Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Mitglied

Standard Die Zwerge - Verfilmung

edit

Mitglied

Standard Re: Die Zwerge - Verfilmung

Ja. Eragon war eine Katastrophe.

Das Buch hingegen ist genial!
    Die Zwerge wird wohl ähnlicher Müll werden. Für ein Meisterwerk braucht man eben schon mal ein Herr der Ringe Budget. Sonst wirds nix!

Mitglied Avatar von Oink31

Och mann..T_T...hatte schon vor langer Zeit erfahren das die zwerge verfiltm wird....und jetzt dass..-.-...die Romane sind so genial...und ejtzt werden die von dieser besch** Firma die überhaupt nichts draufhat zerstört...finde ich sehr sehr schade... ...tja...Gott sei Dank kommt ja bald der neue Zwergenroman raus..^^

Mitglied

Das die nicht selber merken dass die Filme grotten schlecht gemacht wurden.
    Jeder der die Filme kennt muss ja Angst haben dass die bücher genau so müllig
    sind.
    Wenn man sich aber HDR genauestens betrachtet und analysiert (ich habe ne Facharbeit über den ersten Teil geschrieben) ist das auch nicht das Gelbe vom Ei aber sieht halt schick aus was man von Eragon nicht behaupten kann

Mitglied Avatar von Oggy96

Lieber ein "Metzel Film" über Die Orks - Stan Nicholls

Mitglied Avatar von Fenris5

Zitat Zitat von Oggy96
    Lieber ein "Metzel Film" über Die Orks - Stan Nicholls

xDD Wohl wahr! Waehre auch nicht ganz so Kosten aufwändig^^

Naja ich erfahre jetzt zum ersten Mal,dass "Die Zwerge " verfilmt werden soll... Oh man was war das Lesen ein Spaß ... Hm naja ich denke auch mal dass er zimlich mies wird wenn da sowas hintersteckt wie Hofmann & Voges Entertainment.
    Naja ich lass mich ueberraschen und hoffe einfach mal dass bald wieder Fantasy Bücher von guten Regisseuren mit einem hohen budget verfilmt werden ._.

Mitglied Avatar von BigWilly

Ist es nicht so, das diese Bücher auf der HdR Welt basieren?

Mitglied

Zitat Zitat von BigWilly
    Ist es nicht so, das diese Bücher auf der HdR Welt basieren?
    Wenn du es so eng siehst, wirst du wohl nicht viele Fantasy Bücher finden, die nicht von Tolkien inspiriert sind.

Heitz hat natürlich einige Charaktere übernommen, d.h. Zwerge, Orks und Elben. Es gibt aber noch andere Charaktere, die nicht aus der HDR Welt entstammen. Es gibt vor allem keine Ringträger und Hobbits. Sagen wir "Die Zwerge" sind HDR angehaucht.

Zum kommenden Film: Erwarte nichts gutes von einer Ursprungsverfilmung dieser Firma, erhoffe aber in ein paar Jahren schon ein gut inszeniertes Remake, wenn es mit den Fantasy Verfilmungen so weitergeht.

Mitglied

Besser sie Probieren es mit den Zwergen als mit den Elfen das gäb wirklich ein Scheisshaufen. Aber 3h dauer gemetzel ala "Die Orks" von Stan Nicolls fänd ich mal ganz amüsant.

Für die dies nicht kennen:
    30 Orks die etwa 800 Seiten metzteln mit dem ziel 5 "artefakte" zu finden

Mitglied

Zitat Zitat von IMehler
    Ja. Eragon war eine Katastrophe.

Das Buch hingegen ist genial!
    Die Zwerge wird wohl ähnlicher Müll werden. Für ein Meisterwerk braucht man eben schon mal ein Herr der Ringe Budget. Sonst wirds nix!
    Genau, und einen verrückten kleinen bärtigen Mann der sich 7 Jahre Zeit dafür nimmt.

Mitglied

Oh man also eragon der Film war wirklich grausam.
    Naja also und ich schlage vor das wenn die die Zwerge auch so verhuntzen das wir den drohbriefe schicken oder sowas.

Naja ich werd wohl rein gehen und sicher ziemlich enttäuscht werden naja schicksal

Mitglied

Erdsee

http://www.amazon.de/Erdsee-Ursula-K...138022&sr=8-22

, richtig gute Fantasygeschichte.

Und wurde richtig mies für TV umgesetzt

http://www.cinefacts.de/tv/filmtv.php?id=19375

W4ker
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wirklich klasse, wir ihr Eragon in den Dreck zieht und dafür die HdR Verfilmung lobt.. Bei Eragon stimmte einfach gar nichts aber bei HdR fehlen auch 80% der Story und der Film schaut nur gigantisch aus, weil das Budget gewaltig war und sích die meisten Leute (scheinbar leider auch hier) von hübschen Frauen und "epischen Schlachten" über eine verhunzte Story hinwegtäuschen lassen...
    Also Leute, auch wenn ich euch in vielen Punkten zustimme aber auf ein Zwerge alá Peter Jackson kann ich genauso verzichten wie auf ne Low-Budget-Produktion. Dann lieber nur die Bücher!

Mitglied

Zitat Zitat von PSXMAN
    Erdsee

http://www.amazon.de/Erdsee-Ursula-K...138022&sr=8-22

, richtig gute Fantasygeschichte.

Und wurde richtig mies für TV umgesetzt

http://www.cinefacts.de/tv/filmtv.php?id=19375
    Es gibt auch Tales of Earthsea
    http://us.imdb.com/title/tt0495596/
    Hat mich jetzt nich komplett umgehauen, war ja auch nicht von Hayao Miyazaki, sondern seinem Sohn. Wobei er durchaus ansehbar war.

Aber die Zwerge ohne vernünftiges Budget, von der Produktionsfirma, bah, das wird höchstens so'n RTL Eventmovie-Scheiß wie Hai-Alarm auf Mallorca (der ja leicht an MEG angelehnt war).

Gesperrt

edit

Mitglied

Wie weit ist den die Verfilmung schon?

Warum fehlen bei HdR 80% der Story? Nur weil sie nicht von einem Baum am Anfang verschlungen werden und nicht mit Tom Bombadil zum Baden gehen ist gleich alles mist???? Das wurde einfach rausgelassen weil es für die Story nicht wichtig ist. Was ich nachvollziehen kann.

Mitglied

also eragon war echt ne schande, drehen die eig den 2 band auch noch?

manchmal frage ich mich wieso die es net auf die reihe bekommen so viel geld wie bei herr der ringe zu investieren, würde sich im endefekt lohnen oder etwa nicht?

Mitglied

Die sollten die den Film in den Hände der HDR macher legen. Naja ich erhoffe mir von der Firma nicht viel. Das Buch war aber genial es kommt locker an HDR drann. Deshalb sollten auch die HDR Macher den Film drehen und nicht dieser Hoffman murks.

19.