gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Philipus II
Seit über einem Jahr da

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Neues Hacksector.cc Statement erschienen

Warten wirs ab....
Alt 12. 02. 2008, 19:08 Philipus II is online now #101
Edikus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

ist schon witzig wie sich hier < 14 Jährige aufregen und ihre liblingsforen verteidigen...
Alt 12. 02. 2008, 20:24 Edikus is offline #102
wwewrestling
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Edikus
ist schon witzig wie sich hier < 14 Jährige aufregen und ihre liblingsforen verteidigen...

99% der Gulli User ist auch so alt
Du musst des genauer ausdrücken
Alt 12. 02. 2008, 20:37 wwewrestling is online now #103
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Und, Gibts was Neues ?
Wie lange wird es noch ungefähr dauern ?

Gruß
Alt 21. 02. 2008, 16:37 Der_Arzt is offline #104
Fiete87
Mac Pro User

Benutzerbild von Fiete87

Registrierungsdatum: Jul 2007

.....
Alt 21. 02. 2008, 16:58 Fiete87 is offline #105
Fiete87
Mac Pro User

Benutzerbild von Fiete87

Uh freue mich über die ganzen pösen Häcker die sich irgendwelche exploits oder XSS zusammenschustern

War schon lustig 17 Themen zu meinen Projekten und alle sind verzweifelt gewesen.
Bis die sann gemerkt haben das in einem Python Framework gecoded wurde und nich in PHP
Alt 21. 02. 2008, 16:59 Fiete87 is offline #106
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

jaaaa, es ist schon schwierig, und dauert ja auch sooo lange, ein vBulletin neu aufzusetzen xP

naja, auch wenn viele kiddys da sind. was lernen kann man da immer noch...
Alt 21. 02. 2008, 17:21 Giddoh is offline #107
SkyNet2k8
-_[¯`·._.·2 Pac·._.·´¯]_-

Benutzerbild von SkyNet2k8

ein paar haben ja geschrieben, dass m0rph seinen server net gesichert hat.
hat er aber, Timbo hat ja Technix bestochen, die sicherheitsbarrieren abzuschalten.
illegal hin oder her, es hat auch irgendwie spaß gemacht.
ich kann mich zB an den "Vodafone-Karte-Mit-MSN-Und-FlirtChat-Thread" erinnern ^.^
soweit ich weiß gab es keine tabu themen, wenns denn nicht total daneben war,
das muss ein anderes board mal nachmachen!
Alt 26. 02. 2008, 19:36 SkyNet2k8 is online now #108
mac-seal
Nach der Firewall, rechts

Zitat:
Zitat von Edikus

Das ist doch lediglich dumm dahergeschwätzt
Alt 26. 02. 2008, 19:49 mac-seal is offline #109
seeq
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Tut mal nicht alle so als wenn es nur auf Hacksector Kiddys gab, die gibts in jedem größeren Forum (z. B. Gulli). Bekämpfen kann man sie nicht, nur eindämmen. Ich weiß nicht genau wie das hier ist bei Gulli, aber in HS wurden die meisten Kiddys (die einfach nur dumm und assozial waren) nach kurzer Zeit gesperrt und dann war i. d. R. Ruhe im Karton.

PS: Einstein war auch mal nen "Kiddy", bevor er die Relativitätstheorie entdeckte. Jeder fängt mal klein an.
Alt 27. 02. 2008, 10:25 seeq is offline #110
Giddoh
Mitglied

ich glaube 10% der gulli-user wurden zumindest in irgendeiner weise durch hacksector "geprägt". soll auf keinen fall heissen, dass hier nur kiddys rumlaufen. ich war lange zeit aktiver user im hs - und schämen tu ich mich nicht dafür

ich werde auch wenn hs zurückkommt, mich wieder registrieren, um hier und da meinen senf dazuzugeben zu können.

PS: "dazuzugeben zu können" --> war das richtig ?! xD
Alt 27. 02. 2008, 16:02 Giddoh is offline #111
mac-seal
Nach der Firewall, rechts

Viel nerviger als "Anfänger" in einem Forum finde ich so einen Haufen pseydo Intelektueller die ihre Muttersprache mit mehr als dilettantischen und lächerlichen misch-sprachlichlichen Begriffen verkrüppeln. Echt jedem der sich über "Kiddys" aufregt gehört die tastatur entzogen.
Alt 27. 02. 2008, 20:52 mac-seal is offline #112
underfaker
Horst Schlemmer

Registrierungsdatum: Jan 2006

Was aber, wenn sie sich eine neue besorgen? Man müsste doch vorsorgen!
Alt 27. 02. 2008, 22:00 underfaker is offline #113
Cr!m$on
Wie was wo ?!

Benutzerbild von Cr!m$on

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von celeris
Viel nerviger als "Anfänger" in einem Forum finde ich so einen Haufen pseydo Intelektueller die ihre Muttersprache mit mehr als dilettantischen und lächerlichen misch-sprachlichlichen Begriffen verkrüppeln. Echt jedem der sich über "Kiddys" aufregt gehört die tastatur entzogen.

recht hast du, jeder fängt mal klein an!
Alt 28. 02. 2008, 14:26 Cr!m$on is offline #114
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Cr!m$on
recht hast du, jeder fängt mal klein an!
Du hast im Prinzip Recht. Aber wer `klein anfängt`, in dem er vorgefertige Trojaner an seine `Freunde` verteilt, soll besser gar nicht anfangen. Ebenso, wer mit milw0rm-Exploit möglichst grossen Schaden anrichten will.
Noch schlimmer ist es, mit so erfahrenen Daten zu handeln. Da habe ich eine Toleranz, die einer beliebig grossen Zahl multipliziert mit Null entspricht.

Wer hingegen die üblichen Papers zu einem Thema gelesen und eine Frage dazu hat, dem soll natürlich geholfen werden. Sofern nicht davon auszugehen ist dass er mit seinem Wissen (a) anderen schaden oder (b) sich selbst bereichern will.
Alt 28. 02. 2008, 15:45 Kugelfisch23 is online now #115
Giddoh
Mitglied

also ich war lange hs-user, habe aber noch nie jemandem einen trojaner untergeschoben. sicher habe ich ihn mal LOKAL (auf meinem rechner) getesttet), aber mehr auch nciht. generell habe ich noch nie jemandem ernsthaften schaden zugefügt...!!!

voll die vorurteile :P
Alt 28. 02. 2008, 16:56 Giddoh is offline #116
Cr!m$on
Wie was wo ?!

Benutzerbild von Cr!m$on

Registrierungsdatum: May 2007

Kugelfisch23 da hast du natürlich auch recht.. ich persönlich bin auch Anfänger aber habe noch nix gemacht.. (mein Interesse geht eher in Richtung programmieren).. aber script kiddys bleiben vielleicht nicht immer solche und wollen auch irgendwann mal etwas davon verstehen wenn sie auf knöpfe drücken wie "Laufwerk rausfahren" usw.
Alt 28. 02. 2008, 20:47 Cr!m$on is offline #117
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Giddoh
voll die vorurteile :P
Ich habe nie behauptet, dass alle HS-User so seien. Nicht alle, aber viele. Leider.

Zitat:
Zitat von Cr!m$on
aber script kiddys bleiben vielleicht nicht immer solche und wollen auch irgendwann mal etwas davon verstehen wenn sie auf knöpfe drücken wie "Laufwerk rausfahren" usw.
Die Intention hinter dem `Hacken` ist wichtig. Wer vorgefertigte Exploits verwendet, macht genau das einzig wichtige - kreativ mit Technik umzugehen - nicht. Es darf ebensowenig darum gehen, anderen Leuten Accounts oder Kreditkarten zu klauen, wie anderer Leute Server zu missbrauchen. Es geht darum, mit der Technik zu spielen, zu schauen, was wohl passiert, wenn Eingaben gemacht werden, die der Programmiere so nicht erwartet hat. Und nicht um mehr.
Alt 28. 02. 2008, 21:09 Kugelfisch23 is online now #118
Br4y3nz0n3
... ich bins xP

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Fiete87
Uh freue mich über die ganzen pösen Häcker die sich irgendwelche exploits oder XSS zusammenschustern

War schon lustig 17 Themen zu meinen Projekten und alle sind verzweifelt gewesen.
Bis die sann gemerkt haben das in einem Python Framework gecoded wurde und nich in PHP

Jo wir wissen doch alles dass du voll 1337 highskilled bist und alle sind im gegensatz zu dir noobs omfq die!
Alt 28. 02. 2008, 22:50 Br4y3nz0n3 is online now #119
underdogson
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von PxFlash
wenn das so ist, dann könnte sich m0rph mal mit mir per pn kurzschließen, dar durch timbotonbos aktion mir ein finanzieller schaden entstanden ist.

Wie viele wissen habe ich bei Hackersector.cc nach mitarbeitern und unteragenturen für sms chats so wie telefonhotliens und camchats gesucht, durch dem forencrash, sind mir die daten der meinsten interessenten verloren gegangen, so das ich in betracht gezogen habe timbotombo dieses in regress zu stellen, da sich hier durch meine Agenturgründung nun zeitlich verschoben hat.

Sollte also es auch im Interesse von Hackersector sein das gegen timbotombo meinerseits rechtliche schritte eingeleitet werden bitte ich um kurze pn mit evenutellen daten über den user bzw. kurze besprechung der vorgehensweise.

mehr als einen lachkrampf wirst du mit der story bei keinem anwalt in deutschland auslösen. kein forum gibt dir eine betriebsgarantie. deine daten hättest du sichern sollen. das "speichern" in der PM-Funktion einer forumsoftware ist wohl ein schlechter scherz. wenn die "daten" für den betriebszweck so essentiell sind wie du es beschreibst, hast du allein damit schon grob fährlässig gehandelt und bist selbst schuld.

und wo ist dir bitte schön ein finanzieller schaden entstanden?

und der geilste überhaupt bist du ja dennoch, weil "da sich hier durch meine Agenturgründung nun zeitlich verschoben hat."

du willst schadensersatz für ein geschäft, dass noch nicht mal zum zeitpunkt gegründet ist? oh man... mach mal...
Alt 02. 03. 2008, 00:03 underdogson is offline #120
ali g in
Gesperrt

Benutzerbild von ali g in

Registrierungsdatum: Apr 2007

Leute glaubt mir hier auf den gulli servern sind so viele verrafte bescheuerte kiddys unterwegs das glaubt ihr gar nicht,aber das juckt micht nicht solln die halt wegen ihnen stürzt noch gulli ein und das wars

PS: HS war nicht voll mit kiddys ich glaub wohl kaum das so viele angebote wie systemfucker tro** von kiddys gemacht wurden.
Alt 02. 03. 2008, 00:27 ali g in is offline #121
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

diese Warterei muss bald n ende haben
Alt 02. 03. 2008, 01:04 Der_Arzt is offline #122
T23
Thinktight

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hachja Hacksector war schon lustig :>
Alt 02. 03. 2008, 01:06 T23 is offline #123
BigBox
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

mich würd mal interssieren wieviele da nach ihrer fakerei noch besuch von der polizei bekommen haben. bei vielen hats ja schon daran gescheitert zu verstehen das man mit einem http proxy auf einem shop der seine bestellung per https und ssl abwickelt nicht weit kommt.
Alt 02. 03. 2008, 06:15 BigBox is offline #124
wwewrestling
Mitglied

Zitat:
Zitat von Der_Arzt
diese Warterei muss bald n ende haben

Ich vermute mal in dieser Woche noch... da war nämlich jemand mal wieder im FTP drinnen^^
Alt 06. 03. 2008, 21:38 wwewrestling is online now #125
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort