Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Geh sterben wegen unerträglicher Blödheit: Darwin Awards 2007

Selten genug sind unerträglich dumme Menschen so rücksichtsvoll, auf die eigene Existenz und/oder Fortpflanzung zu verzichten. Wer sich jedoch auf diese Weise um den Genpool der Menschheit verdient macht, hat Chancen auf den Darwin Award. Die Preise werden seit über 12 Jahren an Menschen vergeben, die auf denkbar dumme Art entweder ihr Leben oder die Fortpflanzungsfähigkeit einbüßen.

Seit 1995 haben sich auf der Site der "Darwin Awards" zahlreiche bemerkenswerte Todesfälle in den Preislisten verewigen können. Die Sieger von 2007 wurden nun per Publikumsvote ermittelt: ein Pärchen, das sich ausgerechnet bei einer unter anderem der Fortpflanzung dienenden Tätigkeit von einem steilen Hausdach zu Tode stürzte, Alkoholvergiftung via Sherry-Einlauf und gleich eine Reihe von Altmetalldieben, die ihren Raubzug mit dem Entfernen tragender Bauteile begannen

weiterlesen

steeringwheel
    Gast

Standard Re: Geh sterben wegen unerträglicher Blödheit: Darwin Awards 2007

nothing

Elementarteilchen Avatar von xxxstereoxxx

Find ich offen und ehrlich geschmacklos. Leute die sowas interessiert sind für mich in der gleichen Schublade wie die, die zu rotten onanieren.

Hell yeah! Avatar von MulhollandDrive

schade dass die links nicht gehen...

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von xxxstereoxxx
    Find ich offen und ehrlich geschmacklos. Leute die sowas interessiert sind für mich in der gleichen Schublade wie die, die zu rotten onanieren.
    hmm komisch. zunächst hatte ich einen ähnlichen gedanken (nicht so extrem wie deinen). aber ich fand die darwin awards damals sehr amüsant (vor 2 jahren) und denke, dass sich das nicht geändert hat. vllt kommt das ganze einfach nur anders und makaber rüber, wenns in der news verfasst wird. lustig waren tode noch nie, aber blödheit mancher menschen vllt schon, was hier nicht so wirklich hervor stach, wie ich finde.
    ich meine, bei den darwinarwards gabs auch einige skuriele fälle in dennen die betroffenen kaum bis keinen schaden erlangten?

aber diese leute mit .... diesen anderen zu vergleichen... eher mit dennen, die die sendungen mit "den lustigsten pannen der welt" (etc) angucken oder so. (gehöre da nicht mehr zu)

mfg
    Wandang

Mitglied

tragende bauteile als erstes abtragen versuch ich demnächst glaub au mal

Paran0idDuck
    Gast

Wär äußert interessant zu erfahren, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ein Freund/Familienmitglied von euch auf eine "lustige" Weise umgekommen wären und dessen Tod dann mit einem Darwin Award geehrt werden würde.

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Zitat Zitat von MarkusAntonius
    tragende bauteile als erstes abtragen versuch ich demnächst glaub au mal
    Wo fängst du an? Bei deiner Titanen Beinprothese

http://www2.*************/picture/ZDr...mg/23269_2.jpg

Kann man sogar als Buch käuflich erwerben.

Cu
    Verbogener

Mitglied

Ich liede die Darwin Awards. Die Geschichten sind immer wieder erheiternd.

Dieses Jahr sind sie nicht ganz so originell, aber trotzdem gut. Sex aufm Dach kann ja doch schon mal irgendwie passieren, oder? Vielleicht unter Alkoholeinfluss?

Die Metalldiebe jedenfalls sind super. Da triffts keinen Falschen

Leitkulturbanause

ex-Moderator

"This is a true Darwin Award trifecta: TWO people die, WHILE in the act of procreation, due to an ASTONISHINGLY poor decision."

Wer so schreibt. Der findet das sicher auch witzig.

Und dass Menschenleben weniger wert ist, weil nur das von Dieben ist - das ist seit 60 Jahren out. Offiziell.

Auch wenn's Moralapostel doof finden, davon allein wird's nicht witzig.

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Geh sterben wegen unerträglicher Blödheit
    ahhh Balsam auf meiner Seele .....

Psychedelic Experience Avatar von username2

Irgendwie... geschmacklos?

Altkluger Halbstarker Avatar von Cow Virus

ich finds toll....obwohl ich schon eine ganze zeit nicht mehr bei rotten masturbiere

Mag Trolle Avatar von cheaterpd

Also bei dem Cherry Einlauf musste ich lachen.
    Das erinnert mich an diesen Thread von damals:
    http://board.gulli.com/thread/454779...ktal-genossen/

Mitglied

Hmm vor etwas mehr als 60 Jahren wurde sowas schonmal heftiger propagiert. Historiker nennen die Idee "Sozialdarwinismus". Die Awards erinnern nicht nur wegen ihres Namens an damalige Zeiten. Zum Glück darf man sich heute ja selbst umbringen, und wird dafür nicht in spezielle Lager gesteckt.

Nächstes Jahr gibts auch neue Kategorien bei den Awards: Während jetzt nur nach Dummheit beurteilt wird, folgen bald: größte Schwerbehinderung, höchste Kosten für unsere Gesellschaft, entartetste Rasse...

Wandang
    Gast

@kekstier: blödsinn! wenn du den sarkasmus hier nicht entdeckst, bist du selber schuld. ich denke aber, du entdeckst den sarkasmus der site und baust dennoch völlig haltlose theorien auf. gibt es ein gesetz, was es mir verbietet, mich über die taten anderer zu amüsieren, unabhängig davon, ob diese person nur leicht/ gar nicht verletzt wurde oder letztlich tödlich???

...hat grad kaum Zeit Avatar von abflussrohr

Zitat Zitat von x0nikZ
    Wär äußert interessant zu erfahren, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ein Freund/Familienmitglied von euch auf eine "lustige" Weise umgekommen wären und dessen Tod dann mit einem Darwin Award geehrt werden würde.
    Ach, das ist doch Schwachsinn. Das Argument kannst du auf jegliche Komik und jeden Witz anwenden. Ich finde die DA seit ewig vielen Jahren sehr lustig. Es wird ja auch in keinster Weise auf die genauen Todesumstände eingegangen und keine Bilder gezeigt.

Mitglied

Das ist doch menschenverachtend! Wenn ein Pärchen beim poppen vom Dach stürzt, dann ist das zwar dumm, aber auch diese beiden Personen sollten nicht unwürdig behandelt werden! Ich finde es bedenklich, in welche Richtung sich gulli so langsam entwickelt.

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von StevenBiko
    Das ist doch menschenverachtend! Wenn ein Pärchen beim poppen vom Dach stürzt, dann ist das zwar dumm, aber auch diese beiden Personen sollten nicht unwürdig behandelt werden! Ich finde es bedenklich, in welche Richtung sich gulli so langsam entwickelt.
    naja. ich als atheist sehe das eh noch etwas anders . für mich sind tote, also leichen, nichts, was noch iwelchen wert hat bzw haben sollte. (gilt natürlich nicht für jeden atheisten oder überhaupt für solche)
    aber die toten sind durch das gesetz geschützt...

Mitglied

Zitat Zitat von Wandang
    naja. ich als atheist sehe das eh noch etwas anders . für mich sind tote, also leichen, nichts, was noch iwelchen wert hat bzw haben sollte. (gilt natürlich nicht für jeden atheisten oder überhaupt für solche)
    aber die toten sind durch das gesetz geschützt...
    Es geht nicht um tote Körper, sondern um die Würde des Menschen! Was meinst du, warum im Fernsehen bei Katastrophen oder Gewaltverbrechen nicht die Gesichter der Toten gezeigt werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte