| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Navigation / » Maqma MQ-NV701 - Welche Navigationssoftware |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Maqma MQ-NV701 - Welche Navigationssoftware
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hehehehe... irgendwie bin ich auch mal bei der suche in einem türkischen forum gelandet, aber es hat da doch etwas mit der sprache gehapert. aber was man erahnen konnte ist, das dort auch gesucht wird...
|
|
|
|
|
Wechselbalg
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
Hier ist übrigens der Link (auch wenn ich nix verstehe...). |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Jungs,
Erst mal vielen Dank für eure Pionierarbeit hier im Forum! Hab mir nun nach erfolgreicher Knackerei des Geräts auch ein solches bestellt! Nun gehts um das zubehör folgende Fragen hätte ich an Euch: 1.) TMC - wie funtioniert das bei diesem Gerät? Hat das Ding nun einen eingebauten TMC receiver an dem ich nur eine Antenne anschließen muß ( und ist so eine wurfantenne im Lieferumfang enthalten?) oder brauche ich da so ein externes TMC Modul alles gns - wenn ja welches? wenn nur antenne welchen anschluß hat es 2,5mm klinke 3 polig oder klinke 3,5mm 4 polig? Ach ja und funktioniert das tmc dann mit igo? 2.) video in: würde an das Teil dann gerne eine Rückfahrkamera anschließen aber wie ihr wisst hat so eine nur einen cinch stecker welchen av - in stecker hat das teil? 3,5 mm 3 polig? Diese Fragen ergeben sich das mein gerät erst auf dem versandweg ist und ich diese 2 teile dann schon vorab wo anders bestellen würde! Grüße an Goggi (meinen Kumpel ;-)) und TT-go910 Danke sehr und Grüße aus Tirol beatkicker
|
|
|
|
|
Wechselbalg
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
HI, habe den Treiber installiert, aber bekomme trotzdem kein Laufwerk angezeigt. Kann ich das Maqma irgendwie von SD booten?? Wenn ja, habt ihr vielleicht einen Link für mich - denn auch nach stundenlangem googlen bin ich nicht weiter gekommen..
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja den Treiber konnte ich auch installieren. Aber dann?!?
Ich habe bisher noch keine Ahnung. Dieses Gerät ist neu aber immerhin gefällt es mir. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Das alleine kanns aber net ganz sein, denn bei mir funktioniert das bislang nicht. Ich habe eine Original Maqma 1GB SD-Karte und habe die Dateien auf eine 512MB und eine 2GB SD gepackt. Bei Beiden erscheint auch nach dem Löschen der "DEVICE.NNG" jener Hardware-ID Error! An der sys.txt habe ich nix verändert. Wird sonst noch was abgefragt? SD-Kartengrösse, oder so? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ist es möglich codecs (bzw AC3) zu installieren?
Und so ja, wie macht man dass? XviD abspielen is hier sehr hackelig auf der NV701... Lösung?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Danke für die schnelle antwort, TT
Jemand schon was geschaft mit BlueTooth-dongle?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Tt Und Anton Aus Tirol :-)Bin Soeben Aus Kroatien ZurÜck! Also Igo Find Ich Echt Klasse ,frÜher HÄtte Ich Auf Tomtom Geschworen. Aber Jetzt Ist Igo FÜr Mich Der Sieger. Allein Schon Wegen Den Rechtzeitigen Abbiegungs Hinweisen. Wo Tomtom Oft Zu SpÄt Angesagt Hatte. Am Donnerstag Fahre Ich Eine 900km Strecke Nach Serbien Bin Schon Gespant Wie Es Endet Hatte Leider Keine Zeit Zum Experimentieren,wie Gesagt Viel Unterwegs. Ist Nicht Viel Weiter Gegangen. Gibt Es Was Neues Über Igo-8 |
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Also auf meiner Original Maqma Karte finde ich gar keine IGO.db oder Igo_backup.db Ich bearbeite rein nur die Karte am PC mit dem Explorer. Muss ich aufs Navi selbst? Mit deinem /ResidentFlash/ machst mich gerade ein wenig nervös ;-) Ich hab dein obige Anleitung durchgearbeitet mit dem Branding abändern, dann die 3 Dateien gelöscht -igo.db sehe halt bei mir ich keine- (hätts das gar nicht gebraucht?) und meine sys.txt unverändert gelassen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Es wird hier einen Eintrag genannt für [bluetooth] aber die kann nie funktionieren wenn in das Maqma Gerät keinen Bluetooth da ist?!? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Morgen werde ich mal mit einem richtigen Bluetooth Dongle versuchen.
Ich dachte das meine Tastatur und Maus von Logitech auch mit Bluetooth arbeiten. Aber das ist nicht so. Morgen mal erster Versuch und dann berichte ich mal was ich gefunden habe. Bluetooth Diskussion vielleicht besser fortsetzen in diesem Thread: http://board.gulli.com/thread/994590...e-an-mq-nv701/ Ich habe dort den Thread gestartet damit wir die Information besser zusammen stehen haben. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo TT-Go910 !
Habe mit freude dein ausführliche Beschreibung auf Seite 5 gelesen. Habe auch alles beherzt ausprobiert. Kann jetzt auch mit zusatz Tool auf Navi Win ce zugreifen,ich habe zwar den NV-43 scheind identisch mit NV 701 zu sein. Problem : Finde unter My Device zwar den ResidentFlash aber nicht die Hot Keys,nur eine igo Datei,habe es mit regedit probiert ,kommt aber fehler Meldung. Vieleicht kannst Du mir weiter helfen,Danke, Gruß Gekko11 |
|
|
|
|
Mitglied
|
Gruß
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Wie funktioniert TMC auf dem magma ?das steht als Optional
mit zusatz Kabel-Modul oder BT-Modul ? Hat jemand TMC lösung für MAGMA gefunden ? mfg |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|