gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
HappyPrince
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Warum ist sie sauer? Was kann ich tun?

Hallo,

ich bin hier im Forum nicht neu, doch wie es immer so ist wenn man hier reinschreibt will man nicht gerade offiziell schreiben. Möglicherweise finden dass hier einige Leute irgendwann mal wenn sie meinen Namen bei google eingeben.

Also zu mir, ich bin 17, sie auch.
Wir beide kennen uns fast 1,5 Jahre und sind gut befreundet. Zwischendurch hatten wir mal eine 4wöchige Beziehung (nach den ersten 4 Monaten). Das war aber nix, da lief Garnix. Kaum gesehen und wenn dann war es nie mehr als Händchen halten. Nichtmal ein Kuss oder sowas.

Nunja wir hatten dann weiterhin eine fabelhafte Beziehung zu ein ander, beschenken uns zu Weihnachten, zu Geburtstagen usw.
Und wir wohnen 5 Häuser auseinander, sehen uns zwar nicht oft, aber schreiben jeden Tag SMS und per ICQ.

So noch mehr zur Vorgeschichte. Dieses Mädchen hat einen Freundeskreis der bei meinem Freundeskreis nicht sehr beliebt ist. Deshalb nahm ich gestern (Sylvesterfeier mit meinen Freunden) an, dass wir uns an Silvester schonmal garnicht sehen.
Also feierte ich gestern mit dem Gedanken dran sie nicht zu sehen, trank also auch schonmal ein paar Gläschen Alkohol.
Dass ich natürlich wegen einer Herzreizleiterstörung wie sie vererbt ist seit kurzem Tabletten nehme (Betablocker) und deshalb GARKEIN Alkohol mehr vertrage war mir nicht klar. Die Dinger sind halt keine Kopfschmerztabletten.

Nagut also trank ich ein paar Gläser Alkohol hatte viel Spaß bis ich dann um ca halb 12 plötzlich MEGA durchhang und voll war. Ich hab im Kopf alles mitgekriegt und war total da, aber mein Körper hat eben die üblichen Erscheinungen gehabt. Ich war sehr müde und saß nurnoch da. Ich bekam also schon alles mit bis ich dann eben noch ne halbe Stunde dasas der Musik zuhörte und dann irgendwie aus unserem kleinen beheziten Häusschen zu den anderen rausging die mir alle ein frohes Neues wünschten.

Ich organisierte mich mit einem Kumpel der voll war, dass wir um 12 nach Hause gehen. Das taten wir auch.
Ich hab an diesem Abend niemanden verletzt, niemanden beleidigt oder irgendwelche Termine verpasst, noch scheiße über jemanden erzählt oder irgendwas. Und vorsorglich nach Hause gehen bevor es mit dem Alkohol ausartet, das fande ich eigentlich auch ziemlich christlich von mir.
Als ich dann also zuhause war hab ich mir noch nen liter cola reingekippt weil ich kotzen wollte. Hunger hat ich ja jedenfalls keinen mehr, hab an dem Abend 4 Würste gegessen.

Um ca 3 Uhr wo ich längst am Pennen war hat sich meine Ex Freundin also auf die Suche nach mir gemacht. Ist zu unserem Platz hin wo wir feierten und bekam gesagt dass ich nach Hause gegangen bin. Sie hat mich sogar angerufen mir sau viele SMS geschickt und sie war bei mir zuhause und hat nach mir gefragt. Dass mich das so mega ärgert, dass ich sie dann also mal wieder nicht erlebe wenn sie mal Alkohol trinkt (vielleicht noch etwas lockerer?) hat mich schon sehr geärgert, aber ich konnte ja nix dafür. Ich kenne meine Grenzen was Alkohol anbelangt, und ich hab eindeutig viel im Magen gehabt, paar Würste gegessen und wenig Alkohol getrunken.
Aber ich war eben ziemlich mitgenommen.

Also sind die Fakten: Ich habe an Silvester Alkohol getrunken, hatte keine Termine und bin wegen Müdigkeit nach Hause ins Bett gegangen.

Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin weil das Handynetz sich gefangen hat und mir 20 SMS zustellte hab ich direkt gemerkt, scheiße da war mal wieder irgendwas. (SMS waren auch alle doppelt und vierfach)
Ich wurde angerufen von ihr hab ich gesehen und sehr viele SMS.
Ich hab dann (das war so um 7) direkt zurückgeschrieben, dass ich viel getrunken hab und deswegen schlafen gegangen bin.
Achja bevor ich es vergesse, als ich schlafen gegangen bin, schrieb ich ihr eine SMS in der ich ihr eine Gute Nacht wünschte.

Und ebenfalls erfahren von meiner Mutter hab ich, dass sie den Abend halt noch da war und mich suchte. Meien Mutter versuchte mich zu wecken, ging aber nicht so gut.
Und was ihr Freund dann zu ihr sagte, wahrscheinlich dass ich voll bin und im Bett liege. Ja halt so aus Spaß, oder weil er es einfach nicht besser wusste, oder weil ich vielleicht wirklich sau voll war.

Sie fragte also am nächsten Tag einfach nur WIESO.
Ich regelte mit ihr im ICQ, was passiert war und sie klang echt sehr sauer, sie dachte sie sei mir egal usw...

Also im ICQ hat sie dann als ich sie fragte was wegen der vielen SMS war, hat sie dann nurnoch mit diesen weinenden Smileys geantwortet und ich hab gefragt was denn los ist.
sie sagte da nur ich hätte die wahl gehabt. Alkohol oder nicht.
ich erklärte ihr dann nur dass das zeug was ich getrunken hab sehr mild geschmeckt hat und sie sagte es sei eh alles zu spät.
außerdem sagte ich ihr noch, dass wir uns ja eh selten treffen, und es an Silvester ja auch nicht ausgemacht war, weil ich eben dachte, dass die erstmal alleine nicht kommt und zweitens niemals mit ihrn freundeskreis, weil die sich mit meinem ja nicht sonderlich verstehen.
Hab ihr dann halt nur nochmal gesagt, dass ich ja auch garnicht so zu war, wie sie denkt sondern eben nur sau müde.
Dann sagte sie noch dass ich ihr mega gefehlt hab, ich sagte, sie mir auch.
Ja und sie sagte weitehrin, es sei ja alles zu spät usw.
Ja und sie weitehrin traurige Smileys geschickt, ich immer wieder gesagt, dass ich ja nix für kann, cih einfach nur schlafen gegangen bin mehr nicht. usw..

Was hab ich falsch gemacht? Und wie kann ich es wieder gut machen?
Alt 01. 01. 2008, 22:53 HappyPrince is offline Mit Zitat antworten #1
StupidesStück
..R.I.P..

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Warum ist sie sauer? Was kann ich tun?

was willst du da wieder gut machen ?

du hast doch nix angestellt,

ich würde die dame eher mal fragen, was sie denn so alles erlebt hat an sylvester, bzw was sie gemacht hat

vll ist in irgendeiner weise bei ihr irgendwas schief gelaufen. so dass sie mit dir reden wollte abends noch.

und einfach nur enttäuscht war, weil du schon gepennt hast.

also ich würde mir keine schuld geben so wie du es gerade tust.

wenn du schläfst schläfst du , egal ob volltrunken oder nicht

dir hätte es ja auch nicht gut gehen können, und aus diesem grund bist du gegangen ( ohne alk getrunken zu haben ) , und mehr als ihr noch kurz vorher zu txt kannst du ja wohl nicht tun
Alt 01. 01. 2008, 23:09 StupidesStück is offline Mit Zitat antworten #2
BesenWesen
Staudi

Registrierungsdatum: Mar 2006

jup, da kann ich meinem vorredner nur beipflichten, ich denk mal i.was is ihr "zugestoßen" oder sowas in der Art, und sie hätte sich über deine Unterstützung gefreut...ich denk mal viel machen kannst du da jetz nich, ausser rausfinden, was zu Silvester mit ihr passiert is.

Wenn sie nur 5 Häuser weiter wohnt, dann geh doch einfach mal vorbei, und versuch das persönlich mit ihr zu klären.

Viel Glück, und halt uns aufm laufenden bitte.

Staudi
Alt 01. 01. 2008, 23:13 BesenWesen is offline Mit Zitat antworten #3
'pzycho
Post nubila phoebus

Benutzerbild von 'pzycho

Registrierungsdatum: May 2006

Wenn dann wuerde ich auch persoenlich mit ihr reden, denn da kann eig. nichts falsch rueberkommen so wie in icq manchmal.
Falsch gemacht hast du gar nix, ich nehme einfach mal an dass sie auch bisschen was getrunken hat und sich dann wahrscheinlich nach dir gesehnt hat etc., aber dann ist es eigentlich ihr Fehler wenn sie dir nicht vorher bescheid gibt. Du hast ihr ja eigentlich sogar noch bescheid gesagt dass du ins Bett gegangen bist, also wieso solltest du dir Vorwuerfe machen?
Alt 01. 01. 2008, 23:19 'pzycho is offline Mit Zitat antworten #4
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005

denk mal, dass sie noch immer was von dir will. denk mir das nur mal so "alles zu spät / geht dich suchen / wennst ihr gefehlt hast"

kA für mich kommt das hald so rüber.

also du hast mal nix falsch gemacht. man(n) muss nicht immer den Fehler bei sich suchen.

mfg
_tnt_
Alt 01. 01. 2008, 23:34 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #5
HappyPrince
Mitglied
(Threadstarter)

Ja vielleicht bin ich ja paranoid oder sowas.
Aber ich denke nicht dass ihr was an dem Abend passiert ist oder sowas, sie war einfach versteift mich zu sehen.
Und warum, dass weiß ich auch nicht, wir sind doch einfach nur gute Freunde, wieso ist sie so komisch?
Es mit ihr persönlich klären, das gefällt mir nicht so, einfach bei ihr vor der Tür stehen, auch wenn ich sie schon lange kenne und ihre Eltern mich usw. Ich bin da irgendwie zu ängstlich für und am Ende nerv ich die oder belaste die damit...
Alt 01. 01. 2008, 23:37 HappyPrince is offline Mit Zitat antworten #6
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005

ich denk schon, dass du hingehen solltest.
sie is ja auch zu dir gekommen, schreibt dir unzählige sms und macht einen auf komisch.
wenn sie nicht möchte, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt, dann wäre sie ned zu dir gekommen.
Alt 01. 01. 2008, 23:55 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #7
Sh4Kar
Festivaling

Benutzerbild von Sh4Kar

Registrierungsdatum: Aug 2005

Bisschen mehr Selbstvertraun ok das is leichter gesagt als getan... kenn ich aber du kennst sie doch echt lange und nerven wirste sie ja nich sonst würd sie dich doch wohl kaum sehen wollen?!
Alt 01. 01. 2008, 23:59 Sh4Kar is offline Mit Zitat antworten #8
BesenWesen
Staudi

ich denke du machst eher was falsch wenn du nich hingehst...was kann schon passieren, sauer is sie ja offensichtlich sowieso, und wegen ner streitigkeit wird sie dir nich die freundschaft kündigen...also wenn du wirklich was falsch machst is sie halt immernoch sauer, das legt sich dann aber auch wieder, also geh einfach hin...ich denke, andere tipps sind überflüssig
Alt 02. 01. 2008, 00:16 BesenWesen is offline Mit Zitat antworten #9
Apley
gulli : Seti Team Member

Benutzerbild von Apley

Registrierungsdatum: Feb 2000

Frauen werden/ sind oft sauer. Damit musst du leben. Meistens legt sich das aber ganz schnell. Die Hormone halt Warte mal einen Tag noch ab, und dann rufst du Sie an und fragst wann Sie zuhause ist und gehst vorbei oder gehst einfach so vorbei. Man muss schon etwas in eine Freundschaft investieren.
Und alle was du aufzählst, sind nur blöde Ausreden. Fakt ist das du vorbei gehen musst, falls du es klären möchtest. Falls nicht dann lass es. Und ICQ ist einer der unpersönlichsten Sachen überhaupt. Geh zu Ihr und trau dich mal was (auch wenn das Herz bis zur Decke schlägt). Was Frauen angeht, kannst du so, schnell was fürs leben lernen.

Apley
Alt 02. 01. 2008, 01:31 Apley is offline Mit Zitat antworten #10
deviloki
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ignoriere es doch einfach. Nicht du hast ein Problem, sondern sie. Was soll das Geschiss, du warst an Silvester zu besoffen ( soll ja an Silvester mal vorkommen ) und sie wollte dich sehen. Hat sie halt Pech gehabt, sie hat keine Ansprüche auf deine Anwesenheit.

Wenn du sie das nächste mal siehst, würde ich erst gar nicht darüber anfangen zu reden. Man muss nicht über ein Problem reden, das es gar nicht wirklich gibt.
Alt 02. 01. 2008, 09:44 deviloki is offline Mit Zitat antworten #11
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Dann sagte sie noch dass ich ihr mega gefehlt hab, ich sagte, sie mir auch.
Ja und sie sagte weitehrin, es sei ja alles zu spät usw.

Für mich hört sich´s aber auch so an, als sei ihr etwas zugestoßen oder als hätte sie ein Erlebnis gehabt oder eine Wahl getätigt, welche sie bereut.
Alt 02. 01. 2008, 10:26 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #12
StupidesStück
..R.I.P..

Registrierungsdatum: Jul 2006

geh persönlich zu ihr hin und rede mit ihr,

icq / msn ist einfach zu emotionslos , bzw gefühle sind dort schlecht auszudrücken, daher könnte das gespräch übers inet auch nach hinten los gehen
Alt 02. 01. 2008, 11:51 StupidesStück is offline Mit Zitat antworten #13
HighFish_90
G:B Voyeur

Benutzerbild von HighFish_90

Registrierungsdatum: Aug 2007

so wie ich das sehe, hast du ja nichts (nicht viel) falsch gemacht.
aber du solltest schon mal persönlich (oder zumindest per telefon) mit ihr darüber reden.
bei solchen sachen ist ICQ/MSN echt das letzte (ich hab sowieso so langsam n Hass auf dieses zeug )
Frag sie, was sie jetzt so schlimm fand, erklär deine Situation (auch das mit den Tabletten) versuch das mit ihr zu klären.

Greetz, HighFi$h
Alt 02. 01. 2008, 14:03 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #14
Passinator
Freizeit DJ

Benutzerbild von Passinator

Registrierungsdatum: Nov 2007

Du solltest ihr aber eindeutig klar machen das sie aufhörn soll an dir rumzunörgeln.
Du hast an dem Abend nichts gemacht und auch nichts vergessen.
Also hat sie niht das Recht hier rumzumaulen.
Sie hatte irgendein Erlebniss an dem Abend wobei ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist, und da du nicht da warst um ihr zu helfen oder sie zu trösten schiebt sie jetzt Agressionen. Ich wrd ihr das mal schnell klarmachen das du damit nichts zu tun hast denn sowas kann sich dann schnell ausweiten.
Alt 02. 01. 2008, 14:18 Passinator is offline Mit Zitat antworten #15
HappyPrince
Mitglied
(Threadstarter)

Also ich hab mit ihr am selbigen Tag noch SMS geschrieben, indem ich ihr das eindeutig erklärt hab. Sie sagte dann, dass sie das alles in den falschen Hals bekommen hat und garnicht sauer sondeern sehr traurig war. Wir haben uns dann vor 2 Tagen getroffen, paar Filme geguckt und naja. Alles so wie immer, wir lagen gemütlich aneinander, haben gekuschelt, Händchen gehalten, und gegenseitig über die Arme gestrichen, usw. Alles so Kinderkrams halt, ich kenn das. Die hat am nächsten Tag dann gesagt, dass es wirklich wundrschön war, aber so wie ich die kenne, ist da bei ihr garnix gelaufen. Also ich denke die will nix von mir, wär aber schön wenn ich falsch liege..

Der ganze Terz darum dass die mich sehen will, sie kommt zu mir, wir sind nah aneinander, sie ist ultra schüchtern, usw. Ich bin der Meinung, wenn es eine andere gewesen wär, dass ch keine Zweifel hätte, aber bei ihr ist das so anders.

Wir hatten diesen Körperkontakt bis jetzt zwar nur als wir zusammen waren. (Die 4 Wochen), kommt mir aber nicht so ganz so vor, als wollte sie was. Joa, leider leider geht am Montag ihre Arbeit wieder los, sie muss viel machen, hab ihr schon Unterstützung angeboten und sonstiges. Hmm ist halt schwierig ihre Person zu beschreiben.
Ich versteh echt nicht, ob die extrem schüchtern ist und das bei ihr alles sehr lange dauert oder ob sie einfach keine Gefühle hat..

Ich hab ja stark die Meinung, dass sie, eben weil sie so ist, so Schüchtern ist, dass sie Angst hat, dass wenn ich mit ihr in eine Beziehung gehe, ich zuviel will.
Wie eben die letzte Beziehung, wo sie nichtmal rumknutschen wollte und ich "schon" am 3. Tag. Ich muss dazu sagen, damals waren wir 16 / 17, also keinesfalls kleine Kinder die nicht wissen was Sexualität ist.

Vielleicht kennt ihr dieses Verhalten von einer eurer Bekannten/Freundinnen und könnt mir erklären, was da abgeht.
Aufjedenfall hab ich gelernt, mir absolut keien Hoffnungen zu machen, das tut dem herz nämlich besser ..
Alt 05. 01. 2008, 13:47 HappyPrince is offline Mit Zitat antworten #16
'pzycho
Post nubila phoebus

Benutzerbild von 'pzycho

Registrierungsdatum: May 2006

Also ich hatte auch mal so ne Freundin bei der ich eigentlich schon haette mehr machen wollen aber mich auch nicht getraut hab ^^
Wir saßen auch stundenlang vorm Fernseher und haben Haendchen gehalten etc. aber mehr lief im Endeffekt auch nicht. Ob sie jetzt darauf eingegangen waere wenn ich nen Schritt weiter gegangen waere kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur dass sie ein paar Wochen danach nen Freund hatte und von paar meinen Kumpels hab ich mitbekommen dass sie das wohl bei vielen gemacht hat also es fuer sie nicht wirklich was besonderes war

Also so wars bei mir, muss natuerlich nicht so bei dir sein
Alt 05. 01. 2008, 20:27 'pzycho is offline Mit Zitat antworten #17
HappyPrince
Mitglied
(Threadstarter)

Nein also sie kenn ich seit fast 2 Jahren, sie hatte auch noch nie einen Freund, ist also keine, die das jeden Tag macht oder so.
Sie ist sehr schüchtern aber ich weiß aber trotzdem nicht ob das nur daran liegt.
Alt 06. 01. 2008, 02:29 HappyPrince is offline Mit Zitat antworten #18
FaultierSid
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

würdest du denn gerne noch was mit ihr anfangen? wenn ja, küss sie doch einfach mal wenn ihr wieder rumliegt, n film guckt und körperkontakt habt.

ich nehme an, du hast angst, dass die freundschaft dadurch kaputt gehn könnte. leider immer ne schwierige sache, aber da ihr schonmal "zusammen" wart und die freundschaft trotzdem danach weiter ging.. sollte so ein kuss doch nicht allzu viel kaputt machen?

kommt natürlich drauf an wie sehr du an einer beziehung interessiert bist. aus deinem text geht nicht so ganz hervor, wie du über sie denkst/fühlst. aber anhand der tatsache dass du dir so viele gedanken machst und der art wie du über sie redest könnte ich mir vorstellen, dass du etwas verliebt bist

dafür dass sie - wie du sagst - so schüchtern ist, ist es doch eher ungewöhnlich, dass sie mit 'nem einfachen freund so viel körperkontakt hat wie mit jemandem, mit dem sie eine beziehung hat (nach deinen schilderungen war das ja auch nich mehr).

hatte sie denn zwischenzeitlich einen neuen freund? hat sie mit dem mehr gemacht als mit dir "damals"?

... hat zwar nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun, aber bevor hier dicht gemacht wird...^^
Alt 06. 01. 2008, 03:46 FaultierSid is online now Mit Zitat antworten #19
Bar
Bares Geld

Benutzerbild von Bar

Registrierungsdatum: Jul 2007

Klingt nach einer Tragoedie, daß du Alkohol getrunken hast und Sie ignoriert hast. Sie ist halt deine Freundin, finde dich damit Ab. Beim naechsten Suff, nimm Sie mit. Wenn Sie nicht beliebt ist bei deinem Freundeskreis, dann versuch Sie irgendwie reinzubekommen. Ich kenne sehr Viele, die sich so auffuehren wie Du, das Endet meist Boese.

Was deine Freunde ueber Sie denken, ist doch gleichgueltig. Schließlich ist das Dein Leben, deine Freundin und dein Schicksal. Denk immer dran: Was du denkst, ist das was Du tun wirst, das was Du tust, ist Das was passieren wird und Das was passiert ist Dein Schicksal.
Alt 06. 01. 2008, 04:22 Bar is offline Mit Zitat antworten #20
Hag2bard
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Bar 
Klingt nach einer Tragoedie, daß du Alkohol getrunken hast und Sie ignoriert hast.

Ich hab sie nicht ignoriert, ich war am Pennen, mir wärs lieber gewesen, ich wär wach gewesen.

Klar bin ich "ein kleines bisschen" in sie verliebt um das mal so stark zu untertreiben. Und in der Zwischenzeit hatte sie keinen neuen Freund und immer mit mir Kontakt.

Heute waren wir spazieren, haben Händchen gehalten und uns nett unterhalten, hab mich wie immer verhalten, ihr gegenüber nett gewesen usw. Nur leider geht es immer von mir aus, dass ich ihre Hand nehme, nur versucht sie dann keinesfalls das zu lassen. Mir kommts vor, als würde sie erst dann auf den Geschmack kommen, wenn wir ne Weile Händchen halten. War so im Bett, als wir Film guckten. Da hielten wir Händchen was von mir ausging, nur als ich dann mal zwischendurch auf Toilette war, hat sie schon fast selbstständig dran gedacht weiterzumachen..

Sie einfach mal so zu küssen, das ist verdammt schwierig für mich. Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Nur leider gibt es keinen anderen nächsten Schritt.
Das nächste was passieren kann, ist eben nur so ein Kuss. Und der erklärt ja dann alles..
Morgen muss sie wieder arbeiten, das macht mich verdammt traurig...
Ich denke dass wir nächstes Wochenende wieder was machen..
Aber ich hab echt den Wunsch, meinen scheiß Führerschein endlich zu bekommen.. (Morgen 2. Theoriestunde (90min)).
Lol, auf jedenfall könnten wir dann mal wohin fahren. Genau das haben wir nämlich schon lange vor..
Joa und heute schlug sie im ICQ noch vor, dass wir ja öfter spazieren gehen könnten, wäre im Frühjahr ja so schön warm usw.

Ich hab echt Angst von ihr abserviert zu werden.
Alt 06. 01. 2008, 23:23 Hag2bard is offline Mit Zitat antworten #21
BesenWesen
Staudi

ja und...wie läufts jetz aktuell? also zumindest mich interessierts^^
Alt 11. 01. 2008, 23:01 BesenWesen is offline Mit Zitat antworten #22
*InVisEbLe**
g:b

Benutzerbild von *InVisEbLe**

Registrierungsdatum: Feb 2007

jep da schließ ich mich an! Mich würde es auch interessieren, wie es zurzeit aussieht? xD
Alt 12. 01. 2008, 14:41 *InVisEbLe** is offline Mit Zitat antworten #23
FaultierSid
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

dito

zum thema küssen: kommt es nicht ab und zu vor dass ihr euch länger in die augen blickt? das wäe ein guter moment. klar gehört etwas mut dazu aber du musst auch was tun wenn du sie haben willst.
Alt 12. 01. 2008, 14:58 FaultierSid is online now Mit Zitat antworten #24
Hag2bard
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ja da gibts schon so Momente wo wir uns lange in die Augen gucken, aber ich packs einfach nicht..
Heute waren wir spazieren, Händchen gehalten und son Zeug. Ja und gestern kuscheligen Abend gehabt aber sonst is da eigtl nix. Was ich natürlich überhaupt nicht verstehe, dass man als nicht Paar schon so weit geht. Gestern kam es mir so vor als wollte sie mich küssen, aber ich hatte nen zu trockenen Mund und bin nicht drauf eingegangen. Heute war sie etwas verschlossen weil sie Stress mit ihren Eltern hatte.

Leider sehen wir uns nur am Wochenende, hmm. Weiß nicht wie ich ihr das nächste Wochenende versüßen kann. Vielleicht mal ein Glas Alkohol anbieten, irgendwas was nicht so ekelhaft schmeckt für nicht Alkoholfreunde ^^
Eeinfach mal um die Stimmung aufzulocker, was weiß ich.

edit: jetzt hab ich tatsächlich unter meinen namen geschrieben..
Alt 13. 01. 2008, 21:26 Hag2bard is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu