+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Privatsphäre eingesargt: Morgen Demo in Frankfurt, Bundessarg rollt durch Deutschland

Ein "Trauermarsch wegen verlorener Privatsphäre" findet morgen am 3.1.2008 ab 19 Uhr in Frankfurt statt. Die Piratenpartei Hessen nimmt damit an der Aktion "Bundessarg" teil, in der deutschlandweit zum Jahresbeginn 2008 um Privatsphäre, Grund- und Bürgerrechte getrauert wird. Ulm und München sind in den folgenden Tagen Station des Bundessargs.

Angesichts der Vorratsdatenspeicherung, mittels der das Kommunikations- und Bewegungsverhalten aller Telefon-, Handy- und Internetnutzer in Deutschland verdachtslos registriert werden soll, wurde bereits im Verlauf des Chaos Communication Congress ein guter Rutsch ins Jahr 1984 gewünscht, der AK Vorrat initiierte nun die Aktion Bundessarg, mit der dem anstehenden Bürgerrechtsabbau weitere Medienöffentlichkeit gegeben werden soll

weiterlesen

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Standard Re: Privatsphäre eingesargt: Morgen Demo in Frankfurt, Bundessarg rollt durch Deutsch

Die sollen sich doch selber einsargen.

Xavathras
    Gast

Standard Re: Privatsphäre eingesargt: Morgen Demo in Frankfurt, Bundessarg rollt durch Deutsch

Die haben meine vollste Unterstützung.
    Weg mit der VDS!
    Kampf der Freiheit

Mitglied

Zitat Zitat von Gravenreuth
    Die sollen sich doch selber einsargen.
    Wer hat dich den ausgegraben?

Was sollte uns dein so Geistig hoch trabender Beitrag sagen?

Ganz ehrlich, du warst auch schon mal besser.

Frohes Neues
    VIIV

Mitglied

Standard Re: Privatsphäre eingesargt: Morgen Demo in Frankfurt, Bundessarg rollt durch Deutschland

man kann jetzt auch nix mehr runterladen oder???

Mitglied

Zitat Zitat von Rockman103
    man kann jetzt auch nix mehr runterladen oder???
    wieso sollte man nix mehr runterladen? im grunde ändert sich für rapidshare downloads nichts. außerdem gilt die vds fürs internet spätestens ab 2009, bis dahin hat das bverfg schon lang entschieden.

Überall online Avatar von Agit21_bln

Meine zwei Vorredner habe die Problematik wohl nicht verstanden.
    Rockman schiebt Paranoia und pplab sieht kein Grund zur Sorge, da Rapidshare immer noch sicher sei.
    Dazu kann ich nur sagen, dass es um viel mehr geht, als nur das Filesharing.
    Viel wichtiger istdoch, wieso der Krüppel die Freiheit unseres Volkes einschränkt.
    Der islamistische Terror ist die größte Bedrohung im 21. Jhd.?? Oo
    Habt lieber vor anderen Dingen Angst, als vor der amerikanischen Terrorwelle.

Ich unterstütze die Demonstration ebenfalls, nur auf diese Weise kann der einzelne Bürger seinen Unmut kund tun.
    Es gibt nichts schlimmeres als ein Atheist, der einem Gläubigen beibringen will, dass er den richtigen "Glauben" hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Agit21_bln
    Meine zwei Vorredner habe die Problematik wohl nicht verstanden.
    Rockman schiebt Paranoia und pplab sieht kein Grund zur Sorge, da Rapidshare immer noch sicher sei.
    Dazu kann ich nur sagen, dass es um viel mehr geht, als nur das Filesharing.
    Viel wichtiger istdoch, wieso der Krüppel die Freiheit unseres Volkes einschränkt.
    Der islamistische Terror ist die größte Bedrohung im 21. Jhd.?? Oo
    Habt lieber vor anderen Dingen Angst, als vor der amerikanischen Terrorwelle.

Ich unterstütze die Demonstration ebenfalls, nur auf diese Weise kann der einzelne Bürger seinen Unmut kund tun.
    zeig mir warum rs unsicherer geworden sein soll? solange rs keine ips rausgibt bleibt alles beim alten und das hat mit der vds nix zu tun. wenn es doch mal dazukommt, dann geht rs schnell zu ende und der nächstbeste hoster wird geholt.
    ich kenn die derzeigtige problematik, nur kann ich diese posts nicht mehr lesen wo leute fragen, ob man noch runterladen kann ohne hausdurchsuchung am nächsten tag.

Hi

Ich hasse Leute denen es nur interessiert, ob Rapidshare noch sicher ist. Der Rest ist denen offensichtlich egal

Mitglied

ach das übertriebe zeug, für uns wird sich doch nix ändern immer diese panik mache der internet user um nix und wieder nix... ob sie jetzt 1 oder 80 montate aufbewahrt werden ist wohl ziemlich egal, ich hab nix dagegen, wenn jemand scheiße getan oder illegaless tut hat er selber schuld und MUSS bestrafft werden

Mitglied Avatar von mboettcher

Zitat Zitat von VIIV
    Ganz ehrlich, du warst auch schon mal besser.
    Ganz im Gegenteil: er war zu keiner Zeit besser; er war niemals gut; aber er war und ist immer unterste Schublade.

M. Boettcher
    Vorsicht Volkszählung 2011! Die zentrale Vollerfassung hinter unserem Rücken. Infos unter http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Volkszählung

Mitglied Avatar von TheOutSideRs

ich finde am schlimmsten an der VDS, das alle als Terroristen und Schwerkriminelle gesehn/behandelt werden, die Politik müssten eher was machen um nur diese zu verfolgen, aber wieso schwer machen, wenn es auch leicht geht, die Leute werden sich schon dran gewöhnen, blöde Politiker, die wo es treffen soll, werden das so oder so umgehn

Mitglied

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum erst jetzt und in den letzten Monaten hin und wieder demonstriert wird und wurde (was ich ja prinzipiell gut finde), aber nicht in der vergangenen Jahren. Was ist denn neu daran, dass verdachtsunabhängig Verbindungsdaten gespeichert werden?

Gesperrt

jo ich bin morgen Abend mit dabei, sowie 7 Kumpels von mir und 4 Freundinnen

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    244 (Virtuose)

Herr GvG, sind das die Nachwehen der Neujahrsnacht?
    gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Mitglied

Ich war da, war schon cool gemacht... Nen Sarg der über die Zeil getragen wird sieht man auch nicht oft
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=-zzLUOPoJd8

17.  

+ Antworten