|
|
|
|
|
# 1 |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
|
Wie der Titel schon zeigt werden hier von mir jeweils Savegames angeboten wo jeweils die Kampagne durchgespielt oder so ziemlich alles freigespielt wurde!
Weitere Savegames könnt ihr gerne hochladen und mir dann den Link per PN schicken! Gerne auch das Savegame per email an mich! Aber bitte mit je einer kurzen Info was das Savegame genau beinhaltet! Passwort sollte bitte immer 4gulli lauten! Werde sie dann hier in den Anfangspost mit Anmerkung eures Nicks veröffentlichen! Kein Gemeckere bitte, dass es schon einen solchen Sammelthread gibt, denn dort wird nicht ein einziges Savegame angeboten! Requests könnt ihr natürlich auch gerne hier rein posten! GTP Downloadversion
Spoiler:
Tiger Woods PGA Tour 07 US
Spoiler:
FIFA 2008
Spoiler:
Unreal Tournament 3 US Version
Spoiler:
Resistance - Fall of Man
Spoiler:
Kane&Lynch
Spoiler:
Assasins Creed
Spoiler:
Heavenly Sword
Spoiler:
GRAW 2
Spoiler:
Uncharted "von Ni0"
Spoiler:
Skate "von eric-95"
Spoiler:
Ratchet&Clank: Tools of Destruction "von Criz0815"
Spoiler:
Enchanted Arms "von cyl" PACK1
Spoiler:
Spoiler:
Metal Gear Solid 2 PS3 "von Dv3000"
Spoiler:
1) Nehmt ein Speichermedium das mit der PS3 kompatible ist! (USB Stick, etc.) 2) Erstellt darauf einen Ordner PS3 3) In dem PS3 Ordner einen Ordner Namens SAVEDATA erstellen! 4) Den Ordner aus dem .rar Archiv in den Ordner SAVEDATA packen! 5) PS3 anschalten und Speichermedium einlegen! 6) Den Menüpunkt SPIEL ansteuern! 7) Speicherdaten-Dienstprogramm anwählen und X drücken! 8) Speichermedium auswählen! (Immer der aller oberste Punkt in diesem Untermenü) 9) Spielstand auswählen und DREIECK drücken! 10) Kopieren drücken und wenn nötig das Überschreiben bestätigen! 11) FERTIG Geändert von CSpringer (09. 01. 2008 um 22:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
PS2 Savegames: Kingdom Hearts I Alle Waffen + Level 100 + alle Sidequest = vor dem Letzten Boss | Sponsort by kall-heinz PS1 Savegames: Metal Gear Solid I Bandana + Stealth Anzug = Am Anfgang des Spiels | Sponsort by kall-heinz
Spoiler:
Geändert von CSpringer (02. 01. 2008 um 12:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
http://www.ps3-spiele-portal.de/
dort gibt es einige aber auch nicht für fifa hier auch http://www.gamefaqs.com
PS3,37" LCD-TV,Pace HD-Receiver,5.1 Heimkino System mit Magnat-Boxen
Geändert von dj_leonardo (02. 01. 2008 um 08:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Und hier http://playstation3.cheats.de/
Mfg Madaxl
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Oliver Neuville Fan NR.1
|
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem FIFA 08 Savegame, wo möglichst viel freigeschalten ist. Wäre Super, wenn jemand was findet.
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
PS3->Top / X-Box->Flop
|
Ich hab schon ziemlich lange nach einem Svagame für Fifa 08 gesucht....aber ich find keins....ich glaub irgendjemand der in FIFA sehr viele Punkte hat oder schon eine Menge im Fanshop gekauft hat, müsste seins mal hochladen, wenn mal jemand so sozial wäre und nett ist...
Hab ein Savegame von Motorstorm auf der PS3...wie bekomm ich das den auf einen externen Datenträger??-Will das dann auf den PC zeihen und hochladen....kan ich hier dann auch reinsetzen: Baer wie bekommt mein von der PS3 das Savegame auf eien USB STick=??
Jaja...
........................................................................... ............... Was soll man dazu eigentlich noch sagen... Sinnfrei :D |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
dreieck auf die datei, kopieren und datentraeger waehlen....bitte ne fifa datei!!!!!!
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
csspringewas ist t dener angekündigten fifa savegame datei
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Adrenalin-Junkie
|
Skate. Savegame: Hier klicken: http://rapidshare.com/files/80745430...egame.rar.html
Alle Magazin Shots,9 Filme übrig,X Games abgeschlossen, Mega Park freigeschaltet Viel Spaß !!
"Everyone has Limits, but not everyone accepts them."
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
Zitat:
Jetzt schieb du hier mal nen ruhigen bitte! Geht ja gar ned! Wie ein Kleinkind! Ich muss auch arbeiten und derjenige der das savegame hat auch! Und von dem hab ich die zusage das er es sobald er zeit hat an mich weiterleitet! So ist das halt einfach! Und das ist der momentane Stand! mfg |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
ganz ruhig brauner ..... die nachfrage ist halt gross....sorry
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
hey cs springer wie siehts aus mit dem savegame....danke schon mal um deine bemühungen
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
wollte mich sowieso nioch bedanken da hab ich das nochmal gefragt.
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mit Glied
|
hab hier mal einen perfekten Ratchet & Clank: Tools of Destruction Spielstand:
-alle Waffen auf höchster Stufe -alle Stilpunkte -alle Goldbolts -360.000.000 Bolts -10.000.000 Raritanium -Story bis Ende im Herausforderungsmodus es gibt an sich nix mehr zu tun, aber wer will, kann es sich ja doch downloaden. Klick ps.: Durch zig Posts, ob nun bald ein FIFA 08 Save kommt wird der Thread nur unübersichtlich und verliert an Charakter ![]() mfg. criz |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
Zitat:
Alles savegames die hier gepostet werden werden von mir in den Anfangspost reineditiert! Somit ists hier übersichtlicher denje... mfg Aber wo ist denn das savegame?
|
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mit Glied
|
da lief was mit rapidshare nich gscheit^^.....
naja, wenn du das so machst, will ich nix gesagt haben mfg. criz |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
Unreal Tournament 3 und FIFA 2008!
Savgames hinzugefügt... Und nochmal: SCHICKT MIR EURE SAVEGAMES |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
bei fifa 08 sagt er immer dfekte daten,kp wieso.
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
Mhm vielleicht weil der genaue Unterordner fehlt?
Kopier mal ein savegame von FIFA runter! Und ersetze die Daten dann auf dem PC und kopier sie wieder auf ps3! Verstehst was ich mein? mfg |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
PS3->Top / X-Box->Flop
|
also ich ahb das selbe prob und verrsthe es nciht...vllt. muss das savegame einfah ncohmal neu hcohgeladen werden....oder funzt es bei irgendjemandem???
Jaja...
........................................................................... ............... Was soll man dazu eigentlich noch sagen... Sinnfrei :D |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Zimmer mit PS3 Heizer
(Threadstarter)
|
Nochmal ne Anleitung wies funktionieren könnte mit dem FIFA Savegame:
Ihr steckt das Speichermedium eures Vertrauens in die PS3! Dann geht ihr aufs Speicherdaten-Dienstprogramm! Kopiert euer FIFA Savegame auf euer Speichermedium! Danach ab damit an den PC! Dort kopiert ihr genau diese Daten von meinem Savegame über eure hinweg! Danach wieder ab damit in die PS3! Und dann wie oben beschrieben das FIFA Savegame nu auf eure PS3 kopieren! So muss es eigentlich funktionieren! mfg |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Intel Core 2 Duo E6850
|
Hat jemand zufälligerweise ein Savegame von Gran Turismo 2 (PS1 Game). Brauch das ganze für mein PS3 System, hab keine lust wieder 6 Stunden lizenzen zu fahren!!! Danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
hat einer nfs pro street savegame?
meins ist gelöscht und nun hab ich keine lust von vorne anzufangen. edit: hab jetzt erfahren das nfsps spielstand hat ein kopierschutz
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
versuch macht kluch
|
EnchantedArms 100% Spielstand und im Doppelpack komplett mit 93% oder noch nicht komplett mit 92%.
Was du willst das kriegst du nicht. Was du kriegst das willst du nicht.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps