Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Mitglied

(Threadstarter)

Wink Re: Bild in Töne umwandeln

Mitglied Avatar von MP3Freak

Standard Re: Bild in Töne umwandeln

Meinst du wir sind total bescheuert?

Mitglied

(Threadstarter)

Wieso denn? was ist daran so schlimm?

Mitglied Avatar von bl4ckhawk5

http://www.uni-stuttgart.de/sseti/de/

von da is zumindest dein bild^^

The Student Space Exploration and Technology Initiative, SSETI, gathers more than 500 students from more than 15 universities located in European countries and Canada. The students are undergraduates, graduates or PhD students and they are designing and building satellites in close collaboration with the Education Department of ESA.

This is an dynamic and exciting community, where the students are driven by the expression “let's launch the dream” - and you can be part of it!

The first SSETI satellite, SSETI Express, was launched in October 2005 – seen as a technology demonstration carrying three Cubesatellites, a propulsion module, a colour camera and an amateur radio transponder. Next in line is the European Student Earth Orbiter (ESEO) – planned to be launched in late 2008. Following ESEO, the next potential satellite is the European Student Moon Orbiter – potentially scheduled a few years later.
    (von der Seite http://www.sseti.net/)

MfG
    bl4ckhawk5

weil dir hier JEDER im Board glaubt das du einen Satelit baust
    und den dann natürlich noch in den Orbit schießt

Selbst wenn du mal eben 100.000.000 übrig hättest bräuchstest du das Wissen der NASA sowie ein ganzes Team um sowas bauen zu können.
    Und hättest dieses Wissen hättest du net nach "Bilder in Töne umwandeln" gefragt
    und würdest auch net hier mit uns darüber diskutieren.

Gruß
    Peter

Könnte bitte jemand das Thema beenden?
    (löschen ist net notwendig, da die ganze Techniksache vielleicht später noch für jemanden interssant ist. Außerdem ist das wirklich lustig zum lesen denke ich)

-.-

Mitglied Avatar von bl4ckhawk5

tja vllt. hat er ja doch nicht gelogen (wie gesagt vllt.)^^

und vllt. ist er ja nicht
    schon wieder einer aus der geheimagenten scene hier im board
    die werden immer mehr
    MfG
    bl4ckhawk5

tja vllt. hat er ja doch nicht gelogen (wie gesagt vllt.)^^
    Ich glaub es ihm aus mehreren Gründen nicht,
    1)Jemand der an sowas baut fragt sicher net hier im Audioboard nach sowas nach
    2)Dann hätte er hier aber die Anfragen auf einem technisch höheren Niveau gestellt

Wer an so einem Projekt arbeitet, sollte eine entsprechende Ausbildung haben
    und dann sollten die Grundlagen der Datenübertragung bekannt sein.

Also ich beame mich jetzt wieder vor den Fernseher...
    ach ne auf's Holodeck

cu

Mitglied Avatar von darksheer

wer sich ernsthaft mit dieser materie beschaeftigt, wird ganz sicher als erstes im grossen www seine anfrage ins gulli board posten.
    hier ist ja sozusagen ein sammelplatz fuer die geistige elite dieser welt.
    also meine zweifel sind jetzt voll ausgeraeumt!!!

oh, die schwester kommt gerade wieder........

oh, die schwester kommt gerade wieder........
    wenn sie 'nen Nobelpreis hat, kann sie sich ja auch hier zur "geistigen Elite" gesellen

Mitglied

Zitat Zitat von MP3Freak
    ... Außerdem ist das wirklich lustig zum lesen denke ich)
    lol.....shice ja das ist wirklich lustig zu lesen... sattelit bauen. rofl

Mitglied

es gibt eine viel simplere möglichkeit bild in töne umzuwandeln - vst fähige host software plus das plugin - chameleon 5000 von camel audio - das wandelt *.bmp bilder in sound um!

Mitglied

Sorry das ich erst jetzt Antworte habe das teil zufällig gefunden, da ich auch nach einer Software suche die Programme in audio umwandelt.

Zitat Zitat von hada1234 Beitrag anzeigen
    Ich will die Daten aus dem Weltall schicken.....

Da gibt es ja leider kein Telefon oder?

Also ich will einen Satelliten bauen und brauche ja kontakt zu dem. Deshalb dachte ich ich nehm nun einen Transceiver um daten zu senden und zu empfangen.

Und dazu hatte ich ein paar fragen wegen der reichweite, ob ich ein Programm dazu brauch... etc.
    Oh man Junge ist das dein Ernst, ich meine Bilder in Töne ist ja okay.
    Aber ein Satelliten Bauen ehrlich wenn das ein Schulprojekt ist, und ihr auch eine Verbindung etablieren sollt als Aufgabe hört sich das ja Okay an.

Aber wenn du für dich selbst einen Satelliten Bauen willst, und damit das Weltall unsicher machen willst.

Dann geh bitte ganz schnell zum Arzt, der hat sicher gute Pillen die dir helfen können.
    Den einen Satelliten zu Bauen bedarf schon einiges an grundwissen, und auch Technisches know how was ich bei dir anzweifel.

Hier die Gründe
    1. Du hast keine Ahnung von Kommunikationstechnik.
    2. Die Distanz Angaben sind ungenau.
    3. Was weist du über Abschirmung von Kosmischer Hintergrund Strahlung.
    4. Was weist du über die Beeinträchtigung deine Elektronik durch die Strahlung.
    5. Wie viel Antriebskraft ist notwendig um deinen Satelliten ins All zu schicken.
    6. Weißt du das du eine Geostationäre Umlaufbahn Brauchst.
    7. Mit was wird dein Satellit in der Umlaufbahn gehalten oder soll er nach 5min. wieder runterkommen
    8. Wie groß sind deine Tanks für den Treibstoff der ihn in der Umlaufbahn hält.
    9. Hast du auch genug Geld um das Teil ins All zu bringen, kostet ja nicht so viel sind ja nur ein paar Euro.
    10. Nur zur Info ein Space-Shuttle Start ohne Missionsbetreuung Kostet nur 83 Mill. $.

Hier der Link mit den Informationen über Shuttle Kosten: https://www.bernd-leitenberger.de/startkosten.shtml

Ist für dich sicher nur Trinkgeld oder?

Oh ich habe Vergessen das ich mir grade ein Raumschiff Baue, um damit die Galaxy unsicher zu machen.
    Vieleicht habe ich noch einen kleinen Platz für deinen Satelliten frei, dann nehme ich ihn mit.

Ich baue mir grade den Millenium Falcon von DeAgostini, habe mir die bauteile Bestellt siehste du ist ganz einfach.
    Einfach bestellen was man Bauen möchte, aber mit dem Abheben wird es wohl Probleme geben.

Einbisschen spass mus sein:

Das könnte etwas Daueren, ich habe nähmlich Probleme mit der Funkverbindung habe schon alles Versucht nur will kein Anbieter mir eine Verbindung Herstellen sei zu Tuer und zu weit Weg.

Die kosten sollen Astronomisch hoch sein, und eine Leitung Existiert noch nicht nach Corassan müsste sie extra bauen nur weigern sie sich weil sie meinen sie haben die Koordinaten nicht nach Corassan.

Tja dann kann ich dir wohl doch nicht helfen, Star Trek will auch noch nicht so richtig.
    Ich werd mal bei Stargate nach fragen die haben ja ein chaapa'ai (Stargate), vieleicht helfen die mir weiter.
    Aber wahr scheinlich verlangen die eine Prüfung des Gesundheitszustandes, und da ich im Rolli Sitze Pack ich das wohl nicht.
    Geändert von SteveShain (11. 07. 2017 um 23:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12