gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
abinden
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Page-to-fit im IE 7 abstellbar?

Hallo,

Ich habe kürzlich einen neuen Arbeits-PC mit XP gekauft, habe soweit alle Updates installiert, inklusive dem IE 7. Nun habe ich aber ein wirklich nerviges Problem und zwar den automatischen Zoom beim Drucken.
Wie kann ich diese unglaublich nervige Funktion deaktivieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, bei jedem Druck wieder aufs Neue in die Druckvorschau zu gehen und dort die Größeneinstellung 100% auszuwählen. Aber finde ich partout keine Möglichkeit, dies dauerhaft einzustellen. Bei jedem neuen Druck wird dieses nervige page-to-fit wieder aktiviert.
Ich habe schon Google und die Boardsuche bemüht, aber ich finde partout nichts dazu, wie man diesen Mist ausstellt, nur immer wieder Seiten, die das als super Innovation loben .

Und nein, ich möchte keinen anderen Browser benutzen, ich möchte nur wieder dauerhaft Seiten im IE so ausdrucken können, wie in den Vorgängerversionen .

Gruß
Alt 02. 01. 2008, 13:53 abinden is offline Mit Zitat antworten #1
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Page-to-fit im IE 7 abstellbar?

Importiere die REG-Datei aus dem angehangenen ZIP-Archiv und schau ob sich Besserung einstellt.

Gruß
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FEATURE_SFT_SCALE_MIN.zip (354 Bytes, 0x aufgerufen)
Alt 02. 01. 2008, 19:51 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #2
abinden
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Page-to-fit im IE 7 abstellbar?

Hallo,

Vielen Dank, funktioniert einwandfrei

Gruß
Alt 02. 01. 2008, 23:01 abinden is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory