| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » Hacksector.cc Diskussions-Thread |
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Neues Hacksector.cc Statement erschienen
Zitat:
Privatpersonen bringt seine IP-Adresse nicht viel (was natürlich nicht heisst, dass ich dafür bin, dass diese überall gespeichert wird) - nur der Provider kann die Zuordnung IP<>Realdaten machen, da er zumindest ab 2009 die dazu notwendigen Daten - den `fähigen` Politikern sei Dank - 6 Monate speichern muss. |
|
|
|
#76 |
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Wie viele wissen habe ich bei Hackersector.cc nach mitarbeitern und unteragenturen für sms chats so wie telefonhotliens und camchats gesucht, durch dem forencrash, sind mir die daten der meinsten interessenten verloren gegangen, so das ich in betracht gezogen habe timbotombo dieses in regress zu stellen, da sich hier durch meine Agenturgründung nun zeitlich verschoben hat. Sollte also es auch im Interesse von Hackersector sein das gegen timbotombo meinerseits rechtliche schritte eingeleitet werden bitte ich um kurze pn mit evenutellen daten über den user bzw. kurze besprechung der vorgehensweise. |
|
|
|
#77 |
|
Nerd
|
Zitat:
Ausserdem ist es vermutlich unklug, das Interesse der Ermittler auf Hacksector.cc zu lenken. Gut, die Frage m0rphins nach Kreditkarten ist nun ja aus dem Statement verschwunden, aber dennoch... |
|
|
|
#78 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
@kugelfisch Habe das mit dem K-Kartenspiel mal rausgenommen wir wollen ja nicht das hier nicht noch einen schlafenden hund wecken |
|
|
|
#79 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
sollte m0rph die bullen gegen timbo los lassen dann bin ich dabei! und wenn er in der nähe von hannover wohnt auch beim ersten *g* |
|
|
|
#80 |
|
xRay
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Wenn du mir m0rph reden willst, solltest du dich vielleicht unter m0rph@hush.ai mit ihm in Verbindung setzten. |
|
|
|
#81 |
|
Nerd
|
Zitat:
«Auf ihn Kiddies, auf ihn, schlagt auf das Script-Kiddie ein!!!einself!» Kein Kommentar. |
|
|
|
#82 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
da kann man schon hingehen und sagen durch betrug und bestechung hat ein user meines forums sich daten angeeignet und mein forum sabotiert, so dass mir und anderen ein schaden enstanden ist (das forum muss ja nicht gegenstand sein) |
|
|
|
#83 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
#84 |
|
Szenejunkie
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#85 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Andererseits steckt da schon ein Hauch von Ironie hinter: Der "Admin" des groeßten ( darueber muss man sich nicht streiten ) "Hacker"boards in ganz Deutschland bringt tausende von Mitgliedern in Gefahr, indem er nicht in der Lage ist sein Server, auf dem das "Hacker"board liegt, richtig zu sichern. Also ich weiß ja nicht, hab ich irgendwas verpasst ? Das nenne ich grobfahrlaessig den Usern gegenueber, wenn man selbst als Admin keine Ahnung hat wie man einen solchen Server sicher macht. Bis vor kurzem hat der Admin "m0rphin" auch noch nach Kreditkarten gebetellt, also in dem offiziellen Statement. Irgendwie fehlen mir da ein wenig die Worte, hoffe mich kann da wer verstehen. |
|
|
|
#86 |
|
Nerd
|
Zitat:
ABER der Begriff `Wissen verbreiten` ist meiner Ansicht nach nicht so weit dehnbar, als dass man damit den Verkauf(!) von geklauten Kreditkarten, Exploits o.ä. rechtfertigen könnte. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
#87 |
|
Gesperrt
|
@ kugelfisch und fast domain, wo wurde den gesagt, dass morphin sagen muss um was für ein forum es sich handelt, und timbo wird bestimmt nicht so dumm sein und dann sagen hallo das war aber ein forum wo es um kreditkartenbetrug und andere sachen ging und man dort dazu anleitungen finden konnte, da ja er dann sich ja auch wiederum in die scheiße reißt, oder meint ihr die bullen fragen nicht hey wieso hast du das gehackt und dir da alle daten angeeignet und so gar noch für viel geld jemanden dazu bestochen? aber gut es kann auch nach hinten los gehen aber es ist halt wie beim pokern
|
|
|
#88 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
lol na ja meinen sms chat tread hätte ich schon gerne wieder aber pral mal nicht mit sachen rum die du nicht hast, sonst gaubt hier noch wirklich wer das hs ein reines kiddy bord war, gut kiddys gab es da genug aber wo gibt es die nicht auf den bords? |
|
|
|
#89 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich kann durch aus sakasmuss verstehen aber sorry mal mir ist da durch ein finanzieller verlust entstanden nur mal so |
|
|
|
#90 |
|
Nerd
|
Zitat:
|
|
|
|
#91 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
da gebe ich dir natürlich recht aber meinst du den ich will ihm schaden zu fügen? mich würde eher mal interessieren wer er ist, das heißt mal mit ihm reden um einfach seine beweggründe zu kennen. natürlich wird bei solchen sachen wie er es durchgezogen hat immer gleich der körperliche aspeckt angeführt daher auch mein posting, weil man es halt einfach um das sagen auspricht, so dass man es gar nicht ernst nehmen kann. |
|
|
|
#92 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Habe es gerade wiedergefunden, exakter Wortlaut vom Admin m0rphin:
Zitat:
Das beweist doch schon wie laecherlich das ganze ist. Ich hoffe dass das Board nicht wiederkommt und wenn es wiederkommt dass der letzte Hacker das Board nochmal lahmlegt oder permanent unter DDoS setzen wird. |
|
|
|
#93 |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
#94 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Na dass ist doch mal eine gute nachricht |
|
|
|
#95 |
|
Heilpraktiker.
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
jop freu mich auch schon auf das Neue Hs ^^
die alten Accounts werden alle gelöscht oder nicht ? naja egal, Hauptsache ich bin von Anfang an dabei
|
|
|
#96 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich hoffe die bleiben bestehen^^ Ich war bereits Forengott |
|
|
|
#97 |
|
Heilpraktiker.
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
ich hoffe irgendwie das die gelöscht werden
weil man über meinen nick doch auch andere sachen bei google gefunden hat, was nicht grade schön ist. hatte auch schon ca 450 Beiträge und 35 Bewertungen im mp
|
|
|
#98 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Positive oder Negative? ^^ |
|
|
|
#99 |
|
xRay
(Threadstarter)
|
Wie gut das ich mich aus allen illegalen Aktivitäten rausgehalten habe, wenn jemand cc's verkauft oder andere accs wie ebay/paypal etc... muss man sich nicht wundern wenn Team Green/Blue erscheint.
|
|
|
#100 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|