|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Hacksector.cc Diskussions-Thread
lol rofl natürlich ist gulli illegal ok nicht wie hs aber trotzdem illegal ^^
|
07. 05. 2008, 12:44
|
|
|
Polska 4ever
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
|
07. 05. 2008, 12:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich hatte ca 400 Post und hab nur bi ca 200 post illgeales gemacht und ca ab 200 post nichts illegales mehr...
Wie hoch stehen die Chancen das die zu mir kommen?
|
07. 05. 2008, 12:55
|
|
|
[wepmaster]
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
Ich hatte ca 400 Post und hab nur bi ca 200 post illgeales gemacht und ca ab 200 post nichts illegales mehr...
|
*ding dong*
|
07. 05. 2008, 13:06
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
|
Findest du das nicht erbärmlich so eine alberne Frage zu fragen? "uhh ich hab mal als Bankräuber gearbeitet und nach 2 Jahren Pause als Verkäufer, können die mich dann noch rankriegen?"
Ich denke mal die gehen nicht nach Postzahl sondern nach Inhalt wenn überhaupt  . Man scheißt euch nicht alle an. Wenn ihr mit Trojanern/Kreditkartenbetrug/Ebay-Accounts oder ähnlichen dingen gehandelt hab, wäre ich vorsichtig.
Außerdem bezweifle ich das noch jemand von denen ankommt, da durch den Thread hier eh alle gewarnt sind, es sei den sie haben noch den einen oder anderen "großen Fisch an der Angel".
|
07. 05. 2008, 13:10
|
|
|
Mitglied
|
Danke Seeq!
Dann bin ich beruhigt
Mit Kredikkarten habe ich nicht gehandelt.. nur paar mal RS acc und Steam... Trojaner benutze ich nicht...
EDIT:
Nach dem Hacksector 1 Monat down war habe ich auch mein Provider gewechselt
1 und 1 -> T-Online
Und die Loggen doch nur 1 Woche
|
07. 05. 2008, 13:13
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
.. nur paar mal RS acc und Steam...
|
Schlimm genug.
|
07. 05. 2008, 13:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
Danke Seeq!
Dann bin ich beruhigt
Mit Kredikkarten habe ich nicht gehandelt.. nur paar mal RS acc und Steam... Trojaner benutze ich nicht...
EDIT:
Nach dem Hacksector 1 Monat down war habe ich auch mein Provider gewechselt
1 und 1 -> T-Online
Und die Loggen doch nur 1 Woche
|
Macker, du warst damals bei hacksector angemeldet und hast laut deiner Aussage auch gehandelt, wenn dir was passiert, dann zurecht.
Also heul hier nicht rum wie ein dummes Kind.
|
07. 05. 2008, 13:18
|
|
|
Mitglied
|
Was willst du den?
Ich habe aber nur mit Legal RS und Steam acc gehandelt... Und manche legale Boards haben doch auch eine Marktplatz
|
07. 05. 2008, 13:20
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von S3R1OUS
Also heul hier nicht rum wie ein dummes Kind.
|
Word!
Das sind meistens diese kleinen Kiddies die dran Spaß haben den einen oder anderen ahnungslosen Menschen hinters Licht zu führen und ihm gewisse Sachen (in dem Fall Accounts) abzuziehen. Wenns ihnen aber zu eng wird und sie mitbekommen das wer erwischt wurde, heulen sie rum und wollen wieder an Mama's Titten lutschen.
Sowas finde ich assozial und sollte unter Strafe stehen!
|
07. 05. 2008, 13:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von seeq
Word!
Das sind meistens diese kleinen Kiddies die dran Spaß haben den einen oder anderen ahnungslosen Menschen hinters Licht zu führen und ihm gewisse Sachen (in dem Fall Accounts) abzuziehen. Wenns ihnen aber zu eng wird und sie mitbekommen das wer erwischt wurde, heulen sie rum und wollen wieder an Mama's Titten lutschen.
Sowas finde ich assozial und sollte unter Strafe stehen!
|
Sry das ich rum nerve...
War aber nur in Programmierungsbereich aktiv und Windows das wars. Ich hab niemanden abgezogen oder so...
Hab nur gefragt, weil zb Neo2k4 war nur in GFX Bereich aktiv und bekommt Hausdurchsuchung
|
07. 05. 2008, 13:26
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
Sry das ich rum nerve...
War aber nur in Programmierungsbereich aktiv und Windows das wars. Ich hab niemanden abgezogen oder so...
Hab nur gefragt, weil zb Neo2k4 war nur in GFX Bereich aktiv und bekommt Hausdurchsuchung
|
Gut, du vieleicht nicht. Aber kenne einige die das so gemacht haben.
Die Hausdurchsuchung hat auf jeden Fall alle Teammember (ausgenommen Mods) betroffen. Ob sie nun in illegale Aktivitäten verwickelt waren, spielte keine Rolle. Man wollte nur an Informationen rann. Bei den einigen Usern die gepackt wurden gab es wohl eindeutige Beweise das sie z. B. im Board rausposaunt haben "ich carde".
|
07. 05. 2008, 13:31
|
|
|
Mitglied
|
Ja ok Danke für die Infos...
Bin jetzt beruhigt
|
07. 05. 2008, 13:33
|
|
|
king of the world
|
das geilste waere die suchen nach ICh carde und dann nehmen die ienen Hops der nie was gemacht hat und das nur geschrieben hat weil er auf cool tun wollte dann
|
07. 05. 2008, 14:50
|
|
|
Polska 4ever
|
Ja Hörts mal aufm mit dem :
Werden die zu mir kommen? ich habe nur ...... gemacht! ihr könnts gleich nen neuen thread reinstellen (Kommt die Polizei zu mir wegen Hacksector Sammelthread)
Was hilft euch das wenn jetzt hier welche sagen die kommenzu dir oder net ?
Wenn jezt bei dir alle gesagt haben du musst nix befürchten bist du erleichtert und am nächsten tag kommen die grünen.
Wenn du nur Sachen geschriebn hast bei faking carding sowas und beim marktplatz cc verkauft hast und und undvllt. nen shop hattest sollste ein bisschen angst haben aber nicht viel.
|
07. 05. 2008, 15:31
|
|
|
oh yeah!
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Glaube nicht, dass die noch zu irgendeinem User kommen werden - auch wenn es Manchen à la "BIETE CARDING&DROP" nicht schaden würde - ansonsten wäre dies bereits geschehen, da User jetzt mehr oder weniger darauf vorbereitet sind.
|
07. 05. 2008, 15:59
|
|
|
DARKNESS FOR EVER
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von h4k
Ja ok Danke für die Infos...
Bin jetzt beruhigt 
|
Das wäre ich an Deiner Stelle keineswegs, denn Du darfst davon ausgehen, dass sie Dir den Arsch richtig aufreißen werden.
|
07. 05. 2008, 16:00
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich glaube wohl kaum das die normalen User die einfach nur eine Pc-Plattform in HCC gesehen haben noch etwas befürchten müssen, ist ja kein FTP-Welt Szenario.
Wichtig ist es aber das diese Betrüger und Kriminellen vom dem Board eine Strafe bekommen.
corsab
|
07. 05. 2008, 16:04
|
|
|
DARKNESS FOR EVER
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von corsab
Wichtig ist es aber das diese Betrüger und Kriminellen vom dem Board eine Strafe bekommen.
|
Full ackn.
|
07. 05. 2008, 16:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von andM
nein, gulli ist ja kein hacker board und mit dem stizt in der schweiz...
|
dachte österreich. aber egal...
und was macht gulli, wenn jemand ein backup ins netz stellt?
der hs-server stand übrigens auch nicht in deutschland.
Zitat:
|
Zitat von init
Was ich mich frage: wie kommen die auf die Leute?
|
in meinem fall recht simpel, da ich nie wert auf richtige anonymität in verbindung mit meiner tätigkeit bei hs gelegt habe. ich hab im internen meinen rl-nick angegeben. dann einmal bei ebay in die nutzerdaten geschaut und fertig. interessanter finde ich, dass die bullen scheinbar nicht die icq logs auf den aol-servern hinzugezogen haben...
Zitat:
|
Zitat von Bomberman2000
Das ganze hier ist tausendmal harmloser, Hacking etc. ist verboten und man bekommt hier auch keine Accounts, Kreditkartendaten und anderes ergaunertes Zeug.
|
der wirtschaftliche schäden in diesem board ist sicher grösser, als das was bei hs ablief. und das mit die angelegenheit mit dem betrugsding zu begründen is doch voll daneben. angeklagt bin ICH wegen $202c und nich wegen online-betrug...
die wertigkeiten in diesem fall stimmen irgendwie nicht ganz...
und warum heult ihr hier rum, ob sie zu euch kommen könnten?
hallo... wenn jemand panik hat, dann verschlüsselt die platten, beseitigt beweise und seid froh, dass ihr vorgewarnt wurdet... man man man
|
07. 05. 2008, 16:12
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von neickel
und was macht gulli, wenn jemand ein backup ins netz stellt?
|
Nichts, da die Techmins hier (angeblich, nachprüfen kann das keiner) das IP-Logging deaktiviert und keine IPs gespeichert haben. Somit hätte ein Backup nur wenig `Wert` für die Polizei. Wobei soweit ich weiss gar nicht abschliessend geklärt ist, ob das Backup überhaupt zur Ermittlung benutzt wurde.
Zitat:
|
Zitat von neickel
der wirtschaftliche schäden in diesem board ist sicher grösser, als das was bei hs ablief. und das mit die angelegenheit mit dem betrugsding zu begründen is doch voll daneben.
|
Klar entgeht manchen durch die Warez-Tauschplattform hier möglicherweise Gewinn. Dies ist jedoch meiner Meinung nach nicht mit dem `auf Kosten anderer einkaufen` zu vergleichen. Das gecardete Notebook ist ja keine Kopie, sondern ein Original, das dem Händler dann fehlt. Ebenso verhält es sich, wenn man jemandem seine Accounts klaut - er hat dafür bezahlt, und hat die Accounts danach nicht mehr. Auch die Accounts sind keine Kopien...
Zitat:
|
Zitat von neickel
angeklagt bin ICH wegen $202c und nich wegen online-betrug...
|
Wenn du wirklich nicht betrogen/mit Accounts, CCs o.ä. gehandelt hast, hoffe ich persönlich, dass du halbwegs unbeschadet wieder aus der Sache kommst. Die Anzahl der Personen, die sich `nur` einen Verstoss gegen §202c vorzuwerfen haben (i.e. nicht betrogen, Accounts geklaut, gehandelt haben) und dennoch eine HD kassiert haben, wäre interessant.
|
07. 05. 2008, 16:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ich bin kein hacker und hab davon nicht die geringste ahnung.
eins steht fest: wer gegen das geltende gesetzt verstößt - auf irgendeiner art und weise - wird in unserem rechtsstaat auch bestraft. und die frage von einigen hier, wie schlimm das jetzt ist oder "ich hab NUR ... gemacht" ist total überflüssig. verstoß ist verstoß. der braucht sich auch nicht wundern wenn die grünen männchen irgendwann vor der haustür stehen...
also jeder soll VORHER überlegen was er tun oder lassen sollte!
|
07. 05. 2008, 16:46
|
|
|
Mitglied
|
ich denke mal die admins bzw die s-mods wurden durch ihre handynummern im 3rd level oder auch durch ihre email adressen überführt. als morph verkündete das er einsitzen müsse zeigten sich alle solidarisch und posteten ihre handynummern.
ich denke so manch ein user wäre für die polizei auch noch leicht zu ermitteln, sei es die .de domain im profil, die web.de email addy oder evtl eine icq nummer.
|
07. 05. 2008, 16:50
|
|
|
Wie was wo ?!
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von BigBox
ich denke mal die admins bzw die s-mods wurden durch ihre handynummern im 3rd level oder auch durch ihre email adressen überführt. als morph verkündete das er einsitzen müsse zeigten sich alle solidarisch und posteten ihre handynummern.
ich denke so manch ein user wäre für die polizei auch noch leicht zu ermitteln, sei es die .de domain im profil, die web.de email addy oder evtl eine icq nummer.
|
hast du deine adresse in icq ? Meldest du dich in einem Board mit deiner echten email addi an ? und das mit der website könnte natürlich der knackpunkt sein  (aber ich würde in nem hackerforum net meine page veröffentlichen.. )
|
07. 05. 2008, 16:59
|
|
|
.........
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Kugelfisch23
Nichts, da die Techmins hier (angeblich, nachprüfen kann das keiner) das IP-Logging deaktiviert und keine IPs gespeichert haben. Somit hätte ein Backup nur wenig `Wert` für die Polizei. Wobei soweit ich weiss gar nicht abschliessend geklärt ist, ob das Backup überhaupt zur Ermittlung benutzt wurde.
[...]
|
Ein Server oder Board ist nicht das einzigste was Logt in einem Rechenzentrum. Von daher gibt es sicher wohl Logs mit IP's vom G:B.
|
07. 05. 2008, 17:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
|
|