Zitat:
|
Zitat von astrateam123
 ohhh cheff ich raff deine sprache nich 
|
Du bist halt nicht so der "Hellste"...
PN bedeutet "persönliche Nachricht", schick halt BK eine, hat er doch angeboten.
Man muss nicht den ganzen Thread mit Betteleien zumüllen und kann auch mal selber was suchen!!!

Ansonsten kauf dir die Soft halt...
Deutsche Sprachdateien in die Ordner "/lang" und "/voice" reinkopieren , dann kannst du im Menü deutsch auswählen.
Radarwarner funzt, müssen halt die entsprechenden Dateien in der Soft sein und das ganze muss korrekt konfiguriert werden.
Bedeutet viel lesen und suchen...
Zitat:
|
Zitat von jhirsz
Auf der Orginal habe ich zusätzlich eine Karte eingefügt in /MAPS - ( Greece.fbl). Dann startet das navi-programm mit der Hinweis - "Einige Karten sind gesperrt" und in Navi sind nur die D,CH,A zu sehen.
|
Ist klar, die Karte ist ja auch nicht freigeschaltet, du brauchst ne andere "license.db" in der die Karten die du neu einfügst auch freigegeben sind.
Wenn du nichts findest schick mir ne PN.
Zitat:
|
Zitat von jhirsz
Hallo Leute,
Ich habe meine Orginalkarte auf eine neue 2GB-SD kopiert. Das Gäret nimt diese nicht an - mit der Fehlermeldung "HardwareIDerror". Ich habe schon versucht auf FAT und FAT32. Stopt bei laden von "DEVICE".
|
Versuche mal folgendes...
Lösche auf deiner neuen 2GB SD-Karte die Datei "device.nng".
Es sollte beim nächsten beim Start automatisch eine neue mit den richtigen binären Codes der HardwareID's vom Gerät und der SD-Karte erstellt werden.
@evilp2
Möglich ist das alles, aber dazu braucht man viel Fachwissen und Zeit, an dem oder der es zumindest mir fehlt...
Was geht ist z.B. den TextViewer rausschmeißen und über diesen Button dann z.B. den dafür eingesetzten TotalCommanderWinCE zu starten.