gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Thema geschlossen
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Neues Hacksector.cc Statement erschienen

Zitat:
Zitat von ali g in
Leute die IP adressen von den tjpen da die nen festen ip haben doch schlechte karten im gegensatz zum anderen das man durch reconnecten/neu einwählen ändern kann
Wie bitte? WAS wolltest du sagen?

Privatpersonen bringt seine IP-Adresse nicht viel (was natürlich nicht heisst, dass ich dafür bin, dass diese überall gespeichert wird) - nur der Provider kann die Zuordnung IP<>Realdaten machen, da er zumindest ab 2009 die dazu notwendigen Daten - den `fähigen` Politikern sei Dank - 6 Monate speichern muss.
Alt 16. 01. 2008, 14:47 Kugelfisch23 is offline #76
PxFlash
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Sprunk
Ich würde mal sagen das es mit HS wieder Bergauf geht. Die Daten von TimboTombo hat m0rph nun auch.
wenn das so ist, dann könnte sich m0rph mal mit mir per pn kurzschließen, dar durch timbotonbos aktion mir ein finanzieller schaden entstanden ist.

Wie viele wissen habe ich bei Hackersector.cc nach mitarbeitern und unteragenturen für sms chats so wie telefonhotliens und camchats gesucht, durch dem forencrash, sind mir die daten der meinsten interessenten verloren gegangen, so das ich in betracht gezogen habe timbotombo dieses in regress zu stellen, da sich hier durch meine Agenturgründung nun zeitlich verschoben hat.

Sollte also es auch im Interesse von Hackersector sein das gegen timbotombo meinerseits rechtliche schritte eingeleitet werden bitte ich um kurze pn mit evenutellen daten über den user bzw. kurze besprechung der vorgehensweise.
Alt 16. 01. 2008, 14:47 PxFlash is offline #77
Kugelfisch23
Nerd

Zitat:
Zitat von PxFlash
Sollte also es auch im Interesse von Hackersector sein das gegen timbotombo meinerseits rechtliche schritte eingeleitet werden bitte ich um kurze pn mit evenutellen daten über den user bzw. kurze besprechung der vorgehensweise.
Ich denke nicht, dass du Timbo zur Verantwortung ziehen kannst, weil er dir indirekt geschadet hat. Wenn überhaupt könntest du m0rphin als Betreiber dafür verantwortlich machen, weil er und seine `Mitarbeiter` es versäumt haben, das Board richtig abzusichern.

Ausserdem ist es vermutlich unklug, das Interesse der Ermittler auf Hacksector.cc zu lenken. Gut, die Frage m0rphins nach Kreditkarten ist nun ja aus dem Statement verschwunden, aber dennoch...
Alt 16. 01. 2008, 15:04 Kugelfisch23 is offline #78
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kugelfisch23
Ich denke nicht, dass du Timbo zur Verantwortung ziehen kannst, weil er dir indirekt geschadet hat. Wenn überhaupt könntest du m0rphin als Betreiber dafür verantwortlich machen, weil er und seine `Mitarbeiter` es versäumt haben, das Board richtig abzusichern.

Ausserdem ist es vermutlich unklug, das Interesse der Ermittler auf Hacksector.cc zu lenken. Gut, die Frage m0rphins nach ist nun ja aus dem Statement verschwunden, aber dennoch...

Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch
schon klar das m0rph bei der ganzen dache wohl dann der gearschte ist, auch will ich ihm nicht schaden daher mein posting hier hackersector ist halt nicht so ein bord wie jedes andere, wo man da hätte mehr gegen unternehmen können aber vieleicht kommt ja timbotombo aus meiner nähe (hannover) wo sich dann doch noch was ergibt.

@kugelfisch Habe das mit dem K-Kartenspiel mal rausgenommen wir wollen ja nicht das hier nicht noch einen schlafenden hund wecken
Alt 16. 01. 2008, 15:09 PxFlash is offline #79
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sprunk
es wird wohl einen gegeben haben der ihm die Infos gegeben hat, tippe mal da an Leute die Feinde von Timbo waren.

entweder regelt m0rph die Sache persönlich mit Timbo (indem er ihm ein Paar aufs Maul haut) oder geht zu den Bullen (was ich nicht glaube)

sollte m0rph die bullen gegen timbo los lassen dann bin ich dabei! und wenn er in der nähe von hannover wohnt auch beim ersten *g*
Alt 16. 01. 2008, 16:20 PxFlash is offline #80
seeq
xRay
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von PxFlash
wenn das so ist, dann könnte sich m0rph mal mit mir per pn kurzschließen, dar durch timbotonbos aktion mir ein finanzieller schaden entstanden ist.

Wie viele wissen habe ich bei Hackersector.cc nach mitarbeitern und unteragenturen für sms chats so wie telefonhotliens und camchats gesucht, durch dem forencrash, sind mir die daten der meinsten interessenten verloren gegangen, so das ich in betracht gezogen habe timbotombo dieses in regress zu stellen, da sich hier durch meine Agenturgründung nun zeitlich verschoben hat.

Wenn du mir m0rph reden willst, solltest du dich vielleicht unter m0rph@hush.ai mit ihm in Verbindung setzten.
Alt 16. 01. 2008, 16:26 seeq is offline #81
Kugelfisch23
Nerd

Zitat:
Zitat von PxFlash
und wenn er in der nähe von hannover wohnt auch beim ersten *g*

«Auf ihn Kiddies, auf ihn, schlagt auf das Script-Kiddie ein!!!einself!»
Kein Kommentar.
Alt 16. 01. 2008, 16:26 Kugelfisch23 is offline #82
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kugelfisch23
Oh, Herr Polizist, mein Webforum, auf dem ich rechtlich zweifelhafte Inhalte zum Thema Computerbetrug/-sabotage verbreitet habe, ist von $person zerstört worden, nun möchte ich $person wegen Computersabotage anzeigen.

YMMD.

Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch
so muss das nicht sein ein gedanke in der teorie der in einem forum augetauscht wird, muss nicht gleich bedeuten dass man es auch macht oder wird man jetzt schon bestraft bevor man was tut, ja okay beihilfe usw. aber wenn man dar legen kann das es fiktiv ist... faktum ist timbo hat eine straftat begangen und das mit einer gewissen kriminellen energie (bestechung, begtrug, auspieoniern von daten, und teilwese user wie mich finanziell geschädigt)

da kann man schon hingehen und sagen durch betrug und bestechung hat ein user meines forums sich daten angeeignet und mein forum sabotiert, so dass mir und anderen ein schaden enstanden ist (das forum muss ja nicht gegenstand sein)
Alt 16. 01. 2008, 16:39 PxFlash is offline #83
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sprunk
Wenn du mir m0rph reden willst, solltest du dich vielleicht unter m0rph@hush.ai mit ihm in Verbindung setzten.
danke für die e-mail das ist wohl das beste!
Alt 16. 01. 2008, 16:49 PxFlash is offline #84
proxypunk
Szenejunkie

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
sollte m0rph die bullen gegen timbo los lassen dann bin ich dabei!
mhm. ein admin einer dubiosen, illegalen seite zeigt jemanden an? das will ich sehen.
Alt 16. 01. 2008, 17:48 proxypunk is offline #85
Fast-Domain
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von proxypunk
mhm. ein admin einer dubiosen, illegalen seite zeigt jemanden an? das will ich sehen.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Andererseits steckt da schon ein Hauch von Ironie hinter:

Der "Admin" des groeßten ( darueber muss man sich nicht streiten ) "Hacker"boards in ganz Deutschland bringt tausende von Mitgliedern in Gefahr, indem er nicht in der Lage ist sein Server, auf dem das "Hacker"board liegt, richtig zu sichern.

Also ich weiß ja nicht, hab ich irgendwas verpasst ?

Das nenne ich grobfahrlaessig den Usern gegenueber, wenn man selbst als Admin keine Ahnung hat wie man einen solchen Server sicher macht.

Bis vor kurzem hat der Admin "m0rphin" auch noch nach Kreditkarten gebetellt, also in dem offiziellen Statement.

Irgendwie fehlen mir da ein wenig die Worte, hoffe mich kann da wer verstehen.
Alt 16. 01. 2008, 18:12 Fast-Domain is offline #86
Kugelfisch23
Nerd

Zitat:
Zitat von PxFlash
so muss das nicht sein ein gedanke in der teorie der in einem forum augetauscht wird, muss nicht gleich bedeuten dass man es auch macht oder wird man jetzt schon bestraft bevor man was tut, ja okay beihilfe usw. aber wenn man dar legen kann das es fiktiv ist...
Ich stimme dir in der Hinsicht zu, als ich dagegen bin, Wissen oder dessen Verbreitung zu verbieten - genau so wie Sicherheitswerkzeuge nicht verboten werden sollten (Da wars wieder: gegen §202c!).
ABER der Begriff `Wissen verbreiten` ist meiner Ansicht nach nicht so weit dehnbar, als dass man damit den Verkauf(!) von geklauten Kreditkarten, Exploits o.ä. rechtfertigen könnte.

Zitat:
Zitat von PxFlash
faktum ist timbo hat eine straftat begangen und das mit einer gewissen kriminellen energie (bestechung, begtrug, auspieoniern von daten, und teilwese user wie mich finanziell geschädigt)
Klar hat Timbo eine Straftat begangen. Nur: m0rphin auch. Schon der Aufruf, ihm Kreditkartennummern zuzuschicken, ist zumindest hart an der Grenze der Legalität (Anstiftung zum Betrug?). Noch problematischer werden Daten sein, die belegen, dass teilweise mit rechtlich problematischen Gütern (CCs, Exploits...) gehandelt wurde.

Zitat:
Zitat von PxFlash
da kann man schon hingehen und sagen durch betrug und bestechung hat ein user meines forums sich daten angeeignet und mein forum sabotiert, so dass mir und anderen ein schaden enstanden ist (das forum muss ja nicht gegenstand sein)
Nur wird dort m0rphin Realdaten angeben müssen. Was für ihn böse enden könnte, sollte ihn jemand wegen der oben genannten Punkte anklagen.
Alt 16. 01. 2008, 18:50 Kugelfisch23 is offline #87
PxFlash
Gesperrt

@ kugelfisch und fast domain, wo wurde den gesagt, dass morphin sagen muss um was für ein forum es sich handelt, und timbo wird bestimmt nicht so dumm sein und dann sagen hallo das war aber ein forum wo es um kreditkartenbetrug und andere sachen ging und man dort dazu anleitungen finden konnte, da ja er dann sich ja auch wiederum in die scheiße reißt, oder meint ihr die bullen fragen nicht hey wieso hast du das gehackt und dir da alle daten angeeignet und so gar noch für viel geld jemanden dazu bestochen? aber gut es kann auch nach hinten los gehen aber es ist halt wie beim pokern
Alt 16. 01. 2008, 18:57 PxFlash is offline #88
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von proxypunk
Mir fehlt Red Toxic... Wer das komplette HS-Backup haben will -> PN an mich.

lol na ja meinen sms chat tread hätte ich schon gerne wieder aber pral mal nicht mit sachen rum die du nicht hast, sonst gaubt hier noch wirklich wer das hs ein reines kiddy bord war, gut kiddys gab es da genug aber wo gibt es die nicht auf den bords?
Alt 16. 01. 2008, 19:53 PxFlash is offline #89
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kugelfisch23
«Auf ihn Kiddies, auf ihn, schlagt auf das Script-Kiddie ein!!!einself!»
Kein Kommentar.

Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch

ich kann durch aus sakasmuss verstehen aber sorry mal mir ist da durch ein finanzieller verlust entstanden nur mal so
Alt 16. 01. 2008, 20:06 PxFlash is offline #90
Kugelfisch23
Nerd

Zitat:
Zitat von PxFlash
ich kann durch aus sakasmuss verstehen aber sorry mal mir ist da durch ein finanzieller verlust entstanden nur mal so
Ich heisse ja auch keineswegs gut, was Timbo gemacht hat, aber ihn deswegen verprügeln gehen zu wollen, ist in meinen Augen einfach nur kindisch. DAS wollte ich damit ausdrücken.
Alt 16. 01. 2008, 21:17 Kugelfisch23 is offline #91
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kugelfisch23
Ich heisse ja auch keineswegs gut, was Timbo gemacht hat, aber ihn deswegen verprügeln gehen zu wollen, ist in meinen Augen einfach nur kindisch. DAS wollte ich damit ausdrücken.

Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch

da gebe ich dir natürlich recht aber meinst du den ich will ihm schaden zu fügen? mich würde eher mal interessieren wer er ist, das heißt mal mit ihm reden um einfach seine beweggründe zu kennen. natürlich wird bei solchen sachen wie er es durchgezogen hat immer gleich der körperliche aspeckt angeführt daher auch mein posting, weil man es halt einfach um das sagen auspricht, so dass man es gar nicht ernst nehmen kann.
Alt 16. 01. 2008, 21:21 PxFlash is offline #92
Fast-Domain
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Habe es gerade wiedergefunden, exakter Wortlaut vom Admin m0rphin:

Zitat:
"PS: Wer gerade ein paar Deutsche, funktionierende CCs übrig hat, kann diese gerne an m0rph@hush.ai übermitteln. Durch diese geringe Sachspende, können wir den Etar für Hacksector V2 deutlich vergrößern!"

Das beweist doch schon wie laecherlich das ganze ist.

Ich hoffe dass das Board nicht wiederkommt und wenn es wiederkommt dass der letzte Hacker das Board nochmal lahmlegt oder permanent unter DDoS setzen wird.
Alt 17. 01. 2008, 02:05 Fast-Domain is offline #93
PxFlash
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Fast-Domain
Habe es gerade wiedergefunden, exakter Wortlaut vom Admin m0rphin:

Das beweist doch schon wie laecherlich das ganze ist.

Ich hoffe dass das Board nicht wiederkommt und wenn es wiederkommt dass der letzte Hacker das Board nochmal lahmlegt oder permanent unter DDoS setzen wird.
wenn es so lächerlich ist, dann musst du es ja nicht auch noch breit treten, um es noch lächterlicher zu machen und dich auch gleich mit dazu!
Alt 17. 01. 2008, 11:07 PxFlash is offline #94
wwewrestling
Mitglied

Zitat:
Wichtige Mitteilung - 11.02.2008

Unter der URL http://62.140.22.130/Hackz-Board/index.php ist eine Kopie von Hacksector aufgetaucht. Bei dieser Kopie handelt es sich NICHT um Hacksector und selbstverständlich auch NICHT um ein kooperatives Projekt. Die Daten und Datenbanken von Hacksector wurden genutzt um dort eine Kopie ins Leben zu rufen. Ich möchte alle User davor warnen sich dort zu registrieren! Da der Server dieses Boards in Deutschland (evanzo.de) steht, ist für die Sicherheit der User in keinster Weise gesorgt. Zusätzlich ist unklar was mit euren Daten passiert, wenn Ihr euch dort anmeldet. Rechtliche Schritte wurden gegen diese Kopie bereits eingeleitet und weitere Schritte werden folgen wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg führen. Attacken und Angriffe eurerseits, in welcher Form auch immer, sind ausdrücklich erwünscht!

Zusätzlich eine gute Nachricht: Es wird nicht mehr lange dauern bis Hacksector wieder kommt. Die erforderlichen Mittel sind fast komplett aufgetrieben und der Server wird gegenwärtig bereits ausgesucht! Meiner Einschätzung nach wird es nicht mehr länger wie 4-6 Wochen dauern bis wir Hacksector wieder Online haben. Ich würde mich natürlich freuen euch dann wieder auf Hacksector begrüßen zu können!

Na dass ist doch mal eine gute nachricht
Alt 11. 02. 2008, 20:10 wwewrestling is offline #95
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

jop freu mich auch schon auf das Neue Hs ^^
die alten Accounts werden alle gelöscht oder nicht ?

naja egal, Hauptsache ich bin von Anfang an dabei
Alt 11. 02. 2008, 20:38 Der_Arzt is offline #96
wwewrestling
Mitglied

Zitat:
Zitat von Der_Arzt
jop freu mich auch schon auf das Neue Hs ^^
die alten Accounts werden alle gelöscht oder nicht ?

naja egal, Hauptsache ich bin von Anfang an dabei

Ich hoffe die bleiben bestehen^^
Ich war bereits Forengott
Alt 11. 02. 2008, 20:45 wwewrestling is offline #97
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

ich hoffe irgendwie das die gelöscht werden
weil man über meinen nick doch auch andere sachen bei google gefunden hat,
was nicht grade schön ist.

hatte auch schon ca 450 Beiträge und 35 Bewertungen im mp
Alt 11. 02. 2008, 20:51 Der_Arzt is offline #98
wwewrestling
Mitglied

Zitat:
Zitat von Der_Arzt
ich hoffe irgendwie das die gelöscht werden
weil man über meinen nick doch auch andere sachen bei google gefunden hat,
was nicht grade schön ist.

hatte auch schon ca 450 Beiträge und 35 Bewertungen im mp

Positive oder Negative?

^^
Alt 11. 02. 2008, 20:56 wwewrestling is offline #99
seeq
xRay
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Wie gut das ich mich aus allen illegalen Aktivitäten rausgehalten habe, wenn jemand cc's verkauft oder andere accs wie ebay/paypal etc... muss man sich nicht wundern wenn Team Green/Blue erscheint.
Alt 12. 02. 2008, 15:14 seeq is offline #100
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.