-
17. 05. 2011, 20:49 #381Mitglied
Re: PS3 / PS2 / PS1 Savegame Sammelthread
Hi leute,
Hat zufällig einer von euch ein Bayonetta save? Hab meinen leider gelöscht
und möchte nicht wieder ganz von vorn anfangen.
-
20. 06. 2011, 05:56 #382Mitglied
Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe schon sei einiger Time eine PS3 und auch einige Save Datas die ich geben kann. Nun habe ich mir hier alle 20 Seiten mal durchgelesen und stelle mir dir frage.
Wenn ich ein Savegame von jemand anderen bekomme und es bei mir auf die die PS3 kopiere und dann das Game Spiele bekomme ich dann auch die Trophys oder bekomme ich sie nicht.
So weit ich mir erinnern kann habe ich nur 1 mal was gelesen das man das Trophysystem deaktiviert (deaktiviert man das System nur für das 1 Spiel dann oder für alle Spielen?)
dann habe ich 1 mal gelesen das eine ein Spielstand kopiert hatte mit 99% und er alle Trophys bekommen hat. Daher meine Frage an euch die es schon mehrmals versucht haben. Was passiert genau wenn ich ein Spielstand von einen anderen bekomme.
Sagen wir ein Spielstand der zu 90% durch ist. Bekomme ich dann die Trophys die er bis dato hat auch oder nicht?
Sorry das ich so doof frage aber mich wundert das halt nur. Ich persönlich spiele die Spiele selber weil es mir Spaß macht und weil ich gerne die Trophys mir Freispiele.
Dank im voraus für eure Antworten.
LG
Zerpmaster
-
20. 06. 2011, 10:37 #383
es gibt spiele, (wie peggle), da werden die trophys fuer das spiel deaktiviert, wenn man ein fremden save nutzt
bei anderen games kann man savegames von fremden gar nicht erst nutzen (da steht dann das save wurde auf einem anderen system erstellt)
solche saves kann man nur mit einer CFW nutzen
-
02. 08. 2011, 13:32 #384Mitglied
Ok der Domain umzug läuft

ich weis noch genau das sich die leute bei mir Tot gesaugt haben (1000 DL pro tag)
irgendwer muss doch meine Savegamez noch auf der Platte haben................
bitte meldet euch mal
Ps.: sobald meine Seite wieder offen ist werde ich einen konvertier service für ps2 anbieten
ihr braucht mir dann nur eure savegames zu mailen und erhalltet sie als *.Psv virtual mem card zurück
Edit:
Die Seite ist wieder Online
*freu*
Ich arbeite aktuell an den Uploads und denke das am 1.09.2011 offiziell eröffnung ist.
wie man sehen kann ist der Header sehr bearbeitungsbedürftig (hatte einfach keine Idee)
wem was einfällt der kann ja mal eine PN schicken.Geändert von J-panic (09. 08. 2011 um 10:40 Uhr)
-
13. 09. 2011, 10:51 #385
-
21. 09. 2011, 16:47 #386Mitglied
Hi,
da mein Sohn alles verbockt hat, wollte ich mal dieses Savegame ausprobieren:
http://www.gamefaqs.com/ps3/957907-iron-man-2/saves
Ich bin so vorgegangen wie im anfangs Thread beschrieben, es wurde auch kopiert,
aber merkbar ist nichts. Hab ich doch was falsch gemacht?
-
02. 10. 2011, 11:20 #387Mitglied
definier dein problem mal genauer

es kann sein das das savegame gelocked ist da geht es nur auf JB konsolen
ein tutorial findest du auf meiner homepage
-
23. 10. 2011, 14:53 #388
Hat jemand ein Savegame von Black Ops UK Version für die PS3, wo die Kampagne einmal komplett gespielt wurde? Egal welcher Schwierigkeitsgrad, möchte nur ein paar Nebentrophies in Missionen verdienen und da nicht nochmal die ganze Kampagne durchspielen (hatte Kampagne in deutscher Version durchgespielt und Kumpel verkauft, jetzt wieder BO Uk Version gekauft).
-
18. 12. 2011, 17:16 #389Mitglied
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von eeuch einen dead nation spielstand. bräuchte einen der auf morbid durch ist danke schon mal im vorraus
mfg

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news