2:30 hört man im hintergrund eine gitarre ![]() kann mir jemand sagen in welchem lied diese oder eine ähnliche gitarrenmusik vorkommt ? danke |
|
|
|
|
Hardstyler
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hi ich suche ein Lied weiß aber net wie es heißt oder so hab leider auch nur einen Auschnitt davon und würde gerne das ganze haben^^
Hier das Video Klick me Oder wenn ich es nicht Uppen darf dann hier der Link zum Video Danke im Vorraus u-style |
|
|
|
|
Assimiliert
|
Nene, dieses Lied meine ich nicht.
Mein Französisches Reggaelied ist irgendwie anders Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass in dem Video eine Putzfrau vorkommt... |
|
|
|
|
Weltbürger...
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
@deceptor:
Du suchst, vorsicht kyrillisch: Никола Емелин - Русь (aus dem Kommentaren entnommen...). Allerdings sendet YouTube unter diesem Eintrag nicht den gesuchten Titel, daher glaube ich, dass es eine falsche Info ist. Versuche es evtl mal mit www.nikola-emelin.ru. Das ist die Website des Künstlers... MfG... shamrock |
|
|
|
|
Hobby-Filmmacher
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Suche ein Houselied wo im Refrain folgendes vorkommt:
so say what you want, cause now its the time for you to realize Bitte um Mithilfe
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Suche den Namen des Interpretens dieses Liedes.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Gut gelaunt :-)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
@ Nakamura10
das sollte Shuttle House Band - Keiner spielt so schön wie Amoroso sein. (Mal wieder finde ich kein Video dazu. )mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
http://www.youtube.com/watch?v=ptTzqvdQhGA&NR=1
suche das lied ganz wichtig das lied ist geil aber ich hab ka wie oder von wem das sein könnte hörs euch mal an ist rock und das movie ist auch toll ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Rise Against- Give It All http://www.youtube.com/watch?v=8I4nNj1r4uQ |
|
|
|
|
|
Der der gerne PSP spielt
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Dann hoffe ich einfach mal, dass ihr auch ne Antwort auf meine Frage habt^^
Also, hab vor ein paar Tagen im Fernsehen (bei irgendeinem Programm-Hinweis auf RTL) für einen Moment eine Melodie gehört die ich eigentlich schon seit Jahren suche. Es handelt sich um ein relativ schnelles Gitarren Solo das in Richtung Techno/House geht. Nach längerer Überlegung ist mir dann auch wieder das Musik-Video zu dem Song eingefallen. Der Clip ist (fast genau wie One more Time von Darf Punk) eine Art Comic (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben könnte). Im Video selbst ist entweder ein "Astronaut" außerhalb einer Raumstation zu sehen der die Station putzt oder es ist irgendwas mit einem Bogen-Scharfschützen der irgendwelche Soldaten erledigt. Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein, aber das Lied ist immer mal wieder irgendwo zu hören und auch noch nicht soooo alt. Würde mich über jede Hilfe freuen. Alomo |
|
|
|
|
Weltbürger...
|
Hey Alamo,
Du suchst Daft Punk - Aerodynamic. Wenn Dir das Video gefällt, solltest Du mal nach dem Film 'Interstella 5555' schauen. Das sind alle Videos des 'Discovery' Album. Zusammen erzählen sie eine Geschichte über böse Plattenbosse - hehe - sehr sehenswert. MfG... shamrock |
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
ich such auch ein lied. nur weiß ich werder interpret noch titel. ich vermute aber, dass es irgendwie rock aus den 70ern is also vielleicht uriah heep oder so in die richtung. das lied hat einen sehr markanten, einprägsamen basslauf und der geht mir nicht ausm kopf. kann also leider auch sonst keine angaben machen. sind wenig infos, ich weiß. könnt ihr mir helfen?? mfg |
|
|
|
|
Weltbürger...
|
Hey redmehl,
eine markante Rock-Bassline aus den 70ern, da fällt mir spontan Iron Butterfly - In a gadda da vida ein... MfG... shamrock |
|
|
|
|
Mitglied
|
danke für die schnelle antwort! aber das isses nich.
ich weiß noch, dass das lied mal in so ner werbung für irgendeine alte-rockhits-zusammenstellung im fernsehen war und da wurde auch dieser basslauf gespielt. dachte zuerst es wär von zz top- le grange und bin aber heut aus allen wolken gefallen und das wars nicht und such jetz dieses "lied mit dem basslauf" . kleine peinlichkeit: der geht ungefähr so: dudu didum dum dum dum didududum
|
|
|
|
|
Weltbürger...
|
Hey, dann vielleicht ein paar weitere Vorschläge:
T.rex - children of the revolution the Who - my generation Blondie - Denis Das fällt mir zur 'Rock Legenden Werbung' mit guten Basslines ein... shamrock |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
vielleicht meinst du Baby Jump vonMungo Jerry? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
danke für die mühe, aber keiner von euren vorschlägen is der song den ich suche...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Vielleicht die 100% Rock-Werbund? Da hab ich ganz lanbge nach dem Lied gesucht wo das Auto in der Wüste los fährt. Das wäre: Pretty Maids - Future World, wobei das glaub ich eher ne E-Gitarre war, aber kannst ja mal gucken: Klick
PS: wundere dich nicht über den Anfang...geht bei ca. 00:25 los |
|
|
|
|
Der der gerne PSP spielt
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Jo...ist genau das richtige Lied, und mit Daft Punk lag ich ja sogar richtig^^ Das mit dem Film ist denke ich auch mal einen Versuch wert. Wusste gar nicht, dass alle Videos zusammen einen kompletten Film ergeben ![]() PS: Wieso nennt mich eigentlich fast jeder Alamo?? Mein Nick hat nix mit dem Western zu tun xD |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hallo
Suche ein Lied (House) wo im Refrain "believe" vorkommt. Kennt das jemand?? |
|
|
|
|
Weltbürger...
|
|
|
|
|
|
Playboy
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hey Leutz,
suche ein Lied für'n Freund. Es heißt: Incubus - Love Hurts Vielleicht hat es ja einer. Wäre sehr dankbar, wenn es jemand uppen konnte. MfG A.T.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hey kennt jemand das lied Sunshine von Jay-Z und Foxy Brown??? --->http://www.youtube.com/watch?v=TxUoySP9zqg
DenBeat von dem Lied gibt es auch noch in irgendeinem anderem old school rap und das suche ich schon lange. (das lied das ich such ist ungf. von ende 70er bzw. anfang 80er, da ich dies aus einem film kenne) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Hallo ich suche auch ei lied.
Und zwar von RTL wo die vorschau von Formel 1 und Boxen ist mit Klitschko und so. Weiß jemand welches lied das ist ? LG muckmuck |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|